Feedback:Neue Bericht des Monatstaste
MaTT schrieb:Bei mir funktioniert es auch nach dem Löschen des Cache nicht :-(

Firefox 3.08 mit Downloadhelper, NoScript (LSH darf aber alles), IETab, AVG Safe Search, Java Quick Starter + MS Net Framework Assistant

Gruss
MaTT

IETab beim Firefox ? Häh ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustig, dieser neue Schalter.
Zitat:Nominiert werden können alle Berichte, die die Mindestanforderungen erfüllen
Aber wie macht ihr das eigentlich, werden die Schalter bei den brauchbaren Berichten per Hand gesetzt?!

Flönz, der jetzt mal ein bischen klicken geht

P.S. Das mit dem Cashe sollte man extragroß in die Ankündigung reinsetzten, jetzt klappt es bei mir auch
flönz schrieb:Lustig, dieser neue Schalter.
Aber wie macht ihr das eigentlich, werden die Schalter bei den brauchbaren Berichten per Hand gesetzt?!
Nein, da steckt ein Algorithmus hinter. Sollte der was zulassen was kein Bericht ist wird das hinterher per Hand aussortiert (falls das überhaupt häufig genug nominiert wird).
(Grace Hopper)
Netter Knopf. Das ist Arbeitsplatz-Wegrationalisierung, die ich gerne sehe!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Champion Lover schrieb:Netter Knopf. Das ist Arbeitsplatz-Wegrationalisierung, die ich gerne sehe!

Grüße, CL
Die Abstimmung und den ganzen Rattenschwanz hintendran musst Du & Limbo immer noch machen Big Grin

Gruß
lw
(Grace Hopper)
@All
Auch wenn ich Änderungs wünsche / Vorschläge hier nicht unbedingt sofort kommentiere. Ich freue mich immer über Vorschläge. Wenn Sie sinnvoll erscheinen und umsetzbar sind baue ich die gerne mit ein, Es geht aber nicht von jetzt auf gleich und manche sachen müssen auch erstmal verdaut werden Ist ja nicht alles immer soo einfach. Wink

Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Ist der Panik-Knopf dem Abstimmungsbutton gewichen, oder hat es andere Gründe, dass der jetzt fehlt?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

[Bild: icon5.gif] Ist das richtig, dass man mehrmals auf den roten Button klicken kann?
Bei mir ist jedenfalls keine Fehlermeldung gekommen, wie dies beispielsweise beim Rennommee passiert (sollte man übernehmen)

[Bild: icon5.gif] Kann man die Namen der Nomi-Abgeber im jeweiligen Bericht einblenden?
So wie beispileswiese die Danke-Bewertungen aus anderen Foren, die finde ich ganz hilfreich!

carolusMAGNUS Cool
1. Du kannst so oft oft den Button klicken wie Du magst. Gezählt wird aber nur 1x.
2. Ich finde eigentlich die anonyme Stimmabgabe recht nett Big Grin Bei der Anzahl der User gibt es ein Problem wenn wir alle einblenden. Rein platztechnisch.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:1. Du kannst so oft oft den Button klicken wie Du magst. Gezählt wird aber nur 1x.

Wenn mir der Kollege Computer auf die Finger hauen würde, wüsste icdh wenigstens, dass ich schon einmal nominiert habe!
Naja immerhin keine Doppelzählungen.

carolusMAGNUS, Schweiß abwisch!Cool
Ich habe gerade gesehen, das mein Bericht von der Osterparty in der World https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57994 gar nicht nominiert werden kann, da fehlt der Nomi-Button Unglücklich Der ist ja auch von April
Hesse74 schrieb:Ich habe gerade gesehen, das mein Bericht von der Osterparty in der World https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57994 gar nicht nominiert werden kann, da fehlt der Nomi-Button Unglücklich Der ist ja auch von April

der kann nominiert werden. du siehst den button nur net bei deien eigenen beiträgen
Sieht für mich so aus, als wenn der Button für den Berichteschreiber in dem gesamten Thread, in dem dem dieser einen nominierbaren Bericht eingestellt hat, ausgeblendet wird. Habe das an dem Thread hier festgestellt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=401909 Dort ist von letzter Woche ein Bericht eines anderen Users, wo bei mir kein Button mehr angezeigt wird seitdem ich meinen Bericht geschrieben habe.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Achso, danke für die Rückmeldung! Wollte den natürlich nicht selber nominieren, aber das leuchtet natürlich ein.
my2cents schrieb:Sieht für mich so aus, als wenn der Button für den Berichteschreiber in dem gesamten Thread, in dem dem dieser einen nominierbaren Bericht eingestellt hat, ausgeblendet wird.
Ne. Die Berechtigung erfolgt Beitrags basierend. In dem Thread ist aber für April der einzige nominierungsfähige Beitrag der der von Dir.
Da tiger1 ein VIP ist scheidet sein Bericht aus Wink
Die anderen Beiträge aus April sind nicht nominierungsfähig da nicht ausreichend infos drin sind.

Gruß
lw
(Grace Hopper)
gibts keine bessere lösung für mehrteilige berichte?

mein bericht vom Feigenblatt ist mittlerweile mit allen 3 teilen in der nominierungsliste. Verwirrt
Wenn man auf Nominierte Berichte Anzeigen geht, dann sieht man dort keine Navigationsleiste mehr. Unglücklich

Kann man das bitte noch ergänzen?
Oder alternativ beim öffnen ein separates neues Fenster öffnen.

carolusMAGNUS Cool
Lustwandel schrieb:2.
Bei der Anzahl der User gibt es ein Problem wenn wir alle einblenden. Rein platztechnisch.
passt der kurze Hinweis: Nomi von XY, nicht mehr dahinter? Bei carolus Magnus, könnte der dann z.B. CM heissen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:passt der kurze Hinweis: Nomi von XY, nicht mehr dahinter? Bei carolus Magnus, könnte der dann z.B. CM heissen?

Das ist definitiv schwierig da etwas passendes zu entwickeln was alle denkbaren Fälle erfasst. Im Extremfall müsste man eine zusätzliche Tabelle in der Datenbank mit händisch zu pflegenden Kürzeln aufnehmen. Sowas macht zu viel Arbeit - wer soll das pflegen???

Einfacher realisierbar wäre da eher eine Variante, wo man z.B. aus der Anzahl der Nominierungen einen Link macht, der dann auf eine extra-Seite führt oder ein Popup-Fenster aufruft, wo die Usernamen der Usern angezeigt werden, die den jeweiligen Bericht nominiert haben.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Das ist definitiv schwierig da etwas passendes zu entwickeln was alle denkbaren Fälle erfasst. Im Extremfall müsste man eine zusätzliche Tabelle in der Datenbank mit händisch zu pflegenden Kürzeln aufnehmen. Sowas macht zu viel Arbeit - wer soll das pflegen???

Danke.

Stuart, Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx