Sexkino SB - ALLGEMEINES
tylerdurden71 schrieb:Moin Kinners ...

Ich hätte da mal `ne Frage :

ein Mädel da, halblange, rötliche Federn.

Das letzte Mal unterhielt sie sich mit `nem "älteren Herrn" und da kam ein interessantes Detail zur Sprache : sie würde ihn aus dem Geizstall kennen ...

Weiß jemand, wer das sein könnte ?
Spricht saarländisch, scheint eher dünn zu sein und +/- 23 Jahre



Tina hatte aber dunkle,lange Haare.
Maverick11 schrieb:Tina hatte aber dunkle,lange Haare.

Letzte Woche Mittwoch hatte sie noch dunkelbraune Haare, stimmt. Weiteres Kennzeichen von ihr: Solariumsbräune, Rückentattoo.
( Mußt halt den Rücken freilegen, Tyler )

TheSaint
gechillter Genießer


nee .. Tina, die im Geizstall gearbeitet hatte, hätte ich erkannt.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Heute gegen 15:00 Uhr im VDW gewesen.
Es herrschte ein reges Treiben an männlichen Besuchern.
An der Theke stand diese französische Hausfrau Gaby und sie laberte jeden an.

Der Dark-Room war besetzt.
Dann kam die "Dicke-Dinger-Nicole" raus, ging direkt zu der Toilette, kam nach 3 Minuten wieder raus und verschwand mit dem nächsten Patienten wieder im Dar-Room.

Da nichts lief ausser geifernden Männern im Kino, verließ ich das VDW und ging etwas trinken indie Stadt.

Eine Stunde später waren die zwei Nillen-Dompteusen immer noch da.
Am PC saß noch Mila und erledigte scheinbar, ohne sich um die Freier zu kümmern, ihre Mail-Post.

Als dann wieder der Dark-Room aufging und "Dicke-Dinger-Nicole" wieder mit einem entsaftetem Mann rausging, sprang Mila sofort eiligst auf und verschwand mit dem nächsten Wartendem in der Kabine.
Einige Spanner rannten sofort in das nebenan liegende Kino und besetzten die Gucklöcher.

Das alles war mir dann zuviel und ich suchte das Weite.

gruss
nikoniko
@nikoniko

Ich habe Deinen Beitrag ins OT verschoben.
Wenn wieder für jeden Beitrag, in dem die derzeitige Besetzung geschildert wird, ein eigener Thread gestartet wird, geht die Übersicht verloren.

Also bitte an das "Gliederungsschema" des Threads halten.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Uijuijui nach langer Zeit mal wieder ein LIVE-Bericht von mir vor Ort:

7 Dreibeiner.....Feen Fehlanzeige....ist aber auch noch früh für einen Samstag-Nachmittag.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hmm wir sind ja im OFFTOPIC-Fred....daher erlaube ich mir mal eine Frage, obwohl sie hier nicht hingehört......aber dafür einen neuen zu machen iss doof....

Also: In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß das BU-Kino in der Bahnhofstraße einen Hintereingang hat ?! Kann das jemand bestätigen bzw. mal sagen wo der sein soll ?????

Achja im VDW kam gegen 14.30 ein Pärchen (beide si um die 40, sie blond und kurze Federn). Gingen in die Lounge und fingen an sich zu vergnügen.....Direkt 5 Dreibeiner drumrum..... stellenweise schon peinlich was sich da manche anhalten.....ob jemand mitmachen durfte....keine Ahnung....bin gegen 15 Uhr von dannen.....

Ansonsten heute seeeehr hoher (und das meine ich WERTFREI) Ausländeranteil im VDW.....hart an der Grenze zum Unerträglichen.........
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Schön dass mal wieder direkt live von der Front berichtet wird,hatte mir heute Mittag auch überlegt vorbeizukommen,hatte es aber zum Glück gelassen.Mal sehen vielleicht morgen,aber ob da was los ist???

Zu dem Hintereingang zum BU Kino kann ich dir leider nichts sagen.....
ja gibt es aber wie die straasse da heisst weiss ich auch noicht, benutze den immer wenn ich rausgeh nachdem ich oben in den kabinen war mit nem mädel
Kohlwaagstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Schlecker....aber der muß jetzt raus: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!"

