LSH
Gya Secret Service alt: Carmen-Velvet - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Gya Secret Service alt: Carmen-Velvet (/showthread.php?tid=150581)

Gya Secret Service alt: Carmen-Velvet - Intelligenzallergiker - 11.10.2016

Mal wieder im Velvet. Das Angebot an Damen war heute sehr groß, viele neue Gesichter. Alina blieb mir noch im Gedächtnis, sie hat auch schon Bilder auf der Homepage.
Sie hat ziemlich lange Stelzen und einen Prachtarsch, verpackt in Jeans bei meinem Besuch.

Ok. Gebucht habe ich Carmen.
Ich mag langes, gelocktes Haar. Sie ist zierlich, die Bilder treffen die Realität sehr gut. Knackiger Po, rasiertes Döschen, lächelt herzlich, schwarze Haare, kleine stramme Titten.
Sie spricht Englisch, unterhalten haben wir uns aber nicht wirklich.

Die Massage war durchschnittlich. Etwas Streicheln, das übliche leichte massieren mit Öl, wenigstens gab sie mir eine normale B2B-Einlage und rutschte in Bauchlage auf und ab.
Dabei glitt ihr Oberschenkel schon durch meine Arschritze was mich natürlich anmachte. Stramme Griffe an meinen Sack fehlten jedoch, in Rückenlage war sie dann deutlich zurückhaltender.
Hier kein B2B-Einsatz, mehr das klassische Abwichsen etwas entfernt sitzend. Immerhin hatte ich zu Beginn ihr hübsches Gesicht vor meinem, wo sie noch nett lächelte. 
An diesem Punkt hatte ich mir schon mehr erhofft, aber es kam nur zu einer langweiligen HE.

Anpacken war erlaubt, ich hatte wirklich Probleme zum Schuss zu kommen. Der Funke sprang nicht über, trotz ihres wirklich heissen Körpers. Wahrscheinlich war ihr Gesichtsausdruck beim wichsen eher gelangweilt als...naja, wie man es sich eben als Mann wünscht. Sie stöhnte ein wenig, nicht wirklich authentisch.

Am Ende brachte ich mich selbst zum Abspritzen und die Massage war nach der gebuchten halben Stunde vorbei (70€).

Fazit: Nettes Lächeln, geile Spalte (nur nicht nass), super Titten, aber die Massage insgesamt und die HE waren unter dem von mir erhofften Angebot. Werde sie nicht noch einmal buchen.

Wer hatte sie auch schon und kann berichten?

RE: Carmen - Velvet Massagen - Quax der Bruchpilot - 11.10.2016

[quote

Konfektion: 34
Oberweite: 75B natur
Größe: 1,65m
Haare: lange schwarze Harre
Herkunft: Rumänien
Typ osteuropäisch
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, wellig
Augen braun
Haut bräunlich

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren, Damen, Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage

[Bild: th_188952874_Snapshot6_123_209lo.jpg] [Bild: th_188953532_Snapshot7_123_229lo.jpg] [Bild: th_188954226_Snapshot8_123_15lo.jpg]
[Bild: th_618895518_Snapshot9_123_106lo.jpg] [Bild: th_188956774_Snapshot10_123_443lo.jpg] [Bild: th_618895797_Snapshot15_123_250lo.jpg]
[Bild: th_188958664_Snapshot16_123_92lo.jpg] [Bild: th_188959133_Snapshot17_123_256lo.jpg]

[/quote]

Grüße Quax Winke Winke

Gya bei Secret Service - einfach nur süß... - tobiknight - 25.08.2021

... gerade in der Gegend (aber ohne Termin) verschlug es mich zu Secret Service - in der Hoffnung, dass ELINA zufällig anwesend und frei wäre.

War sie nicht, aber bei der Vorstellung der Damen fiel mir Gya sofort angenehm ins Auge. Klein, süß und ein bezauberndes Lächeln! Also gebucht, Rahmenbedingungen abgeklärt (1 Stunde = EUR 120,- = zweimal entspannen) und ab unter die Dusche.

Im Zimmer kam dann ein süßer Körper mit vielleicht 2-3 Kg zuviel zum Vorschein - dieses 'Manko' (ich mag nun mal skinny Frauen...) machten aber tolle Brüste, ein knackiger Po und schöne gepflegte Füße wett. Sie spricht perfekt deutsch und kümmerte sich sofort um mich, ihn, uns, sodass ich alsbald tiefenentspannt war.

Umgedreht und eine schöne Massage genossen - feste, mit einem Anflug anatomischer Kenntnisse: Es wurde nicht nur irgendwo gedrückt, sondern tatsächlich sowas wie unterschiedliche Techniken (kneten, reiben, streichen...) kamen zur Anwendung. Und dann natürlich wieder streicheln...

Nach einer Stunde bin ich sehr entspannt gegangen - Küsse (außer Körperküsse) oder Extras wurden weder gefordert, noch angeboten.

Fazit:

Gesicht 9/10
Körper 8,5/10 
Service 8/10 
Wiederholungsgefahr: 90% 

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

RE: Gya bei Secret Service - einfach nur süß... - MilknCoke - 25.08.2021

Gya ist die gleiche Dame wie zuvor Carmen bei Velvet Massage:

verbunden, lw

Sehr hübsches Gesicht. Leichte Ähnlichkeiten zu Morena Baccarin. Meine Erfahrung mit ihr im Velvet glich dem des Vorschreibers im Carmen Thread.

RE: Gya bei Secret Service - einfach nur süß... - tobiknight - 26.08.2021

(25.08.2021, 12:02)MilknCoke schrieb: Gya ist die gleiche Dame wie zuvor Carmen bei Velvet Massage:

... sicher?

Gya ist 10cm kleiner und sprach perfekt deutsch...

RE: Gya Secret Service alt: Carmen-Velvet - MilknCoke - 26.08.2021

Ziemlich sicher. Auf der Secret Service Homepage wurde sie anfänglich noch mit den Carmen Bildern aus dem Velvet beworben. Habe sie außerdem in den letzten Wochen im Flur des Secret Services angetroffen.