Lynn
Da muß doch einer sein der die kleine zierliche Puppe beschützt ? In der Wohnung oder Nebenan ? Ist ja egal aber so ganz allein im Wald und dann immer so genau auf die Uhr schauend. Kann ich mir ja alles vorstellen. Jedenfalls gibt es keine Payfutt in Kiel über die so explizit berichtet wird wie über diese Kleine. Naja kann man ja ruhig machen. Toll ist es nicht für sie aber auch nicht so schlecht oder geht das eher nach hinten los und keiner geht da hin ? Naja wat weiß ich schon . Ist ja egal. Nett zu lesen der Thread. Das ist es dann aber auch schon für mich.
Wie beginnt man den samstäglichen Einkauf?
Ficken mit Lynn war angesagt. (Fast) pünktlich um 10:05 klingelte ich und Lynn sah mich erstaunt an:" Hallo?!" Ein deutliches "Du hier heute?" stand auf ihrer Stirn geschrieben. Sie trug wie immer ( ausser bei Vorbestellung) Jeans und Sweat-Shirt, später zeigte sich gelb-orange Unterwäsche ( wie immer Slip und BH). Nachdem ich die Schuhe im Flur auszog, ging es ins Arbeitszimmer.
" Hast Du mich gerade gesehen?"
" Nö, bin so gekommen."
Da wir ja beide in der Wik wohnen und arbeiten, sehen wir uns öfter. Meistens gehe ich ja in der Mittagspause, daher war sie so erstaunt, dass ich sie am Samstag morgen ficken wollte.
Als Erster durfte ich auch ein Handtuch mitnehmen.
WARNUNG:
1. das Waschbecken ist immer noch verstopft
2. Die Seife schäumt ordentlich

Zurück im Zimmer klappte irgendetwas nicht, im Nachhinein war es der Dudelkasten, der nicht ( oder zu leise) lief, so dass ich den Rasenmäher hörte, der vor der Tür arbeitete.
Die üblichen Zungenküsse wurden ausgetauscht, wobei sie sich um meine Brustwarzen kümmerte, während ich den Teenykörper abgriff.Mittlerweile lässt sie sich auch leicht fingern.
Dadurch, dass ich der erste war, roch sie noch nach Bodylotion und die Haare nicht nach Rauch ( was mich aber auch nicht stört).
Nächstes Mal bestelle ich wieder Stiefel, dann ist es angenehmer, sie im Stehen zu küssen.
Nachdem wir beide kurz vor der Genickstarre standen, wechselten wir ins Bett. Weiter wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und wieder wurde der (mittlerweile) große Stecher von der blanken Muschi gerieben. Jungs, wenn er irgendwann mal reinrutscht, gehe ich Lotto spielen. Bei Lynns Körperbeherschung ist die Chance, dass er mal rein rutscht ungefähr so groß, wie ein 6 im Lotto ( Wenn Beides klappen sollte, kaufe ich Lustwandel einen neuen Server).
Also wieder gummiert und steifer Nacken Teil 2 beim Lecken geholt.
UND DER RASENMÄHER MÄHTE NOCH IMMER...
Dann habe ich sie reiten lassen, bis sie nicht mehr konnte und begann sie in der Missi zu ficken.
UND DER RASENMÄHER MÄHTE NOCH IMMER...
Das hat mich so genervt, dass ich nicht zum Abspritzen kam, Lynn und ich ahben es dann mit der Hand beendigt.
" Beim nächsten Mal wird es besser."
"Davon gehe ich aus." Wenn da wieder ein Rasenmäher ist, dann komme ich später, damit ich auch richtig kommen kann.
Der Stecher, entsaftet aber nicht zufrieden;was aber nicht an Lynn lag
Der Rasenmäher Muß ja ein ganschön lautes Teil gewesen sein. Wo ist da ne Rasenfläche vor der Tür frag ich mich die ganze Zeit. Naja egal kann auch was anderes gewesen sein oder hinterm Haus also vor dem Fenster der Rasenmäher ? Stammgast wäre ich dort nur für eine Weile aber soweit ist es ja nicht gekommen. Ich finde ja immer noch ein wenig Abwechslung in Hamburg. OK wenn ich in der Wyk wohnen würde, dann hätte ich die Sache mit Laccasallle vielleicht noch etwas ausgereitzt aber arschfickprogrammtechnisch da soll sie ja nicht schlecht drinn sein. Darf man auf keinen Fall vergessen den Analquickie für 35 Euro ! Wo kann man so billig eine Deutsche in den Allerwertesten ? Und das bei einer solchen Knackpofigur ! Leider kein Analfingern man darf nicht mal in die Nähe der kleinen Rosette kommen mit den Finger weil dann wird das Gel verwischt und dann tut AV auf einmal weh. Schade das mich Lyn nicht entjungfert hat da hätte ich gleich alles von ihr beigebracht bekommen.
Smile
Moin Stecher,
erstmal einen Gruß von Hamburg nach Kiel, kostet ja nicht viel. ( Altes Lied )
Nett geschrieben wie immer. Danke dafür. Aber das mit dem Rasenmäher würde mich nicht stören, mich würde auch nicht stören, wenn ich beim Pimpern wäre und es würden hundert Mann ohne Befehl ( auch ein altes Lied ) um mich herumstehen.
Gruß Realer
Gestern habe ich erfahren, dass es einen IM gibt. Ich hatte mich kurz telefonisch angemeldet und
1. sie hatte Stiefel an
2. sie sagte, dass "der Rasenmäher heute nicht stören würde"
Zufall?
Mir aber egal.

Am 13.09.2007 hatte ich folgendes hier geschrieben:
"Heute wurde ich durch den Bricht von OinkOink inspiriert und war wieder bei Lynn. Sex war wie immer, aber da wir uns schon mal wegen Internet unterhalten hatten (sie hatte aus dem Lusthaus Berichte gezeigt bekommen und wir hatten uns darüber unterhalten was über sie geschrieben wurde), habe ich sie direkt auf den Klingelalarm angesprochen:
Sie wusste worum es geht und hatte auch dem Störer hinterher Bescheid gesagt (Vielleicht hat sie ihn ja auch ausgepeitscht?)
Wo ich die Berichte über sie gefunden habe, habe ich nich gesagt ( einfach beim Googlen gefunden/ Adresse weiß ich nicht mehr; schöne Ausrede)
Der Stecher, der sich befriedigt fühlte "

Daher ist der IM wohl kein Neuling
Gruß
Der Stecher, der Montag ohne Rasenmäher sehr befriedigt ging
Der Stecher schrieb:Daher ist der IM wohl kein Neuling

... und kein Einzelfall. Dany (Goethestraße) echt sauer zum Thema ausgedruckte Berichte:

"Einer hat sich über mein gekünzeltes Gestöhne beschwert!"

Gruss OinkOink, der das mit dem Rasenmäher nicht erzählt haben kann, weil danach nicht bei ihr gewesen.
Die Frauen könnten sowieso alles lesen wenn Sie hier reinschauen würden.
Schreibt halt nicht ganz so Detailliert.

Und nun bitte zurück zum Thema, der Rasen ist ja nun kurz Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Heute überkam mich die Geilheit. Bei meinen letzten Besuchen war ich immer nach 25 bis 30 Minuten fertig, so dass ich mir diesmal die ZK und das Lecken und Blasen sparen wollte. Das soll nicht heissen, dass ich mich abgezockt fühlte, ich habe alles bekommen, was vereinbart war.Also habe ich den Quickie für 35€ gebucht:
Anfassen ja, Küssen usw nein. Lynn war nackt und nach der Waschung ging es direkt auf das Bett.
Da sie schon weiß, wie sie den Stecher auf Touren bringt, setzte sie sich rauf und rieb den noch schwächelnden Stecher blank an der Muschi, bis er hart wurde. Dabei massierte ich ihre knackigen Brüste. Dann montierte sie das Gummi und setzte sich wieder rauf. Entweder hat sie schon vorher geschmiert oder war nach feucht genug. Jedenfalls ritt sie den Stecher hart. Dann gab es ein paar schnelle Hube in der Missio und die Tüte war voll.
Fazit:
Ziel erreicht, Geld gespart.
Eine nette Alternative für die schnelle Entsaftung. Übrigens war sie beim Friseur und hat die Haare wieder kürzer.
Der Stecher, auch damit zufrieden
Der Stecher schrieb:Eine nette Alternative für die schnelle Entsaftung. Übrigens war sie beim Friseur und hat die Haare wieder kürzer.

Petrus meinte kürzlich zu mir: "Das Wetter wird erst dann besser, wenn Du wieder bei Lynn warst!"

Also gestern dann glücklicherweise eine Termin bei Lynn bekommen und das war auch gut so.

Mit den üblichen 75,- in der Hemdtasche die Treppen raufgeschlichen, es roch nach Rauch in der Wohnung.

Da die Kleine ein Shirt mit zweckfreiem Textdruck, Rock, Halterlose und Stiefel anhatte, war es wohl nicht der Vorgänger, der sich die Flügel geteert hatte. Aber das ist ja auch alles egal. Sie dreht den Spieß auch gerne um und fragte mich mal: "Hast Du aufgehört zu rauchen?"

Habe dann auf das Sommer-Special, 15 Minuten plus plus Massage, upgedated.

Abfluss ist wieder frei und auf meine Bitte hat sie sich mit meiner Assistenz erst später entpellt.

Ihre Füßchen waren trotz Stiefel dann noch mit weissen Sneaker-Söckchen der Wärme wegen bedacht. Wie erotisch das ist, erwähnte sie auch selbst.

Dann folgte der übliche Qualitäts-Mix und OinkOink erfreute sich wieder an der knackigen Knuddelmaus, dem bezaubernden Gebläse und dem höchst leckeren Döschen.
So soll es sein, den Alltag völlig vergessen und sich fallen lassen.

Wieder neuer Bauchnabelschmuck aber kein neues Bett. Das knarrte doch sehr arg. Auch bimmelte da wieder ein Arsch penetrant.

Aber Abhilfe ist in Sicht, an der Klingel soll was gemacht werden. Ich als alter Schwachtromelektriker verstehe den Aufwand zwar nicht, Lüsterklemme, Kabel, Schalter und fertig.

Ich packe nächtes Mal einfach einen Seitenschneider mit ein. ;-)

Dass ihr Friseurbesuch schon im Forum stand wusste sie bereits. Die Zeit verging im Fluge und da wir die Massage irgendwie vergessen haben, musste die Stunde auch etwas überzogen werden.

Auch ein längerer Zeitvertreib ist wirklich nett bei ihr. Sofern man den Kopp frei hat und mit ihr kann. Sie polarisiert halt.

So konnte das Wochenende für einen zufriedenen OinkOink beginnen.
Gestern war es echt schwer, Lynn zu erreichen, da dort Großkampftag herrschte.
Heute war wieder da, deshalb mal wieder eine Lagemeldung:
- Es gibt weiterhin kein FO
- Das Waschbecken läuft wieder schlechter ab
- Mein Deospray, welches ich im Bad gelassen hatte, ist getauscht worden
- keine preislichen Änderungen
- Lynn hat neue (für ihre Verhältnisse) hochhackige Sandalen, sah mit den roten Nägeln gut aus
- Ficken war wie immer
- beim Lecken zeigte sie heute Wirkung (leichtes Zittern der Popobacken und schnelleres Atmen
- und sie führt Buch; aber nur für das Finanzamt, dass heißt sie notiert weder Schwanzgröße, Vorlieben oder ähnliches. Ich kam drauf, weil ich den Termin per SMS abgemacht hatte. Es gibt zwar keine Antwort, aber später ging sie dann ans Telefon und sagte:" Schon notiert." Daraufhin fragte ich sie heute, ob sie Buch führt.
Der Stecher, der sie regelmäßig fickt
Daten
--------------
Datum: 01.10.2008
Angegebener Name: Lynn Lacasella
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkel, kurz ,rotstich
Bekleidung: Jeans und T-Shirt, darunter roten BH und Tanga
Figur: schlank
Tittengröße: ca. A
Sonstiges: Deutsche, absolut glatt rasiert, Knackarsch , Rechte Brustwarze gepierced

Bezahlt: 75,00 EUR (wie immer)

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-
OV: 1 ( von mir!)
GV: 2
AV: nicht mehr durchgezogen

Gesamtnote: 2 (wie immer)

Ablauf:
Fast wie immer:

Zur Begrüßung durfte ich meine nassen Sachen im Flur aufhängen, ,meine Hose wollte sie auf die Heizung hängen, also sehr besorgt, die Dame.
Dann habe ich mich frisch gemacht ( das Wasser läuft wieder ab) und Lynn hat mich nackt im Fickzimmer erwartet. Übrigends hat sie neue Dessous, stehen ihr alle nicht schlecht.
Dnn haben wir uns (scheinbar) endlos im Stehen geküsst; wegen des Größenunterschieds ist es ganz praktisch, wenn sie Stiefel trägt. Dabei habe ich die kalten Hände an ihren knackigen Hintern gewärmt. Später habe ich mich dann nach vorne vorgearbeitet, wobei ich mir fest einrede, dass die Brustwarzen NICHT wegen der kalten Hände hart wurden.
Als es mir zu unbequem wurde, habe ich sie auf´s Bett gelegt und sie schön lange geleckt. Leider wurde nur die Atmumg schneller. Auf das 8manchmal zu) sanfte Blasen habe ich verzichtet, sondern sie nach dem Gummieren gleich in der Missi verhaftet. Da die Mittagspause sich dem Ende näherte, habe ich das Tempo nicht variiert, sondern gleich Gas gegeben und die Tüte gefüllt. Große Chancen auf ihre Kosten zu kommen, hatte sie also nicht.
Beim kurzen Smalltalk gab sie zu, dass sie etwas zugelegt hätte (" Stört dich das?"), was ich nicht als negativ empfinde. Ich finde, sie ist so richtig griffig geworden. Sie sagte, dass sie seit Anfang des Jahres wieder Fleisch esse und deshalb etwas zugenommen hätte. Sie würde sich aber auch besser fühlen.
Der Stecher, der diesmal nach 30 Minuten fertig war
Lange nichts mehr von Lynn gehört... ( Ich gebe zu, dass ich auch einige Besuche nicht gepostet habe, weil es für die Mitstecher langweilig wäre, immer denselben Bericht nur mit anderen Datum und Uhrzeit zu posten.
Aber diesmal war es anders:
Einerseits war ich krank, andrerseits überkam mich eine zügellose Geilheit:
Einfach irgendwohin ging nicht, weil ich mir den Kiefer gebrochen habe; Kommunikation mit unbekannen oder bekannten Osteuropäerinnen fällt also flach. Da Lynn gleich um die Ecke wohnt, bin ich hin, habe mich kurz bedauern lassen und dann die Bedingungen für einen Quickie abgeklärt (35,-€).
Das Wort Quickie konnte ich noch nuscheln, der Rest ging mit Kopfnicken und Kopfschütteln. Da Küssen und Lecken nicht geht, habe ich also Geld gespart. Termin wird per SMS geklärt, ich würde anrufen und sie den Termin nur kurz bestätigen. So weit die Theorie. In der Praxis sah es dann so aus, dass ich fast 3 Stunden brauchte, um sie an den Hörer zu kriegen. Es war zwar nie besetzt, aber sie war immer belegt...
Zur Action:
Wenn man einen Termin hat, wird man(n) auch nett empfangen, sie trug nur die schwarzen Stiefel. Rein in die Bude, den Knackarsch begrabbelt. Smalltalk fiel ja nun aus, daher hat sie ein bißchen erzählt (tut mir leid, du glaubst gar nicht,was heute los war...), kurz über meine Krankengeschichte ( Lynn fragt, ich nicke..).
Dann ins Bad und der Empfang war wie immer:
Sie steht hinter der Tür, macht diese zu, wir umarmen uns und ich greife den knackigen Body ( nicht superschlank, aber schlank, mit einem sehr griffigen Arsch) ab.
Bei früheren Actionen kam dann immer: "Küssen kostet extra", aber da mir ja der Kiefer zusammengeklebt wurde, fiel dies flach.
Wie habe ich diese Bemerkungen immer gehasst und deshalb eigentlich nur noch das Rundrumsorglospaket gebucht.
Dann auf das Bett und sie hat sich wieder mit der Muschi auf den noch ungummierten Schwanz gesetzt, worauf dieser schlagartig wuchs. Schnell gummiert, ein bißchen Flutschi auf die Möse und hinein.
Sie ritt wie immer nicht soschnell aber irgendwie gefühlvoll. Dann wollte sie mich wohl zum Lachen bringen ( toll mit einem gesicherten Kiefer) und fragte:
"Bist Du schon gekommen?"
Da sie nicht mehr reiten wollte, habe ich sie dann in der Missi penetriert und die Tüte voll gemacht.
Putzen und ab vom Hof, nicht sehr spektakulär, aber entsaftet
Der Stecher, entsaftet
Dasselbe wie letzte Woche:
Termin per SMS gemacht, später angerufen und bestätigt bekommen!
Diesmal war ich der Erste und nachdem ich durch den Herbstregen gestiefelt bin habe ich pünktlich geklingelt, die Tür öffnete sich und sie versteckte sich hinter selbiger.
Warum?
Diesmal hatte sie auch noch die Stiefel gespart.
Da ich mich zuhause frisch geputzt hatte, warf ich die Klamotten auf den Hocker (die Schuhe musste ich natürlich sofort im Flur ausziehen) und begann mich an dem knackigen Arsch zu Wärmen. Angeblich machte es ihr nichts aus, dass ich kalt und nass wie ein Frosch war.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass es sie erregt hat, weil die Brustwarzen schlagartig hart wurdenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Dann ging es zur schnellen Entsaftung ( halt ein Quicki für 35,-.€Wink.
Sie wichste den Schwanz gekonnt an, zog ein Gummi rüber und begann einen Ritt, den ich mal als Trab bezeichen möchte.
Was soll´s, ich habe einfach da gelegen, die Titten mit den mittlerweile warmen Händen geknetet und mich nach 5 Minuten entsaften lassen. Das war auch Sinn der Übung.
Da mein Kiefer immer noch zugedübelt ist, war nicht viel mit Smalltalk, aber sie bewies wieder ihren Sinn für Humor:
" Ich hoffe, ich habe dich ein bißchen entspannen können." sprach sie und entsorgte das Gummi. Antwort des Stechers: " Mhjgf"
Danach bin ich nach Hause und habe ein heißes Bad genommen, eine Stunde gepennt und schreibe jetzt den Bericht. Ich habe festgestellt, dass auch der Quickie bei Lynn angenehmer sein kann, als eine 30,-e Nummer im Laufhaus mit unbekannten Ausgang.
Für alle Nachpopper:
Von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag ist zu abwesend.
Der Stecher, noch sprachlos
Der Stecher schrieb:Danach bin ich nach Hause und habe ein heißes Bad genommen, eine Stunde gepennt...

Hey Stecher,
ich wußte garnicht, dass sich Abreitenlassen so anstrengend sein kannBig GrinBig Grin!
Ich würde mir dann schon mal Gedanken machen.Wink
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
tostesser schrieb:eine gemütliche Ostermontagsnummer ohne große Höhepunkte ( na ja, einer war dabei) und irgendwie nichts besonderes.
Ich war jetzt nicht völlig überzeugt, aber werde wohl mal die 75 bzw 90 Euro Variante antesten.
Hat die 90 Euro Variante schon mal jemand von euch gebucht ?

Aufmerksam geworden bin ich auf Lyn durch die vielen Berichte die einen ja dazu förmlich zwingen da mal aufzuschlagen. Es war bemüht aber nicht der Brüller und Tendenz zu flabberig war meiner Meinung nach auch hin und wieder zu erkennen.
Vielleicht war ich auch durch euer Gedöns hier mit zu hohen Erwartungen rangegangen.

Bitte last doch das Mädel in Ruhe ihren Job machen und gut ist.

So das ist jetzt das letzte mal das ich hier in diesem Fed was poste also keine Sorge RR.
Roccofan schrieb:Aufmerksam geworden bin ich auf Lyn durch die vielen Berichte ...

Hättest man nicht um soviele Berichte betteln sollen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=29

Roccofan schrieb:Bitte last doch das Mädel in Ruhe ihren Job machen und gut ist.
Genau!!

Roccofan schrieb:So das ist jetzt das letzte mal das ich hier in diesem Fed was poste also keine Sorge RR.

Wer´s glaubt?

RR

PS: Was soll das Zitat aus dem Posting von tostesser?
Antworten kann´st ja ggf. als PN, um nicht unglaubwürdig zu werdenSmile
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Raubritter schrieb:Hättest man nicht um soviele Berichte betteln sollen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=29
Joh man beachte aber auch hier den Müdesmiley und die Ironie aber OK
dann war es meine Schuld sorry, wenn das nicht rüberkam und zu dieser Berichteflut führt ;o)

Raubritter schrieb:Genau!!
Einer Meinung Smile Interessant ! Das ist ja abgefahren !

Raubritter schrieb:PS: Was soll das Zitat aus dem Posting von tostesser?
Antworten kann´st ja ggf. als PN, um nicht unglaubwürdig zu werdenSmile
Was wohl - deckt sich mit meinen Erfahrungen weitestgehend ;o) und man beachte hier das ich den Müdebottom gedückt habe schon vor langer Zeit also las gut sein RR.

Over and Out
Roccofan schrieb:...war bemüht aber nicht der Brüller... euer Gedöns hier mit zu hohen Erwartungen rangegangen ... letzte mal das ich hier in diesem Fed was poste ... keine Sorge RR

Dass es zwischen Dir und Lynn nicht der Bringer war, wissen wir ja schon ewig.

Aber dass Du die Beiträge hier als Gedöns bezeichnest, ist nicht fair! Böse

Jeder Bericht kostet Zeit und Mühe und dient zum Teil auch der eigenen Selbstdarstellung. Ob es nun meine Anfängerberichte über Lynn oder die Updates von "Der Stecher" sind. Ich lese die immer gerne.

Und meinst Du mit Fed den Thread und was hat Raubritter damit zu tun?
Wenn Ihr Euch persönlich bekriegen müsst, wisst Ihr ja wo man das macht.

OinkOink, dessen Sperma auch schonmal in Lynns Gesicht war. :p

Na ja, nur ein Streifen auf der Wange und es war ein "Unfall". Sie hat es gelassen genommen.
Es bedanken sich: Raubritter
Hallo Ihr Lieben! :love:

Nach vielen erfolglosen Versuchen ergab sich unerwarteterweise die Gelegenheit in der Wik aufzuschlagen und Vergleiche mit den letzten Abenteuern des Herrn OinkOink anzustellen. Also voller Erwartung auf eine liebevolle Knutscherei, netten Smalltalk, leckeres 69er und laaaaaaange Fickerei mit ungewissem Ende den Trecker angeschmissen und auch noch gleich einen Parkplatz gefunden! Wink

*RINGRING* *SURRSURR* *TAPSTAPS* *SCHMATZSCHMATZ*

Lynn wie oft in Strassenklamotten eilte dann gleich ohne Schuhausziehkontrolle in Richtung des am besten beheizten Zimmers in der Wik und ich natürlich hinterher. Tür zu, das Finanzielle für das 45 Minuten Sorglospaket geregelt und ausgeplünnt. Der wacklige Hocker, der nur die Klamotten aber kein Lebengewicht mehr zu tragen vermochte, ist Geschichte! Nun steht ein Teil mit undefinierbarem braunen Fellbezug zur Verfügung. Nochmal kurz ins Bad, Abfluss ist derzeit frei, und wieder rein in die Kuschelhöhle.

Begrabbeln, Knutschen und rauf auf das Bettchen. Lynn hat wirklich etwas zugelegt, das aber gut verteilt und zu ihrem Vorteil. Popo und Brüste haben gewonnen! Die nackte Nackenrollel ist ebenfalls Geschichte und durch ein Kissen auf dem ein Handtuch lag ersetzt worden. Lynn schmiegte sich an mich und es begann die Aufwärmphase mit schönem Geschnutsche, Streicheln und Smalltalk über dies und das und wie es uns beiden in der Zwischenzeit so ergangen ist und was wir erlebt haben. Irgendwann dann genug geredet und sie auf den Rücken gebeten um nochmal jedes Detail des knackigen Bodies zu erkunden. Beim FM hockte sie seitwärts diesmal mit dem Popo in der Luft, so dass OinkOink besser betatschen konnte und ich muss sagen, ihr sanftes Gebläse ist schon eine Wucht, verglichen mit dem was ich so in letzter Zeit hatte. 69er mit der lecker Mumu und dem Knackarsch vor der Nase auch top! Und der sanfte Galopp abgestimmt auf die Musi aus dem Dudelkasten war ebenfalls ein Genuss und liess mich gepaart mit dem Geknutsche in das Reich der Glückseeligkeit abrutschen. Das ging dann lang und ausdauernd und auch in der Hocke so weiter und zu meiner Erlösung dann ihre Beinchen auf die Schulter gepackt und schön die Tüte gefüllt. Noch lang gekuschelt und gesabbelt und so langsam das Ende eingeleitet.

Einen Klingelalarm gab es nicht, denn einer der Gäste hat nun endlich den Schalter verbaut, ein paar Innenausstattungstips hat Lynn noch von mir bekommen, die Schlange ist weg und der Schuhanzieher ist auch weg bzw. zerbrochen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für sie sucht... Smile

Fazit: Das klassische Lynn Programm hat echt seine Vorteile gegenüber der Jagd in unbekannten Betten. Wenn man sich eingespielt hat, gibt es eine harmonische und zwischenmenschlich sehr schöne GF6-Entspannung ohne Zeitdruck. Das musste ich mal wieder loswerden und wenn ich da an die Ada-Nummer denke ...

OinkOink, der es genossen hat.
OinkOink schrieb:Hallo Ihr Lieben! :love:

Lynn wie oft in Strassenklamotten
Komisch, wenn ich einen Termin mache ist sie schon stark bekleidet, wenn sie Slip und BH trägt...
Der Stecher, der gerne von einem kleinen Nackedei empfangen wird