Die große AO Diskussion
Mayer schrieb:Ich sehe den Andy-Lu schon Schweißperlen auf der Stirn kriegen und frage mich warum eigentlich, denn die latente Gefahr einer Infektion ist doch allgegenwärtig.

so long, Gruß Heli, der AO für sich ablehnt

Danke Mayer für Deine Fürsorge, bin mir denn Gefahren schon bewusst! Nehme mir nach jedem negativ-Test auch vor kein blankes Rohr mehr zu verlegen. Doch irgendwann überkommt es mich dann wieder `ne Votze blank herzunehmen um schön tief in sie reinspritzen zu können. Ist halt ein besonders geiles Gefühl, ohne störenden Gummi `ne nasse Votze oder ein enges Arschloch um seinen Schwanz zu spüren. Genau so geil ist nach der Besamung der Anblick, die Ficksosse aus denn Lustlöchern quillen zu sehen. AO-Süchtige wie ich werden wissen wovon ich schwärme. Klar, irgendwie plagt mich nach einer total tabulosen Fickaktion dann schon das gewissen. Habe aber immer noch Hoffnung igendwann von der dunklen Seite der Macht Darthvader loszukommen, bevor es vieleicht auch für mich zu spät ist!!!!

Gruss, Andy.
==========================
The Force be with you!
Zitieren
Andy-LU schrieb:Klar, irgendwie plagt mich nach einer total tabulosen Fickaktion dann schon das gewissen. Habe aber immer noch Hoffnung igendwann von der dunklen Seite der Macht Darthvader loszukommen, bevor es vieleicht auch für mich zu spät ist!!!!

Gruss, Andy.
==========================
The Force be with you!

Hi Andy-LU
Nicht nur hoffen, sondern alles dransetzen um von deiner AO Sucht loszukommen. Drücke dir die Daumen das du es packst und dein nächster Test negativ ausfällt.
Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
Thomas-35 schrieb:Hi Andy-LU
Nicht nur hoffen, sondern alles dransetzen um von deiner AO Sucht loszukommen. Drücke dir die Daumen das du es packst und dein nächster Test negativ ausfällt.
Möge die Macht mit dir sein!

Danke für`s Daumendrücken! Klar das mir Dein Schicksal zu denken gibt, könnte jedem AO-Ficker, mich inbegriffen so wiederfahren. Finde auch gut das Du Dich als Betroffener zu dem Thema äusserst, stimmt uns Blankficker was meinen Teil angeht doch recht nachdenklich. Habe mir als Ziel gesetzt der Blankfickerei den Rücken zu zukehren, zumal es für mich kein Problem darstellt mit Gummi zu Ficken. Da gibt es ja welche, bei denen mit Gummi schon garnichts mehr geht Unglücklich ! Habe es eigentlich "nur" blank gemacht, da ich ab und zu den Kick brauchte, einen total-tabulosen Hardcorefick zu erleben. Da hat für mich ein Conti einfach nichts zu suchen, da muss die Ficksahne dahin wo sie hingehört, in Votze, Arschloch oder tief in den Schlund. Hört sich vieleicht irgendwie verwegen oder krank an, aber sind Meine Gründe für AO gewesen.
OK,werde es in den nächsten Tagen zum Abschluss nochmal richtig total versaut mit Meiner Spezial-Stammgretel krachen und spritzen lassen und dann zu 99% den Schlussstrich ziehen was AO angeht!

Gruss Andy, dessen Fick-Schatzi zum AO-Abschluss nochmal mächtig herhalten muss und reichlich Sperma von einem gedoppten Schwanz :p einverleibt bekommt Big Grin .
Zitieren
Hallo Thomas35,

so bedauerlich und tragisch der Befund war, deines letzten HIV Testes, ist das
aber nur die logische Folge deines Handelns und ich hoffe für uns alle, dass du dir bewusst bist welche Verantwortung du nun allen anderen gegenüber zu tragen hast. Ich wünsche dir dass, du noch sehr lange trotz der Krankheit gesund leben wirst. Des weiteren wünsche ich dir die Kraft deiner Verantwortung bewusst zu sein.

Gruss Loki, der sich wünschen würde,dass du uns Regelmässig über deinen Krankheitsverlauf informieren würdest. Damit hast du vielen anderen mehr geholfen als du denkst.
Zitieren
Ich nehme hiermit meine Zweifel zurück, da alles über PN geklärt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du uns hier erhalten bleibst.

Sarado, der sich nochmal nachträglich entschuldigt.Danke
Zitieren
Schliesse mich sarado an. Die zweifel sind aus dem weg geräumt.
Ich hoffe das diese diskussion für alle hilfreich sein wird.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:OK,werde es in den nächsten Tagen zum Abschluss nochmal richtig total versaut mit Meiner Spezial-Stammgretel krachen und spritzen lassen und dann zu 99% den Schlussstrich ziehen was AO angeht!

