Feedback:Neue Bericht des Monatstaste
Hallo Lustwandel,

klasse Idee mit der "Bericht des Monats"-Funktionstaste! :wow:

Allerdings hätte ich eine Frage/Bitte: Könnte man die Farbe nach einer "Einführungsphase" etwas dezenter gestalten?
Habe es vor 3 Minuten zum ersten Mal gesehen und es tut in manchen threads echt weh! Cool
Weitere Frage, warum nicht auch bei VIPs und MODs, die hätten es auch verdient. Wink

Der Kardinal, der die Taste sicher nutzen wird.

PS.: Ist es möglich die Funktionstaste nur in Beiträgen der laufenden Nominierungsperiode anzuzeigen? Im Moment habe ich die auch in Berichten vom März gesichtet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#2
Kardinal-Nagl schrieb:Hallo Lustwandel,
...PS.: Ist es möglich die Funktionstaste nur in Beiträgen der laufenden Nominierungsperiode anzuzeigen? Im Moment habe ich die auch in Berichten vom März gesichtet.

Hallo Kardinal-Nagl

Wenn ich das mit der 1-click-Nominierung richtig mitbekommen habe, kann man bis zum 10. des Folgemonates noch nominieren - in diesem Fall müsste das für die März-Berichte noch bis zum 10. April möglich sein.

Aargauer
Zitieren
#3
Kardinal-Nagl schrieb:Weitere Frage, warum nicht auch bei VIPs und MODs, die hätten es auch verdient. Wink


finde ich auch irgendwie merkwürdig.

jetzt kann ich ja gar nimmer die super berichte von meinen Freunden Frauenliebhaber und Lauser nominieren. :wein
Zitieren
Hi Aargauer,

ich hatte nur den Thread "Modalitäten zur Wahl des Berichts des Monats" in Erinnerung und da steht: "Bis 3 Tage nach Ultimo kann nominiert werden." Kann sich natürlich geändert haben.

Übrigens heißt es da auch: "Nominierbar sind alle Berichte von Membern (auch Mods und VIPs) – außer denen von TheSaint, Limbo und Champion Lover!" Wink

Der Kardinal, der sicher ist, das findet alles noch seinen Weg.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#5
ich hab eben ein bericht nominiert. doch hat sich in der anzeige nichts verändert. wird die liste nicht live aktualisiert?
Zitieren
Brain schrieb:ich hab eben ein bericht nominiert. doch hat sich in der anzeige nichts verändert. wird die liste nicht live aktualisiert?
Ich kann von Dir keine Eintragung finden. Die Liste zeigt das sofort an.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
ich hab jetzt bei mehreren zum nominieren draufgeklickt.

es steht auch immer "danke der beitrag wurde nominiert" da. selbst wenn ich mehrfach den selben beitrag nominiere
Zitieren
#8
Bei mir klappt das auch nicht.Augen Roll Gerade mal draufgeklickt...aber die Anzahl der Nomis ist unverändert.Unglücklich

Friese,?Verwirrt
Zitieren
Funktioniert bei Euch die Übersicht der Lagepläne auf der linken Seite ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Lustwandel schrieb:Funktioniert bei Euch die Übersicht der Lagepläne auf der linken Seite ?


jep

und bevor weitere fragen komme.
ich benutz den Firefox und auf meinem pc rennt windows vista ultimate 64bit


grad tetestet: mit dem IE funzt das nominieren
Zitieren
#11
Lustwandel schrieb:Funktioniert bei Euch die Übersicht der Lagepläne auf der linken Seite ?

einwandfrei
Zitieren
Bei mir funzt beides.Big Grin

Und um Nachfragen zuvorzukommen:
Ich habe Internet Explorer 7 auf Vista!

carolusMAGNUS, mit der Lizenz zum Nominieren Big Grin
Zitieren
qfriese, brain
Könntet Ihr bitte den Browser-Cache komplet löschen und nochmal versuchen ?

Eine Übersicht Eurer aktiven Plug ins währe auch noch toll Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi LW,
kannst Du bestimmte Bereiche (z.B. Off Topic) komplett rausnehmen, da ja nur Fickberichte nominiert werden sollten.
Beipiel für OT hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post401149

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#15
Lustwandel schrieb:qfriese, brain
Könntet Ihr bitte den Browser-Cache komplet löschen und nochmal versuchen ?

Eine Übersicht Eurer aktiven Plug ins währe auch noch toll Wink


funktioniert jetzt. nachm löschen vom cache
Zitieren
#16
wie siehts eigentlich bei mehrteilern aus?

z.b. ist momentan "Lavinia , 22 jahre aus Bad Homburg (Madonna)" 2 mal in der liste
Zitieren
Brain schrieb:wie siehts eigentlich bei mehrteilern aus?

z.b. ist momentan "Lavinia , 22 jahre aus Bad Homburg (Madonna)" 2 mal in der liste
Bitte nur den 1. Teil nominieren. Ansonsten haben die Leute die das auszählen müssen eine Heiden Arbeit damit das raus zu rechnen. Technisch sehe ich keinen ordentlichen Weg das vorher schon raus zu filtern und den Knopf nicht anzuzeigen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vielleicht kann das BdM-Team ja in der Zwischenzeit schon einmal die geschlossene Nominierungsliste für April mit einem Zwischenergebnis ergänzen.

Dann hat man leichter einen Überblick, welche Berichte in diesem Monat im rennen sind bzw. der Abstimmaufwand wegen Doppeltnennungen hält sich dann am Monatsende einigermaßen in Grenzen, wenn der eine Teil der Arbeit schon erledigt ist.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Brain schrieb:funktioniert jetzt. nachm löschen vom cache

Bei mir funktioniert es auch nach dem Löschen des Cache nicht :-(

Firefox 3.08 mit Downloadhelper, NoScript (LSH darf aber alles), IETab, AVG Safe Search, Java Quick Starter + MS Net Framework Assistant

Gruss
MaTT
Zitieren
#20
Brain schrieb:funktioniert jetzt. nachm löschen vom cache

DitoWink

Gruß Friese,Cool
Zitieren