Neptun schrieb:Es gibt zum Glück genug Mädels, die dankbar sind und es zu würdigen wissen, wenn ein Gast sie schon so oft gebucht hat. Belohnen wir sie doch für diese vernünftige Einstellung, in dem wir ihnen mehr Beachtung schenken als solchen, die nur auf die kurzfristigen EUR aus sind.
die müssen auch erst mal gefunden werden. ich dachte ja ich hätte mit christina so eine gefunden
Bewertung:
....auch sollte man nie vergessen, daß man gewisse Dienstleistungen nicht immer kaufen kann, vor allem wenn es in irgendeiner Form "menschelt".
Lord Vader hat es ganz gut ausgedrückt mit der Vermutung, daß sie wohl eine nicht erfüllbare Erwartungshaltung gehegt haben könnte, enttäuscht war.
Evtl hatte brain ja auch eine Erwartungshaltung ob seiner vermeintlichen Gewissheit einer sog. Clubehefrau, dies ihr auch signalisiert, was ihr wohl so nicht gefiel.
Ich finde es etwas überzogen hier direkt von Abzocke zu sprechen. Du, brain, hast wohl ihre Signale nicht richtig interpretiert (heut is nix mit uns beiden, heut nicht).
Letztendlich kann man sich auch auf gar nichts wirklich verlassen. In den Puff gehen ist fast immer abenteuerlich.
zap
zap schrieb:....auch sollte man nie vergessen, daß man gewisse Dienstleistungen nicht immer kaufen kann, vor allem wenn es in irgendeiner Form "menschelt".
Lord Vader hat es ganz gut ausgedrückt mit der Vermutung, daß sie wohl eine nicht erfüllbare Erwartungshaltung gehegt haben könnte, enttäuscht war.
Evtl hatte brain ja auch eine Erwartungshaltung ob seiner vermeintlichen Gewissheit einer sog. Clubehefrau, dies ihr auch signalisiert, was ihr wohl so nicht gefiel.
Ich finde es etwas überzogen hier direkt von Abzocke zu sprechen. Du, brain, hast wohl ihre Signale nicht richtig interpretiert (heut is nix mit uns beiden, heut nicht).
Letztendlich kann man sich auch auf gar nichts wirklich verlassen. In den Puff gehen ist fast immer abenteuerlich.
zap
das ist mir alles zu mühsam darüber nachzudenken. ich zwing niemandem mein geld auf. wenn sie es net will, braucht sie es net zu nehmen 
Bewertung:
zap schrieb:....auch sollte man nie vergessen, daß man gewisse Dienstleistungen nicht immer kaufen kann, vor allem wenn es in irgendeiner Form "menschelt".
zap
Dieser Meinung schließe ich mich an. Sehen wir die Sache doch mal aus Sicht der Mädels. Sie verkaufen eine ganz spezielle Dienstleistung und sind oft nicht davor gefeit, damit ein Stück Persönlichkeit zu verkaufen, insbesondere bei Stammgästen, wo man sich näher kennt.
Ein Mensch sehnt sich doch nach Zuneigung und Anerkennung und eine solche erfährt eine CDL, wenn ein Stammgast sie besucht. Der Stammgast bucht sie öfter, vielleicht nur sie (im Fall der CEF) und gibt ihr damit das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, mehr als die anderen CDL in diesem Club. Stammgäste haben daher für die CDL in der Regel eine höhere Funktion als nur die der vermeintlich sicheren Einnahmen bei Sichtung derselben. In der gefühlten Hierarchiepyramide der CDL in den Clubs stehen die ganz oben, die die meisten und zahlungskräftigsten Stammkunden haben.
Der Verlust eines Stammgastes bedeutet umgekehrt neben der spürbaren Einnahmeneinbuße auch eine emotionale Kränkung. Die CDL kann sich leicht minderwertig, nicht mehr gut genug fühlen. Einen Stammgast zu verlieren - das ist für viele CDL ein Schreckgespenst. Hier spielt auch das "Ansehen" vor den anderen Mädels eine wichtige Rolle.
Das ist ein heikles und sehr senisbles Thema. Wenn die CDL jedoch offen mit Enttäuschung und Wut reagiert, vertieft sie den gerade entstandenen Graben, da der Gast wiederum schnell den Eindruck gewinnt, es wäre ihr nur um sein Geld gegangen. Schlimmer noch, er könnte sich fortan mit den schlimmsten Konkurrentinnen der CDL im selben Club verbünden, Intimes ausplaudern und deren Einnahmen erhöhen. Sinnvoller wäre daher natürlich ein offenes und ehrliches Gespräch, aber leider sind viele dazu nicht in der Lage, da es im Puff "ja nur um den Spaßfaktor geht"...
