Bewertung:
Ein bildhübsches und tolles Mädel:
Roxanna
Land: Rumänien
Aussehen: etwa 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelbraune, lange Haare
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk und tolle Küsse
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: prima
Urteil: Spitzennummer im deutlich gehobenen Clubstandard, sehr variabel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup, deutliche Tendenz zur Championsleague
RR, der meint ein absolut klasse Teeny
Remarks - only english spoken
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:

Mußte mir mal vorstellen.
Stuart, Rumänienbeauftragter ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Viel zu süß für dich :p
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:

Zu süß gibbet nicht. Höchstens zu klein für ihr Gewicht.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ich glaub ich hab die kleine heute auch gebucht. hab allerdings den namen net richtig verstanden bzw. wieder vergessen
hat roxana ziemlich schräge eckzähne? dann ist es die, die ich heute gebucht habe.
Bewertung:
Ja und, Brain?
Kein Bericht?
Gruß Tussy, der sie noch nicht hatte
Bewertung:
Tussy schrieb:Ja und, Brain?
Kein Bericht?
Brain?? Bericht?? Ja geht denn das  ??
Der ist doch pleite:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52277
Gruß
marakesch
der hofft dass sich das Blatt für Brain gewendet hat..
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Tussy schrieb:Ja und, Brain?
Kein Bericht?
ich will ja erst mal wissen ob sie es überhaupt ist. dann folgt ein bericht
Bewertung:
Nö Roxanna hat keine schiefen Zähne. Es sind aber 3 neue Rumäninnen im FB die alle nur englisch sprechen und ganz ansprechend  aussehen.
RoryRock schrieb:Nö Roxanna hat keine schiefen Zähne. Es sind aber 3 neue Rumäninnen im FB die alle nur englisch sprechen und ganz ansprechend aussehen.
hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war.
Bewertung:
Brain schrieb:hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war.
Die besten Früchte pflückt man halt sofort vom Baum...
FL, der Roxana noch ned kennt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Brain schrieb:hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war.
Du hast Dich doch vom Pay6 verabschiedet, oder irre ich mich da ? 
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der so schnell keinen Abschied nimmt, schon garnet von der schönsten Sache der Welt 
Bewertung:

Roxxana ist die grössere der 3 "NEUEN",und wegen zu süss..ich würde
eher zu jung sagen,denn sie ist 18 (in Worten achtzehn)Jährchen jung,
hat auch noch ein wenig Babyspeck um Bauch.Durfte n i c h t im PALACE
arbeiten, da sie 21 sein müssen.Konnte auch nur Englisch, und ihre kleine
Stupsnase roch schon die Luft vom FIRST,PIRATES PARK und NIGHT a DAY.Wie es aussieht auch bald wieder weg aus WORMS,aber dazu im Bericht über FAVINIA!
Bewertung:
nacho schrieb:Wie es aussieht auch bald wieder weg aus WORMS, Locker bleiben
RR, der bei Roxanna mal lässig auf Championsleague erhöht  :respekt:
Bewertung:
nacho schrieb:Roxxana ist die grössere der 3 "NEUEN",und wegen zu süss.. Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia
RR, der meint alle drei sehr hübsch....und SÜSS :p
Bewertung:
RoryRock schrieb:Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia
Da scheint mir die letzten 3 Wochen meiner Abwesenheit wohl einiges entgangen zu sein...:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
13.01.2009, 02:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 02:12 von RoryRock.)
Jetzt bleibt kein vertun mehr, die dritte World-League-Playerin im FB is born  - Roxanna ist echt ein Gedicht.
Ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen in Clubs unterwegs und dieses Prädikat haben genau 30 Mädels über die zig Jahre erreicht, was schon was heißen will.
RR, der hofft die junge Lady noch lange im FB zu sehen.
PS - mir fällt grad ein, es gibt seit Jahren endlich mal wieder ein Mädel, die es in meine Topten geschafft hat..... doch das ist eine andere Geschichte.
Bewertung:
RoryRock schrieb:Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia
Sicherlich,aber Roxana hat eindeutig die Nase vorn
Friese,schwer begeistert
Bewertung:
Friese schrieb:Sicherlich,aber Roxana hat eindeutig die Nase vorn
Friese,schwer begeistert
Woher Du wisse? quest Bericht?
Für mich hat optisch Lavinia die Nase vorn, kenn aber alle 3 nicht "von Innen", da derzeit anderweitig beschäftigt
@Friese
Grad gelesen, Du kommst grad aus´m FGB und so schnell zu schreiben kann man wirklich niemand zumuten...Sorry
|