Die große AO Diskussion
Zitat:Zur Übertragung reicht ein einziges Mal, sogar nur ein blanko Versuch, ja selbst FO reicht dafür aus.

FO ist kein Weg, bei dem das HIV auf den Geblasenen übertragen werden kann. Andere Krankheiten schon.
Zitieren
Meine Informationen lauten anders, ist zwar wenig wahrscheinlich, aber sicher möglich.

Das sollte auch keine medizinische Aufarbeitung sein, sondern etwas bezwecken. Wink
Wenn du genau liest, weißt du auch, was ich damit meine.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
[Bild: umleitung.gif]
Badenser schrieb:... Gerade bei Jungen Mädels hört man oft, dass sie gerne ohne machen würden.
Scheinbar hat diese Generation, keine Hiv Plakate erlebt, oder Tv Serien, wo sich nen Mädel, nach etlichen Freunden mal Hiv geholt hat. ...

@ Badenser

Irgendwie sage ich es ungern zum zweiten Mal, aber Du solltest wirklich Deine Beiträge lesen, bevor Du die Antworttaste anklickst. Ich hoffe doch sehr für Dich, dass Du Deine Lebensweisheiten nicht aus TV Serien beziehst.

Schon mal darüber nachgedacht: Zu jedem jungen Mädel, dass es gerne ohne macht, gehört auch ein Kerl, egal welchen Alters, der es ebenso gerne ohne Gummi macht.
[Bild: smilie_denk_11.gif]
Und wenn Du gerade dabei bist, dann denke auch mal über die drei kleinen Finger von sloopy nach.

Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
Pikashu
Zitieren
Ich führe hier mal einige Zitate exemplarisch an, deren Behauptungen man so nicht stehen lassen kann:

Badenser schrieb:...Also mir geht es ähnlich, wie Chris. Bin entsetzt, dass nirgends auf der Frontseite was davon steht, dass man Test's mitbringen muss. ...

Ein mitgebrachtes Testergebnis nützt gar nichts, da es nicht beweist, dass der Getestete sich nicht innerhalb der letzten 3 Monaten infiziert hat.(Bekanntlich werden Tests erst 8-12 Wochen nach Infektion positiv.) Das bezieht sich jetzt auf HIV. Hepatitis und andere sexuell übertragbare Krankheiten mal ganz außen vor gelassen.


Badenser schrieb:...Also wenn jetzt ne Freundin ankäme, sie wolle regelmäßig ohne Ficken, gäbs das in keinem Fall ohne Test. Schaut euch doch mal die jungen Girls an, die poppen ja bei fast jeden One Night Stand, aus der Disse, ohne Kondom.Augen Roll
Also bei mir iss da jedenfalls kein vertrauen da. ...

Oben gesagtes bezüglich Test gilt auch hier. Und: wieso sind immer die Frauen das Risiko?? Die Männer, die ao praktizieren sind es ebenso und übrigens bei vaginalem Verkehr viel gefäherlicher für die Frau als umgekehrt!

Badenser schrieb:..Manchmal stellen sich echt die Haare auf, wenn man hört, dass nen deutsches Mädel, bei nem One Night stand, bei nem Schülerausflug in London, ohne fickt...

....Das Mädel war vielleicht grade mal 18 oder 19, Tschechin, keine Russin oder sowas...
Dann bot sie mir an, ohne zu ficken, weiss nicht, denke dass wir beide so geil drauf waren, und sie merkte dass ich auf mich achte, und sonst schütze....
Bei ihr habe ich es auch nur gemacht, weil sie echt nen normales Tschechisches girl war, gesund aussah....
Wäre es ne angeschleppte Russin gewesen, wäre dass für mich nicht in frage gekommen! Wer weiß schon, in wievielen clubs die gearbeitet hat.:nein:....

Was sind das denn für Vorurteile und Behauptungen??? Das sehe ich schon als Diskriminierung bestimmter Nationalitäten an! So kann man das nicht stehen lassen!:nein:.
Übrigens: Toll, dass du am Aussehen einer Frau Infektionen erkennen kannstAugen Roll.


Badenser schrieb:...Vor nem Jahr hatte ich auch schon mal einen kleinen Pilz, am Penis... Seither, hab ich kein Franze ohne mehr gemacht, am Strich.Augen Roll Man muss bei sowas echt aufpassen, manchmal hat man ja auch ne kleine Wunde am Penis, wo es durchsichtig etwas eitert(hatte ich im Frühjahr), sowas ist schnell ne Eintrittsstelle für Infektionen.Wink ...

Wenn Eiter aus einer Wunde am Penis läuft,bist du das Infektionsrisiko für die Frau und nicht in erster Linie die Frau für dich!!

Gruß
marakesch
der mit Kopfschütteln über die zitierten posts Pikashu's Einschätzung vollkommen teilt.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
wirklich lächerlich!

eine Frau sieht gesund ausBöse so ein schwachsinn.....wie soll das ein
Mann beurteilen....ein ganz toller Held
Zitieren
marakesch schrieb:Wenn Eiter aus einer Wunde am Penis läuft, bist du das Infektionsrisiko für die Frau und nicht in erster Linie die Frau für dich!!

Ist mir auch klar. Die Wunde, war ein Pilz. Hatte sowas an der Eichel. Denke das kam durch FO. Bin dann auch gleich zum Hautarzt, hab ne Salbe bekommen und hatte kein Sex mehr bis es ausgeheilt war.

Kann man eigentlich bei der Pilzinfizierung auch andere Krankheiten bekommen?Augen Roll
Also ich meine bei dem Akt wo man den Pilz übertragen bekommt, nicht wenn man schon ne offene Wunde hat?


Also wenn ich ne offene Wunde hab am Penis, iss ja klar, dann vermeide ich Flüssigkeitskontakt oder Verkehr ganz.Wink
Zitieren
Badenser schrieb:...Kann man eigentlich bei der Pilzinfizierung auch andere Krankheiten bekommen?Augen Roll
Also ich meine bei dem Akt wo man den Pilz übertragen bekommt, nicht wenn man schon ne offene Wunde hat?...

Ähm, was ist denn das jetzt für eine Frage???

Willst du uns hier verarschen??
Wenn nicht, hast du wirklich kindliche Naivität gepachtet.

Üblicherweise sprechen sich Krankheitserreger, die irgendwo gemeinsam vorhanden sind, nicht ab, wer jetzt wen befällt und ob das nur einer tut.

Natürlich ja, man kann bei ein und demselben Akt alle Krankheitserreger übertragen bekommen, die der Partner in sich trägt! Mit mehr oder weniger hohem Risiko je nach Praktiken und Schutz.

Es wäre sehr ratsam, wenn du dir diesen ganzen thread hier, mal von Anfang bis Ende durchliest, darüber nachdenkst und dann fragst, was noch unklar ist.

Besonders will ich dir die links in folgenden threads zum intensiven Studium nahe legen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=17

und

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=346

Beim google'n zu sexuell übertragbaren Krankheiten helfen dir auch die hompages der AIDS-Hilfe und des Robert-Koch-Instituts weiter.

Gruß
marakeschVerwirrt
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Warum ist AO so Tabu auf einigen Foren?

Ist es Krankheiten?

AO ist häufiger bei Prostituierten jetzt hier in Deutschland

Viele von außen besichtigen AO Mädchen hier in der Region Rheinland Pfalz
Die Mädchen, die nicht wissen, AO die Risiken
Zitieren
Chris33 schrieb:ich schaue ab und an mal in den Thread und bin jetzt doch ziemlich geschockt über diesen La-Luna-Club (http://club-laluna-moers.de/). EekEekEek

Klar war mir bekannt, dass es in einigen Clubs gegen ordentlich TG auch AO gibt, aber dass ein Club auf seiner HP so OFFEN für AO (sogar AO-Gangbangs wirbt), hat mich doch wirklich richtig schockiert...

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Und wer glaubt, die Damen wüssten von den Gefahren des AO, sorry träumt weiter. Die kommen ausnahmslos aus RO und BG und sprechen mit Sicherheit nicht gut Deutsch. Dass die dort über Geschlechtskrankheiten aufgeklärt wurden, halte ich für Quatsch.
25 Männer die am Abend in eine Frau spritzen...
Auch Anal ohne... Da ist das Risiko gleich doppelt hoch (Man betrachte die Zahlen bei Homosexuellen Männern).
Wenn die Mädels nicht gezwungen werden, dann wissen sie einfach nicht was sie tun und werden ausgenutzt!
25 Freier bei 100€ pro Gast minus dem was der Club einzieht, da bleibt bei 4 Damen für die einzelne nur noch ein Witz übrig. Das tut sich keine Frau wissendlich an.

Mir tun die Mädels wirklich leid. Sind doch echt hübsch und hätten das nicht nötig. Die würden über den 'normalen' Weg mehr verdienen. Nur leider kennen sie nichts anderes Verärgert

Schade, hab mir jetzt mal die 47 Seiten reingezogen, nur leider kein pro von einer Dame gehört. Mich würden da mal die wirklichen Ambitionen interessieren.

Da können die Männer gerne glauben was sie wollen, der Grund wird immer das Halten der Kunden sein, also im Endeffekt das Geld. Wobei ich mich echt wundere, wieviel Wert in diesen Fällen die Gesundheit hat!
Zitieren
Hallo Dafrank,

Du machst da einige Aussagen, die ich so nicht stehen lassen möchte:
Dafrank schrieb:... Und wer glaubt, die Damen wüssten von den Gefahren des AO, sorry träumt weiter. Dass die dort über Geschlechtskrankheiten aufgeklärt wurden, halte ich für Quatsch...
Sowohl in Rumänien, als auch in Bulgarien wird Sexualkundeunterricht in der Schule angeboten. Die Benutzung von Condomen wird den jungen Menschen dort gelehrt. Das zeigt auch schon die hohe Zahl der Dienstleisterinnen, die Service nur mit Condomen anbieten. Allerdings ist die Einstellung zur Sexualität in vielen osteuropäischen Ländern grundverschieden zu unserer Mentalität. Nutten arbeiten dort überwiegend ohne Condome, bzw. benutzen sie nur zur Vermeidung von Schwangerschaften. Das ist eben landestypisch. Ausserhalb der Prostitution benutzen dort junge Menschen genauso oft oder wenig Condome wie bei uns. Der Trend zu Gummi ist international rückläufig.


Dafrank schrieb:... Wenn die Mädels nicht gezwungen werden, dann wissen sie einfach nicht was sie tun und werden ausgenutzt! Das tut sich keine Frau wissendlich an...
Das ist jetzt Quatsch von Dir. Die Meisten wissen, was sie tun. Ihr Risikobewußtsein ist aber anders als das Deine. Ausgenutzt werden sie sicherlich, das ist das Wesen der Prostitution. Aber das hat nichts mit AO zu tun. Die haben in ihren Heimatländern schon lange vor dem 18. Lebensjahr in diesem Job gearbeitet und garantiert immer AO.


Dafrank schrieb:... Mir tun die Mädels wirklich leid. Sind doch echt hübsch und hätten das nicht nötig. Die würden über den 'normalen' Weg mehr verdienen...
Hübsch alleine reicht aber nicht zum Leben. Die haben das nötig, denn die wollen auch all das haben, was Du gewöhnt bist. 3G Phones, Flachbild-TV, Autos. Und dazu braucht man mehr Geld, als man als Verkäuferin in Varna verdient. Die meisten Girls arbeiten für solche Sachen, der typische Hurentraum von der kurzen Karriere und dem langen, guten Leben danach. Das ist weltweit gleich. Wenn sie Dir so leid tun, solltest Du vielleicht das Hurenficken ganz lassen.


