Jeanette war letztens in der Bildzeitung in diese neuen "Hobbyhuren" Kolumne, so wie zwei bis drei andere bekannte Mädels aus der Umgebung hier...
Laut Bildzeitung waren ihre Beweggründe zur Prostitution ein Schuldenberg, den sie auf normalen Wege nich abstottern konnte...blablabla.
Wer weiß...vielleicht war das ja Werbung genug und sie kann sich momentan nicht retten vor Terminen. Anderseits...vielleicht wurden ihre Kosten ja übernommen...von nem geilen Redakteur, nem Leser oder sonstwem...
Gibt ja viele Sachen die nach dem Bericht passiert sein konnten...zumindest würds mich nicht wundern, wenn sie hier aus der Gegend bzw. ganz weg ist.
MVP schrieb:Jeanette war letztens in der Bildzeitung in diese neuen "Hobbyhuren" Kolumne, so wie zwei bis drei andere bekannte Mädels aus der Umgebung hier...
Schon mal überlegt dass sie vielleicht in Urlaub ist oder einfach Privat etwas Probleme haben könnte und daher momentan nicht aktiv ist?
Vielleicht hat sie einen Freund gefunden der einfach nicht möchte dass sie diesen Job macht?
Abwarten und Kaffee trinken, dann werden wir ja sehen ob sie wieder kommt
Bin ja schon seit ihrem Erscheinen auf der Bildfläche in 2006 ein echter Jeanette Fan. Nach allen Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann bin ich ja schon ziemlich leidensfähig. Mein letzter Stand allerdings ist, dass Sie aus der Wohung in MA raus ist und das ganze an den Nagel gehängt hat.
Kontakt hab ich leider auch keinen mehr...ist Anfang Mai abgerissen. Den letzten Besuch bei ihr hatte ich Anfang April.
Zitat: bis vor Pfingsten inserierte Jeanette noch bei ludwigshafenladies.de
Müsste also zeitlich hinkommen. Soweit ich weiss steht noch eine Anzeige bei freiclub.de... aber auf die letzte Kontaktaufnahme hab ich keine Reaktion mehr bekommen...
Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück hier. Wäre schön zu hören.
Würde es ihr zwar wünschen, dass Sie alles hinter sich gelassen hat, aber so 100% glauben mag ich das noch nicht... vielleicht will ich es auch nur nicht wahr haben... but life goes on... und wie Charly schon geschrieben hat...
Zitat: Abwarten und Kaffee trinken, dann werden wir ja sehen ob sie wieder kommt
Gruß
Jukong
PS: hier noch eines meiner Lieblingsfotos... vielleicht hilft es ja beim wiederfinden
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Also da ich ja von ihrer Optik begeistert war und sie recht oft bei Ladies.de anstarre, kann ich eigentlich genau sagen, dass sie bis zu dem Zeitungsbericht bei Ladies drin war. Das sie jetzt nicht mehr drin ist wundert mich, da sie dort sozusagen ein dauerbrenner war.
Hallo zusammen, wollte sie schon immer mal besuchen. Leider bekommt man beim Papst schneller ne Audienz als bei ihr einen Termin (war das jetzt schon Blasphemie). Zumindest ist sie immer ausgebucht wenn ich sie besuchen möchte :nein:.
Falls es jemnd vor mir schafft wäre ein Bericht Klasse, die letzten berichte die ich gefunden habe sind ja schon etwas älter und wer weiß wie der Service mittlerweile ist. Hoffe es funktioniert nächste Woche bei mir irgendwann dann werde ich berichten.
Jeanette ist wieder aktiv und inseriert, damit hier reichlich Berichte fließen können bei der Dauerbelegung der Hübschen, schließ ich hier auch mal wieder auf.
Also haut in die Tasten Jeanette Besucher und lasst uns teilhaben an dem Erlebten
Also ich würd den Bericht vom Rotzmatte gleich mal für den Bericht des Monats vorschlagen. Ich habe selten solche Leidenschaft, solche Hingabe und solche Detailgenauigkeit bei einem Bericht gelesen.
Nicht die User hier verprellen, wer pro Jahr einen Beitrag schreibt kann keine Romane verfassen also sein Soll hat er ja für dieses Jahr erfüllt und nächstes Jahr kommt bestimmt ein längerer Bericht.
Aragorn, dessen erster PaySex Bericht über 1000 Worte hatte.
... wie schon viiiiel weiter oben zu lesen bin ich ja ein "kleiner" Fan von Jeanette, der sehr traurig war :weinals Sie die Showbühne verlassen hatte und der sich umso mehr freut dass Sie wieder da ist.
Was kann man sagen.. zu meinen Vorberichten bleibt wenig neues hinzuzufügen... Neues zu Dates vor Ihrer Pause ist im wesentlichen die Location in LU. Ansonsten bleiben nach wie vor wenige Wünsche unerfüllt.
Die Location hat noch nicht ganz die Handschrift von Jeanette, aber so wie ich sie kenengelernt hab, wird das schon noch werden. Terminvereinbarung war ohne Probleme und Pünktlichkeit ebenso.
Jeanette gilt für mich nach wie vor als absolute Referenzerfahrung in Sachen GF6. Kein Extra Kosten für zusätzliche Services, zärtliche ZKs und Verkehr in allen Stellungen, Varianten etc. mal ganz abgesehen vom FO und FT.
Und davon abgesehen sind deutsche, gutsaussehende und korrekte Mädels eh Mangelware.
Zitat:Leider bekommt man beim Papst schneller ne Audienz als bei ihr einen Termin
Na dann kennst du die Zustände von früher nicht In der Zwischenzeit ist Jeanette echt gut auf dem Handy zu erreichen. Jedanfalls hatte ich bis jetzt fast keine Schwierigkeiten Sie zu erreichen. Wichtiger Unterschied zu früher ist, dass sie wohl insgesamt weniger Termine und diese zu 99% nur Tagsüber (sag jetzt mal so 10-19 Uhr) macht.
Das meisste Glück mit der Erreichbarkeit hatte ich bis jetzt so morgens von 10-12 wobei man hier halt immer im Kopf behalten muss, dass Sie eben tagsüber auch ihre Termine hat...
Insgesamt waren das hervorragend investierte 150 Tacken für mehr als eine Stunde GF6 vom feinsten.
Have Fun!
Jukong
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Jeanette ist superlieb,gepflegtes Äußeres,sieht richtig geil aus und bietet vielleicht den besten Service im Rhein-Neckar Dreieck[SIZE=2] an.Auf jeden Fall überdurchschnittlicher Service.
Gebucht war das Standardprogramm für 50.
Das FO ist einfach traumhaft.Sehr zärtlich und abwechselungsreich.Sie bezieht auch die Eier mit ein,was ich sehr geil finde.
Bei Sympahtie auch mit Aufnahme.:bj
Ohne Zahn- und Handeinsatz.Da muss sich jeder selbst davon überzeugen.Einfach geil!
war dann eher Standard.Sie liegt einfach da und geht nicht so mit.Beliebiges Stellungwechsel ist kein Problem.
Körper ist super und fühlt sich auch so an.Sehr schöner Po,glatt rasierte Muschi.
Jeder der schon mal bei ihr war,weiß was abgeht.
Zusammenfassung:
Positiv:
Man kann sich mit ihr über alles unterhalten.
Gepflegte Frau,die geil aussieht
Toller Body
FO ist Weltklasse.Muss man so sagen!Großes Lob
Kein Zeitdruck
Verlangt für Extras z.B. FO kein zusätzliches Honorar
Gepflegtes und sauberes Ambiente
Duschen ist jederzeit möglich
Negatives:
Leider sehr schlechte Erreichbarkeit.
Termine werden nicht immer eingehalten.Man muss Angst haben,dass man vor verschlossenen Türen stehen bleibt.
Das finde ich sehr schade,weiß auch nicht woran das liegt!???
Jeanette,hoffe das du dieses Problem bald änderst,sonst macht das Ganze keinen Spaß mehr!
[/SIZE]