Fragen zur neuen Forensoftware
(30.12.2009, 19:16)Torsion schrieb: Also ich finde das dezente Grau angenehmer als das leuchtende weiß das du verwendet hast. Ich hätte nichts gegen die jetzige Farbpalette.

Gruß
Torsion

Also ich finde das grau anstrengend beim Lesen. Und auch das Blau ist irgendwie nicht ganz so passend. Mal sehen was noch alles an den Einstellungen gedreht wird.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(30.12.2009, 18:55)Sittenstrolch schrieb: Gäste können derzeit alle Beiträge lesen; wurde die älter-als-7-tage-sperre aufgehoben ?
Mit Betonung auf derzeit. Die 7 Tage Sperre kommt wieder
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(30.12.2009, 19:22)Spider1hb schrieb:
(30.12.2009, 19:16)Torsion schrieb: Also ich finde das dezente Grau angenehmer als das leuchtende weiß das du verwendet hast. Ich hätte nichts gegen die jetzige Farbpalette.

Gruß
Torsion

Also ich finde das grau anstrengend beim Lesen. Und auch das Blau ist irgendwie nicht ganz so passend. Mal sehen was noch alles an den Einstellungen gedreht wird.

Gruß

Spider

Ja, das grau ist zu schwach und damit anstrengender für die Augen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sorry!
Neues Problem!
Jedesmal wenn ich einloggen will geb ich genervt auf! Gehe auf Mitglieder und ich werde erkannt. Vorher bin ich immer nur Besucher.
Danke für die Hilfe!
So long
Zitieren
....ich find`s spannend.....bin ja das 1. Mal.. als Beobachter bei so einer Forenentwicklung dabei.

...kann nicht mehr schlafen....esse nix mehr...hab keinen Sex.............wächst da eine NEUE LIEBE Big Grin


Gruß MC, dem das Spielen und Probieren hier.....ein "faszinierend" entlockt Wink
Zitieren
Style kan doch geaendert werden? Style-1 habe ich immer benutzt, Hintergrund Schwarz Grübel nein Danke Wink!

Aber lay-out etc. sieht nicht slecht aus nur die Farben.

Grusse,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Da werkeln gerade Lustwandel und die Mods:

[Bild: WomansMind.gif]

Kameraden, habt Geduld!
Zitieren
So wie das Forum seit heute aussieht gefällt es mir garnicht. Ist unübersichtlich und anstrengend zu lesen. Gestern sah es viel besser aus.
Zitieren
(30.12.2009, 21:06)Jerry schrieb: Gestern sah es viel besser aus.
Du weißt aber schon, daß es hier eigentlich schon immer so dunkel war, oder????


Aber auch Dir kann geholfen werden
https://www.lustscout.men/forum/usercp.php?action=options
Dort unten rechts auf "Sonstiges, Forenstyle" und dann ändern in Default. Schon haste deinen Augenkrebs verursachenden Style wiederUnentschlossen

Ich selber finde den Style übrigens sogar auch besser als der Frühere!
Zitieren
Neue Beiträge ansehen gibt es ja noch,
aber wo ist der "heutige Beiträge ansehen"-Link hin? Grübel
Zitieren
(30.12.2009, 21:15)Maintower schrieb: Du weißt aber schon, daß es hier eigentlich schon immer so dunkel war, oder????

Aber auch Dir kann geholfen werden
https://www.lustscout.men/forum/usercp.php?action=options
Dort unten rechts auf "Sonstiges, Forenstyle" und dann ändern in Default. Schon haste deinen Augenkrebs verursachenden Style wiederUnentschlossen

Ich selber finde den Style übrigens sogar auch besser als der Frühere!

Ich weiß wie es vor der Softwareumstellung aussah. Das fand ich viel übersichtlicher und angenehmer als die neue dunkle Version.

Danke für den Hinweis auf die Umstellmöglichkeit. Das hatte ich noch nicht gefunden.
Zitieren
(30.12.2009, 15:50)Hesse74 schrieb: Und nochwas, wie sieht es jetzt eigentlich mit langen links aus, die alte Schreibweise, wenn ich Standort gepostet hatte, funktioniert nicht mehr:
[url="http://maps.google.de/maps?q=Ober-Eschbacher Str. 20 61352 Bad Homburg"]Standort[/url]

Einfach die " " weglassen, dann funktioniert es Wink Geht aber auch "Hyperlink einfügen" oben in der BearbeitungszeileWink
Zitieren
(30.12.2009, 20:16)krümmel schrieb: Sorry!
Neues Problem!
Jedesmal wenn ich einloggen will geb ich genervt auf! Gehe auf Mitglieder und ich werde erkannt. Vorher bin ich immer nur Besucher.
Danke für die Hilfe!
So long

Hab ich auch.Wenn du Firefox benutzt vor dem einloggen alle cookies entfernen dann gehts meistens.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Kann es sein das alle Leute mit anmeldeproblemen oder die lustscout.tk gehen ? Da kann ich das nachvollziehen

Bitte benutzt vorübergehend die www.lustscout.to Adresse.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.12.2009, 13:11)Torsion schrieb: Was da für unnötiger Schlunz gegenseitig abgeladen wird, entweder um Punkte zu sammeln, oder aus Langeweile ist doch schon arg.

Wenn ich mir im alten System mal die Kommentare im geschlossenen Renommeesystem angeschaut habe, waren 90% davon ebenfalls sinnfrei und lediglich dazu da, sich gegenseitig Punkte zukommen zu lassen, damit dann 19.312 Punkte auf dem Konto stehen - der ein oder andere braucht das wohl.

Klar ist hier einiges anders als im alten Board, aber wartet es doch mal ab, das wird schon, wir basteln uns hier ein Forum nach unserem Geschmack und unseren Vorstellungen, in dem wir uns wohlfühlen. Geht uns Admins/Mods doch genau so.

Stuart, alles wird gut ....
Zitieren
Hab kurz hintereinander jetzt dreimal Test-posts gemacht, da ich sehen wollte, wie man hier jetzt Bilder einbettet.

Dabei viel mir auf, das er alle drei unabhängigen Posts zu einem zusammenfaßt: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid402873
Ist das jetzt immer so?

.
Zitieren
(31.12.2009, 10:10)Maintower schrieb: Ist das jetzt immer so?

nein, das liegt an den grausamen Bildern die du da eingefügt hast. Da wurde sogar der Boardsoftware schlecht und sie hat die Kontrolle verloren Big GrinBig Grin

Gruß
Torsion

PS: scheint so zu sein, dass 3 schnelle Posts zu einem werden.
Zitieren
(31.12.2009, 10:10)Maintower schrieb: Dabei viel mir auf, das er alle drei unabhängigen Posts zu einem zusammenfaßt: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid402873
Ist das jetzt immer so?

Yep, das ist wie weiter oben beschrieben ein Automatismus. Ist in einem anderen mir bekannten Hurenforum übrigens schon immer so.

Stuart, der damit zurechtkommt
Zitieren
Mir gefällt die neue Software ziemlich gut und ich finde den weiss-blauen Style ziemlich entspannend. Früher habe ich dunkle Styles immer gut gefunden, heutzutage gefallen mir die hellen besser. Wollte nur mal was Positives beisteuern. Big Grin

Achso, die Smilies finde ich auch ganz witzig...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich war voher schon mit dem hellen Style unterwegs, jetzt wieder.

@Ole: Die Smileys sehen im dunklen Style halt nicht so dolle aus. Aber auch das kommt noch.

Stuart, Wink
Zitieren