![]() |
T34 Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T34 Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 (/showthread.php?tid=42254) Seiten:
1
2
|
Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - nomad - 02.09.2005 War Donnerstag abend wieder im Roten Haus. In 2.08 (2 Türen neben der süßen Bell) residiert "Ganda". Klein (155 - ohne Gewähr), @-Brüste ("@" kommt im PC-Zeichensatz bekanntlich direkt vor "A" :]) kleiner Hintern. Angeblich 25 und erst seit 2 Monaten in Deutschland. Aufgrund der fürchterlich schlechten Deutschkenntnisse könnte das sogar stimmen. Englisch ging noch weniger - nun ja ich kann ja auch kein Thai (und nirgends ein PC mit Jakos Sprachkurs in Reichweite... ). Habe das Massage-Paket gebucht (halbe Stunde BFA (Blasen, Ficken, Anfassen) und Massage zu 50 Euro). Mit einer schönen Thai-Massage haben wir angefangen - hat mir gleich besser gefallen als bei Bell (die setzt sich auf Deinen Hintern und massiert Dir nur den Rücken - da ist die Gute dann auch schwer zu erreichen). Ganda kniete sich neben mich und bearbeitete mich buchstäblich von Kopf bis Fuss: Von den Waden bis zur Kopfhaut (fehlte eigentlich nur noch die Fußreflexzonenmassage - hätte sie auf Nachfrage bestimmt auch noch gemacht...). Dabei konnte ich sie schon schön streicheln... . Dann ausgiebig geschmust (keine ZK - da dreht sie vorsichtshalber den Kopf weg...) - aber sonst läßt sie sich gerne überall streicheln, küssen und lecken. So vergingen die ersten 20 Minuten höchst vergnüglich und ich fragte nach dem Upgrade für ne ganze Stunde weil ich nicht hetzen wollte. Unter Zuhilfenahme von Händen und Füssen meinte Ganda "1 Stunde 100 - Du 90 - ist Rabatt" - das war es mir wert und nochmal 40 nachgelegt. Vom gröbsten Zeitdruck befreit schmusten wir weiter und nach geilem saugen an meinen Nippeln arbeitete sie sich langsam nach unten vor. Da bekam Klein-Nomad erstmal seinen Jogginganzug an und wurde fein geblasen während ich mich prima mit Brüstchen, Hintern und Muschi beschäftigen konnte - geil! Schön feucht wurde sie auch! In Reiter- Missionars- und Doggy-Stellung haben wir's getrieben wobei sie schön mitgemacht und süße Geräusche von sich gegeben hat (nicht so total übertrieben - eher niedlich). Nach dem Abspritzen hatten wir noch eine Viertelstunde zum schmusen und chillen. So stelle ich mir einen gelungenen Abend vor. ![]() Von Girls, die schon bei der ersten Zuckung fragen (eher feststellen) "du fertig?" und bevor Du noch richtig "Nein" sagen kannst sich aus dem Bett winden und schon wieder in den Tanga steigen, habe ich die Nase nämlich voll! Seid nett zu Ganda... ...meint Nomad (der zum reinen Abspritzen nicht zu einer Professionellen muss solange er zwei gesunde Hände hat...) Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - JacLine - 05.09.2005 Die kleine ist wirklich lieb. Ab 50 Euro macht sie auch FO, lohnt sich abe m.E. nicht, mit kann sie besser. Vor einem Monat hat sie noch FO für 30 gemacht, aber irgendjemand hat sie wohl eingeweiht. Sie arbeitet übrigens bis spät in die Nacht, am Wochenende bin ich um 5 Uhr früh auch noch gut bedient worden. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - nomad - 24.09.2005 Hallo Treppensteiger! Beim Ortstermin gestern abend ist mir auf dem Schild an der (leider geschlossenen) Tür des beschriebenen Wesens ein (neues?) Schild aufgefallen - hier ist der Name "Kanda" geschrieben - das "Ganda" aus meinem ersten Posting wahr also wohl ein Hörfehler - aber wie gesagt (äh: geschrieben) - mit der Verständigung hapert es etwas... . Vielleicht kann/mag ja ein Admin die Schreibweise korrigieren oder die richtige Version im Betreff ergänzen damit den Kollegen die Recherche leichter fällt... Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - Lustwandel - 24.09.2005 Zitat:Original von nomadSicher doch Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - wawi - 24.09.2005 Den beschriebenen Service von Kanda, kann ich in Etwa bestätigen. Es ist ein nettes Ding aus dem Issan. Auf der vergeblichen Suche, nach einer Stammfrau in diesem Stockwerk, lies ich mich von ihrer netten Art einfangen. Vereinbatr wurde blasen, ficken (alles mit) und küssen. Nachdem sie mich gewaschen hatte, (hinterher musste ich es selbst erledigen) gab es ein paar Schmuseeinheiten, bei denen sich das Küssen als ein Missverständnis herausstellte. ;cryb. Küsschen gab es zwar überall, aber keine ZK. Blasen muss sie noch etwas lernen, den gehockten Reiter, vor und rückwärts, beherrscht sie sehr gut. Stellungswechsel, wollte ich dann keinen mehr, hätte ihn auch nicht mehr geschafft. ![]() Bezahlt hab ich 30 Fazit: Nettes Ding, welches bestimmt noch steigerungsfähig ist, wenn es von den Kolleginnen im RH, nicht versaut wird. wawi, der sie gerne wieder als Notnagel benutzt ;RR Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - Greg67 - 24.09.2005 Zitat:Original von wawi: ... aus dem Issan.Kannst Du hier mal aufklären, wawi? Was oder wo oder wer ist der/das 'Issan'. -- Greg67, der hier scheint's noch Länderpunkte gut machen kann... Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - wawi - 24.09.2005 Zitat:Original von Greg67Hi Greg, der Issan ist ein Armutsgebiet im Norden Thailand's. Viele Mädels von dort, verdingen sich aus rein finanzieller Not, als Bar-Girls in den Touristenzentren. Die, die ein Visum erhalten, gehen gerne ins Ausland. wawi, der Dir leider keinen neuen Länderpunkt bescheren kann ![]() Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - Yogi2 - 22.11.2006 Lt. Ihrer Aussage 25 J. alt, werden wohl ein paar Jährchen mehr sein. Sie spricht gut deutsch, machte einen netten Eindruck. 30 Euro: Standard,ficken und blasen. Als Bonus versprach Sie mir eine kleine Thai Massage. Nachdem ich jetzt 4 Tage keine Thai mehr gefickt habe, davor 16 Tage volles Programm, überkam es mich natürlich und ich bin rein. Positiv: gefühlvolles blasen (mit), wenig Handeinsatz. 2 Positionen, bei denen Sie gut mitging. Beim fingern bekam Sie Gefühle. Sehr schöne kleine Thai Massage. Negativ: Beim blasen wurde nur das gummiüberzogene Teil in den Mund genommen. Fazit: Ich muss wieder nach Thailand .... Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - jock - 22.11.2006 Yogi2 schrieb:Lt. Ihrer Aussage 25 J. alt, werden wohl ein paar Jährchen mehr sein. Geht mir auch immer wieder so, wenn ich aus Thailand komme. Die Nutten hier, wenn auch Thai, kommen einfach längst nicht an die in Thailand ran. Gruß jock, der morgen mal wieder nach Thailand fliegt. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - latinalover - 22.11.2006 Immerhin mal eine echte Neutestung über die noch nix berichtet wurde :wow: – bringt jedenfalls mehr wie der 23te Bericht über Estefania/PH! latinalover, dem diese Thai aufgrund passabler Optik auch schon aufgefallen ist. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - JacLine - 23.11.2006 Das ist กานดา (zu Deutsch "Geliebte"). Sie selbst schreibt sich "Kanda" (steht auf dem grossen Zettel an der Tür). Es gibt schon einen Thread zu ihr, siehe [THREAD=19272]Ganda / Kanda : Thai in T34 2.08 (Rotes Haus)[/THREAD] Ich finde ihr Blasen nicht so toll, beim FO spürt man fast gar nichts. Massage kann sie allerdings ganz gut. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - wawi - 23.11.2006 Yogi2 schrieb:Fazit: Ich muss wieder nach Thailand .... alle Achtung, Yogi2 Kaum zurück und schon wieder eine Thai. ![]() ![]() @latinalover Zitat:Immerhin mal eine echte Neutestung über die noch nix berichtet wurde bringt jedenfalls mehr wie der 23te Bericht über Estefania/PH!:p :p :p Grusswawi ![]() Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - LLuke - 31.12.2006 Hallo. Mein erster Beitrag in diesem Forum ist heute fällig. Ich gehe schon seit etlichen Jahren in die Laufhäuser Frankfurts und könnte sicherlich hunderte an Beiträgen verfassen. Aber erst heute nacht bin ich auf diese Seite gestossen und freue mich, dass hier viel 