Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
Aussehen: schwarze längere Haare, Silikon-OW, Alter ca. Anfang 30, insgesamt attraktive Erscheinung in der zum Altersheim verkommenen BG1, wechselnde Outfits, Standardnummer kostet 25,-

Performance: aufgeilendes Vorspiel mit vielen "Features" und hohem Engagement - Lecken der Titten, schleift mit den Titten über den Schwanz, EL, Blasen - dabei Finger im A***h, umgekehrtes Reiten ("Pirat"), evtl. wären auch noch weitere Positionen möglich gewesen.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Optik - ein Besuch bei Patricia stellt keine Fehlinvestition dar! Aufgrund des umfangreichen Vorspiels sogar ein TOP-TIPP! :wow:
Zitieren
latinalover schrieb:....schleift mit den Titten über den Schwanz...

@Latinalover,

das gibt mir nun doch zu denken, SCHLEIFEN.....?
Was fuer 'ne Oberflaeche hatten die Brueste denn,
sollte es normalerweise nicht eher ein darueberstreiche(l)n sein...?

Klingt ein bischen nach Sandpapier mit 100er Koernung...

ORAL69696 der nicht widerstehen konnte diesen absolut ueberfluessigen Beitrag zu erstellen. Sorry Mate
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
jo kenne sie auch. sie ist an sich ziemlich nett. hat auch stammfreier, denen sie ihre nummer gibt.

haben uns darüber lustig gemacht, warum so viele junge hübsche männer zu den alten hässlichen frauen gehen.

das problem ist, dass sie nach 30 ficks so trocken ist, dass ihr die mumu wehtut. dann versucht sie die sache schnell abzuschliessen.
wertet ihre aussagen selber ;-)

niceguy, der euch noch viel spaß mit jungen greteln wünscht
Zitieren
#4
latinalover schrieb:Alter ca. Anfang 30, insgesamt attraktive Erscheinung in der zum Altersheim verkommenen BG1

.........................und ich dachte immer Du fickst keine über 30 Winke


BG1 ist absolute Zeitverschwendung . Wenn ich Mumien sehen will fahre ich lieber nach Kairo .
Zitieren
Man(n) kann ja mal eine Ausnahme machen...Wink
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:.........................und ich dachte immer Du fickst keine über 30 Winke


BG1 ist absolute Zeitverschwendung . Wenn ich Mumien sehen will fahre ich lieber nach Kairo .



Mit den Frauen ist es wie mit den Geigen , die alten klingen am besten . Ist mir persönlich lieber als junge abgewichste Lettinen wie Renata zu besuchen die nur abzocken !!!

Wenn Du mal ein paar Kilometer mehr auf Deinem LATTEN-TACHO hast willst Du auch nur noch nach Kairo fahren !!!

Stf.
Zitieren
#7
Hola Gemeinde,

war gestern mal wieder unterwegs und bin in der BG 1 bei Patricia aus Colombia hängen geblieben. Die Gute werkelt im ersten OG, rechts, vorletztes Zimmer auf der linken Seite. Sorry, klngt etwas kompliziert, finde aber die Lagepläne nicht auf die Schnelle. Zur Person
Name: Patricia
Größe: ca. 165 ohne Stilletos
Alter: 29-35
Möpse: groß, sehr groß ... Onkel Dokter sei dank
Hintern: nen richtige Latina hintern, ich steh drauf, wahrscheinlich auch mit Doc's Hilfe etwas optimiert, egal

Also zum Ablauf. Nach Eintritt und Begrüssung mit Bussi, bussi Waschung durch sie. Sehr net, war etwas verschwitzt, da ich winterlich gekleidet war und erst mal Treppauf/Treppab bin. HAtte aber vorher geduscht, also gemach, gemach, Sie hat mir ganz lieb die Strin abgeschwischt und den Rücken, fand ich ganz lieb. So nachdem wir nackisch waren, erst mal Preis/LEistungsbesprechung. Blasen/Reiten/Doggy ... sollten für 30 Minuten 50 Tacken kosten. Darauf hin erklärte ich ihr dann, erstmal für normal und bei Gefallen, beim nächsten mal die 30 min. OK gesagt und getan.
Habe mich erst mal um ihre wahnsinns Bubbs gekümmert, küssen und lecken ging anstandslos, saugen empfand sie unangenehm, habe ich dann also gelassen. Gefolgt von einer leichten T-Massage durch sie.
Blasen war sehr langsam und gefühlvoll mit leichtem Handeinsatz, fand ich diesmal aber nicht störend, war ausgeschlafen und hatte daher genügend anhaltenden Druck, Ach ja, sie fing zuerst an mein bestes Teil mit Schürren zu umwickeln um den Blutstau etwas zu unterstützen. Habe ich noch nie erlebt habe es aber erstmal geschehen lassen. Blasen die Zweite mit leichter Ei Massage, manuell und lingual ... fand die Strippen dann aber doch unangenehm und bat um Befreiung von selbiger.
Leichtes abfingern war gewünscht und sie ließ es mit einer kleinen Portion Flutschi auch entspannt, geschehen. Dann bat ich zum Aufsatteln. Und dann ging es leider los, ...
Sie ist sehr eng gebaut, was leider mit meinen anatomischen Anforderungen kolidiert. WAr also leider etwas umständlich ... und etwas schmerzhaft für sie, trotz extra Flutschi. Nach einigen Minuten eingewöhnung ging es dann weiter. Richtig tief eindringen ging leider nicht, ... na ja, was sie zu wenig hat, habe ich wohl zuviel. Auf Anfrage meinte Sie aber, wäre in Ordnung und wäre auch schön. Wer es glaubt, bekam dann als Ausgleich leichtes Küssen. Stellungswechsel en Misso ... hier das gleiche Drama, tiefes Eindringen ging auch nur wieder gaaaannz langsam, hartes Stoßen habe ich mir gleich zu Anfang gespart. Dann habe ich aber doch etwas stärker zugriffen, der Arsch ist halt ne Pracht. Kurzes Aufwimmern, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht doch ne Idee Lust mit dabei war. Wiederum Nachfrage von mir, ob alles ok ist wäre, was sie ... leicht verzückt bestätigte. Ok ... also etwas tiefer und schneller, aber mit Gefühl ... zum Abschluss gebracht. Wow ..
Sie hielt sich dann abschließend doch noch mal den Bauch und war wohl doch ganz froh dass es vorbei war, lachte dann aber trotzdem. Bezahlt habe ich hinterher und habe danm 5 Tacken "Erschwerniszuschlag" gezahlt.

Fazit: Sehr nette und Liebe Frau, die 30 min. schenke ich mir aber wahrscheinlich. Kann aber zusammenfassend nichts negatives über sie sagen. Das wir körperlich nicht so richtig harmonieren .. da kann sie ja nichts zu. Technisch hat sie alles gegeben, eine Verlängerung des Reitens hat sie ohne (!!) Murren hingenommen, wohl es jetzt sicherlich nicht so bequem für sie war. Gibt nen extra Punkt.
Zu ihren deutsch Kenntnissen kann ich nichts sagen, wir unterhielten uns ausschließlich in spanisch.

Hoffe der Bericht is dienlich?
Noch nen schöne Sonntagabend.

Beste Grüße
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=Patricia
Zitieren
latinalover schrieb:https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=Patricia


Ich weiss nicht ob diese Patricia gemeint ist , hat ihr Stammzimmer eigentlich in der BG1 und ist eher zierlich was dem Latinaarsch widerspricht !!!

Sie ist aber leicht zu erkennen da sie einen leichten Indio-Touch , rein Gesichtsmässig hat .

Stf.
Zitieren
Die Patricia in diesem thread hat ausserdem noch ein Schild mit ihrem namen vor der Tür.
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Ich weiss nicht ob diese Patricia gemeint ist
Doch das ist Sie! Sie arbeitete vor einem Jahr noch im 3.OG und ist nun im 1.OG zu finden.
Ihr Namensschild hängt an der Tür. Bevor Sie dieses noch besaß, war Sie auch ganz gerne mal die Lorena aus Venezuela.

Die gennanten Merkmale wie:

-> Grosse Oberweite
-> Latina-Hintern
-> Indio Touch im Gesicht
-> Lange Schwarze Haare

sind alles Beschreibungen die sowohl auf Latinalover's als auch auf Vknechts Schilderungen zutreffen.

Ich denke du sprichst sogar von der gleichen, wegen dem für sie charakteristischen Indio-Touch im Gesicht!

Gruss,
SYS
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#12
Vknecht schrieb:... finde aber die Lagepläne nicht auf die Schnelle. ...

Schau mal auf die linke Seite von deinem Browserfenster.
Der rote Balken, der mit "Übersicht" beschriftet ist, lässt sich anklicken. Dahinter verbergen sich die Lagepläne.
Zitieren
Dann wird sie es wohl sein !!!

Stf.
Zitieren
War bei der obenbeschriebenen Dame. Beschreinung passt genau und zusätzlich geht sie wohl sehr oft in den Sex-Shop um neue Klamotten zu kaufen:p.

Nach kurzem Talk auf Spanisch-Deutsch habe ich den 25€ Tarif gebucht. Sie ist sehr freundlich und ich finde ihr deutsch gut.

