Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Diese Woche habe ich mich aufgeopfert  und im Rahmen der Spendenaktion 1,5 Stunden mit Lauren und Michelle im Pool und auf der Matratze verbracht.

Die neue Location ist Verkehrsgünstig gelegen, am Rande eines Gewerbegebiets. Parken im Hof unterm Carport. Räume, Damen und Preise immer aktuell auf der Homepage mit wechselnden Aktionen.

Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir unsere Körper schon gegenseitig  bei ausgiebigen ZK erkundet haben.
Danach ging die wilde Knutscherei und Grabbelei im Whirlpool weiter, wo auch schon ein bisschen französich gesprochen wurde.
Auf der Matratze ging es dann in Bauchlage mit Abwechselnden und gleichzeitigen B2B Aktionen los. Alle Hände waren überall.
Nach dem Umdrehen artete das ganze in ein wildes geknutsche, gelecke, geblxxe und  aus.
Nach 90 Minuten (und 3 Orgasmen meinerseits) musste Lauren uns verlassen, da Sie noch einen Folgetermin hatte. Michelle und Ich haben uns dann noch ausgiebg unter der Dusche gegenseitig gereinigt und geküsst.
Wiederholungsgefahr (betonung liegt auf Gefahr) am liebsten täglich.
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,dabully

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle - von tylor_ffm - 09.10.2019, 11:48
RE: Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle - von tylor_ffm - 11.10.2019, 08:01
RE: Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle - von Carsten2704 - 14.05.2022, 15:50