'Verkehr' herrscht und aktuelle Beiträge verfasst sind. Dazu will ich nun auch ein bisschen beitragen. Und los gehts: Kanda, ca. Mitte 20, aus Thailand ist im 2.Stock im Roten Haus. Vom Treppenhaus aus links rum, das zweitletzte Zimmer auf der rechten Seite. Sie wirft einem vom weiten schon ein nettes Lächeln entgegen und da ich wusste, dass sie ohne Gummi bläst, bin ich mal zu ihr hin. Also FO 30 Euro, mit Fi.... (natürlich safer) 50 Euro. Das nahm ich dann auch in Anspruch. Kleider runter, waschen angesagt. Das wollte sie übernehmen und hat den kleinen Mann bestimmt so 3 Minuten lang sauber gemacht (eigentlich war er es vorher schon) , was mich schon ein wenig wunderte. Gesprochen hat sie nicht viel, hatte auch den Eindruck, dass ihr Deutsch eher schlecht ist. Dann ab aufs Bett. Und es ging gleich los. Sie streichelte mich am ganzen Körper ganz zärtlich, während ich sie ein wenig an den Titties streichelte (übrigens Riesen-Brustwarzen!). Dann bearbeitete sie mein Teil. Irgendwann fragte ich mich, was sie da überhaupt macht. Dann merkte ich, dass sie mit der Zunge eigentlich nur am Schaft arbeitet, sonst noch viel Handarbeit. Dann zog sie einen Gummi über, nahm das Teil nun endlich mal ganz in den Mund, aber auch nur kurz. Dann kurzes Fi.... von hinten (sie meinte, von hinten wäre es am besten), und da ich dann schon irgendwie keine Lust mehr hatte, sagte ich, sie solle mit der Hand zu Ende machen. Nach 2 Minuten fragte ich dann, ob sie den Gummi nicht abnehmen könne, was sie dann auch tat. Nochmal so lang und dann kams, wobei sie sichtlich erschrak als sie sah, wie weit der Kleine kann und plötzlich die Hände weg nahm so dass ich die letzten Tropfen noch selbst abschütteln musste. Dann abgeputzt, angezogen und weg. Insgesamt doch recht enttäuschend. Wiederholungsgefahr Null. Bis zum nächsten Bericht, Euer LL Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - nomad - 31.12.2006 Hi LLuke! Willkommen im Forum! So ist's recht: Als erstes Posting gleich einen Bericht - danke! Von Kanda gibt's auch schon einen Thread: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19272&highlight=kanda Vielleicht mag ja einer der Mods das mal zusammenbasteln?! Nomad (der dieses Jahr nicht mehr in's BHV geht...) Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - Carl der Coyote - 31.12.2006 Nabend, Nochmals zu Isaan... Ist nicht ganz nur der Norden.... Der Norden beinhaltet die Tuoristenstädte Ching Mai Chinag Rai usw .... Der Isaan liegt Nord Östlich Isaan (Thai: อีสาน, auch Isan, Issan oder Esarn geschrieben; zur Bedeutung siehe unten: Geschichte) bildet den nordöstlichen Teil Thailands. Es liegt auf der Khorat-Hochebene und wird im Norden und Osten vom Mekong begrenzt, im Süden von Kambodscha. Im Westen trennt das Phetchabun-Gebirge Isaan von Nord- und Zentralthailand. Landwirtschaft ist der vorherrschende Wirtschaftssektor, aber wegen der ungünstigen Umstände bleibt der Ertrag hinter dem anderer Landesteile zurück. Isaan ist Thailands ärmste Region. In der Region wird hauptsächlich die Isaan-Sprache gesprochen, die der Laotischen Sprache ähnelt. Das Thai ist ebenfalls weit verbreitet, und im Süden spricht man Khmer. Die meisten Einwohner sind Lao, dennoch war die Integration Isaans in den modernen thailändischen Staat weitgehend erfolgreich. Bekannte Aspekte der regionalen Kultur umfassen Mor Lam-Musik, Muay Thai-Boxen und Klebreisgerichte mit Chili. Gruss Carl Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - LLuke - 31.12.2006 Yep, danke. Sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe ! Andere Besucher hatten wohl einen besseren Eindruck von ihr als ich. Naja, sie sagte etwas von nach-hause-fliegen, vielleicht war sie da nicht mehr so ganz bei der Sache. Guten Rutsch. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - toretto - 22.03.2007 Heute abend hatte ich die Wahl: entweder nach der Arbeit ins Fitness-Studio, oder einen kleinen Abstecher ins BHV. Die Entscheidung war nicht wirklich schwer, das BHV hat gewonnen, also mache ich mich um kurz nach 21 Uhr auf Richtng Taunusstrasse und Co. An einem Mittwoch Abend ist die Parkplatz-Situation im BHV auch eher entspannter Natur, deshalb mein Auto in der Weserstrasse vorm Allianzgebäude geparkt und auf die Pirsch! Irgendwie steht mir der Sinn nach einer süßen Thai, mag vielleicht am liegen. Da mir Kanda im Roten Haus in guter Erinerung geblieben ist, war dies auch meine erste Anlaufstelle. Das Rote Haus hat ja nicht unbedingt das beste Image (von wegen Abzocke), aber mit Kanda habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Glück gehört natürlich mit zum Spiel im BHV, aber das habe ich heute, Kanda ist nicht besetzt und so kann ich ohne lange Umwege zu Ihr. Nach kurzer Verhandlung an der Tür einigen wir uns auf FO, GV, und eine schöne Massage hintendran für 50 Euro. Zu Ihrem Aussehen wurde ja schon einiges geschrieben, größer ist Sie nicht mehr unbedingt geworden ;-) Kanda ist wirklich eine Süsse, und auch wenn Ihr Deutsch etwas holprig ist kann man sich mit Ihr durchaus sehr nett unterhalten. Nach dem üblichen Prozedere finde ich mich dann auf dem Bett wieder und kann mich einer ausgedehnten thailändischen Streichelsession hingeben. Kanda hat sehr schöne Hände und weiß die auch richtig einzusetzen. Sie kreiste mein bestes Stück regelrecht ein, schließlich findet sich mein Schw**** in Ihrem Mund wieder. Blasen ist bei Ihr echt ein Erlebnis, sie macht es mit wenig Handeinsatz, die benutzt Sie lieber um an meinen Eiern zu spielen. Sehr schön! Ich kann jedem nur empfehlen, Kanda mal anzufassen, Sie hat wunderbar weiche Haut, außerdem ist Sie sehr „handlich“. Ihre kleinen Brüste und Nippel finde ich einfach sensationell, Ihr Hintern ist echt knackig und auch sonst macht Sie keinen Stress, wenn man die Finger auf Wanderschaft schickt. Sie hat auch kein Problem damit, wenn man Sie fingert und ich finde Ihren kleinen Busch auf Ihrem Venushügel sehr sexy. Eigentlich stand bei mir ob dieser Behandlung schon alles ziemlich senkrecht, trotzdem bläst Kanda mit regelrechter Hingabe weiter und nach mehr als angemessenem Einsatz legt Sie mir das Gummi an und schwingt sich in den Reitersitz auf und geht schon mal gut mit. Besser wird es aber noch, als ich Sie missio-mäßig unter mich packe. Für eine Thai wird sie richtig laut, außer dem ist der Anblick der Kleinen sehenswert. In der Missionarsstellung hat Sie dann die Beine um meine Hüften geschlungen und wieder eine Hand an meinen Eiern und die andere an meinen Nippeln, die Sie ausgiebig bearbeitet. Ohne Druck und Stress kann ich die Nummer zu Ende bringen, danach gibt es dann erst mal wieder Streicheleinheiten und danach eine schöne, entspannende Massage. Kanda ist für mich immer wieder auf’s Neue sensationell, bei Ihr und Ihrem süssen Lächeln bin ich überzeugter Wiederholungstäter und komme gerne wieder! Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - m353xx - 01.08.2007 Nach dem Flop in der T32 wollte ich den Sonntag nicht ssooo beenden, bin ich dann zu Ganda ins RH. Da ich sie kenne und weiss, dass sie eine gute Leistung bietet, gleich das 30-Min-Programm incl. Massage für € 50. gebucht. Aussehen und Leistungen wie oben beschrieben. Nach der Behandlung durch Ganda hatte ich den Ärger mit der T32-Rumänin schnell vergessen. Aus meiner Sicht eine Empfehlung. Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - toretto - 03.08.2007 Heute war so ein Tag, an dem ich mir eine schöne und nette Nummer vor'm zu Bettgehen wünschte. Da ich Kanda in den letzten Wochen nicht mehr gesehen hatte, freute ich mich natürlich, dass Ihr Thread hier wieder nach oben kam und Sie anscheinend wieder an Ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt war. Also steuerte ich heute abend kurz nach 23 Uhr zielsicher Ihr Zimmer an, um erst mal vor verschlossner Tür zu stehen. Im Kopf legte ich mir schon eine Alternativtaktik zurecht und wollte auf dem Absatz kehrt machen, als