Dafrank schrieb:... Da können die Männer gerne glauben was sie wollen, der Grund wird immer das Halten der Kunden sein, also im Endeffekt das Geld. Wobei ich mich echt wundere, wieviel Wert in diesen Fällen die Gesundheit hat! ...
Die Gesundheit ist den Girls egal! Eventuelle STDs werden mit Medikamenten behandelt. Das ist höchstens ein finanzieller Rückschlag, da sie das selber bezahlen müssen und bei sichtbaren Anzeichen einer Erkrankung weniger Kunden haben oder gar nicht arbeiten können. Langfristige Auswirkungen des Jobs wie HIV oder Hepatitis sind ja momentan nicht sichtbar.

Was wir Freier gerne glauben wollen, ist eine ganz andere Sache. Dazu gibt es schon genug Threads im OT.


Dafrank, Deine Einstellung zu AO ist wohl hier klar geworden. Mache nicht den Fehler, weil Du diese Praktik ablehnst, die Girls als Opfer zu betrachten. Da das Risiko aber zugegebenermaßen recht gering ist, kann man verstehen , dass sie diesen Weg in eine bessere Zukunft wählen. Die meisten der Mädels, die das anbieten, machen das wissentlich und ihnen ist es dabei völlig gleich, dass sie unter Umständen ein Risiko für andere darstellen.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Ist es Tabus zu erwähnen, Manuela, Dani und Christina aus Worms?

Sie sind Rumänen

Oder Franja und Jenny von Karlsrue

Ich bin sicher, dass viele hier in diesen Mädchen mehrfach gespritzt

Sie haben viele Kunden, die Liebe AO

Diese Mädchen lieben auch AO Sex

sie mögen es ohne Gummi
Zitieren
Wenn Du einen Bericht zu diesen Mädels schreiben willst/kannst - dann tu es. Es bringt nichts, hier AO-Adresse aufzuzählen, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Stuart, danke
Zitieren
Barretta64 schrieb:Ist es Tabus zu erwähnen, Manuela, Dani und Christina aus Worms?

Sie sind Rumänen

Oder Franja und Jenny von Karlsrue

Ich bin sicher, dass viele hier in diesen Mädchen mehrfach gespritzt

Sie haben viele Kunden, die Liebe AO

Diese Mädchen lieben auch AO Sex

sie mögen es ohne Gummi

Was rauchst du denn für komisches Zeug?Verärgert
Zitieren
Sigma60 schrieb:Was rauchst du denn für komisches Zeug?Verärgert
@Sigma60:
So weit Du Dich auf die sprachlichen Fertigkeiten des Kollegen Barretta64 beziehst erscheint dies deplatziert. Wie Du leicht seiner Beitragsübersicht entnehmen kannst hat er die Mehrzahl seiner Beiträge in einwandfreiem Englisch verfaßt.
Inhaltlich hat Stuart ja schon abschließend geantwortet.

Gruß
Independent
Zitieren
Hey, At least I am tryingBig Grin
Zitieren
And you're doing quite well!


And now back to topic ladies and gentlemen:
[Bild: smilie.php?smile_ID=10458]OR NOT THAT'S THE QUESTION - HERE
Bravgreez
Independent
Zitieren
Die Diskussion ist eigentlich müßig. Wenn die Geilheit groß ist, wollen die Leute Drucklinderung. Geschlechtskrankheiten spüren sie dann immer erst Tage später.

