08.03.2011, 17:10
patrica ist schon eine ganze Woche wieder da !! Ich habe sie schon 2 mal vergangene Woche besucht. ! Sie ist schon spitze !
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
|
08.03.2011, 17:10
patrica ist schon eine ganze Woche wieder da !! Ich habe sie schon 2 mal vergangene Woche besucht. ! Sie ist schon spitze !
13.03.2011, 21:20
Frankfurt Hessen Deutschland Kann das hier geschriebene nur bestätigen. Habe 35 € gelöhnt. War knapp eine halbe Stunde drin, dafür gabs: Muschilecken bei ihr, Brüstelecken bei ihr (beides nur mit der Zunge, nicht saugen). Ausgiebiges blasen ohne Gummi, wenn auch nicht tief, so doch sehr befriedigend. Danach ab in den Reiter, und dort auch ins Gummi entsorgt. Auf meinen Wunsch hin hat sie auch die Overknees angezogen. Sie ist wirklich sehr auf Reinlichkeit bedacht, sowohl beim Kunden als auch bei sich selbst. Nochmals alles Vorposter einen herzlichen Dank für diesen Top-Tip. Ich werde mich revangieren und demnächst was unbekanntes testen. Mehr dazu später ![]()
13.03.2011, 21:53
Nachtrag: Fingeranal bei mir gabs auf ihren Vorschlag hin auch noch
![]()
Nach langer Abstinenz war ich letzte Woche endlich mal wieder in FFM und hatte mir etwas Zeit für einen Streifzug durch das BHV und die BG gegönnt.
In der BG 1, 1.OG, Zi. H, fiel mir eine - für meinen Geschmack - sehr schöne Latina auf: Schwarze, lange Haare, gebräunte Haut, schlank, aber nicht dürr; einziges Manko waren die offensichtlich stark vergrößerten Silikonmöpse. Aber nach kurzem Gespräch, das mit der Abmachung 25 EURO für FO + Verkehr plus Küssen endete, war das Manko aufgewogen... Die Tür schloss sich hinter uns und nach dem Entkleiden führte sie mich zum Waschbecken und wässerte den kleinen Schubser. Sie sprach ein akzentreiches Deutsch was ich sehr erotisch finde und wir begannen uns zu umarmen und vorsichtig zu küssen. (Die versprochenen ZK waren mehr oder weniger kurze Schmatzer auf den Mund mit geringem Zungenkontakt, was sich im Verlauf der Nummer auch nicht änderte.) Wir verlegten auf ihre Arbeitstätte und sie begann recht professionell (und daher auch etwas reserviert) mit einem Streichelprogramm, was im gekonnten FO mündete. Zwischenzeitlich fragte sie mich ob ich nicht 50 EURO für eine halbe Stunde buchen wolle, worauf ich sie auf das "nächste Mal" vertröstete und glücklicherweise keinen Stimmungswechsel o.ä. feststellen konnte. Ich bat sie nach dem Gebläse in den Reiter, worauf die Gummimontage mit dem Mund erfolgte und etwas Gleitmittel auf ihre schöne, keilformig rasierte Mumu aufgetragen wurden. Das Reiten war anfangs zärtlich-vorsichtig, wurde aber dann schön tief und intensiv. Als Stellungswechsel drehte sie sich in den umgekehrten Reiter und so ritt sie mich, ihre High-Heels in meine Seiten gedrückt zum Höhepunkt. Zärtliches Reinigen erfolgte durch sie. Während ich mich am Waschbecken etwas frischmachte, reinigte sich sich ausgiebig und wir führten einen entspannten AST. Alles in Allem: Professionelle Abwicklung von einer schönen Latina! Wiederholung: Gegeben, falls der Jagdtrieb nicht bei einer anderen vorher anschlägt...
06.05.2011, 13:28
Die positiven Berichte kann ich bestätigen. Ich war Anfang der Woche da, hatte zunächst 25 Teuros für FO + GV asugemacht. Als ich ihren hübschen Arsch und die blanke Möse sah, sprach ich noch lecken an. 5 € Zuschlag, war okay.
Hat sich auch gelohnt. Sie lässt sich ausgiebig lecken, zunächst im 69er, dann kniete sie sich auch noch über mein Gesicht. Sie ging super mit, schmeckt auch klasse. Als ich danach noch ihre Titten leckte (Nippel nur leicht mit Zunge, sie hat wohl Angst, dass die Kunsthupen sonst platzen ... ), wichste sie sich dabei. Danach Missio und Doggy, ohne murren, einfach gut drauf. Die Silikontitten find ich zwar übertrieben, aber sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
07.07.2011, 19:57
hi, sie ist wieder d, service und aussehen nicht geändert.
habe 50 € 1/2 std. sehr genossen.
Hi männer, hat jemmand Patricia wieder gesehen.?
Danke fürs antwort.
Patricia wollte eigentlich am letzten Wochenende wieder aus dem Heimaturlaub zurück und in ihrem Stammzimmer sein. Allerdings komme ich erst Heute in die BG. Werde dann berichten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
06.09.2011, 13:06
Patricia ist seit heute wieder im BG 1 ! Gerade gesichtet ! Hübsche Chica !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
11.12.2011, 09:51
Noch aktiv oder wieder in Spanien?
NM
11.12.2011, 12:37
Vor vielleicht 2 Wochen war sie da
11.12.2011, 12:42
11.12.2011, 15:42
Naja der letzte beitrag davor war von September daher dachte ich das vor 2 Wochen besser als nix ist, klar bei den Frauen kann morgen schon alles anders sein wie gestern
11.12.2011, 16:29
War ja nicht böse gemeint. Und einen aktiven Schreiber will ich schon garnicht vergraulen
![]()
12.12.2011, 18:55
Danke, Info ist schon aktueller als vorher.
Ich schau mal anch und gebe Bescheid NM
12.12.2011, 20:19
Letzte Woche sah ich sie jedenfalls in ihrem Stammzimmer!
![]()
17.12.2011, 13:28
war gestern anwesend und wie immer göttlich.
fliegt am 22.12. nach Spanien. NM
17.12.2011, 14:05
Danke für den "ausführlichen" Bericht
22.12.2011, 23:35
Patricia ist am Dienstag (20.12.2011) nach Spanien geflogen. Nach Ihrer Aussage kommt sie am 16.01.2012 wieder zurück. Pause muss ja auch mal sein.
La Vida Loca
25.12.2011, 19:54
Ist denn überhaupt noch eine brauchbare dickbusige Frau in Frankfurt oder sind alle im Urlaub ? :-(
Wollte am Dienstag mal nach FFM fahren,aber die Berichte über BHV und BG sind sehr ernüchternd! :-( |
|