T34 Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08
Heute abend hatte ich die Wahl: entweder nach der Arbeit ins Fitness-Studio, oder einen kleinen Abstecher ins BHV.

Die Entscheidung war nicht wirklich schwer, das BHV hat gewonnen, also mache ich mich um kurz nach 21 Uhr auf Richtng Taunusstrasse und Co.

An einem Mittwoch Abend ist die Parkplatz-Situation im BHV auch eher entspannter Natur, deshalb mein Auto in der Weserstrasse vorm Allianzgebäude geparkt und auf die Pirsch!

Irgendwie steht mir der Sinn nach einer süßen Thai, mag vielleicht am liegen.

Da mir Kanda im Roten Haus in guter Erinerung geblieben ist, war dies auch meine erste Anlaufstelle. Das Rote Haus hat ja nicht unbedingt das beste Image (von wegen Abzocke), aber mit Kanda habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Glück gehört natürlich mit zum Spiel im BHV, aber das habe ich heute, Kanda ist nicht besetzt und so kann ich ohne lange Umwege zu Ihr.
Nach kurzer Verhandlung an der Tür einigen wir uns auf FO, GV, und eine schöne Massage hintendran für 50 Euro.
Zu Ihrem Aussehen wurde ja schon einiges geschrieben, größer ist Sie nicht mehr unbedingt geworden ;-)
Kanda ist wirklich eine Süsse, und auch wenn Ihr Deutsch etwas holprig ist kann man sich mit Ihr durchaus sehr nett unterhalten.

Nach dem üblichen Prozedere finde ich mich dann auf dem Bett wieder und kann mich einer ausgedehnten thailändischen Streichelsession hingeben.
Kanda hat sehr schöne Hände und weiß die auch richtig einzusetzen. Sie kreiste mein bestes Stück regelrecht ein, schließlich findet sich mein Schw**** in Ihrem Mund wieder.
Blasen ist bei Ihr echt ein Erlebnis, sie macht es mit wenig Handeinsatz, die benutzt Sie lieber um an meinen Eiern zu spielen. Sehr schön!
Ich kann jedem nur empfehlen, Kanda mal anzufassen, Sie hat wunderbar weiche Haut, außerdem ist Sie sehr „handlich“. Ihre kleinen Brüste und Nippel finde ich einfach sensationell, Ihr Hintern ist echt knackig und auch sonst macht Sie keinen Stress, wenn man die Finger auf Wanderschaft schickt. Sie hat auch kein Problem damit, wenn man Sie fingert und ich finde Ihren kleinen Busch auf Ihrem Venushügel sehr sexy.

Eigentlich stand bei mir ob dieser Behandlung schon alles ziemlich senkrecht, trotzdem bläst Kanda mit regelrechter Hingabe weiter und nach mehr als angemessenem Einsatz legt Sie mir das Gummi an und schwingt sich in den Reitersitz auf und geht schon mal gut mit.

Besser wird es aber noch, als ich Sie missio-mäßig unter mich packe. Für eine Thai wird sie richtig laut, außer dem ist der Anblick der Kleinen sehenswert.

In der Missionarsstellung hat Sie dann die Beine um meine Hüften geschlungen und wieder eine Hand an meinen Eiern und die andere an meinen Nippeln, die Sie ausgiebig bearbeitet.

Ohne Druck und Stress kann ich die Nummer zu Ende bringen, danach gibt es dann erst mal wieder Streicheleinheiten und danach eine schöne, entspannende Massage.

Kanda ist für mich immer wieder auf’s Neue sensationell, bei Ihr und Ihrem süssen Lächeln bin ich überzeugter Wiederholungstäter und komme gerne wieder!

Nachrichten in diesem Thema
Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - von toretto - 22.03.2007, 00:23