mir Kanda aus der anderen Richtung des RH-Ganges entgegenkam und mir ihr großes Lächeln zuwarf. Ohne große Worte nahm Sie mich an der Hand und nahm mich mit in Ihr Zimmer. Die Begfrüßung gab's dann drinnen. Kanda kann man eigentlich nicht verwechseln, momentan ist Sie die einzige Thai im RH: ca. 1,55 m klein (ohne Schuhe), schulterlange, dunkle Haare, schönes Lächeln, kleine A-Titten, süßer Hintern. Meist steht Sie auf Plateau-Schuhen, um etwas an Höhe zu gewinnen.....ich hab mich auch immer gefragt, wie Sie da drauf laufen kann....aber geht ja anscheinend ![]() Alter ist schwer zu schätzen, aber ich denke mal Ende 20 könnte hinkommen. Kanda war, wie zu erwarten, längere Zeit in Thailand, deshalb ist Ihr Teint im Moment auch etwas dunkler, was aber nicht unsexy ist. Außerdem sieht Sie sehr erholt und relaxed aus. ![]() Preisverhandlungen sparen wir uns mittlerweile, ich weiß, was Ihr Service kostet und lege das Geld immer auf Ihre Kommode. Heute gibt es auch viel zu erzählen, und so gibt's vor dem Sex Smalltalk und Neuigkeiten aus Thailand. Während ich mich ausziehe packt Sie das Geld weg und macht sich frisch. Danach ist mein bestes Stück an der Reihe. Ehe ich mich versehe lieg Sie auch schon nackt auf dem Bett und ich lege mich zu Ihr. Zum Einstieg gibt es zuerst eine ausgedehnte Kuscheleinlage mit Streicheleinheiten, was mich schon gut in Stimmung bringt. Von oben arbeitet Sie sich dann über meine Brust zwischen meine Beine hin und bringt mein bestes Stück in Form. Elegant packt Sie dann das Condom drüber, was dann mit dem Mund aufgezogen wird und den Blow Job-Part einleitet. Den erledigt Sie tief und ohne Zahn/Handeinsatz, dabei kann ich schhön ihren Hintern, ihre Brüste und ihre Pussy streicheln. Mittlerweile läßt Kanda einen kleinen Busch auf Ihrem Venushügel stehen, was aber bei Ihr ganz sexy ist (eigentlich hab ich''s ja lieber ganz glatt). Nachdem Sie mich dann schön geblasen hatte, war es Zeit für mich aufzusatteln. Davor gab es dann nochmal eine Kuscheleinlage, mit einer Hand an meinem Schwanz und mit der anderen massierte Sie mir meinen Nacken. Dann packte ich Sie unter mich und begann Sie langsam in der Missio zu vögeln. Dabei machte Sie die Beine schön breit um mich tief eindringen zu lassen. Mit Ihrer linken Hand griff Sie durch und massierte mir während des Vögelns die Eier mit der anderen Hand ging Sie mir an meine Brustwarzen. Als ich das Tempo zurücknahm zog Sie mich nah an sich und kraulte mir den Nacken. Wenn das Tempo wieder angezogen wird, gehts wieder an meine Nippel. Irgendwie macht mich das heute so geil, das ich auf Stellungskämpfe verzichte, sondern ich behalte Kanda in der Missio unter mir. Als ich's nicht mehr zurückhalten kann wird das Kondom dann auch mit Hochdruck auf der Leitung gefüllt ![]() Nachdem ich draussen bin haut mir Kanda mit großem Lächeln, wohl durch mein seeliges Grinsen animiert, erst mal die Zewa-Rolle in die Rippen. Danach entsorgt Sie das Kondom und massiert mir wieder den Nacken. Danach mach ich mich frisch, Kanda hilft mir noch, meine Utensilien (Uhr, etc) wieder anzulegen. Dann werde ich nett verabschiedet und zur Tür gebracht. Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall zu 1oo Prozent gegeben. Kanda ist sehr süss, und wenn Ihr nett zu Ihr seit, bekommt Ihr eine sehr nette Atmosphäre ohne Zeitdruck, Nachkobern oder Abzockgefahr. Was ich ebenfalls bemerkenswert finde: Kanda's Zimmer ist immer tiptop sauber. Da gibt es nichts, was einen abtörnen könnte. Außerdem ist Kanda immer sehr gepflegt, und um mal ein Klischee zu strapazieren: Sie sieht immer aus wie eine Blume im Morgentau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall ist Sie immer wieder eine gute Adresse! Ganda/Kanda/Canda (Thai), T34 (RH), 2.08 - alexis - 10.08.2007 schöner bericht hatte sie auch gesichtet als ich c-man verfrachtet hatte....... ![]() sie war sexy und es war verdammt wenig los, daher hat sie mich wohl angesprochen ![]() ![]() ![]() |