Bewertung:
@Neptun
Du hast nen klasse Beitrag geschrieben und ich bin beeindruckt...
Aber ich sehe manches etwas differenzierter:
Wenn ein Stammgast eines Mädles wie brain nach etlichen Buchungen nur des einen Mädels auch mal ne andere buchen würde, würde es passen, was Du schreibst.
Aber brain hat von Anfang an auch andere gebucht, aber immer auch sie... 
Er war ja immer ihr Stammgast...nun, jetzt wohl nimmer
FL, der im FGB monogam ist und bleibt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
@ Brain .
Schick ihr einfach nen schönen Blumenstrauß in den Club und sprich dich danach mal mit ihr aus warum es so blöd gelaufen ist . Für mich liest es sich daß die Frau an dem Tag einfach nur sauer auf dich war und dir ihre kalte Schulter gezeigt hat . So sind se halt manchmal die Mädels .
Oder ihr macht zusammen eine Paartherapie um eurer Ehe nochmal ein Neuanfang zu ermöglichen
Brain schrieb:klar muss sie es nicht. aber ich hab ihr sehr oft gesagt, das ich keine buche, die net küsst. und sie hat es mir nicht gesagt, das sie nimmer küsst.
und wieso soll ich bei der 17. buchung vorher nachfragen, wenn sie vorher immer geküsst hat?
für mich ist das vorsätzliche abzocke 
Du hast keine Ahnung von Frauen, stimmts ?
Natürlich küsst sie noch !
Sie war sauer auf dich, daß ist alles.
Das hatte ich auch schon, daß ich eine Stammmaus geärgert habe und beim nächsten mal hat sie mir das "heimgezahlt"
Frauen bleiben Frauen, auch wenn sie im Puff arbeiten
Shneedlewoods
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:@Neptun
Du hast nen klasse Beitrag geschrieben und ich bin beeindruckt...
Aber ich sehe manches etwas differenzierter:
Wenn ein Stammgast eines Mädles wie brain nach etlichen Buchungen nur des einen Mädels auch mal ne andere buchen würde, würde es passen, was Du schreibst.
Aber brain hat von Anfang an auch andere gebucht, aber immer auch sie...
Er war ja immer ihr Stammgast...nun, jetzt wohl nimmer 
FL, der im FGB monogam ist und bleibt 
Psychologisch aus Sicht des Mädels würde ich die Situation wie folgt deuten: "Brain ist immer hauptsächlich wegen mir in den Club gekommen, mit anderen Mädels hat er sich zwar auch vergnügt, aber ich war immer die Hauptattraktion, da wir uns am besten kennen und ein eingespieltes Team sind - im Gespräch mit den anderen Mädels wusste ich ihn immer als "meinen Stammgast" im Rücken. Von allen anderen Mädels war nur mir eine Buchung von ihm sicher und das gab mir Bestätigung. Jetzt bin ich ihm wohl nicht mehr gut genug. Was denkt der sich eigentlich? Soll er sich doch eine andere suchen, wenn er meint, damit besser zu fahren. Ich laufe ihm jedenfalls nicht hinterher, da mache ich mich ja lächerlich, außer er entschuldigt sich bei mir und macht mir klar, dass ich doch etwas Besonderes bin (am besten öffentlich so dass die anderen Mädels es auch sehen)" ;-)
Bewertung:

...und für mich unergründbar!!Und da mir im Feigenblatt ähnliches wie dir
fast auch passiert ist(siehe Bericht FIDAN und SONJA)und ich dann als
"Liebeskasper"tituliert wurde hier im Board.bleibt mir nur erstens dir zu sagen,
-toller Bericht von einem "frischem"Erlebnis,hätte genauso wie du gehandelt
(und beim nächsten FB-Besuch nicht einlullen lassen von C.)
_zur Clubleitung (..Die Chefin):Mädels sind sehr launisch ,manchmal,aber es häufen
sich nicht nur Brain´s Erlebnisse,sondern auch welche ,wie ich erleben durfte,wie bsp.
weise komplett Handtuch eingepackte Cdl`s,die wenn man sie nett anspriecht,wort-
wörtlich sagen,ich bin schon im Urlaub???!!!!Heute hab`ich kein Bock!!!oder eine
andere, mit der man ein super tolles hatte ,dann wieder kommt und nicht mal ein
"Hallo"zu dir sagen!!!
