Jeanette Lu ehemals Dhauner Str. 118a
Hallo an alle
Wer hat die Jeanette von der Dauhter str.8 a bei Frühling/Stern besucht?
War gestern dort,mir wurde nicht geöffnet,hatte 6o min. gewartet und klingelte nochmals ,machte niemand auf.
Wer hatte die mögichkeit,die gute Dame zu besuchen?
Gruß Hubner
also so wird das nix, hubner. ich denke mal, du redest von der jeanette, die in der dhauner str. 118a werkelt. warst du überhaupt im richtigen haus? Weia

und mit deinen dürftigen/falschen angaben wirst du leider nur wenige bis gar keine infos zu der gretel bekommen.
sinvollerweise bietest du bei suchanfragen immer noch die kontaktmöglichkeit mit an:

Zitat:Jeanette
Dhauner Str. 118a
Ludwigshafen am Rhein
EG Frühling/Stern
Mo-Sa 12-22 Uhr
0621-5500440

mit bild wärs noch besser:

[Bild: th_99744_jeanette_123_363lo.jpg]

-- greg67, der dir viel erfolg wünscht...

PS: und bei fragen nicht das fragezeichen vergessen! Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hallo Freunde,
war heute nachmitttag bei Jeanette in der Dhaunerstr. 118a. Gar nicht so einfach, einen Termin zu bekommen, da ihr Kollegen hier wohl auch recht aktiv seid. Anyway, Termin hatte ich telefonisch ausgemacht, hab dann sicherheitshalber nochmal angerufen bevor ich dort war, Termin wurde von Jeanette (die übrigens schon am Telefon überzeugt) bestätigt und dann klingelte ich an der Tür. Interessanterweise war die Haustür abgeschlossen (die lieben Nachbarn...), so dass Jeanette in ein Handtuch gehüllt die Tür wieder aufschliessen durfte. Das gleiche Schauspiel wiederholte sich, als ich später gehen wollte. Nun zur Sache: Jeanette ist - wie der Name schon vermuten lässt - einfach nett. Sie ist es tatsächlich. Ich schätze sie auf Anfang zwanzig, Sie hat eine 34-er Figur, A-Cups, ein süsses Gesicht und eine klasse Figur. Sie ist tief gebräunt und übertreibt es vielleicht etwas mit dem Solarium, zumindest sehen manche Stellen auf Ihrem Rücken leicht "getoastet" aus. Ich habe 30 Min für 100 EUR FO, GV vereinbart, nachher wurden ca. 45 Min draus (das Telefon hat fortwährend gebimmelt...).
Erstmal hab ich Ihr erklärt, wie Sie den Wärmetauscher von Ihrem Wäschetrockner reinigt - dachte das macht bestimmt einen guten Eindruck. Dann haben wir noch so ein paar Themen besprochen bevor ich mich im Bad privatissimo gewaschen habe. Auf der Liegewiese (das Appartement ist super ordentlich und gepflegt) wurde es dann richtig schön. Zungenküsse vom Feinsten, Streicheln, und Lecken. Wir sind dann in 69 übergegangen. Sie lässt sich schön lecken und beherrscht die Blaskunst aus dem FF. Sie hat sich dann schön auf mich gesetzt und richtig genüsslich geritten - super tief mit Küssen. Es war so gut, dass ich es doch glatt verpasst habe, noch einen Stellungswechsel zu beantragen. Dann wars um mich geschehen. Sie hat mich noch schön gestreichelt, etwas erzählt und dann bin ich wieder gegangen. Und dann kam halt wieder die Nummer mit der Haustüre - hatte ich mir aber schon gedacht udn Jeanette gleich mitgenommen. Vielleicht sollte sie Ihren werten Nachbarn einfach ab und zu mal verwöhnen, dann wäre der auch nicht so komisch. Wiederholungsfaktor 100%.
altstaedter, der schon mal Termine für die nächsten 4 Wochen ausgemacht hat Big Grin
Hallo altstaedter,
kann deinen Bericht nur bestätigen. Die Süße ist echt sehr nett und sieht auch wirklich top aus!!!! mit einem Termin ist es leider sehr, sehr schwer, wie Du bereits erwähnt hast.
Vergleicht man das Preis-/ Leistungsniveau mit z.B. Heidelberg hat man in Jeanette einen absoluten Traum.Zur Performance kann ich nur sagen, dass ich auch die 100 EURO-Variante gewählt habe und auch total begeistert war.
War GF-Sex vom Feinsten.
Altstaedter hat bereits ALLES bestens beschrieben.
Lohnt sich...
Bei dieser Jeanette dürfte es sich um das Klasse girl drehen, das ich im Sommer während der echt geilen WM geniesen durfte.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=jeanette.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
können sweet und altstaedter bobbys beschreibung bestättigen? Ist es die selbe Braut? Hat sie einen Zungenpiercing? Klingt ja ganz gut obwohl ich bei den Bildern irgendwie direkt an eine Transe gedacht habe...das soll jetzt kein Gerücht sein nur zeigen wie homophob ich bin Big Grin
bah ihr Egoisten... Big Grin Hab eben angerufen, klingt sehr nett am Telefon, sie ist total "überlastet" und man brauch drigend einen Termin bzw sie macht nur noch mit Termin. O-Ton: geht garnicht mehr anders...

Nunja ich werde dann gegebener Zeit einen Termin für das Wochenende "probieren" fänds trotzdem nett wenn einer der "zahlreichen" Kunden hier mal schreiben könnte ob es die Frau von Bobbys Bericht ist ( Zungenpiercing), danke.
Hi,

aus welchem Land kommt die Kleine?

Gruß,

Augusto
Hi,

aus welchem Land kommt die Kleine? Hat jemand das 50 Euro Programm bei ihr getestet?

Gruß,

Augusto
Die 50 Euro Variante hatte ich damals nicht gewählt siehe meinen Bericht. Sie ist ein echtes Pfälzer Mädel echt eine Ausnahme sprich ein top act.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hi Heidelbergi,
ich denk, dass Sie ein Piercing hatte... bin mir aber nicht 100% sicher. Die Terminprobleme kenne ich leider auch!!!! Ist halt ne GUTE
:-)
keine Chance ich komm nie durch...lasst auch mal andere drauf ihr Egoisten Big Grin

Gibts eigentlich auch Spartarife für zwischendruch? Also sub 100€?
weißt du,unsrer freunde geben nicht alles preis
Jeanette der wahnsinn , war heute mittag bei ihr , 1 Std. gebucht für 150€ . super liebe Maus top aussehen absoluter Girlfriendsex .
Wiederholung 100%
Nach Geldübergabe Waschung alleine dann zurück ins Zimmer auf die Spielwiese , zärtlichkeiten ausgetauscht in die 69 Stellung übergewechselt super Blowjob danach auf mir geritten Gummi gefühlt wieder zärtlichkeiten ausgetauscht und zur 2ten Runde .
hm muss leider sagen das sie mich versetzt hat. Termin ausgemacht, dagewesen und keiner aufgemacht. hab es dann immer in 5min Abständen versucht aber nie hat wer geöffnet...Handy geht sie ja auch nie..schade.
Ging mir genauso Heidelbergi, hat wohlzu viel betrieb
Deshalb kann sie trotzdem Vereinbarungen einhalten. Wenn Du deinen Termin eingehalten hast, ist das unverschämt und nicht tolerierbar.
Fazit: meiden.

Sloopy.
ist halt eine verwöhnte göre,die denkt,ja,der kommt eh wieder,auch wenn ich ihn jetzt net reinlasse.
Aber nicht mit mir,hatte auch einen Termin,die gute machte nicht auf,ok,die kann mich mal,da kann ihr service sehr gut gut,aber wenn du vor der haustür stehn mußt,dr niemand aufmacht finde ich nicht so pricklend.damit will ich sagen,Jeanette besuch dich nicht
Hey Leute,

der Dame sollte man eine Auszeit gönnen, in der sie keiner mehr bucht. :protestier:Vielleicht ist sie dann nicht zu überlastet und kann ihre fest vereinbarten Termine wahrnehmen statt die Kunden wie Deppen vor der Tür stehen zu lassen.

Sloopy, der meint, dass solches Verhalten abgestraft werden muss.
Mich hat die blöde Zicke auch versetzt.
5 Tage vorher einen termin ausgemacht, 1 tag vorher nochmal angerufen ob alles ok ist. Sagte selbstverständlich klappt alles.
Hab dann 40 Min. geklingelt, angerufen, gewartet.
Die Vorfreude war groß, die Geilheit auch, und dann macht sie nicht auf....
da könnte man echt kotzen.........
Also Jungs, Finger weg von der blöden Schlampe..
Sie soll übrigens auch AO anbieten (angeblich) *pfui*

Am besten abhaken ..

M.