Sexkino SB - ALLGEMEINES
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag - bisher habe ich nur still mitgelesen.

Dennoch ist es kein Bericht sondern nur eine Info wer gerade da ist... neben ein paar Dreibeinern sind Lara, Nicole und Nina da.

Hoffe, dass noch Chantal erscheint. Auf die Kleine bin ich wild ;-)

Bericht folgt dann natürlich.
Hallo, habe heute gehört, dass die Leitung des VDW am "Nichtraucher-Kino" arbeitet.
Damit wäre das Thema DUFTFALLE-Tabak erledigt.
Die Gemeind wird es danken, zumal bei "Tante Beate" ind der Bahnhofstr. diese Aktion schon fast abgeschlossen ist.
Schau'n mer mal, sorry: schnuppern mer mal!
Schlecker schrieb:Hallo, habe heute gehört, dass die Leitung des VDW am "Nichtraucher-Kino" arbeitet.
Damit wäre das Thema DUFTFALLE-Tabak erledigt.
Die Gemeind wird es danken, zumal bei "Tante Beate" ind der Bahnhofstr. diese Aktion schon fast abgeschlossen ist.
Schau'n mer mal, sorry: schnuppern mer mal!

Also die Raucher mögens mir verzeihen, aber ich würds echt begrüßen Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Raufrei wäre echt super[Bild: pangel5.gif]
Wer oder wo ist denn Tante Beate? Gibts da auch was für Dreibeiner?
slssls schrieb:Wer oder wo ist denn Tante Beate? Gibts da auch was für Dreibeiner?
Wer Tante Beate nicht kennt hat wohl die Zeit verpennt!!!!!!!!!!!!!!!!!Laut Lach
Bin gerade Live vor Ort,ca.8-10 Männer und nur 2 Frauen da,

müsste die blonde Nicole mit den rießen Titten sein,und eine etwas jüngere mit unbekannte Dame.Schwarze lange Haare...Ich warte mal den Tag ab,und bin gespannt wer noch alles hier aufläuft...:nein:
oh eben kommt Lara rein...
Schlecker schrieb:Wer Tante Beate nicht kennt hat wohl die Zeit verpennt!!!!!!!!!!!!!!!!!Laut Lach
Wenn Du schon n unqualifizierten Kommentar losläst hättest Du auch weiterhelfen können Unglücklich

Beate Uhse war gemeint.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo Gemeinde,

habe jetzt soviel Positives über das VDW gehört und will selbst mal vorbeischauen. Wann ist denn die beste Zeit hierfür? Morgen abend und am Samstag abend bin ich in SB, denke aber, daß der Laden dann wohl überfüllt ist bez. das "Mischungsverhältnis" nicht stimmt.

Was issen das Tante Beate und was ist dort so los?

Grüße
stepple
Willkommen stepple.

Die Mädels sind dort nach Lust und Laune. Ich habe nicht den Eindruck, daß ein Wochentag geeigneter ist als ein anderer. Morgens um sieben würde ich nicht hingehen, zumindest ist mir kein Bericht zu dieser Uhrzeit bekannt. Lachen

"Tante Beate" ist eine Verbalverballhornung von Special-User Schlecker, der Moderatoren ständig staunen läßt. Er redet von einem Beate-Uhse-Laden in unmittelbarer Umgebung.
So, und jetzt will ich dazu keine Anfragen mehr sehen, zumindest nicht in diesem Thread. :-)

Absamer
Wie ich ja schon berichtete, war ich letzten Freitag im VDW und habe außer diversen Verkehrsberichten noch was lustiges hinzuzufügen. Ich nehme mal an, dieser Bericht ist im Offtopic Bereich richtig angesiedelt.

Also, als ich mich nach dem " Verkehren " mit Nicole an die Theke zurück gezogen habe, um das Treiben im VDW genüßlich an mir vorbeiziehen zu lassen, bemerkte ich aus den hinteren Kabinen, die sich direkt hinter der Theke befinden laute Reklamationsrufe " Scheiße de Film bleibt laufend stehn ". Just in dem Moment kam um die Ecke ein hagerer Mitfünfziger mit freiem Oberkörper und aufgeschnalltem Gürtel, der sich postwendend an den Kassierer wandte, der gerade die von leeren Flaschen vollgeparkte Theke säuberte: Kommo met, de Film bleibt laufend stecke, so gehts jo nett. Ein Bild für die Götter, danach wurde er vom Kassierer erst mal richtig in den Senkel gestellt, " zieh da mol e Hemd an, so net " danach gingen sie in den Raum mit den vielen DVD Spielern und diskutierten lautstark über diese Sache. Ein herzhafter Lacher ging über meine Brust, dieser geile Anblick.:p
Nicole schüttelte die ganze Zeit nur mit dem Kopf und lachte sich weg. Er käme oft ins VDW, wie ich erfuhr und sein Spitzname im VDW sei der " Friseur ". Vielleicht haben schon einige von Euch Bekanntschaft mit ihm gemacht.

Ansonsten wurde er gegenüber anderen Gästen nicht zudringlich.

Eine interessante Erscheinung an diesem ereignisreichen Abend.:p

timmy
Muß noch was los werden, nicht das da was von mir missverstanden wird. Natürlich leben wir alle unsere Phantasien im VDW aus und haben schon reichlich unsern Spass dort gehabt. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Exhibitionismus, aber solange man selbst in " Ruhe " gelassen wird, vertete ich die Meinung "leben und leben lassen", jedem das seine, oder wie der Saarländer zu pflegen sagt " Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Trotzdem lache ich mich noch nach einer Woche weg, wenn sich diese Situation vor meinen Augen abspielt.

@ Friseur, hoffe du bist mir nicht böse, gell?Wink
Hallo,

Da ich in zukunft auch mal nach Saarbrücken kommen will , möchte ich gerne wissen ob da hoft Paare im Kino anwesend sind da man mit machen könnte und and welchen Tagen und Uhrzeiten es am besten wäre.

Mfg Daniel67.
Ich denke mal niemand aus dem Forum kann dir Uhrzeiten sagen an denen Paare vor Ort sind da deren Besuche auf freiwilliger Basis und nicht nach Dienstplänen geschehen *gg* Smile
Also, nach meinen Erfahrungswerten im VDW würde ich die optimalste Zeit für Paare anzutreffen die Wochenenden nach 22 Uhr benennen.

Halte es aber bitte bei dieser Info so wie bei der Ziehung der Lottozahlen, " Alle Zahlen ohne Gewähr. "
Hmmmm Jungs.....iss das VDW vorübergehend geschlossen ??????
Man hört gar nix mehr.....

Na ab Mai hab ich wieder mehr Zeit.......dann berichte ich halt mal wieder Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
War heute morgen schon um 11:00 bis ca 13:00 uhr im VDW.
Ausser mir waren noch 3 Männer aber keine weiblichen Wesen .....

Werde später nochmals hinwandern.

gruss
niko
Moin Kinners ...

Ich hätte da mal `ne Frage :

Bei meinen letzten beiden besuchen im VDW war jeweils ein Mädel da, halblange, rötliche Federn.
Da sie die meiste zeit am PC saß, konnte ich sie nicht 100 % abchecken (was Größe etc. angeht).
Das letzte Mal unterhielt sie sich mit `nem "älteren Herrn" und da kam ein interessantes Detail zur Sprache : sie würde ihn aus dem Geizstall kennen ...

Weiß jemand, wer das sein könnte ?
Spricht saarländisch, scheint eher dünn zu sein und +/- 23 Jahre


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
...könnte Tina sein.