Bewertung:
Neptun schrieb:Psychologisch aus Sicht des Mädels würde ich die Situation wie folgt deuten: "Brain ist immer hauptsächlich wegen mir in den Club gekommen, mit anderen Mädels hat er sich zwar auch vergnügt, aber ich war immer die Hauptattraktion, da wir uns am besten kennen und ein eingespieltes Team sind - im Gespräch mit den anderen Mädels wusste ich ihn immer als "meinen Stammgast" im Rücken. Von allen anderen Mädels war nur mir eine Buchung von ihm sicher und das gab mir Bestätigung...
Interessant...und soweit kann ich Dir folgen...
Neptun schrieb:...Jetzt bin ich ihm wohl nicht mehr gut genug. Was denkt der sich eigentlich? Soll er sich doch eine andere suchen, wenn er meint, damit besser zu fahren. Ich laufe ihm jedenfalls nicht hinterher, da mache ich mich ja lächerlich, außer er entschuldigt sich bei mir und macht mir klar, dass ich doch etwas Besonderes bin (am besten öffentlich so dass die anderen Mädels es auch sehen)" ;-)
Jetzt nimmer, denn er hat doch nix geändert im Vergleich zu vorher....
Außer, daß er mal einen Tag dort war und gar keine gebucht hat...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Jetzt nimmer, denn er hat doch nix geändert im Vergleich zu vorher....
Außer, daß er mal einen Tag dort war und gar keine gebucht hat...
"Und jetzt versteht er das nicht mal. Männer! Ich mach mich extra für ihn hübsch, schminke mich, setze mich die ganze Zeit zu ihm und wir unterhalten uns nett wie immer und dann bucht er mich nicht mal. Ich hab mir sogar extra die Fingernägel neu gemacht. Bin ich ihm nun zu alt? Habe ich zugenommen? Und was haben da bloß die anderen Mädels gedacht? Vielleicht will er in Zukunft das öfter so machen, kommen um nur mit mir zu quatschen, dafür bin ich ihm wohl noch gut genug"  ;-)
Bewertung:
Klar spiderman,
sind das Huren, die nur Geld verdienen wollen. Dass sich da eine in jemanden verliebt gibt es nur im Kino.
Aber ich verstehe Christina nicht. Wenn ich in irgendeinem (gleich welchem) Gewerbe bin und einen Stammkunden habe, der mich mit Geld fast überschüttet, werde ich den Teufel tun und ihn verärgern, nur weil er einmal woanders einkauft. McDonalds zickt ja auch nicht rum, wenn ich mir mal ´ne Currywurst am Imbissstand hole oder eine Pizza beim Italiener.
Normalerweise sollte Christina froh sein, dass Du sie wieder buchen wolltest und sie auch weiterhin viel (wenn vielleicht auch nicht alles) Geld von Dir bekommt. Aber das ist rationales Denken und das scheint Christina nicht zu beherrschen.
Die Clubleitung druckt die Berichte aus und gibt sie den Mädels zu lesen. Schade, dass ich Christinas Gesicht nicht sehen kann wenn sie den Thread liest und langsam kapiert, was ihr zukünftig "durch die Lappen" gehen wird. Ich hoffe, dass Du standhaft bleibst Brain und nicht schwach wirst und wieder zu ihr gehst.
Gruß
Tussy, der mal mit ihr gesprochen, sie aber damals nicht gebucht hat
Neptun schrieb:"Und jetzt versteht er das nicht mal. Männer! Ich mach mich extra für ihn hübsch, schminke mich, setze mich die ganze Zeit zu ihm und wir unterhalten uns nett wie immer und dann bucht er mich nicht mal. Ich hab mir sogar extra die Fingernägel neu gemacht. Bin ich ihm nun zu alt? Habe ich zugenommen? Und was haben da bloß die anderen Mädels gedacht? Vielleicht will er in Zukunft das öfter so machen, kommen um nur mit mir zu quatschen, dafür bin ich ihm wohl noch gut genug" ;-)
das wäre natürlich eine möglichkeit. ABER:
Ich bin ein Freier, sie eine Hure. So lange ich zahle, such ich mir aus, wen ich buche. Und da ich nun mal keine Ölquelle im garten habe, kann es auch sein, das wenn ich mal nicht so richtig in stimmung bin, ich eben ohne buchung den club verlasse.
Bewertung:
Tja, brain
da machst du es dir sicherlich etwas zu einfach.
Auch Beziehungen die auf finanzieller Basis existieren müssen gepflegt werden.
Gar nicht mal so einfach und mitunter genauso komplex wie im realen Leben.
zap
Brain schrieb:das wäre natürlich eine möglichkeit. ABER:
Ich bin ein Freier, sie eine Hure. So lange ich zahle, such ich mir aus, wen ich buche.
Ein Freier mit Null Einfühlungsvermögen ?!
Eine Hure ist ein Mensch und keine seelenlose Ware.
Respekt und Einfühlungsvermögen sind auch und gerade im intimen Sexbusiness der Schlüssel zu den schönsten und geilsten Erlebnissen.
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es zurück"
S.
Bewertung:
Shneedlewoods schrieb:Ein Freier mit Null Einfühlungsvermögen ?!
Respekt und Einfühlungsvermögen sind auch und gerade im intimen Sexbusiness der Schlüssel zu den schönsten und geilsten Erlebnissen.
S.
Nun mach mal langsam, Brauner. Zum einen ist Brain gerade verständlicherweise ziemlich angepisst, und schreibt deshalb vielleicht etwas härter als er es mir ein wenig Abstand geschrieben hätte. Zum anderen hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich Christina respektlos und ohne Einfühlungsverhalten verhalten hat. Eher umgekehrt.
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Shneedlewoods schrieb:Ein Freier mit Null Einfühlungsvermögen ?!
S.
das versuchst du jetzt als freizeit-psychologe anhand eines beitrags zu analysieren?
ich war schon mit vielen LSH-lern clubben, die sicher genau das gegenteil bestätigen können.
Bewertung:
Brain schrieb:das war die 17. buchung
...
ich hab mir einmal von ner nutte auf der nase rumtanzen lassen. kein zweites mal das seh' ich etwas anders, denn dies war ja offensichtlich bereits das zweite mal.
Brain schrieb:Ich bin ein Freier, sie eine Hure. So lange ich zahle, such ich mir aus, wen ich buche. auch wenn du zahlst heißt das noch lange nicht das dir die auserwählte jedes mal den gleichen service verkaufen muss. nur weil du diesmal die anzeichen einer drohenden nullnummer nicht deuten kannst/konntest, weil du nicht abgeklärt genug dazu bist/warst, solltest du den service im nachhinein nicht schlechter machen als er ist oder hast du 16 anläufe gebraucht, um dann beim 17ten mal festzustellen das es scheiße ist?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Brain schrieb:das versuchst du jetzt als freizeit-psychologe anhand eines beitrags zu analysieren?
ich war schon mit vielen LSH-lern clubben, die sicher genau das gegenteil bestätigen können.
Da braucht es keine Psychologie, da reicht gesunder Verstand und Lebenserfahrung.
Warum nennst du dich eigentlich Brain
Du hattest 16 gute Nummern mit der Frau und jetzt hat sie 1 x gezickt.
Und statt sich zu fragen (oder sie zu fragen) warum, machst du hier die beleidigte Leberwurst.
S.
Bewertung:
Naja, auch wenn wir mehrheitlich hier der Meinung sind, dass es zu einer guten und dauerhaften Servicebeziehung zu einer CDL mehr bedarf, als gelegentlich einen Fuffi auf den Tisch zu legen, so sollten wir die Kirche doch im Dorf lassen und niemanden angreifen oder belächeln, der gerade die bis dahin verkannte emotionale Seite schmerzlich erfahren musste.
Vergessen wir nicht: Ein Verhalten, wie es die CDL an den Tag gelegt hat, ist nicht fair. Brain hat unter dem Einfluss der Vorgaukelung falscher Tatsachen eine Dienstleistung gebucht, dafür bezahlt, diese aber nicht erhalten. Es ist doch klar, dass ein Stammgast, der 16mal mit einer Frau leidenschaftlich knutschen konnte, sich nicht mehr entspannen kann, wenn er dies beim 17.Mal absichtlich verwehrt bekommt. Wir haben hier eine Art Rachereaktion der CDL vorliegen, die den Gast für seine Nichtbuchung bestrafen wollte. Ein solches Verhalten verurteile ich grundsätzlich, da es weder der CDL noch dem Gast dienlich ist. Leider wissen wir nicht im Detail, welches genaue Verhalten von Brain dieser Reaktion vorausgegangen ist. Kommentare in die Richtung, dass man als Freier mit Geld sich alles kaufen/erlauben könne und die CDL zu spuren hätte, lassen leider auf eine Mitschuld von Brain schließen, sofern er solche bewußte oder unbewußte Signale in Richtung der CDL ausgesendet hat.
Da dies alles aber eine sehr persönliche Angelegenheit zwischen Brain und der CDL ist, die sicherlich wesentlich mehr Facetten hat als wir uns das hier zur Grundlage machen können, lassen das Erlebte für mich keine Rückschlüsse auf die allgemeine Servicequalität der CDL zu, außer dass sie im Augenblick vielleicht den einen oder anderen Tag etwas genervter wirken dürfte, wenn das Thema noch weiter breit getreten wird
|