Naja Gewasche und ab aufs Bett

Nach ein paar Streicheleinheiten an meinem Körper schmußte Sie sich an mich ran küsste meinen Hals. Nach weiteren Streicheleinheiten von ihrer Seite machte sie sich dann frei und ich durfte bei ihr fummeln.Sie hat keine Berührungsängste. Für mich stand Ihre Tür speerangelweit offen sie wurde sogar nach einer weile sehr feucht.Lachen
Danach streckte sie sich etwas und mehr oder weniger fast in die 69-Stellung, um mir einen zu blasen. Blasen war wirklich sehr gut sie hat etwas dabeigestöhnt was sich gut angehört hat. Ich hatte neber mir ihr schönes hinterteil und wusste nicht genau ob ich jezz ma lecken soll oder ob dan das blaskonzert aufhörte und ich mir was anhören muss.:hmm

Sie meinte dann das ich sie küssen durfte also lies ich mich nicht lumpen und gab ihr auf ihre schamlippen ein paar schöne Schmatzer. Sie duftet wirklich gut, nicht nur im unteren Bereich. Als der Lümmel dann schön bereitgeblasen wurde bat ich sie zu reiten. Ihre Mumu ist schön eng vllt etwas klein aber gut. Nach wildem gereite wollte ich dann von hinten was sie mir konterte. Sie wollte in die Missio mh ich dachte mir nix dabei wollte nur ma ne andere Stellung und sie etwas zu entlasten von dem gereite was auch sie nicht ohne ein paar schweissperlen verliess. In der Missio kam es dann zum Höhepunkt sie geht super mit steht aber eher auf die sanftere Nummer, da sie ihr Gesicht etwas krümmte als ich etwas fester zustoss. Nach einer kleinen Temporeduzierung und weniger härte beim stossen ging sie weider super mit und stöhnte weiter fleissig weiter bis zum guten Ende. Sie zog mir das Kondom ab und wir lagen noch kurz im Bett und plauderten etwas über dies & dess, schöner AST. Nach Waschung und Kamotten anziehen gab es dass berühmte küsschen küsschen rechts links und das noch berümtere ,,Ciau mi Amor´´Big Grin

Fazit:

Schöne Latina die keinen zeitdruck aufkommen lässt, sehr gut mitgeht, stöhnt und überdurchschnittlich bläst. Also für mich mit die beste Erfahrung die ich bisher in der BG gesammelt hab

Widerholungsfaktor: Da ich sehr selten zurzeit in der BG bin wohl vorerst nicht aber für leute die oft dort treppensteigen hat sie durchaus das potenzial eine Stammchica zu werden.Big Grin

Gruss

Diggor
Zitieren
Patricia ist seit vielen Jahren eine Stammchica im BG 1. Ich habe sie in den vergangenen Wochen auch gerne besucht. Sie macht ein sehr gutes Verwöhnpaket für € 50Laut Lach:flamethrower:.
Anwesend ist sie ab 12:00/13:00 bis 22:00/23:00
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
#16
lalunera1997 schrieb:Ich habe sie in den vergangenen Wochen auch gerne besucht.

Ist sie wieder da ? Die ist doch Ostern in Urlaub gefahren und wollte am 16. Mai
wieder da sein .
Zitieren
Nach längerem Aufenthalt in Spanien ist Patricia seit letztem Freitag wieder in ihrem Stammzimmer. Sie wird bis 15. Juni bleiben. War heute bei ihr. Sie ist gut erholt, was auch in der Ruhe zum Ausdruck kommt, mit der sie ihren Job verrichtet. Sie ist eine Chica, bei der ich gerne 50 Euronen für eine extended Nummer springen lasse. Ihre zärtliche Massage nach dem Abschuss ohne jeden Zeitdruck ist einfach himmlisch. Immer wieder verblüfft, wie eng sie gebaut ist...
Gruß Akrobat
Zitieren
Auch ich bin kürzlich bei Patricia gelandet. Vorgestern (23.5.), um genau zu sein. Die Suche nach einem guten Handjob ist echt nicht leicht, denn teilweise verstehen die Mädels nicht einmal, was ich will. Und teilweise schütteln sie sogar mit dem Kopf! Komisch!

Auf jeden Fall fand auch ich Patricia ganz gut, sie liess sich einigermaßen Zeit. Kein Grund zur Klage also, auch wenn ich gerne noch etwas länger verwöhnt worden wäre und es auch noch einen Tick sanfter hätte sein können.

Fazit: Für Handjob-Fans wie mich empfehlenswert.

Gruss,

Handjob-Geniesser

P.S.: Für weitere Handjob-Tipps bin ich immer dankbar :p
Zitieren
@HandjobGeniesser,

... Dir kann geholfen werden. Versuch's mal bei Lucia, die ist zwar z.Zt. auf Heimaturlaub in der DR, aber sie müsste diese Woche wieder kommen. Werkelt normalerweise in "2 C".

Frag sie nach einer schönen Öl-Handmassage. Ich kann dir sagen Dir wird die Schädeldecke hochgehen.

Ready XL
Zitieren
Super, lieber Ready XL! Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen und selbstverständlich auch anschliessend berichten.

Ein dankbarer Handjob-Genießer
Zitieren