Ein Argument, das AO-Freier ja öfters gebrauchen ist: "Es ist meine Gesundheit". Das kann man so aber nicht stehen lassen. Die meisten AO-Freier poppen eine AO-Dame und gehen dann Heim zu ihrer Ehefrau oder besuchen Damen, die es nur geschützt machen. Auf diese Weise können sie Krankheiten, die sie sich bei AO-Damen leichter holen, auch an andere -sicherer arbeitende- Damen weitergeben.
Somit gefährden sie damit dann auch Freier, die nur geschützt Sex haben.
Jeder AO-Freier stellt somit auch eine direkte Gefahr für Safer-Freier dar!
Zitieren
@ Piet

Wenn Du, als "Safer-Freier", totale Sicherheit willst, dann musst Du Dich vom Paysex verabschieden und nur noch Deine Alte zu Hause nageln. Da gibt es dann aber auch vielleicht ein Risiko. Bist Du Dir da immer sicher?

Außerdem machen fast alle Nutten auch AO. Zum Beispiel mit ihrem Talentmanager, ihrem Freund, Stammkunden, weil sie die Kohle brauchen oder aus einer Stimmung heraus. Ich habe schon einige, der absolut "sicher arbeitenden" Megalach Girls blanko genossen. Oder der Gummi platzt. Krankheiten wie Hepatitis kannst Du auch bei Verwendung von Kondomen bekommen. Das ist dann im Endresultat, im Vergleich zu einer HIV-Infektion, auch kein großer Unterschied mehr.

Und ja, es ist meine Gesundheit und meine freie Willensentscheidung, wen und wie ich poppe. Du bringst hier eine Wertung ein, die fehl am Platze ist. Du kannst Entscheidungen für Dein Verhalten treffen, aber nicht andere danach bewerten, wie sie ihre Sexualität ausleben. Jeder der Zungenküsse macht, Frauen leckt und mit oder ohne Gummi poppt, geht ein Risiko ein und weiß das auch. Ist Dir das Risiko zu hoch, dann ändere Dein Verhalten, nicht unseres.

Das Leben beinhaltet ein gewisses Restrisiko.

Oder anders ausgedrückt: Das Leben ist eine Krankheit, die zum Tode führt und durch Sex übertragen wird.

Mach Dir das mal klar und geniesse den Paysex oder steig um auf Modellbau.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Klar bringe ich hier eine Wertung ein. Autofahrer die zu schnell fahren werden ja auch bestraft, weil sie die Allgemeinheit gefährden.
Das diese Autofahrer schimpfen, wenn sie erwischt werden, und meinen "ist doch meine Sache, wenn ich schnell fahren will", ist doch klar.
Das sie sich beschweren, die anderen würdens auch machen, ist auch verständlich.

Trotzdem sagt die Polizei, das Raser andere Leute gefährden und es daher eben nicht nur ihre Sache ist. Was anderes wäre es, wenn sie auf ner Rennstrecke fahren würden (Um also im Bild zu bleiben: Wenn die AO-Freier auch nur AO-Damen beglücken würden). Da können sie dann so schnell fahren wie sie wollen.
Zitieren
@piet: Wie pikashu schon schrieb
(14.04.2010, 17:46)Pikashu schrieb: Außerdem machen fast alle Nutten auch AO....Ich habe schon einige, der absolut "sicher arbeitenden" Megalach Girls blanko genossen
stellt sich dann die Frage, welche dann denn die Damen sein sollen, die kein AO machen.

Ich war mal als "besonderer Freund" mit einer im Bett, die gerade einen Anruf erhielt. Der Typ am anderen Ende bot ihr sage und schreibe 1200 Euro für AO. Sie lehnte ab, weil sie "das normal nicht macht". 15 Minuten später hab ich ihr meine Ficksahne blank in den Gang eingespritztDodgy

Und nun???Weia
Wie willst du die für dich richtigen Ladies herausfinden?
Es wird einzig darauf hinauslaufen, daß du dich vom Paysex zurückziehst, wenn du mit den Umständen nicht klar kommst. Du solltest nämlich nicht glauben, daß die AO-ler ihr Verhalten ändern werden.
Zitieren