Daß der Hinterausgang vom VDW in die Kohlwaagstraße führt, habe ich zum einen schon mehrfach in diesem Fred ausgeführt und zum anderen heute mittag wiederholt am eigenen Leib erfahren....

Es geht um einen Hinterausgang des "Beate Uhse"-Kinos mitten in der Bahnhofstraße.....neben Pizza-Hut und Nordsee.....

Weißt ja "Augen auf......beim Verkehr" !!!

Nix für ungut

Hab mal gegooglet http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...19999&z=16
das BU-Kino hat laut BU-HP Hausnummer 74, ein Hintereingang müsste dann dahinter (wie sinnig) auf die Passagestraße führen. Da bin ich heute mittag mal vorbeigefahren, konnte aber im vorbeifahren keinen Eingang erkennen.....oder handelt es sich nur um einen "Ausgang" ?!

Jungs mal Butter bei die Fische....wer war schon dort und kann berichten ?!

Schöne Pfingsten
höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
höll-er schrieb:...aber dafür einen neuen zu machen iss doof...
:nein: Nee. Doof ist, wenn man alle möglichen Dinge in einen einzigen Thread reinballert, sodass man im nachhinein Stunden braucht um gewünschte Infos nachzulesen und/oder Moderatoren dadurch genötigt werden stundenlang Postings auseinander zu sortieren, wie es in diesem Thread schon einmal der Fall war. Verärgert
Auch wenn es sich hier um den Offtopic-Part zum VDW handelt ist das Thema trotz alledem VDW und nicht Beate Uhse.

Also bitte wieder zurück zum Thema.



btp, der die Überschrift angepaßt hat, um Mißverständnisse bezüglich des Threadinhalts zu vermeiden.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
"Da bin ich heute mittag mal vorbeigefahren, konnte aber im vorbeifahren keinen Eingang erkennen.....oder handelt es sich nur um einen "Ausgang" ?!

Jungs mal Butter bei die Fische....wer war schon dort und kann berichten ?!"


also höll-er,
du gehst zwischen pizza-hut und kino durch die passage. am ausgang hälst du dich rechts.
der eingang zum kino befindet sich ca 30 meter vor dem cafe. es gibt, soweit ich weiß, keinerlei hinweise auf nen "eingang". ist ein normales treppenhaus.
wenn du den "ausgang" suchst, gehst du einfach am kassenbereich nach rechts und immer gerade aus, an den kabinen vorbei und die treppe runter. *gggg*
frohes pfingstfest
Hallo!!!

Ich war gestern bei dem tollen Wetter mal wieder ins altbekannte VDW gegangen. Tatzeit dürfte so 16:00 Uhr gewesen sein.

Wie immer Eintritt gelatzt und Getränk abgestaubt und bin hinter den Besitzern den Swingerclubs "Limbacher Hof" die Treppen nach oben. Herrr Swingerclubs veranstaltete eine kleine Führung für seine rothaarige Partnerin. Dieses Ehepaar ist aber auch nichts für meinen Geschmack,er ist bestimmt ende 50 und sie mitte bis ende 40,war nur so ne info am rande.Die beiden sind nach 3Minuten auch wieder abgedampft.
So ich lief erstmal ne kleine Runde und sah mal wieder die üblichen "älteren Wichser" in ihren Sesseln.NAJA... Dann lief noch eine Transe rum die auch schon bei Ladies Werbung gemacht hatte. Und der Hammer ich hätte beinahe laut losgelacht. Ein Typ mit einer blonden Perrücke,Lackröckchen,Lackoberteil,Highheels,Strapsen,Handtasche und BIERBAUCH stolzierte wie ein Gockel durchs VDW.Das hättet ihr sehen müssen. Natürlich kann jeder seine Neigungen dort ausleben aber das kurze Oberteil und dann der Bierbauch HAMMERLaut LachLaut LachLaut Lach
Ansonsten hüpfte noch Gabi aus Frankreich mit ihrem qualmenden Mann rum.Also was der Typ wegqualmt unglaublich.Ich habe den noch nie 2 Minuten ohne Sargnagel in der Hand gesehen. Gabi versorgte mich dann mit dem neusten Tratsch rund ums Kino.Leider waren keine anderen Damen anwesend, ich hätte gerne die ein oder andere mal wieder durchgefickt. Chantal soll auch noch ne Woche weg sein,hätte von ihrem "Lieferanten"ein kleines Andenken bekommen.....VerärgertNaja so verlies ich nach 30 Minuten das Kino denn die schrägen Typen darin konnte ich mir nicht länger geben und fuhr mit dicken Eiern Richtung Homebase.....
@ Maverick 11

Da ich am 11.05 ab 15 uhr im VDW war und schon ein Älteres Semester bin Fühle ich mich Persöhnlich von Dir Angegriffen und Beleidigt Durch deine Äuserung " die Üblichen Älteren Wichser"

Ich Werde Dir Wohl mal zeigen müssen was so ein Alter Wichser noch Drauf hat bei Deinem nächsten Besuch im VDW,es wird für mich ein leichtes sein heraus zufinden wer Du Bist ! Bis Bald !!!

@ Modi ist das Üblich das hier die Älteren Leute "Beleidigt werden"

Da Wäre wohl eine Sperre angebracht!!!
Mydway schrieb:@ Maverick 11

Da ich am 11.05 ab 15 uhr im VDW war und schon ein Älteres Semester bin Fühle ich mich Persöhnlich von Dir Angegriffen und Beleidigt Durch deine Äuserung " die Üblichen Älteren Wichser"

Ich Werde Dir Wohl mal zeigen müssen was so ein Alter Wichser noch Drauf hat bei Deinem nächsten Besuch im VDW,es wird für mich ein leichtes sein heraus zufinden wer Du Bist ! Bis Bald !!!

@ Modi ist das Üblich das hier die Älteren Leute "Beleidigt werden"

Da Wäre wohl eine Sperre angebracht!!!


Hallo????Gehts noch???

Ich ging durch die Kinos und sah die üblichen älteren Mitbürger die im HomoKino saßen und wichsten.Was macht ein Wichser wichsen.Was macht eine Sekretären tippen,also Tipse,ein Lehrer lehren,ein Krankenpfleger pflegen,also Pfleger.....Also wo ist dein Problem .Ich habe lediglich eine Tätigkeit beschrieben sonst nichts.Aber wenn das ein Problem für dich darstellt dann tut es mir natürlich sehr leid.ENTSCHULDIGUNG
Also lieber Mydway..............

falls du Probleme hast wende Dich doch bitte an "Amnesty International".....

oder bei der 11880 da werden sie geholfen.....
STOPP !!!
Wenn Ihr ein Problem habt, regelt das per PN.

@Mydway : wen wir hier warum sperren, entscheiden wir noch selbst. !!

Ich sehe es so wie Maverick : wenn Menschen älteren Jahrgangs auf `nem Sessel sitzen und wichsen, dann ist das eine Aussage, die man mit "ältere Wichser" durchaus so verfassen kann. Politisch korrekt bekommt man eine solche Aussage nie hin.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Aus dem Post von Maverick schließe ich, dass diese Woche nicht allzuviel los ist im VDW? Nachdem ich hier schon so viele tolle und zufriedene Posts (vor allem in Bezug auf die Preise) gelesen habe, wollte ich dass diese Woche mal antesten, damit ich auch was zu schreiben hab. Und ausserdem fordern mich meine durch die Sonne angestachelten Hormone dazu auf, mal wieder ordentlich zu Ficken.

Bevor ich aber jetzt die 100 km nach SB schrubbe, wollte ich natürlich erstmal abchecken, ob sich das diese Woche lohnt. Sonst würde ich es auf nächste oder übernächste Woche verschieben wollen.

Also, geht diese Woche was, oder eher minus? Oder ist es ggf. ratsam einfach mal sein Glück zu versuchen und bei Fehlschlag woanders hin zu fahren?Verwirrt
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
@Cheesecake :
Das wirst Du so genau leider nie beantwortet bekommen.

Es ist oftmals Glückssache, wer wann anwesend ist .. sowas wie einen "Belegungsplan" gibt es halt nicht. Man muss da manchmal einfach etwas Zeit und Geduld investieren (ich weiss .. das ist unbefriedigend, wenn man 100km angerückt kommt, ist aber leider so)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."