Sexkino SB - ALLGEMEINES
Hallo live aus dem Kino: tote Hose!!!!!!!!!!!
Ausser Nicole nix da!
Hallo bin neu hier. Was geht den so im Kino ab?
Knastie1980 schrieb:Hallo bin neu hier. Was geht den so im Kino ab?

Lies doch mal diesen Thread oder hier.

Da findest du die Antwort auf deine Frage ...

Und vergiss nicht, deine Erfahrungen ebenfalls zu posten. Viel Spaß beim Lesen, Erfahrungen sammeln und schreiben.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Gemeinde,

hab´ mal zwei Fragen:

1. Wäre es nicht mal eine gute Idee, im VDW eine Gangbang auf die Beine zu stellen? Soll ja so etwas ähnliches schon dort gegeben haben.

2. Wann ist denn die beste Zeit im VDW (vor allem auch im Hinblick auf anwesende Paare)? Mittag, Abend, Am WE?

War jetzt zweimal hintereinander im VDW und jedesmal absolut tote Hose; und ich wohne ja außerhalb.

Grüße
stepple35
Würde mich auch interessieren, wann man die besten Chancen hat Paare oder Mädels zu treffen. Komme zwar aus SB, aber 8 Euro für ein Freigetränk sind mir dann doch zuviel.
georg34 schrieb:Würde mich auch interessieren, wann man die besten Chancen hat Paare oder Mädels zu treffen. Komme zwar aus SB, aber 8 Euro für ein Freigetränk sind mir dann doch zuviel.

Diese Frage hatten wir hier ja noch nie!! Schau doch vor dem Kino auf den Stundenplan da sind die ganzen Damen mit Uhrzeit eingetragen wann und wielange sie im Kino sind. Oder unter http://www.vdw.de dort stehen die Anwesendheitszeiten auch.....

Gruß
Maverick11 schrieb:Oder unter www.vdw.de dort stehen die Anwesendheitszeiten auch.....

Gruß


Bei mir kommt da nur der
Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken

VerwirrtcarolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Bei mir kommt da nur der
Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken

VerwirrtcarolusMAGNUSCool

Das sollte ein Scherz sein Carolus ! MegalachMegalach Ist doch klar das auf die Frage wann die Mädels. Transen oder Paare im Kino sind langsam nur noch solche Antorten kommen ! Wink Wie oft ist geschrieben worden, das es

keinen Stundenplan gibt und die Mädels dann arbeiten wann sie Lust haben und wir auch nicht ständig einen Hellseher beauftragen können um festzustellen wann das nächste Paar im Kino eintrudelt !
[SIZE=2]
Also wirklich ihr Leut ! Dir Frage wird euch keiner beantworten können und dieses Thema ist auch schon ausführlich und sehr sehr oft hier behandelt worden. Ich kann nur sagen, wenn man Mittags ins Kino geht und ein wenig dort verweilt dann wird man schon das ein oder andere Mädel treffen und mit Glück auch mal ein Paar !

Sniper.. der immer noch hofft, das jemand mal einen Stundenplan kreiert ! Big Grin
[/SIZE]
stepple35 schrieb:und ich wohne ja außerhalb.

Grüße
stepple35


Hi Stepple.

...von uns allen wohnt auch keiner im Kino!!!!


so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hallo zusammen.
bin ganz frisch hier.
normalerweise bin ich in KL unterwegs. mein favorit dort ist Mia.
Hab festgestellt, daß die Preise in KL wesentlich günstiger sind als im Saarland. Höchstens VK kann da noch mithalten.
Oder habt ihr da andere erfahrungen? lasse mich gerne eines besseren belehren.
für eine tabulose halbe stunde (ZK,Anal,FT) zahle ich in KL 100 euro.
Durch dieses forum animiert (und weil Mia gestern ihren freien tag hatte) bin ich dann mal nach SB ins kino.
war zwischen 14:30 und 16 uhr dort. zu meiner großen überraschung waren in den 90 minuten 5 verschiedene frauen dort!
ABER:
was für frauen....Verwirrt
die eine total voll gesoffen.
die andere lief rum wie´s "Gredel im Herbschd"
zwei wahren nicht wirklich ansehlich
und die letzte im bunde (bis auf die zähne wirklich ok) hat leider kein FT angeboten.
jetzt meine fragen an die kenner hier:
Bin ich aus KL zu verwöhnt?
oder hab ich einfach nur pech gehabt?
kann mann hier auch was fürs auge abgreifen oder geht´s hier nur günstig und daher "weniger" optische qualität?
und zum schluß noch:
Wie schauts auf dem SS aus? läuft da was fürs auge? wenn ja ab welcher uhrzeit?
bin übrigens unbefriedigt nach KL gefahren....:wein
suchespass schrieb:Hallo zusammen.
bin ganz frisch hier.
normalerweise bin ich in KL unterwegs. mein favorit dort ist Mia.
Hab festgestellt, daß die Preise in KL wesentlich günstiger sind als im Saarland. Höchstens VK kann da noch mithalten.
Oder habt ihr da andere erfahrungen? lasse mich gerne eines besseren belehren.
für eine tabulose halbe stunde (ZK,Anal,FT) zahle ich in KL 100 euro.
Wie schauts auf dem SS aus? läuft da was fürs auge? wenn ja ab welcher uhrzeit?
bin übrigens unbefriedigt nach KL gefahren....:wein

Erstmal herzlich willkommen hierWinke

Ein schöner Bericht, über Full-Service für 100 Euro wär ein Klasse
Einstand gewesen im Kaiserslautern Unterforum:-rolleyes:

Kino iss halt Geschmackssache, für die Klasse Giselle Bündchen musste
wo anders hin, wo es teurer iss.

Straßenstrich in SB, hat zuletzt Tyler genial geschildert:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45045

Gruß vom Saint
gechillter Genießer


Am Sonntag Mittag gegen kurz vor 3 bin ich im VDW angekommen und war gleich enttäuscht. Nur ein halbes Dutzend Typen und eine wirklich unansehnliche Gretel da. Sie war dürr, blond, ungepflegt, im Trainingsanzug und machte den Eindruck, als käm sie vom Drogenstrich :-(

Also erst mal ein paar Runden gedreht und das Freigetränk geschlürft.
Nach 10 Minuten kam dann eine ca 50-55 jährige mit nem Typen aus dem Darkroom und ist Richtung Toilette. Sie hatte lockige schwarze Haare, hatte ein paar Kilo zuviel und war ca 170cm. Alles in allem gennau meine Kragenweite ;-) Nach einer Zigarette an der Bar ist sie dann mit dem nächsten im Darkroom verschwunden. Natürlich sofort die Spanner an die Gucklöcher...
Zwischenzeitlich kam ein aufgetakelter DWT rein. Naja, wems gefällt *g*

Dann kam ein relativ attraktives Paar rein. Die zwei sind nach kurzer Orientierung in die Videolounge auf die Couch. Sofort ist ein Typ rein, hat sich auf den Sessel daneben gestzt und hat die Frau unentwegt angestarrt wie ein Kaninchen. Ein weiterer Typ hat sich betont unauffällig mitten in der Tür postiert und einer hat sich am Fenster die Nase platt gedrückt. Alles in allem extrem aufdringlich. Nachdem ich das Geschehen von der Bar aus beobachtet hatte bin ich wieder auf ne Runde durch die Örtlichkeiten. Als ich zurückkam war die Videolounge leer. Schade... das Paar wäre vielleicht länger geblieben, wenn nicht diese ganzen Typen so dermassen aufdringlich gewesen wären...

Zwischenzeitlich kam die Ältere aus dem Darkroom und ist für ne Kippe an die Bar. Nach einer weiteren Runde kam sie mir von der Toilette entgegen und fragte, was ich so vorhätte. Wir also in den Darkroom, Tür verbarrikadiert, auf den Preis geeinigt und Klamotten runter. Sie hatte für ihr Alter ziemlich ansehnliche Titten und geile Nippel. Nach gegenseitigen Fummeln und Fingern hab ich dann einen Gummi aufgestülpt und sie hat ihn erst mal ordentlich geblasen. Nach sie mich geil geritten hat, hab ich dann das Tütchen gefüllt. Alles in allem eine sehr, sehr geile Sache. Leider war sie nicht rasiert, aber man kann nicht alles haben. Wer nicht auf die ganz jungen Hühner steht, dem sei sie wärmstens empfohlen. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern :-)

Trotz der Sache mit dem Paar ein erfolgreicher Nachmittag.
Netter Bericht,aber hat die Dame auch einen Namen? Eine Beschreibung ihrerseits wäre auch hilfreich.
Danke Mav
Nach dem Namen hab ich nicht gefragt und ne Beschreibung hab ich schon geliefert: Nach 10 Minuten kam dann eine ca 50-55 jährige mit nem Typen aus dem Darkroom und ist Richtung Toilette. Sie hatte lockige schwarze Haare, hatte ein paar Kilo zuviel und war ca 170cm.
Hi,

ich war gestern ca. 1 Std im VDW.
Jede Mange Dreibeiner, aber kaum Gretels.
Jedoch waren im DR 2 Mitstecher mit einer kleinen blonden zu Gange, kennt die jemand???
Ich würd mich über eine Nachricht freuen ;-)
Dann war noch eine Ältere da, die sich in einer Lounge gleich mal naggisch gemacht hat, und sich von nem Typen befummeln gelassen hat, Mann war die breit.

Bye
Thommi
Hallo Gemeinde,
nachdem sich Lara, Jasmin u.a. Mädels nciht mehr sehen lassen, stelle ich eine Preissteigerungswelle fest: da sind 2 blonde Mädels (35-40 J.) die für FM 30€ und FM/VK 50-60€ verlangen.Böse
Kein Fingern, alles nach festen Vorgaben der "Damen".
Da geht man doch besser gleich privat zu einer der Inserentinnen des WS, hat ein ordentliches Liegebett und diskrete Räumlichkeiten.
Was stellt ihr denn fest?
Schlecker schrieb:Hallo Gemeinde,
nachdem sich Lara, Jasmin u.a. Mädels nciht mehr sehen lassen, stelle ich eine Preissteigerungswelle fest: da sind 2 blonde Mädels (35-40 J.) die für FM 30€ und FM/VK 50-60€ verlangen.Böse
Kein Fingern, alles nach festen Vorgaben der "Damen".
Da geht man doch besser gleich privat zu einer der Inserentinnen des WS, hat ein ordentliches Liegebett und diskrete Räumlichkeiten.
Was stellt ihr denn fest?

Nun, Jessi, Mila und andere der normalen Preisklasse kommen immer noch, Nicole hatte schon immer ihren Preis, Lilia ist auch noch sehr oft da, Lara darf ja aus familiären Gründen nicht mehr kommen.
Chantal hab ich vergessen, die kommt ja auch noch regelmäßig und hat ihre alten Preise....
Da kann ich nur sagen : Finger weg von welchen, die zu viel verlangen.
Das einizige was ich feststellte ist, das eben weniger Dreibeiner im Moment unterwegs sind und dies die Preise nach unten drückt.... Quasi: Keine Nachfrage senkt den Preis.
Achja, Pia hab ich vergessen, hat auch noch die Dumpingpreise.
Tschau
Schlecker schrieb:Da geht man doch besser gleich privat zu einer der Inserentinnen des WS, hat ein ordentliches Liegebett und diskrete Räumlichkeiten.

oder trifft sich mit den (ehemaligen ???) VDW-Damen sonst wo Big Grin Pirat

wozu hat der liebe Gott die Handynummer erschaffen ????? Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Schlecker schrieb:stelle ich eine Preissteigerungswelle fest: da sind 2 blonde Mädels (35-40 J.) die für FM 30€ und FM/VK 50-60€ verlangen.Böse

Also ich stelle im Moment eigentlich genau das Gegenteil fest ! Es sind jede Menge neue Gretels da, die guten Service bieten Big Grin, und wenn man bei Preisnennung einen massiven Hörschaden vortäuscht, Big Grin dann geht der Preis mit jedem HÄÄÄ ??? nach unten ! Big Grin

Ansonsten ist es doch wie in der freien Marktwirtschaft ! Angebot regelt Preis und Nachfrage ! Wenn manche halt so blöd sind und die 50-60 € zahlen, dann verlangen die Mädels das auch ! Aber wenn keiner das zahlt, dann müssen und werden sie sich nach unten anpassen ! Wink

Sniper... der eigentlich noch zu berichten hat, aber keine Lust hat ! Cool
Schlecker schrieb:da sind 2 blonde Mädels (35-40 J.) die für FM 30€ und FM/VK 50-60€ verlangen.Böse
Kein Fingern, alles nach festen Vorgaben der "Damen".

60 EuroBig Grin
Im Schmuddeldarkroom des VDW incl. SpannerBig Grin
für FMBig Grin
und die Tussi schreibt Dir jeden Handgriff vorBig Grin
und iss 40 Jahre altBig Grin

Ein Fall von Therapiebedarf wegen GrößenwahnBig Grin

Wenn Du die Namen von Charlies geldgeilen Engeln
noch weißt, rück mal raus, damit ich meine
" Hau-Ab " Liste auf den neusten Stand bringen kann.

Warum soll ich für 60 Euro, im VDW nen Trabbi mieten,
wenn ich für 50 Euro im Club nen Ferrari kriegeBig Grin

TheSaint
( der wie Sniper sein Hörgerät im VDW ausschaltet )
gechillter Genießer