Die mieseste nummer seit ich ein Freier bin
#1
Moin
ich komm grad ausm feigenblatt, wo ich die mieseste nummer hinter mir habe, seit ich dem p6 nachgehe.

Aber mal von vorn.
Es war einmal ein Brain, der bei seinem ersten Feigenblattbesuch von einer kleinen süßen Polin angemacht wurde. Sie hört auf den namen Christina. Da es allerdings sein erster besuch dort war, lies er sie allerdings abblitzen und folgte dem Rat von kollegen.
Bei seinem zweiten besuch, wurde er ebenfalls von der süßen Polin angesprochen und dachte sich diesmal "no risk no fun" und folgte ihr ins kino. Schnell stellte sich heraus, das sie alles was Brain's herz begehrt an service ausführt. Schöne zungenküsse und ein gutes FO. Gefolgt von wunderbarem GF6.
Seit dem buchte Brain die kleine bei jedem seiner besuche, viel mehr, er ging sogar extra nicht an ihren freien tagen ins feigenblatt, um sie buchen zu können.
Er buchte sie so insgesamt 16 mal, davon 2/3 der buchungen jeweils eine stunde oder länger. So lies er im laufe der Zeit mehrere hundert euro pro woche bei ihr.
Und so ernannte er Christina zu seiner Clubehefrau. Aber da er nicht der Typ der Monogamie ist, buchte er natürlich auch andere frauen, aber bei jedem besuch weiterhin christina.
Letzte woche dann, war er donnerstag mal wieder im Feigenblatt, jedoch nicht so recht in stimmung und müde. Christina wollte wieder Brain buchen, doch diesmal verlies er nach ein paar stunden den club, ohne eine buchung vorgenommen zu haben. Sie reagierte auf die absage leicht zickig, aber so sind die frauen nun mal.

Jetzt war ich heute mittag wieder im FB. Ich hab den club betreten und Christina lief an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Da hätte ich mich besser umgedreht und wär nach hause gefahren um mir gepflegt einen zu wixxen.
Naja hab dann doch eingecheckt und erst mal ne runde gedreht. Dabei Christina angequatscht, die sehr Zickig reagierte.
Naja, da sonst keine mir gut bekannten damen anwesend waren, und christina schon öfters gezickt hat, dennoch immer eine sichere bank war, sprach ich sie nochmal an und fragte sie ob wir aufs zimmer gehen. Ohne groß etwas zu sagen stand sie auf und holte einen schlüssel. wir begaben uns aufs zimmer. Dort kein wort geredet.

Bettlaken ausgebreitet und ich musste mich hinlegen.
Sie machte sich gleich über mein besten Freund her und fing an zu blasen.
Nach einem kurzen gebläse, montierte sie das gummi und sattelte auf. Sie wollte dann in die doggy wechseln, aber ich wollte die missio, um sie küssen zu können.
Also lagen wir in der missio, und sie drehte ihren kopf ständig zur seite, wenn ich mich ihr nähern wollte. Ich stoppte meine Hübe und fragte sie ob sie nicht mehr küsst.
ihre Antwort:"Nein"
ich:"du hast bisher immer geküsst"
sie:"Fertig, ich küsse nicht mehr"
also was soll ich dann noch meine Zeit verschwenden. ich stieg ab, und sagte:"lass uns gehen"
sie guckte mich an, als wär ich ein auserirdischer. und fragte was los ist.
ich:"wenn du net küsst, können wir auch aufhören"
Zog dabei das gummi ab, knallte es in die ecke, schnappte meine sachen und begab mich zur Tür.
Sie packte schnell alles zusammen um mir zu folgen. Beim verlassen des zimmers sagte sie dann noch:"Bezahlen musst du trotzdem"
Naja ich wollte kein Stress mit der Clubleitung und dachte mir"scheiß auf die 50€"
bin nach unten gegangen an mein geldbeutel, hab ihr wortlos 50 euro in die hand gedrückt, unter die dusche gesprungen und bin heimgefahren.

Normalerweise hätte ich es darauf anlegen sollen und sie zur clubleitung gehen lassen. Aber die Chefin war nicht da, sonst hätte ich mich auch beim verlassen den Clubs beschwert.

Fazit: Das war die kürzeste nummer meines Lebens. Ich hab selbst die 8-minuten-erfahrung von Kollege Frauenliebhaber unterboten. Wir waren exakt 6 minuten aufm zimmer.
Sie wird von mir keinen cent mehr sehen.
So mädels, versauen einem echt die lust aufs Clubben. Aber da kann ja die Clubleitung nix dazu.
Und das alles nur weil Du einmal überhaupt nicht gepoppt hast?

Du bist ihr ja als Clubehemann damit nicht untreu gewesenWink!

Da versteh noch einer die Weiber!

Ich hatte schon ähnliche Erfahrungen, allerdings nicht so heftig.
Da merkt man dann, dass es den Gretels eigentlich nur ums Geld geht!

Wir sind für sie nur wandelnde Clubeinheiten. Verärgert

carolusMAGNUS Cool
#3
Ich hab ja auch schon mal ins Klo gegriffen,aber wieso um himmelswillen gehst du denn mit einer Zicke aufs ZimmerVerwirrt

Friese,der das nicht nachvollziehen kannVerwirrt
#4
Beileid, aber schminke dir das ab, dass die Nutten williger, lieber, aufmerksamer, oder, oder, oder sind, nur weil Du sie mehrfach gefickt hast.
Du bist ein Freier, der wie jeder Andere bei ihr einen schlechten Tag, oder sonstige Zicken erleben kann- die Erfahrung hab ich auch machen müssen.
Und, geh andere ficken, gibt doch genügend Huren ....
Wenn die Frauen eine fehlende Professionalität an den Tag legen muss man halt das restliche Angebot in Betracht ziehen Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Schade lieber Brain,

shit happens. Aber es gibt ja noch genügend andere Damen.

Immerhin kennen wir jetzt die Vorgeschichte zu diesem thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52277

Ehefrauen sind halt teuer, auch die in Clubs und auf Zeit.WinkWink

Also bleib lieber Single.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Brain schrieb:Normalerweise hätte ich es darauf anlegen sollen und sie zur clubleitung gehen lassen. Aber die Chefin war nicht da, sonst hätte ich mich auch beim verlassen den Clubs beschwert.


So mädels, versauen einem echt die lust aufs Clubben. Aber da kann ja die Clubleitung nix dazu.

Hi Brain...
da warst Du aber net lange verheiratet...
und wenn die Scheidung nur 50 Euro gekostet hat..
dann bist ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen..

Aber da die Clubleitung ja sehr aufmerksam die Berichte mitlesen tut..
ist ja somit Deine Beschwerde über Deine geschiedene Clubehefrau
auch angekommen.

Und der Clubleitung ist wohl sehr darauf bedacht, denke ich mal,
daß die Scheidungsrate in Ihrem Club nicht rapide zunimmt.. oder ?

Gruß vom Lauser,
und KOPF hoch... es gibt noch so viele andere schöne Mädel´s
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
#8
lauser schrieb:Hi Brain...
da warst Du aber net lange verheiratet...
und wenn die Scheidung nur 50 Euro gekostet hat..
dann bist ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen..

Aber da die Clubleitung ja sehr aufmerksam die Berichte mitlesen tut..
ist ja somit Deine Beschwerde über Deine geschiedene Clubehefrau
auch angekommen.

Und der Clubleitung ist wohl sehr darauf bedacht, denke ich mal,
die die Scheidungsrate in Ihrem Club nicht rapide zunimmt.. oder ?

Gruß vom Lauser,
und KOPF hoch... es gibt noch so viele andere schöne Mädel´s


naja ich werd mich jetzt wohl einmal quer durch den club vögeln
Brain schrieb:naja ich werd mich jetzt wohl einmal quer durch den club vögeln

Also lieber Brain...
wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstellen tue...

"Du vögelst einmal quer durch den Club"..

ist bestimmt geil mit anzuschauen...

Weißt schon wann Du das Schauspiel für uns starten tust...?
Bitte rechtzeitig die Einladungen versenden... !!! Wink

Nichts für ungut...
Wer den Schaden hat...
der braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Weiterhin erfolgreichere Stiche dort im Club,
wünscht Dir Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Ich werd das eh nie verstehen,wieso man sich eine CEF zulegt?Ich geh in den Puff,damit ich mir das rumgezicke net geben muss...

Klar,ich hab auch meine Favoritinnen,die ich öfters mal buchen tu,aber halt net IMMER !! :nein:

Bei dir sieht man jetzt ganz schön,dass das halt doch nur Huren sind und Geld verdienen wollen...das darf man nie vergessen...

Mein Rat an Dich: Gehe weiterhin ins Feigenblatt und bürste die anderen CDL´s der Reihe nach durch...die wird sich noch selber in den Allerwertesten treten,dass sie so einen Goldesel wie dich verloren hat...

Gruß
Spiderman
Brain schrieb:...Also lagen wir in der missio, und sie drehte ihren kopf ständig zur seite, wenn ich mich ihr nähern wollte. Ich stoppte meine Hübe und fragte sie ob sie nicht mehr küsst.
ihre Antwort:"Nein"
ich:"du hast bisher immer geküsst"
sie:"Fertig, ich küsse nicht mehr"
also was soll ich dann noch meine Zeit verschwenden. ich stieg ab, und sagte:"lass uns gehen"
sie guckte mich an, als wär ich ein auserirdischer. und fragte was los ist.
ich:"wenn du net küsst, können wir auch aufhören"
Zog dabei das gummi ab, knallte es in die ecke, schnappte meine sachen und begab mich zur Tür...


Sehr schade, lieber brain, daß es so ein Ende mit euch genommen hat und das nach 16 Buchungen :wein

Aber Du hast klasse reagiert und Dich ned zum Narren halten lassen Beifall:respekt:


Und besitzt noch die Gelassenheit, so nen Bericht wenige Stunden dananch zu schreiben, :respekt: und für mich klar nominierenswert Wink




lauser schrieb:da warst Du aber net lange verheiratet...
und wenn die Scheidung nur 50 Euro gekostet hat..
dann bist ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen...


Klasse, hab grad Bauchweh vor Lachen Laut Lach

Sorry lieber brain für´s Lachen, aber genau so solltest es sehen...gibt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern Wink


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#12
Frauenliebhaber schrieb:Sehr schade, lieber brain, daß es so ein Ende mit euch genommen hat und das nach 16 Buchungen :wein
das war die 17. buchung

Frauenliebhaber schrieb:Aber Du hast klasse reagiert und Dich ned zum Narren halten lassen Beifall:respekt:

ich hab mir einmal von ner nutte auf der nase rumtanzen lassen. kein zweites mal



Frauenliebhaber schrieb:Sorry lieber brain für´s Lachen, aber genau so solltest es sehen...gibt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern Wink

und die werden jetzt gnadenlos durchgebürstet


spiderman schrieb:Ich werd das eh nie verstehen,wieso man sich eine CEF zulegt?Ich geh in den Puff,damit ich mir das rumgezicke net geben muss...
wieso soll ich ständig andere buchen, wenn ich eine gefunden habe, mit der es sehr gut passt.


spiderman schrieb:Mein Rat an Dich: Gehe weiterhin ins Feigenblatt und bürste die anderen CDL´s der Reihe nach durch...die wird sich noch selber in den Allerwertesten treten,dass sie so einen Goldesel wie dich verloren hat...

ein goldesel bin ich zwar net, aber ich hab bei ihr ja ca 500 euro im monat gelassen.
Brain schrieb:wieso soll ich ständig andere buchen, wenn ich eine gefunden habe, mit der es sehr gut passt.

Naja,anscheinend doch net so gut,sonst würde es das rumgezicke net geben...

Es gibt immer jemanden,der besser ist Wink

P.S.Das letzte Zitat in Deinem Posting oben ist nicht von FL,sondern von mir Wink
... ich bin ja Clubanfänger und daher mit dem Konzept der CEF nur in Theorie vertraut. Um mit Spiderman zu sprechen: Wenn man schon der Vielfalt willen in den Club geht, warum dann eine CEF Verwirrt?

Wenn man 16 (!) Buchungen hinter sich hat, geht es dann nur um schlechten Service und rumgezicke, oder liegt das nicht vielleicht tiefer?

Ich habe keine CEF, aber eine Lieblingshostess. Das ist und bleibt eine geschäftliche Beziehung. Sex gegen Geld. Punkt. Aber es die Lieblingshostess und das hat nach 10 dates eine andere Qualität als eine 50 EUR Standard Nummer mit irgendeinem hübschen Mädel. Wir ficken nicht nur, wir reden auch mitander. Sehr offen. Man kennt sich halt besser. Wir mailen ab und an auch ohne date und bleiben locker in Kontakt usw. ...

Keine Ahnung, wie das mit einer CEF ist. Aber vielleicht ist da bei der Dame eine Erwartungshaltung entstanden.

Aber keine Angst, ich bin kein Frauenversteher. Am Ende des Tages bietet hier eine CDL ihre Leistung an, und das Verhalten war höchst unprofessionell. Absage bei Zimmerwunsch oder Verzicht auf Honorar wäre ihrerseits das einzig angemessene Verhalten gewesen.

So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
#15
lauser schrieb:Aber da die Clubleitung ja sehr aufmerksam die Berichte mitlesen tut..
ist ja somit Deine Beschwerde über Deine geschiedene Clubehefrau
auch angekommen.


bisher hat sie das. nadine kann von mir aus auch den thread ausdrucken und christina geben, so wie es dort üblich ist.
danach bin ich zwar zu 100% als lsh-ler enttarnt, aber das juckt mich dann auch nicht.
Brain schrieb:also was soll ich dann noch meine Zeit verschwenden. ich stieg ab, und sagte:"lass uns gehen"
sie guckte mich an, als wär ich ein auserirdischer. und fragte was los ist.
ich:"wenn du net küsst, können wir auch aufhören"
Zog dabei das gummi ab, knallte es in die ecke, schnappte meine sachen und begab mich zur Tür.

normalerweise hätte ich es darauf anlegen sollen und sie zur clubleitung gehen lassen. Aber die Chefin war nicht da, sonst hätte ich mich auch beim verlassen den Clubs beschwert.

Brain, sieh es dochmal so: Immerhin hast DU abgebrochen und über was willst du dich beschweren? es mag zwar sein, dass die clubleitung das Mädel "überzeugt", so nicht mit Dir umgehen zu können aber was ändert es? Sie wollte halt nicht mehr küssen, es gibt einige CDL, die nicht küssen, denn das muß keine tun. Ebenso ist bekannt, daß manch eine CDL den einen Freier Küßt, den anderen halt nicht.
Nimms gelassen!
So kommen wir uns wenigstens nicht mehr in die QuereBig GrinBig GrinLachen

Gruß
'Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Taler1504 schrieb:Brain, sieh es dochmal so: Immerhin hast DU abgebrochen und über was willst du dich beschweren? es mag zwar sein, dass die clubleitung das Mädel "überzeugt", so nicht mit Dir umgehen zu können aber was ändert es? Sie wollte halt nicht mehr küssen, es gibt einige CDL, die nicht küssen, denn das muß keine tun. Ebenso ist bekannt, daß manch eine CDL den einen Freier Küßt, den anderen halt nicht.
Nimms gelassen!
So kommen wir uns wenigstens nicht mehr in die QuereBig GrinBig GrinLachen

Gruß
'Taler

Es geht hier ja auch net ums küssen,sondern darum,wie sie sich einem Stammgast gegenüber verhalten hat als allgemeines
#18
Taler1504 schrieb:Sie wollte halt nicht mehr küssen, es gibt einige CDL, die nicht küssen, denn das muß keine tun.

klar muss sie es nicht. aber ich hab ihr sehr oft gesagt, das ich keine buche, die net küsst. und sie hat es mir nicht gesagt, das sie nimmer küsst.
und wieso soll ich bei der 17. buchung vorher nachfragen, wenn sie vorher immer geküsst hat?

für mich ist das vorsätzliche abzocke Böse
Hallo Brain,

ich kann sehr gut nachfühlen, was Dir widerfahren ist. Bei mir war die Situation sehr ähnlich. Ich hatte mal eine Lieblings-CDL, die ich auch mehr als 10 mal im wöchentlichen Rhythmus gebucht hatte, meistens für eine Dauer von ein bis zwei Stunden, oft auch mit Aufnahme. Als sie erkannte, dass wir uns gemeinsam nicht mehr weiterentwickelten, da ihr Service mit der Zeit keine Variationen mehr bot und ich mich nach Alternativen umzusehen begann, merkte ich, wie sie sich mehr und mehr zurückzog und mich dies im Service spüren ließ. Bei unserer letzten Nummer küsste sie mich nur noch sehr zaghaft, nicht mehr mit der Zunge. Zuvor erlebte ich in unseren Sessions jedesmal leidenschaftliche Knutschorgien mit viel Gefühl. Doch nun war sie sichtlich eingeschnappt und beleidigt.

Ich war auch schon drauf und dran, die Nummer nach fünf Minuten abzubrechen. Sie meinte auch zu mir, dass ich auf jeden Fall bezahlen müsse, da der Service trotz allem begonnen hatte. Auch ich wollte mich nicht beschweren, mich gleichzeitig aber auch nicht abzocken lassen. Dann wollte ich ihre Uhr neben dran legen um sie ziemlich genau 30 Minuten lang so ausdauernd und hart zu ficken wie ich konnte. Aber ich war nun auch sehr enttäuscht und wollte sie einfach nicht mehr sehen. Ich meinte zu ihr: "Wenn Du es wirklich so sehr nötig hast, nach dieser Aktion auch noch Geld zu verlangen - dann gebe ich es Dir. Ich könnte jetzt auch streng nach den Regeln gehen, meine erkaufte Zeit voll ausnutzen und Dich 30 Minuten so hart durchficken, dass Du danach eine längere Pause einlegen müsstest. Aber im Gegensatz zu Dir verkaufe ich mein Gewissen nicht für 50 EUR". So ging ich an den Spind und gab ihr die letzten 50 EUR. Danach war es endgültig erledigt zwischen uns.

Es gibt zum Glück genug Mädels, die dankbar sind und es zu würdigen wissen, wenn ein Gast sie schon so oft gebucht hat. Belohnen wir sie doch für diese vernünftige Einstellung, in dem wir ihnen mehr Beachtung schenken als solchen, die nur auf die kurzfristigen EUR aus sind.
Neptun schrieb:...Es gibt zum Glück genug Mädels, die dankbar sind und es zu würdigen wissen, wenn ein Gast sie schon so oft gebucht hat. Belohnen wir sie doch für diese vernünftige Einstellung, in dem wir ihnen mehr Beachtung schenken als solchen, die nur auf die kurzfristigen EUR aus sind.


So ist es...Wink Deinem Post sei mein Respekt gewiß Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink