E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55)
ohne Schuhe, misst sie etwa 1,55, ist schlank und einigermassen hübsch. Die haare sind kurz und schwarz. Vor Kurzem, war sie wohl blank rasiert, gestern Trug sie einen 3 Tage Bart, sowohl an der Futt, als auch unter den Acheln.

Es war für mich eine Premiere. Noch nie hab ich im BHV unter praller Sonne gefickt. Big Grin Sie hatte das Fenster weit geöffnet und die Sonne knallte direkt aus Bett. Bald floss mir der Schweiss in Stömen und sie beschäftigte sich nur noch damit, mir den abzuwichen. Unglücklich Sehr gesprächig war sie nicht, weshalb ich die Arbeitszeit nichr erfragt habe.

Aber von Beginn an: Für den gummierten Standard, wollte sie 20 €, mit FO und ZK 40. Ich hätte mich besse nicht darauf eingelassen, muss aber korekterweise sagen , dass sie alles eingehalten hat, aber wie. Verwirrt Alles lief ab, wie bei einer Maschine.

Waschen war nicht, danach hab ich das selbst erledigt. Dann bekam ich einen flüchtigen ZK.

Dann begann sie zu blasen. Das war recht gut. Das tat sie zuerst nicht lange, als ich sie bat, weiter zu machen, tat sie es aber.

Das ich sie dann stoppte, war ein grosser Fehler, denn hätte ich es nicht gemacht, wäre wahrscheinlich alles, in ihrem Mund gelandet. Big Grin

Ficken durft ich sie nur im Missi. Dabei bekam ich meinen Schweissausbeuch Eek und war froh, als alles zu Ende war :p

Anfangs wollte sie ihren BH nicht ausziehen, als sie es dann doch tat, sah ich warum, die sind klein und verschrumpelt

Fazit: Mit etwas mehr Herzlichkeit, wird aus der vielleicht noch mal was,

wawi, der vorher aber nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - von wawi - 16.04.2007, 18:09