Sexkino SB - ALLGEMEINES
@tyler:

Danke, dann weiss ich Bescheid! Werd mein Glück dann einfach mal nächste Woche versuchen. Dann hab ich nämlich noch was Zeit mir ne geeignete Ausweichlocation zu googeln, für den Fall, dass nix los sein sollte.

Cheesy
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
tylerdurden71 schrieb:(...)sowas wie einen "Belegungsplan" gibt es halt nicht.(...)

Wäre aber mal - wenn auch unrealisierbar - eine sinnvolle Innovation Pirat
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Ich war heute mittag zwar im VDW - aber nur unten - nicht im Kino.....hab mich mal bissl umgesehen Big Grin was die Firmen Magma, Inflagranti und weiß der WiXXer wie die Firmen alle heißen so Neues auf den Markt geworfen haben.....

Irgendwann sind Melanie (die hier https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6) und eine mit sehr kurzen schwarzen Haaren hoch. Die Unbekannte hat den Twen-Korridor sicherlich schon einige Jährchen verlassen und machte auf mich auch einen...hmm..sagen wir mal....nicht unbedingt TOP-geflegten Eindruck...wenn Ihr versteht....

Evtl. kann jemand der oben war genauere Angaben machen....weil ich habe die dunkelhaarige noch nie gesehen....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
So Jungens, hock grad im CDW. Heut ist irgendwie nicht so viel los. Mila hab ich zwar gesichtet, aber leider gerade keine Zeit. Kamma nix machen. Patience is a virtue, oder so...
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Bin auch grade vor Ort...5 Dreibeiner und ein junges Mädel, daß unbedingt auf der Liege hinten gepoppt werden will....aber es findet sich kein Opfer.... Ich könnte mich ja opfern.....aber ich steh nicht so auf ÖPNV...... wenn ihr versteht.... Big Grin

Ansonsten....tote Hose
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
höll-er schrieb:(...) ein junges Mädel, daß unbedingt auf der Liege hinten gepoppt werden will(...)

Sich selbst zu zitieren hat auch was Big Grin

Im Nachgang habe ich aufgeschnappt, daß die Kleine wohl "Jessy" heißt. Sie war auch ziemlich strange drauf......wobei ich nicht sagen kann, ob sie gnadenlos besoffen war oder andere "Stoffe" zuviel zu sich genommen hatte.....aber sie hat ziemlich laut umhergeredet fast gebrüllt....sich auf der Theke sitzend obenrum mal nackisch gemacht und ihre Titten gezeigt.....und wollte von einem Gast nach Idar-Oberstein gefahren werden.....als Gegenleistung versprach sie einen Kaffee von der Tanke oder dem Goldenen "M".....

Ich hab nach ner Stunde das Weite gesucht......weil außer dieser Jessy "tote Hose" war.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Dann haben wir und gestern ja im VDW " gesehen " . . . Winke
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
@höll-er

Joo, das ist die gute Jessy. Bei meinem letzten VDW Aufenthalt zog sie auch ihre Show ab. Traut sich leider auch nur an die Dreibeiner wenn sie einen im Tee hat. Damals war sie mit Chantal in der Videolounge und als dann Chantal gegen 23 Uhr ging, meinte sie halt sie wäre die Queen vom VDW. Führte Fake Gespräche mit ihrem Freund, der gleich ins VDW kommen würde und mit ihm ein Gang Bang machen wollte. Es kam natürlich kein Freund und es fand auch kein Gang Bang statt.

Also, mein Gefühl dagt mir, dass sie in Sachen Service nicht viel drauf hat. Habe ihr mal meine E Mail Addi gegeben, was sich nachträglich als großer Fehler herausstellte. Seitdem nervt sie mich ständig mit Mails wenn sie im VDW ist, wie zB. wann ich vorbei komme sie brauche doch dringend die Kohle. Tja, dann soll sie halt mal morgens um halb 5 die Regale in den Supermärkten auffüllen, wie das sehr viele Arbeitslose in ihrem Alter machen.

Gruß timmy
höll-er schrieb:Sich selbst zu zitieren hat auch was ...

Stimmt !!! Drum tu ich es auch mal. Ist ja noch keine 20 Postinmgs her ... Böse
borntopopp schrieb::nein: Nee. Doof ist, wenn man alle möglichen Dinge in einen einzigen Thread reinballert, sodass man im nachhinein Stunden braucht um gewünschte Infos nachzulesen und/oder Moderatoren dadurch genötigt werden stundenlang Postings auseinander zu sortieren, wie es in diesem Thread schon einmal der Fall war. Verärgert

Statt hier über Vermutungen/Bauchgefühle zu einer bestimmten Puppe zu plauschen solltet ihr besser hingehen, sie ficken und anschließend berichten. Das bringt mehr, als hier zu spekulieren. Wer sich ohne Vorinfo nicht traut oder keine Lust dazu hat macht ne ordentliche Anfrage zu ihr draus, aber halt auch nicht in diesem Thread.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ach, so ein Mist, dann wäre gegen 20.30 noch was gegangen? Scheisendreck, dann bin ich ja ne Stunde zu früh heim! War Mittwoch nur bis 19.30 da. Die Jessy hätt ich noch mitgenommen. Nach der geilen Nummer mit Mila war ich so angeheizt, da hätt ichs auch auf der Bank noch gemacht!Fuckin

Hätt ich das mal gewusst...
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Ich war gestern auch mal schnell ins VDW gehuscht um mich mit der vollbusigen Nicole zu treffen (Bericht folgt).Nachdem ich meinen Wegzoll unten entrichtet hatte,bin ich die Treppe nach oben.Dort traf ich 2 Damen die ich noch nicht kannte.Ob es Profis waren weiss ich nicht.

Die erste Dame war 30-40 Jahre, glatte,hablange,blonde Haare,Kf 38 und so 165 cm groß.
Dame zwei hatte schulterlange ,braun-rötliche Haare mit Locken etwas kleiner und auch schlank.

Nachdem ich aus dem DR kam waren sie allerdings weg.....
Maverick11 schrieb:braun-rötliche Haare mit Locken und auch schlank.

Das könnte die Christiane gewesen sein, die hab ich vor kurzen auch mal im Kino gesehen und so wie ich mitbekommen habe, wollte sie öfters mal vorbeischauen. Einige dürften sie vom Strassenstrich kennen !

Sie redet ziemlich viel, und als sie das letzte mal da war, konnte sie sich kaum auf den Stöckschuhen halten, so Seegang hat die Gute gehabt, und ne Fahne, die dir durch alleiniges einatmen direkt mal 2 Promille verpasst hätte. Big Grin
Nachdem ich nun recht lange inaktiv war, habe ich gestern das VDW wieder mal besucht.
Ich war von 18.00 - 20.00 Uhr dort, in der Hoffnung die hier in einem anderen Threat erwähnte Susanne zu treffen (würde, denke ich in mein Beuteschema passen ). Leider Fehlanzeige!
An Mädels waren anwesend: Nicole, eine Schwarzhaarige, die ständig mit dem Handy nervös auf- und abgelaufen ist, eine sehr schlanke junge Brünette, ein ganz junges Teeny ca. 160cm und eine etwas mitgenommene Lady Mitte 20, brünettes halblanges Haar und leicht desorientiert.
Sorry, leider kenne ich von den wenigsten Mädels den Namen.
Also werde ich morgen gegen Abend nochmal mein Glück versuchen.

Solong HLS
Maverick11 schrieb:Ich war gestern auch mal schnell ins VDW gehuscht um mich mit der vollbusigen Nicole zu treffen (Bericht folgt).Nachdem ich meinen Wegzoll unten entrichtet hatte,bin ich die Treppe nach oben.Dort traf ich 2 Damen die ich noch nicht kannte.Ob es Profis waren weiss ich nicht.

Die erste Dame war 30-40 Jahre, glatte,hablange,blonde Haare,Kf 38 und so 165 cm groß.
Dame zwei hatte schulterlange ,braun-rötliche Haare mit Locken etwas kleiner und auch schlank.

Nachdem ich aus dem DR kam waren sie allerdings weg.....

Die beiden Damen sind meistens ab ca. 11.00 Uhr im Laden, haben früher im Club Imperial gearbeitet und bleiben meist was ich beobachten kann bis ca. 17.00 Uhr sind dann aber oft noch im der Kneipe nebendran und schauen ab und an wieder rein. Machen alles mit Schutz, ab 25 Euro, am liebsten zusammen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Hallo Leute,
ich habe bei meinen letzten Besuchen im VDW meist nur Gabi und Nicole vom Stammpersonal gesehen. Was ist denn mit Lara ist die noch anwesend oder macht sie wie Chantal ne kleine Künstlerpause??
Ich war Gestern, nach dem Besuch der Peepshow, mal wieder im VDW.
Anwesend waren ca. 6 Frauen, 2 Pärchen und 4 Dreibeiner . . .
Tatzeit ca. 14 Uhr.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Hallo,
welche Mädels sind momentan im VDW?
Würde mich über eine schnelle und direkte Antwort freuen.
Big GrinBig Grin Ich bemühe mal wieder meine Glaskugel ! [Bild: smiley_emoticons_glaskugel4.gif] Oh im Moment sind anwesend : Et Faustchen-Gretel, dat Titten-Irmgard und et Dünnschiss-Erna ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sorry an die Mod´s aber der musste sein !

Sniper, der demnächst 25 Euro für seine Wahrsagungen nimmt ! MegalachMegalach:schlimm:Schuldig
Boom schrieb:Ich war Gestern, nach dem Besuch der Peepshow, mal wieder im VDW.
Anwesend waren ca. 6 Frauen, 2 Pärchen und 4 Dreibeiner . . .
Tatzeit ca. 14 Uhr.

@BOOM: Folgt auch noch ein Bericht?
lostinxs2005 schrieb:@BOOM: Folgt auch noch ein Bericht?

Leider nicht, ich hatte eigentlich auf Chantal gewartet. Verwirrt
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow: