Solider Nachmittagsfick mit Sani, Bertramstraße 3A, 30165 H-Hainholz
Daumen hoch 
Bertramstrasse 3 A
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0163 9483964
Klingeln bei Sani/Seda
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Sani
Nationalität:....... Tschechien -> Völliger Quatsch, ich tippe mal Bulgarien/Türkei
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 80 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Sprachen: .......... Englisch, KEINE Deutschkenntnisse!
Besonderheiten:..... Kaiserschnittnarbe

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Lack und Leder, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr - 04:00 Uhr morgens

[Bild: anzeige1_in_sanidn9o.jpg] [Bild: 4202_268159umu.jpg] [Bild: 4202_268164uzm.jpg] [Bild: 4202_26817pnun.jpg] [Bild: 4202_268183uem.jpg] [Bild: 4202_26819munp.jpg] [Bild: 4202_26820duco.jpg]
Bericht

Moin,

auch der Puffgaenger war an diesem Wochenende unterwegs, denn ein neues Wohnungsnüttchen war mal wieder fällig.

Der vielversprechende Bericht vom „Verrückten“ Big Grin führte mich zunächst einmal nach Bothfeld in die Sutelstraße 68, um die besagte Eva wechzuficken.

Leider war Eva an jenem Tage nicht anwesend, wie mir ihre Kollegin Isa an der Tür verriet. Verärgert Okay, nach Isa stand mir ohnehin nicht so unbedingt der Sinn und so verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach Hainholz in die Bertramstraße 3A, denn seit kurzem inseriert sich dort eine Sani mit sehr vielversprechenden Fotos und umfangreichen Servicerepertoire.

Nachdem ich in der Nähe dieser Lokation einen Parkplatz gefunden hatte, ging es dann stracks zu der besagten Adresse und ich betrat einen völlig heruntergekommenden Hinterhof. Die Suche nach dem Klingelschild „Sani“ lief ebenfalls ergebnislos, denn diese waren völlig ausgebleicht und schlichtweg unlesbar. Verärgert

Glücklicherweise hatte ich mein Handy am Mann und so bimmelte ich bei Sani an. Das Gespräch nahm entweder ihre Kollegin Eli oder aber Seda entgegen, da Sani der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Ich erklärte ihr mein Problem, die richtige Klingel zu finden und so kam vermutlich Seda in den Hausflur um mich abzuholen. Sie führte mich in ein VZ und holte dann Sani hinzu. Bevor es dann losgehen sollte, fragte ich Seda noch nach dem Preis für die ortsübliche halbe Stunde und natürlich auch, ob Sani denn wirklich ZK und FO macht. Diese Fragen wurden positiv beschieden und so wechselten 50 Euro den Besitzer.

Sani selbst sieht zwar nicht ganz so toll wie auf den Fotos aus, aber immer noch gut. Ihre KFG hat mittlerweile eine leichte Tendenz zur 38 hin, aber alles noch stramm und wohl proportioniert [Bild: k010.gif], obwohl sie bestimmt schon mindestens einmal geferkelt hat, wie ihre Kaiserschnittnarbe verrät.

Sie spricht übrigens kein deutsch und kein tschechisch, dafür aber etwas englisch und angeblich auch griechisch. Augen Roll Ich denke mal, die Saue kommt aus Bulgarien, denn ihre langen schwarzen Haare und ihr heller Teint sind charakteristisch für Nutten aus dieser Region.

Na ja, nach dem nackig machen und der darauffolgenden Dödelwäsche in dem nicht so unbedingt sauberen Bad mit einem viel zu hohen Waschbecken Augen Roll begab ich mich wieder ins VZ. Sani folgte meinem Beispiel und nachdem sie ihren Unterboden ebenfalls noch einmal abgespült hatte, ging es dann ans Eingemachte. Smile

Zunächst einmal legte ich die Gretel auf den Rücken und es wurde zur Einstimmung geknutscht und der griffige Arsch geknetet. Bei Sani gibt es tatsächlich richtige ZK ohne Wenn und Aber! [Bild: k010.gif]

Ihre Milchbar hat so ungefähr die Cup-Größe B und ist wohlgeformt und naturbelassen. Silieinlagen konnte ich jedenfalls nicht ertasten. Auch der Nippel-Lecktest verlief positiv und so arbeite ich mich mit meiner Zunge weiter hinab und versenkte diese dann in ihrem Bauchnabel bevor ich schließlich zu meiner Paradedisziplin [Bild: smilie_x_010.gif] ansetzte.

Sani präsentierte ihren Unterboden übrigens picobello sauber und frisch rasiert, ein Feature, dass nicht bei allen Mädels aus ihrer Region selbstverständlich ist. Augen Roll Sani ließ sich übrigens sehr gerne lecken denn schon bald vernahm ich ein leichtes Stöhnen und sie wurde pitschnass im Schritt. Das ermutigte mich einmal meinen Mittelfinger in ihrer Spalte zu versenken. Auch das stellte für unsere Protagonistin kein Problem dar und so leckte ich sie ausgiebig und fickte sie dabei mit dem Mittelfinger. Das war richtig geil! Smile

Allerdings, mein Versuch an ihrer Rosette zu züngeln wurde von Sani umgehend geblockt, das geht bei ihr also gar nicht!

Egal, ich bin die ganze Woche nicht unterwegs gewesen und hatte dementsprechend Druck auf dem Zünder. Von daher verzichtete ich auf Sanis Blase-Angebot und wollte nun [Bild: 222.png]

Der Versuch bei ihr blanko einzulochen wurde daraufhin aber mit dem Hinweis unterbunden, dass das aufpreispflichtig wäre. Wie ich nach der Nummer von einer ihrer Kollegin erfuhr schlägt der Blanko-Service in diesem Haus mit 50 Euro zu Buche. Eek

Egal, ich nehme ohnehin niemals mehr als 50 bis 60 Euro mit in den Puff, die Gründe hierfür kann man übrigens u. a. in diesem Topic nachlesen. Wink

So montierte mir Madame einen Präser auf den Hobel und ich fädelte in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] bei unserer Entsamungsfachkraft ein. Glücklicherweise scheint Madame die Verwendung von Flutschi noch nicht bekannt zu sein und so währte es nicht lange, bis sich eine ganze Wochenration meiner edelsten Tropfen im Reservoir der Latexumhüllung wiederfand.

Nachdem sich mein Pulsschlag von dieser Anstrengung wieder normalisiert hatte, hüpfte ich noch einmal in die keramische Abteilung um mir abschließend den Lurch zu spülen.

Eigentlich wollte ich mich nun wieder anziehen und einen langen Schuh machen, aber im VZ deutete Sani an, dass wir noch fünf Minuten Zeit hätten und von daher bat sie mich ein weiteres Mal für einen Blowjob auf die Matte.

Erstaunt über ihre Generosität begab ich mich also ein weiteres Mal in die Horizontale und ließ Madame noch einmal anblasen. Leider blieb es nur bei diesem Versuch, denn der kleine PG war frisch entsaftet und somit einfach nicht mehr in der Lage sich ein weiteres Mal in die Senkrechte zu erheben. Verärgert

Egal, somit fiel [Bild: smilie_x_017.gif] eben dieses Mal aus und ich begab mich wieder in die Plünnen, Küsschen und [Bild: coolsmiley.php?id=1938]

Fazit: Eigentlich bin ich mit leichten Bauchschmerzen in diese Lokation gefahren, denn mein siebter Sinn signalierte mir ein eher mäßiges bis schlechtes Event mit dieser Karpartenbraut. Dieses Mal hatte ich mich aber glücklicherweise getäuscht, denn Sani lieferte eine wirklich sehr solide Leistung ab, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Sie ist recht jung und hübsch, lässt sich fingern, hat ZK, FO und sogar aufpreismäßig AO in ihrem Repertoire, was will man eigentlich mehr?

Deshalb: Empfehlung: [Bild: k010.gif]
(17.04.2011, 12:33)Puffgaenger schrieb: Nachdem ich in der Nähe dieser Lokation einen Parkplatz gefunden hatte, ging es dann stracks zu der besagten Adresse und ich betrat einen völlig heruntergekommenden Hinterhof. Die Suche nach dem Klingelschild „Sani“ lief ebenfalls ergebnislos, denn diese waren völlig ausgebleicht und schlichtweg unlesbar. Verärgert

Genau dieses Problem Dodgy hatte ich früher auch schon einmal, als ich in dieser heruntergekommenen Location eine Thai wechbügeln wollte. Aus diesem Grund habe ich den Laden auch noch nie von innen gesehen - für sanfte Gemüter scheint es ja aber auf jeden Falle nichts zu sein.

Bericht & Fotos machen es allerdings schwer, da zu widerstehen...
Daumen hoch 
Nabend,

eigentlich stand mir mal wieder der Sinn nach süß-sauer. Ein entsprechendes Fertiggericht fand sich leider nicht in meinem Vorratsschrank, was liegt da näher als in die Stadt zu fahren, um alternativ ein kleines Thainüttchen wechzubügeln, essen kann man ja hinterher irgend etwas anderes... Smile

Ein kurzer Blick auf meine To-Fuck-Liste brachte mich nicht wirklich weiter, allerdings die folgende Recherche auf IN führte mich dann nach Laatzen zur Thai Lita.

Das nette Lächeln, ihre geile Figur und natürlich auch die Tatsache, dass sie lt. Anzeige Zungenküsse im Repertoire hat ließen meinen letzten nicht so tollen Fick mit Nalee an selbiger Adresse vergessen und so begab ich mich in den Thaipuff nach Laatzen in die Karlsruher Straße 40.

Mein Läuten wurde umgehend erhört und eine Kollegin von Lita öffnete mir die Tür und wies mir den Weg in Litas Zimmer, wo sich das Objekt meiner Begierde bereits aufhielt. Lita ist wirklich sehr klein und schmächtig und ihr Gesichtsausdruck war in in der Realität längst nicht so freundlich wie auf ihren Anzeigefotos. Augen Roll

Egal, nichtsdestotrotz stieg ich mit ihr in die Preis-/Serviceverhandlung ein...

Ich: „Wieviel kostet die halbe Stunde bei Dir?“
Lita: „60 Euro.“
Ich: „Dann lass mal, ich fahre lieber nach Hannover, denn das ist mir zu teuer.“
Lita: „Wieviel willst Du denn bezahlen?“
Ich: „50 Euro, der Preis in Hannover für die übliche halbe Stunde beträgt 50 Euro!“
Lita: “Okay, dann 50 Euro.“
Ich: “Was machst Du denn so alles für 50 Euro?“
Lita: „Blasen, Ficken, Stellungswechsel, blablabla...“
Ich: „Machst Du auch Zungenküsse?“ Tongue
Da fielen dann ganz plötzlich ihre Mundwinkel herunter, die Miene verfinsterte sich und sie entgegnete: „Ich will, dass Du jetzt gehst!“ Verärgert
Ich: “Ja, das hatte ich sowieso vor!“
Sie: „Ich habe aber noch eine Kollegin, wie wäre es denn damit?"
Ich: “Nee, lass mal, ich fahre lieber nach Hannover, Deine Kollegin kann von mir aus in den Urwald gehen und sich von einem Makaken einen reinschieben lassen!" Tongue

... und so war ich draußen, aus diesem miesen Thaipuff. Offensichtlich nimmt es die derzeitige Belegschaft nicht so genau mit der Umsetzung der Serviceangaben in ihren Anzeigen. Verärgert Also Vorsicht dort, ich kann jedem nur raten an dieser Adresse vorher genau den Service auszuhandeln, sonst könnte das zu einem Fiasko führen...

Okay, Lita hatte sich somit selbst von meiner Liste katapultiert und meine Lust auf süß-sauer war auf Grund dieses Erlebnisses ebenfalls nicht mehr akut.

Also ging es weiter nach Hainholz in die Schulenburger Landstraße 130 zu meiner nächsten Kandidatin, nämlich Katie. Leider erwies sich auch dieser Weg als vergeblich, denn weder mein Läuten noch meine Handyanrufe fanden Gehör, Madame war offensichtlich noch mit Ostereier suchen beschäftigt.

Was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Gretel wird dann eben später mal wechgefickt. Cool

Ich jedenfalls hatte überhaupt keinen Bock mehr durch die ganze Stadt zu fahren und diese nach einer fickbereiten Nutte abzusuchen, irgendetwas in der Nähe musste nun herhalten.

Da besann ich mich auf Sani, die ich mir ja unlängst erfolgreich über den Fickriemen gestülpt hatte. Also auf in die nahegelegene Bertramstraße.

Dieses Mal stand Fortuna auf meiner Seite, denn mein Läuten fand Gehör und Sani selbst öffnete mir die Tür. Smile

Nach der Begrüßung und kurzem Smalltalk führte sie mich in ihre Fickbutze und wir plauderten zunächst etwas, sofern dass unsere Englischkenntnisse eben zuließen.

Sanis Service war mir ja mittlerweile bekannt und so übergab ich ihr dann einen Braunen für die übliche halbe Stunde, die neben GVM in mehreren Stellungen und blanko-blasen auch ZK enthält.

Da heute Ostern ist und ich sowieso keinen Bock zum Schreiben habe schildere ich den Fick mal in Kurzform.

Die Beschreibung, Sanis Erreichbarkeit und ihren Service kann man Posting #1 entnehmen, da hat sich nichts geändert.. Wink

Zum Akt:

Zunächst gab richtig tiefe ZK vom Feinsten [Bild: k010.gif], dafür erhält Sani die volle Punktzahl. Es folgte ein recht gefühlvolles Anblasen meines Pintes, bei der ich leider doch etwas die Blastiefe vermisste. Na ja, dafür wurde mir anschließend schön der Schaft geleckt und meine Kronjuwelen ebenfalls entsprechend behandelt. Smile

Daraufhin revanchierte ich mich mit einer [Bild: smilie_x_010.gif], bei der Madame Horizontal abging wie ein Zäpfchen. Zwischendurch wurde dann wieder geknutscht, an Madames Zwillingen geknetet und gelutscht bevor ich dann abermals abtauchte und sie fingerte und leckte.

Dadurch näherte sich so allmählich der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert, es war also nun die Zeit für das Finale gekommen.

Die handwerklichen Fähigkeiten von Sani sind eher beschränkt, von daher musste ich die Frommsmontage selbst vornehmen und das ohne Brille. Unentschlossen

Als auch das endlich erledigt war, durfte ich dann bei unserer Protagonistin in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] einlochen und da Sani auf den Einsatz von Flutschi verzichtete stellte das Ablaichen in diesem Fall kein Problem für mich dar.

Nach getaner Arbeit blieben wir noch eine ganze Weile umschlungen liegen und unterhielten uns ausgiebig. Dabei konnte ich dann feststellen, dass Sani wirklich clever ist und genaue Vorstellungen von ihrem Leben hat.

Abschließend ging es dann noch einmal kurz ins Bad und rein in die Klamotten. Sani brachte mich noch zur Tür und ich verabschiedete mich von ihr mit dem Versprechen demnächst mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Die Chemie zwischen uns scheint stimmig zu sein, denn ich hatte wieder einen außerordentlich guten Fick mit Sani, der unbedingt demnächst wiederholt werden muss. Alles weitere über sie ist ja in diesem Topic hinlänglich beschrieben und von daher belasse ich es heute mal bei diesen Ausführungen.

Die folgende Runde durch das Steintorviertel brachte mir auch keine neuen Erkenntnisse und von daher: Ein Frohes Restostern.. Augen Roll
Hallo Leute,

angefixt durch die Bilder und der positiven A- und B-Probe vom Kollegen Puffgänger
machte ich mich am gestrigen Abend auf in die Bertramstr. um der guten Sani mal einen Besuch abzustatten.
Da wir hier schon zwei ausführliche Berichte haben und ich euch nicht langweilen will,
versuche ich mich kurz zu fassen :

Zur Location

Sicherlich nicht die feinste Wohngegend, aber die im Hinterhof herumlungernden 6-8 Mitbürger mit Mirgationshintergrund Aufsmaul und auch der Punk mit schwarz/grünen Haaren und den zwei angeleinten Kampfhunden nehmen mich nur kurz zur Kenntnis und so gelange ich unbehelligt zur Stätte meiner Begierde.
Das Klingelschild offensichtlich erneuert, die Haustür steht offen, so wird im Erdgeschoss gleich die erste Tür von Sani selbst geöffnet.
Das Verrichtunszimmer ist, soweit ich das im Halbdunkeln erkennen kann, sauber und ordentlich, die beengte Nasszelle, nunja, zweckmäßig.
Aber wie soll ich mir in einem auf 1,50 Höhe angebrachten Waschbecken meinen Schwanz waschen ? Verwirrt

Zur Person

Ich werde herzlich von einer symphatischen DL empfangen und auch die Kollegin, die mir in fliessendem Deutsch die Konditionen erklärt, macht einen netten Eindruck.
Die Bilder auf IN schmeicheln sicherlich ein wenig, aber Sani finde ich nach wie vor hübsch.
Die Kf ist sicher eine 38, der deutschen Sprache ist die Gute entgegen der Anzeige nicht mächtig und auch beim Alter würde ich gut 2 bis 3 Jahre draufpacken.

Zum Vorspiel

Es gibt geile ZK 's, keine Berührungsängste, eine umfangreiches FO, ausdauernd, mal mit richtig schön Grip, dann wird nur gezüngelt,
auch der Schaft und das Gehänge wird geleckt, klar tiefer gehts meist immerBig Grin,
aber ich fand 's klasse.[Bild: daumenhoch.gif]
Die Fotze riecht und schmeckt lecker, ausgiebig kann geleckt und auch gefingert werden,
ich glaube da steht sie drauf !

Zur Fickerei

Gummiert und ungeflutscht wird missionarisch eingelocht, begleitet von geilen ZK 's wird erstmal langsam so vor sich hin gevögelt.
Der Druck steigt langsam aber sicher und ich erhöhe die Schlagzahl.
Da aber nur ein Bein der Servicekraft angeklappt werden darf, wird zur finalen Verkolbung in die Doggy gebeten.
Das klappt besser.
Sehr gut ist mein Englisch nicht aber mit " Fuck me harder " kann auch ich etwas anfangen.
Okay, du Sau Big Grin,
der Arsch wird mit beiden Händen fixiert, ich erhöhe weiter die Schlagzahl,
das Stöhnen des südosteuropäischen Fickschlittens ist glaubhaft,
schweißgebadet spritze ich zeitnah ab - fertig is Dodgy

Zum Nachspiel

Einen Moment verweile ich noch in ihr,
dann Entsorgung durch die Fachkraft,
ich begebe mich nochmal ins Bad,
Klamotten an ,
zum Abschied wird noch mal ein wenig geknutscht,
und zufrieden verlassse die Location....

Fazit

[Bild: daumen2.gif]

Gruß fish !

Btw: Bezahlt wurden 50 Euro für 30 Minuten !
Na, haste Dich verlaufen oder mutierst Du jetzt tatsächlich zum Wohnungsficker? Big Grin Offensichtlich warst Du ja ganz zufrieden und von daher nehme ich mal an, dass weitere Berichte aus Hannovers Wohnungen von Dir folgen. Smile

(01.05.2011, 08:30)fish01 schrieb: ...Aber wie soll ich mir in einem auf 1,50 Höhe angebrachten Waschbecken meinen Schwanz waschen ? Verwirrt

Ich bin auch nur unwesentlich höher als Du, ABär: Ich weiß mir zu helfen! Tongue Unter dem Waschbecken steht nämlich für solche Sitzriesen wie uns ein Plastikschemel, wo man sich raufstellen kann. Wink
(01.05.2011, 08:36)Puffgaenger schrieb: daher nehme ich mal an, dass weitere Berichte aus Hannovers Wohnungen von Dir folgen. Smile

Die Gefahr besteht Big Grin
ein bis zwei Sauen hab ich aktuell noch auf der Liste... Wink