Hallo Andy-LU
Ein Tipp von mir, schmeis die sache mit der Abschlussparty lieber über den Haufen und ziehe jetzt deinen Schlusstrich, nicht das es zur Abschlusparty deines Lebens wird. Möchte hier keinen auf Oberlehrer machen, müsst selbst wissen was ihr tut.

Sorry, möchte hier keinen angreifen oder nerven.
Thomas
Zitieren
Thomas-35 schrieb:Sorry, möchte hier keinen angreifen oder nerven.
Thomas
Dafür ist der thread schliesslich da! Hier muss schonungslos über sowas diskutiert werden können.
@thomas-35: Hatte mal eine Hure, die Du AO gepoppt hast, ne blutige Pflaume? Oder hattest Du mal eine kleine Wunde oder Herpes am Schwanz? Ich kenne Leute, die ficken seit Jahren in Thailand jede Hure blank und haben nichts! Deswegen ist es wohl schon fast wie ein 6er im Lotto mit deiner Infektion.

Sarado, der seinen AO-Konsum wohl auch mal überdenken sollteGrübel
Zitieren
Das ist sehr tragisch. Ich hatte auch ein oder zweimal den Gedanken, zumindest mal nach AO zu fragen, aber nach der Geschichte wird einem klar, wie real die Gefahr ist. Ich wünsch dir Viel Kraft....
Zitieren
Sarado schrieb:Dafür ist der thread schliesslich da! Hier muss schonungslos über sowas diskutiert werden können.
@thomas-35: Hatte mal eine Hure, die Du AO gepoppt hast, ne blutige Pflaume? Oder hattest Du mal eine kleine Wunde oder Herpes am Schwanz? Ich kenne Leute, die ficken seit Jahren in Thailand jede Hure blank und haben nichts! Deswegen ist es wohl schon fast wie ein 6er im Lotto mit deiner Infektion.

Sarado, der seinen AO-Konsum wohl auch mal überdenken sollteGrübel

Da wäre mir der 6er im Lotto lieber gewessen, aber Spass beiseite bei diesem ernsten Thema. Wenn da was mit offensichtlichen Blutungen gewessen wäre, könnte ich den Auslöser, oder besser gesagt die Auslösende genauer bestimmen, da war aber für mich nichts auffälliges. Hinzu kommt auch, das zu meinen Lieblingssexpraktiken unter anderem auch Analverkehr gehörte und das ziemlich regelmässig. Über das wann,wie und wo kann ich jetzt nur noch spekulieren, bringt mich jetzt aber auch nicht weiter, wo es mich eh schon erwischt hat. Will jetzt eigentlich eher nach vorne schauen und das Bestmögliche aus meinem Leben machen, welches durch die heutigen recht guten Behandlungsmethoden nicht unbedingt schnell zuende gehen muss.
Zitieren
Hi,

bewege mich auch schon einige jahre blanko durch die (v.a. private) Welt und hab auch immer ein offenes Ohr bez. HIV. Was mich interessiert ist wieviel HIV+ leute ihr kennt + wieviel davon sich evtl. im Bordell angesteckt haben...

Gruß,
Zitieren
Thomas-35 schrieb:Hallo Andy-LU
Ein Tipp von mir, schmeis die sache mit der Abschlussparty lieber über den Haufen und ziehe jetzt deinen Schlusstrich, nicht das es zur Abschlusparty deines Lebens wird. Möchte hier keinen auf Oberlehrer machen, müsst selbst wissen was ihr tut.

Sorry, möchte hier keinen angreifen oder nerven.
Thomas

Hast mich jetzt schon 2 mal gewarnt, bekomme langsam Meine Bedenken, ob ich die geplante AO-Abschlussaktion lieber doch nicht realisieren sollte. Wäre auch kein Beinbruch für mich, habe hier bei mir in LU und Umgebung schon genügend AO-Votzen vollgepumpt, praktisch schon für einige Jahre AO vorgefickt! Muss allerdings noch einigen Wochen warten bis ich zu Meinen HIV-Test antreten kann, da der letzte AO-Fick noch nicht so lange zurück liegt.

Gruss Andy, der Deine Warnung schon irgendwie als Message auffast!!!!!!!!!!
Zitieren
Ich folge diesen Thread und es tut mir sehr leid was Thomas passiert ist.

Mir würde auch interessieren zu wissen wieviel diese Medikamente, die HIV+ Leute brauchen, kosten?

Gruß,

Augusto
Zitieren
Vernünftige Entscheidung Andy-Lu,

aber ich kann Deine Gründe für AO sehr sehr gut verstehen, glaub mir, schon der Gedanke daran, wenn der Ficksaft aus der Fotze tropft.... herrlich!!!

Ich hoffe und wünsche mir nur für Dich, daß Du es auch schaffst, damit aufzuhören und glaub mir es wird verdammt hart, ist wie bei Drogen...

Gruß Heli, der Andy-LU in Gedanken unterstützt
Zitieren
sollten sich alle AO-Fans durchlesen

http://www.die-neue-boerse.com/wordpress/?p=4#more-4
Zitieren
Wie Mayer oben schon erwähnte, AO-Ficken ist wie `ne Droge und fällt mir doch irgenwie schwer davon loszukommen! Bin bei meiner Stammgretel diese Woche so geil draufgewesen das ich ihr meinen Schwanz wiedermal schutzlos in Votze und Arsch reingesteckt habe. War wiedermal ein super geiles Gefühl das blanke Fleisch von Votze und Arschloch direkt um meinen Schwanz zu spüren, AO-Ficker können das sicherlich nachvollziehen. Geht doch nichts drüber seinen Saft kräftig in die Lustlöcher zu pumpen und ihn beim weiterficken schön entgegenfliesen zu sehen! Klar, mache mir jetzt wieder Vorwürfe, habe die Ficksau allerdings dank kleiner Hilfsmittelchen richtig schön leiden lassen und Ihr die Löcher ordentlich aufgefickt, besonders Ihr Hintertürchen Fuckin . Naja, vieleicht behalte ich das nächste mal den Verstand.

Gruss Andy, noch nichts dazugelerntWeia !!!
Zitieren
Andy-LU schrieb:Naja, vieleicht behalte ich das nächste mal den Verstand.
Wo keiner ist, da kann man auch nichts behaltenWink

Sarado, bei dem der Verstand jedoch auch manchmal aussetzt.
Zitieren
Anscheinend hat sich ja jemand den Bunzen verbrannt!!!!! Bleib noch abzuwarten ob es wirklich so war?

Clooneyman, der noch wartet!
Zitieren
Bin leider wie Andy-Lu ein absoluter Gummi-Hasser und liebe
es Blank zu vögeln, wobei ich den Arschfick weglasse, da mir ne
geile Nasse Votze lieber ist.

Ich weiß auch wie die meisten hier das es Risiko behaftet ist,
aber wenn die Geilheit über einen kommt setzt der Verstand bei
mir komplett aus.

Vor zwei Wochen habe ich ne Tante (muß jetzt nicht sein wer das war!!)
in der BG1 geknallt mit Gummi, dabei haben wir uns schon geknutscht wie die Teenager und Sie wollte schon beim erstenmal mehr. Beim zweiten Besuch hat Sie mich ausgezogen sich aufs Bett gestellt (bin 196cm) und
sich meinen Schwanz einfach blank reingestopft, also habe ich Sie von
vorne bis hinten durchgevögelt. Beim 3 und 4 mal gab´s gar kein großes
Bohei, Conti blieb weg und ab ins Bett Ficken bis Anschlag.

Und ich muß sagen wenn ich spüre wie ihr Votzensaft sich mit meinem
Sperma in der Muschi vereinigt und meinen Kolben umzieht wie eine
zweite Haut, bekomme ich net den Hals voll und kriege wieder nen
Ständer in Ihr und muß weiterficken, dabei geilt mich das geknatsche
derart auf das ich gerade weiter reinspritze.

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle beim Doc aber wenn es passieren
sollte würde ich mir auch massivste Vorwürfe machen.
Das Problem dabei ist, ich suche ja nicht gezielt nach ner Tussi die
ohne fickt, es passiert einfach beim 2,3 oder vierten mal und Sie will es auch. Nach jedem Fick denke ich man biste bekloppt, aber in der
Situation selbst bin ich schwach.

Ich habe eine sehr gute Freundin die nahm früher Drogen und hatte sich dabei mit HIV infiziert, das war vor über 20 Jahren, Sie lebt heute noch,
zwar ist Sie nicht gerade das blühende Leben und muß irgendwelche
Blocker reinballern aber Sie ist zumindest noch cool drauf,
kommt halt immer drauf an wie man so etwas verarbeitet vieles wird im
Kopf entschieden.

@Thomas35, Kopf hoch lebbe geht weiderSmile Smile

Ciao

PS: In Zukunft werde ich zumindest versuchen mich zurückzunehmen oder darauf mehr Achten das die zu fickende keine offenen Stellen aufweist die
da nicht erwünscht sind, sozusagen wie der Pilotencheck vor dem Flug bei
der Maschine, in unserem Fall dem jeweiligen Fickgestell.
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:... darauf mehr Achten das die zu fickende keine offenen Stellen aufweist die
da nicht erwünscht sind, sozusagen wie der Pilotencheck vor dem Flug bei
der Maschine, in unserem Fall dem jeweiligen Fickgestell.
das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
wie willst du das denn anstellen?
mit der taschenlampe in alle löcher leuchten?
Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren