Die große AO Diskussion
Solange die Vogelspinne ein Gummi aufzieht ...

Stuart, Wink
Zitieren
Und jetzt?? sie wird sich das AIDS sicher nicht im katalog bestellt haben!
Letzte woche gerade kam ein bericht im fernsehen, wo man gestestet hat wie viele männer bei einer hure auf AO bestehen, oder es gerne wollen.
bei drei huren wurde heimlich mitgefilmt (alles unkenntlich gemacht, wichtig war auch nur was geredet wurde) wie viele gäste sie auf AO ansprechen, 6 von 10, und das gibt einem doch zu denken.
einer wollte sogar anal und hat der hure sogar erzählt " also bei anal brauchst du keine angst haben, da kann nichts passieren"?????
woher manche solche weisheiten nehmen würde mich mal interresieren.
AIDS scheint im mom wohl kein thema zu sein, siehe doch mal hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...n%FCrmberg
und das ausgerechnet auch noch in nürnberg :-)
wenn sie sich nicht privat angesteckt hat dann doch wohl sicherlich bei einem freier, und wenn es vielen männern egal ist und jeder fast jeder ungschützt ficken will, warum kann sie das dann nicht auch?
viele gehen zu huren ficken ohne gummi stecken sich an und wieder zu hause wird mit der frau gefickt, und deren leben aufs spiel gesetzt ohne das sie was davon weiss oder dagegen tun kann, ist da ein unterschied?von kindern die viele haben will ich erst gar nicht reden.
und AIDS ist nicht das einzigste was man(n) sich holen kann, hepatitis C ist mind. genauso schlimm da früher oder später das sichere todesurteil, und die ansteckungsgefahr dazu ist noch viel grösser.
so lange ich nur mit gummi ficke, kann mir das ganze egal sein, wer es ohne will, spielt mit deiner gesundheit und auch der angehörigen, und für mich ist das mind. genauso verwerflich.
achja und einige scheinen sich noch für ganz GROSSE ficker und helden zu halten,wenn sie eine mal wieder AO gefickt haben, wenn dann irgendwann rauskommt das die frau AIDS hatte, dann wird auch noch ein fass aufgemacht und über die üble dreckf.... auch noch hergezogen und ihr die schuld gegeben.
ich will keine AO diskution entfachen, jedem sein ding wie er es will, aber dann muss man(n) auch die folgen in kauf nehmen wie ein mann und nicht wie eine memme, rotz und wasser heulen.
Zitieren
hurengänger hat auf einen Zeitungsartikel geantwortet.

Die Diskussion darüber gehört jedoch hierher.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Der Bayerische Landesgesetzgeber / Verordnungsgeber hat sich da ein Loch geschaufelt aus dem er nicht so leicht rauskommt:floet.

In der § 6 Satz 1 der (bayerischen) Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten: ist geregelt, daß Männlein und Weiblein im P6 nicht ohne Gummi dürfen. Halten sie sich dran, soll nach gängiger Meinung ja bekanntlich das AIDS - Risiko im Griff sein.

Und damit ist dann kein Raum mehr für ein Berufsverbot:nein:.

Es sei denn es gibt einen Nachweis, daß die Infizierte / einer ihrer Kunden gegen die Verordnung verstoßen hat. Ob das dann den Betroffenen tröstet?

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Zur Information habe ich noch einen Zeitungsartikel aus der Mainpost vom April 2007 eingebunden.

Die Zeitung nennt sich Mainpost, die Stadt Schweinfurt, der Artikel ist länger, älter, der Ton ist gemäßigter und hat prinzipiell die gleiche Aussage.

Die Namen und Orte sind austauschbar. Und die Medien werden dieses Thema immer wieder ausschlachten um ihre Auflage zu erhöhen.

Das Gesundheitsrisiko (Aids, Hep. Sackratten ...) existiert, dies sollte jedem bewußt sein der im Pay6 unterwegs ist.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zitat:Fälschlicherweise glaubten auch viele Männer, sie könnten sich beim Oralverkehr nicht anstecken. Diese Praktik sei zwar weniger riskant, sagen die Ärzte, aber ein geringeres Risiko bedeute nicht „kein Risiko“.

Das ist so nicht ganz richtig.

Bislang gibt es keinen einzigen dokumentierten Fall, bei dem HIV durch insertiven Oralverkehr übertragen wurde. Insertiv heist: Sich einen blasen lassen. Für die Frau besteht hier jedoch sehr wohl ein Risiko. Für den Mann gebt es ebenfalls beim Lecken ein Risiko. Das CDC (center of disease control, USA) hat mal eine wahrscheinlichkeit von 1:20000 fuer das Blasen ohne beim mann angegeben, und das wenn frau nachweislich positiv ist. Bislang ist da aber noch nie was passiert.

Da HIV aber net das einzige is, ich meinen FO Tripper (AUA!!) schon hatte... so schlimm find ich gummis auch beim FO net Wink
Zitieren
Corran schrieb:...Bislang gibt es keinen einzigen dokumentierten Fall, bei dem HIV durch insertiven Oralverkehr übertragen wurde. Insertiv heist: Sich einen blasen lassen. Für die Frau besteht hier jedoch sehr wohl ein Risiko....


Endlich mal einer, der Ahnung hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Corran schrieb:Das ist so nicht ganz richtig.

Bislang gibt es keinen einzigen dokumentierten Fall, bei dem HIV durch insertiven Oralverkehr übertragen wurde. Insertiv heist: Sich einen blasen lassen. Für die Frau besteht hier jedoch sehr wohl ein Risiko. Für den Mann gebt es ebenfalls beim Lecken ein Risiko. Das CDC (center of disease control, USA) hat mal eine wahrscheinlichkeit von 1:20000 fuer das Blasen ohne beim mann angegeben, und das wenn frau nachweislich positiv ist. Bislang ist da aber noch nie was passiert.

Da HIV aber net das einzige is, ich meinen FO Tripper (AUA!!) schon hatte... so schlimm find ich gummis auch beim FO net Wink

Frauenliebhaber schrieb:Endlich mal einer, der Ahnung hat Wink

Ahnung: genau, und da muss man eben darauf hinweisen, dass HIV nicht die einzige Krankheit ist.

Wie Corran schon beschreibt gibt es zunächst die üblichen Geschlechtskrankheiten (übrigens Syphilis nicht ganz einfach zu erkennen) sowie diverse bakterielle Erkrankungen und Pilzinfektionen. Alle zu behandeln, wenn erkannt.

Man beachte allerdings: Eine Chlamydieninfektion kann beim Mann sehr symptomarm, fast symptomlos verlaufen. Aufsteigende Infektionen über die Harnröhre sind immer möglich. Also Vorsicht! (Insbesondere weil eher lange Behandlung erforderlich).

Ähnlich schwerwiegend wie HIV ist Hepatits C.

Man beachte hierbei: Nach einschlägigen Berichten ist die Infizierungsrate bei Mitgliedern der ehemaligen GUS -Staaten, nach dort durchgeführten Operationen recht hoch, aufgrund der (damals?) schlechten Sterilisationsmöglichkeit von Operatiosinstrumenten.

Das bedeutet im Klartext: Vorsicht bei Frauen dieser Herkunft, wenn irgendwelche Operationsnarben sichtbar sind.

Woher ich das weiß?: Lesen bildet; kalkuliertes Risiko ist kleineres Risiko. (Null Risiko gibt es im paysex nicht!)

Gruß
marakesch

der wenn er sich entscheiden müsste, sich für eine vorübergehende Krankeit durch Pils und nicht durch Pilz entscheiden würdeWinkLaut LachLaut LachLaut Lach
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:..Ähnlich schwerwiegend wie HIV ist Hepatits C...
Gruß
marakesch

Was ich diesbezüglich zu erwähnen vergaß: im Gegensatz zu Hepatits A und B gibt es gegen Hepatits C derzeit noch keinen Impfschutz.

Übertragunsweg hauptsächlich über Blut. Deshalb kommt da ungeschützten Praktiken (wie z.B. Analverkehr) eine besondere Bedeutung zu, ebenso allen anderen Praktiken wenn blutige Verletzungen oder Menstruationsblut in's Spiel kommen.

Zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C
http://www.hepatitis-c.de/infektionswege.htm
http://www.hepatitis-c.de/index2.php?opt...df=1&id=26
http://www.rki.de/cln_100/nn_196658/DE/C...__nnn=true

und allgemein zu Infektionskranheiten:
http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/InfAZ...__nnn=true

.. denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und wer mehr weiß hat dabei einen VorteilWink.

Gruß
marakesch
nach wie vor für das kalkulierte Risiko, (da es Risikofreiheit im paysex nicht gibt).....und für den Spaß im paysex....Wink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zitat: Endlich mal einer, der Ahnung hat Wink
12 Wochen Panik, endlose Google Nächte... man liest sich einiges an Wink
Zitieren
Weiß jetzt selbst nicht, ob ich hier richtig bin? Verwirrt

Aber das ist, wenn sie denn wirklich schwanger ist, schon grenzwertig:
Zitat:Wer hatt lust mich Schwangere Bitch *****4 monat 37 j zu betanken AO !
Eek
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Corran schrieb:...Für den Mann gebt es ebenfalls beim Lecken ein Risiko...
genauso wie beim küssen... :coffee:
Zitieren
Aligator schrieb:genauso wie beim küssen... :coffee:


Auch wenn jetzt jeder abwinkt und es kaum für möglich hält, Du hast völlig recht...Wink

http://www.forum-ernaehrung.at/cms/feh/d...5603347137

http://www.apollo-gesundheitscenter.de/m...se/?id=439

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/...ntitis.php
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich rede da von der Gefahr einer HIV infektion. Sicherlich kann man sich beim Küssen durchaus mit diversen Krankheitserregern infizieren, mit dem HIV allerdings nicht. Ausnahme wie immer: Der HIV+ Partner hat eine stark blutende Wunde im Mund oder eine größere Menge Sperma. Und man selbst hat dann auch noch eine offene Wunde. Speichel verdünnt die Virenkonzentration..

3 Flüssigkeiten des Körpers tragen bei einem HIV Positiven das Virus:
1. Sperma
2. Blut
3. Vaginalsekret (allerdings in einer deutlich niedrigeren Konzentration)


Küsse, auch Zungenküsse sind kein Infektionsweg für das HIV.
Zitieren
Corran schrieb:Ich rede da von der Gefahr einer HIV infektion...


Ich hatte mich auf den Post von Aligator bezogen und diesbezüglich Stellung genommen, da viele ned wissen, daß auch Küssen nicht gänzlich ohne Risiko ist bezüglich Übertragung von Krankheiten..Wink


Die Übertragungswege von HIV sind ja seit langem bekannt und solltem eigentlich jedem geläufig sein Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Corran schrieb:3 Flüssigkeiten des Körpers tragen bei einem HIV Positiven das Virus:
1. Sperma
2. Blut
3. Vaginalsekret (allerdings in einer deutlich niedrigeren Konzentration)

4 sinds. Nach aktuellem Stand ist die Viruslast sowohl bzgl. HIV als auch Hepatitis (incl. C!) in der Muttermilch erheblich.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Corran schrieb:...Ausnahme wie immer: Der HIV+ Partner hat eine stark blutende Wunde im Mund oder eine größere Menge Sperma. Und man selbst hat dann auch noch eine offene Wunde....
Ähmmm, auf GENAU DIESE AUSNAHME Augen Roll zielte mein Posting, dummerweise hatte ich diese "Ausnahmefälle" zuletzt sogar häufiger (Entfernung von Weisheitszähnen und Zahnwurzelbehandlungen mit "Zahnfleisch-OP", blutende Unterlippe nach einem Sportunfall,...) -> kann also schneller passieren als man normalerweise denkt :coffee:
Klar: das Risiko bleibt winzig oder minimal, wenn es nur einer hat, aber:
mir hat z.B. gerade erst neulich eine "Gretel" gesagt, dass sie kein FT machen möchte, weil sie eine "Zahnfleisch-OP" am gleichen Tag gehabt hatte... Eek

wie gesagt, das Risiko ist gering, aber dennoch vorhanden, nix anders wollte ich sagen :cheers:
Zitieren
Durch noch keinen Kuß wurde das HIV übertragen.
Das Szenario da wäre vergleichbar mit einer Ansteckung über eine Wunde beim Verkehrsunfall. Und wenn du selbst aus dem Mund blutest küsst du hoffentlich auch keine Frau, der ebenfalls Blut aus dem Mund tropft.
Sorry.. aber das HIV sich bei nem kuss zu holen... bereich der wahrscheinlichekeit derzeit von einem abstürzenden A380 erschlagen zu werden.

Nochmal: Speichel enthält keine ausreichende Virenkonzentration.

Selbst kleine Mengen fremden Blutes im eigenen Mund ist, was HIV angeht, eher unbedenklich. Der eigene Speichel verduennt das sehr schnell. Eigene Wunden haben eher die Eigenschaft nach aussen zu bluten, so dass das Virus ausgespuelt wird. Bei einer "normalen" uebertrageung wird das Virus quasi eingerieben (eben in die Schleimhäute).
Zitieren
Ich habe Nutten noch nie AO gefickt und werde das auch sicherlich nie tun. Meistens geh ich zu jüngeren Nutten, die diesen Service tendenziell eher weniger bis garnicht anbieten. Wenn ich weiß, dass eine AO anbietet, ist das für mich auch ein Grund, diese nicht mehr aufzusuchen.
Manche Frauen gehen selbst auch fahrlässig mit sich und anderen um. So habe ich hier z.B. einem Bericht entnommen, dass die Frau sich die Rosette mit Öl hat schmieren lassen und - Wunder 'was - der Gummi beim darauffolgenden AV platzte.
:nein:
Zitieren
Tja der blanke Arschfick ist halt der Beste--- find ich
Zitieren