Frauenliebhaber schrieb:Wenn ich so einige Beiträge hier les, wundert´s mich nicht, warum ich ständig Extra´s und Zugaben in Zeit und Leistung erhalte und andere wiederum nicht.
hab ich bisher auch immer versucht, aber klappt leider net immer :wein
ich geb zwar hinterher kein trinkgeld, da ich immer im vorraus zahle, aber wenn ich bei einer schon öfter war oder viel gutes über die gehört habe, dann leg ich vorher schon nen 10er mehr hin
Bewertung:
Extra Entlohnung warum nicht? Wenn der Service sehr gut war. Sowohl im Laufhaus, vorher bezahlen, als auch im Club, hinterher bezahlen, runde ich u.U. auf oder zücke meinen Geldsack noch einmal wenn ich das Bedürfnis danach habe.
Insbesondere bei Clubbesuchen wenn du dich in kurzer Zeit mit 2, 3 oder 4 Damen vergnügst, spürst du am ehesten wie unterschiedlich Service sein kann. Wenn die folge Dame besser ist als die Vorgängerin und einen super Service abliefert, warum dann mal nicht fünfe gerade sein lassen.
[SIZE=2]Gruß [/SIZE]
Trinkgeld aus gegebenen Anlaß immer wieder gerne. (Natürlich hinterher)
Bewertung:
Trinkgeld nein
Aber, wenn man sich sehr gut verstanden hat und es zu einem Wiederholungstermin kommt bringe ich was persönliches, was der Frau auch zusagt, mit. Man findet schon immer eine Sache, Musik, was zu Lesen zB
torino
(kommt aber doch weiter unter 10% der Fälle vor)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Wenn man anfängt Nutten Trinkgeld zu geben , gibt man denen noch einen Denkanstoss
den Grundpreis zu erhöhen . Viel haben die ja nicht im Hirn außer dem Geldgier-Gen . Dieses
sollte nicht noch angestossen werden .
Bewertung:
Also, ich gebe nicht grundsätzlich ein Trinkgeld, außer es war
a) eine sehr gute Performance gewesen (technisch gesehen)
b) besagte Dienstleisterin steigert sich merklich nach einem Trinkgeld
c) ich habe mich mit ihr wirklich sehr gut verstanden (menschlich)
Bewertung:
Habe ich schon mal gemacht, dann aber immer nur in solchen Fällen, in denen die Lady eine zusätzliche Leistung einfach so erbrachte, obwohl sie nicht abgemacht/bezahlt war.
Natürlich habe ich das Trinkgeld dann immer nur unaufgefordert gegeben. Eine Aufforderung ihrerseits wäre ja nachkobern gewesen (was gar nicht geht :nein:und nicht unterstützt werden darf).
Aber das quasi freiwillige Erbringen von Zusatzleistungen (wenn es denn welche waren, die mich angetörnt haben), sollte durchaus belohnt werden, finde ich. :wow:
Bewertung:
das, was heute passiert ist, fand ich um klassen besser als trinkgeld:
gerade war ein stammgast da,und hat mir danach selbstgemachte rindfleischsuppe hochgebracht!
SOWAS ist mir meistens viel viel lieber als trinkgeld,das zeigt mir, das er sich gedanken macht,ich find das eine supergeste!
damit meine ich: so ne kleine persönliche geste find ich wesentlich symphatischer!
und bevor jetzt dumme sprüche kommen, er weiss, wie ich meinen job sehe und ist auch kein liebeskaspar!
sweetie, die öfter essen in die clubs geliefert bekam
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
(24.01.2010, 13:56)sweetgirl schrieb: das, was heute passiert ist, fand ich um klassen besser als trinkgeld:
gerade war ein stammgast da,und hat mir danach selbstgemachte rindfleischsuppe hochgebracht!
Sei froh das ich das nicht war . Bei mir gab es heute Bohneneintopf .
Bewertung:

28.01.2010, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 19:54 von streuner-strolch.)
(20.07.2009, 18:42)Puffratte schrieb: Wenn man anfängt Nutten Trinkgeld zu geben , gibt man denen noch einen Denkanstoss
den Grundpreis zu erhöhen . Viel haben die ja nicht im Hirn außer dem Geldgier-Gen . Dieses
sollte nicht noch angestossen werden .
Meinst du das Ernst ?
sorry aber
Wer sowas schreibt,
sollte selbst auch nur Wasser und Brot zu Essen bekommen.
Ich finde das Posting daneben .
Es gibt welche die sind mit Spaß und Leidenschaft dabei
(es gibt sicher welche die haben sogar Studiert) und sind keine reinen
Sex - Roboter/ Maschienen.
Trinkgeld ja bei entsprechender Leistung.
Beschweren bei Abzocke. !
(28.01.2010, 19:43)streuner-strolch schrieb: Meinst du das Ernst ?
sorry aber
Wer sowas schreibt,
sollte selbst auch nur Wasser und Brot zu Essen bekommen.
Ich finde das Posting daneben .
Es gibt welche die sind mit Spaß und Leidenschaft dabei
(es gibt sicher welche die haben sogar Studiert) und sind keine reinen
Sex - Roboter/ Maschienen.
Wenn jemand meint Nutten Trinkgeld geben zu müssen , so soll er das . Es tut mir unheimlich leid das du an meinem Posting anstoss nimmst . Aber so wie du schreibst hast du von der ganzen Materie hier keine Ahnung . Da sollte man dann lieber einfach die Klappe halten .
Bewertung:
@all
Wir haben hier einen gepflegten Umgangston, zu den ich zurück bitte. Private Animositäten regelt bitte auch auf der privaten Ebene (per PN).
Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
30.01.2010, 15:06
Hallo zusammen!
(24.01.2010, 13:56)sweetgirl schrieb: das, was heute passiert ist, fand ich um klassen besser als trinkgeld:
SOWAS ist mir meistens viel viel lieber als trinkgeld,das zeigt mir, das er sich gedanken macht,ich find das eine supergeste!
damit meine ich: so ne kleine persönliche geste find ich wesentlich symphatischer!
meine Worte!
 naja Rindfleischsuppe muß es nicht grad sein!Transport und so! 
aber etwas nettes!
Ich hab viele Mädels,auch im BHV die freuen sich über ein Stück Kuchen oder was Süsses!und die Latte ,bring ja ich mit.
lg vom turbomauser
der jetzt dann seinen Geburtstagsfick im BHV absolviert!das muß sie haben!

Bewertung:
Ich persönlich hab einer Dienstleisterin noch nie Trinkgeld gegeben. Wenn mir der Service bei einer Dame besonders gut gefallen hat, zeige ich es ihr indem ich sie in regelmässigen Abständen besuche. Höflichkeit, Benehmen, Respekt etc. setz ich von beiden Seiten voraus.
Wie schon ein anderer Kollege anmerkte, kommt die Dame sonst nur auf die Idee grundsätzlich mehr zu verlangen und am Ende besuche ich sie aufgrund der gestiegenen Preise weniger oft. Also absolut kontraproduktiv.
 Ich sage nein zu Trinkgeld!!!
Es bedanken sich: pandabär,Bergtester,DownToBuck
Bewertung:
01.06.2017, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017, 23:49 von haba.)
Tja und bei mir genau das Gegenteil:
Ich sage "JA" zum Trinkgeld!!!
Eine aussergewöhnliche, gut abgelieferte Sexperformance wird bei mir IMMER mit einem "Extra" belohnt!!!
IMMER!!!!!!!!!!!!
Das hat in meinen Augen nur Vorteile.
Buche ich die DL bei einem nächsten Besuch wieder, (ich bin Clubgänger) dann hat sich das für mich,
bis jetzt immer positiv bemerkbar gemacht.
Zumal über ein zusätzliches TG sich jede DL freut.
In aller Regel gibts dafür auch immer ein "ernstgemeintes Küsschen" und eine liebe Umarmung, diese Reaktionen zeigen mir immer:
Alles richtig gemacht.
Bei schlechter Arbeit entsprechend, gibts natürlich nichts und das ist auch ok.
Gute Arbeit sollte belohnt werden.
Gerade hier in Spanien ist TG total unüblich.
Gib eine DL hier ein TG und du hast eine Freundin mehr, stelle ich jedes Mal fest, wenn ich in meinen Stammclub hier gehe.
Hier wechseln die Damen nicht so oft die Clubs wie in Deutschland.
Da kommst du in den Club und hast gleich die Girls um dich rum, die dich schon mal verwöhnt haben
und ich als Gast habe die freie Auswahl und darf die Reihenfolge entscheiden.
Tja wer kommt sich da nicht vor wie ein Pascha???
Deswegen: TG schafft Freunde und mehr Freude!!!
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,Erlenking,xxxBerlin,Bergtester
Bewertung:
02.06.2017, 04:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017, 04:18 von Bergtester.)
Ich habe erst zweimal was extra gegeben. Aber nur weil im Club ein Angebot war, die 20 Minuten für 25 Euro.
Das Zimmer war gut, da gab es 30 Euro wie sonst auch. Und bevor sich jetzt alle fragen, wo gibt es denn ein Zimmer für 25 Euro? Es war eine Aktion im Neby in Dortmund.
Im Ruhrgebiet ist wohl die größte Clubdichte bundesweit, da gibt es immer "Preiskracher", auch mal Gratiseintritt im Saunaclub ist da möglich.
Zurück zum Thema, Ich bringe aber gerne was Süßes wie Raffaello, frische Erdbeeren oder Weintrauben den Girls mit.
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,haba,Stuart
Bewertung:
(02.06.2017, 04:18)Bergtester schrieb: Ich bringe aber gerne was Süßes wie Raffaello, frische Erdbeeren oder Weintrauben den Girls mit.
Geht auch, was aber auch geht, ein Gläschen an der Bar, da gibts immer einen netten Schwatz und wenn man dann zimmern geht, ist die
Dame etwas lockerer, vor allem wenn es was alkoholisches war!!!
LG Haba
Es bedanken sich: Bergtester,Erlenking,xxxBerlin
Bewertung:
Hallo,
ich glaube bei was "alkoholischem" wird geschummelt, sonst wären die Damen
immer "hacke".
Gruß Erlenking
Es bedanken sich: haba,Bergtester
Bewertung:
(02.06.2017, 17:59)Erlenking schrieb: Hallo,
ich glaube bei was "alkoholischem" wird geschummelt, sonst wären die Damen
immer "hacke".
Gruß Erlenking  Hallo.
Kann natürlich auch sein,
aber ich bin da eher defensiv mit der Getränkeausgeberei, da ich eher zu den Leute gehöre, die sich denkt,
mit Geld machst du nichts falsch.
Denn dafür gehen sie ja diesem Gewerbe nach.
Möchte aber ein Girl was trinken, dann bekommt sie von mir auch was spendiert, solange es preislich in meinen Rahmen passt.
Ne Flasche Schampus für 100 Tacken da sperre ich mich auf jeden Fall, das halte ich für keine gute Idee,
zumal ich die Blubberbrause eh nicht mag!!
LG Haba
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin
Bewertung:
03.06.2017, 04:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017, 04:26 von Bergtester.)
In einem Clübchen sah Ich wie sich eine nette deutsche DL 5 bis 6 Piccolos genehmigte und keine Ausfallerscheinungen hatte. Ich fragte Sie mal und Sie sagte , die sind ohne Alkohol.
In D-Dorf im Dolce Vita kostet jedes Getränk für die Dame mindestens 25 Euro, selbst für eine Cola. Nach oben ist da viel Platz für Champagner. Die Ladys erhalten da eine Umsatzbeteiligung und sind ganz geil nach Freidrinks der Kunden.
In einen Dortmunder SC gibt es aber auch Red Bull für 3 Euro, den gibt es wenn das Zimmer ok bis gut war.
Bei Geldgeschenken weiß Ich letztlich nicht wo das Geld hingeht, Ich möchte der Frau ein Geschenk machen nicht Ihrem Freund.
Es bedanken sich: Erlenking,Investor,xxxBerlin
|