Gya Secret Service alt: Carmen-Velvet
... gerade in der Gegend (aber ohne Termin) verschlug es mich zu Secret Service - in der Hoffnung, dass ELINA zufällig anwesend und frei wäre.

War sie nicht, aber bei der Vorstellung der Damen fiel mir Gya sofort angenehm ins Auge. Klein, süß und ein bezauberndes Lächeln! Also gebucht, Rahmenbedingungen abgeklärt (1 Stunde = EUR 120,- = zweimal entspannen) und ab unter die Dusche.

Im Zimmer kam dann ein süßer Körper mit vielleicht 2-3 Kg zuviel zum Vorschein - dieses 'Manko' (ich mag nun mal skinny Frauen...) machten aber tolle Brüste, ein knackiger Po und schöne gepflegte Füße wett. Sie spricht perfekt deutsch und kümmerte sich sofort um mich, ihn, uns, sodass ich alsbald tiefenentspannt war.

Umgedreht und eine schöne Massage genossen - feste, mit einem Anflug anatomischer Kenntnisse: Es wurde nicht nur irgendwo gedrückt, sondern tatsächlich sowas wie unterschiedliche Techniken (kneten, reiben, streichen...) kamen zur Anwendung. Und dann natürlich wieder streicheln...

Nach einer Stunde bin ich sehr entspannt gegangen - Küsse (außer Körperküsse) oder Extras wurden weder gefordert, noch angeboten.

Fazit:

Gesicht 9/10
Körper 8,5/10 
Service 8/10 
Wiederholungsgefahr: 90% 

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Es bedanken sich: memphis,hans69,Homer J,Pal,Marc Aurel,MilknCoke,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Gya bei Secret Service - einfach nur süß... - von tobiknight - 25.08.2021, 10:36