Sexkino SB - ALLGEMEINES
Kladieros schrieb:sie versuchte mich noch zu überreden, mit ihr und ihrem Mann nach Hause zu gehen, aber dies lehnte ich aufgrund schmerzhafter Vorerfahrungen ab....:nein:

Hey Kladieros ...
schöner Bericht, aber was verstehst Du denn unter "schmerzhaften Vorerfahrungen" ??

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:Hey Kladieros ...
schöner Bericht, aber was verstehst Du denn unter "schmerzhaften Vorerfahrungen" ??

Greetz

Tyler

Hi tylerdurden,
nun denn, wenn man zu dritt ist, mit dem Girl in der 69 beschäftigt ist und deren Partner ihr mit dem Dildo die Muschi zusätzlich verwöhnt ist alles ok, wenn sie dann den Dildo in den Mund geschoben bekommt von ihrem Partner, um diesen zu lecken ist auch noch alles ok und wenn sie dir bei blasen etwas am LMAA rumspielt eigentlich auch. Schmerzhaft wird es aber dann, wenn urplötzlich statt ihrem Finger ein Dildo an deinem LMAA ist und man versucht, diesen dort verschwinden zu lassen:protestier:.

Ist nicht mein Ding, da kamen Angst und Schmerzen :weingleichzeitig, die Show war zunächst vorbei, bis sie mich wieder aufrichtete und er in ausreichendem Abstand verweilte und sich beim Anblick von uns gemütlich einen von der Fahne gewedelt hat.

Ade, Kladieros Smile
*grins* ... ok .. dann hätte ich da auch so meine Bedenken gehabt ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo Freunde aller Löcher,
Ist das dieselbe Ming wie auch im Strassenstrich beschrieben, oder ist das eine andere??
Sorry, meinte die an der Römerbrücke
slssls schrieb:Sorry, meinte die an der Römerbrücke

Nein, ist eine andere, sie ist eine "Hausfrau" und macht die Dinge im VDW hobbymäßig und aus freien Stücken, ist etwas arg naturgeil. Ich denke sie bekommt zu Hause nicht das, was sie will, da ihr Mann (ist immer als Frau verkleidet) wohl etwas auf seine Gleichgeschlechtlichen steht....

Ade, Kladieros Smile
Hier bitte alles zum Sexkino posten, was anderswo keinen Platz findet.

Absamer
kann einer sagenw ann diese ming ungefähr immer da ist?

freitags??
dat hat der sami aber toll gemacht Big Grin
schön übersichtlich

OT perfekt, einzelne Frauen perfekt
aber wir haben ja hier ein paar top-schreiber, die bei einem besuch ja mehrfach zuschlagen und da würd ich dann wie es in den FKK Clubs üblich ist auch einzelner berichte zu mehreren Frauen in einem post zulassen, generell kann dann der chreiber bestimmen, zu jeder frau was zu schreiben oder ein literarisches Gesamtwerk hinlegen
my2cents
jepp ...

also, zunächst mal Hut ab für die Mühe, die sich der gute Absamer da gemacht hat.

Ich selbst hätte mich nicht entscheiden können, wie man mit diesem Monster-Thread umgehen soll :

Einerseits hat diese Eigendynamik dieses "interaktiven" Threads ja auch was für sich,
andererseits war da schon lange Hopfen und Malz hinsichtlich der Übersichtlichkeit verloren.

Irru`s Aspekt, den Mehrfach-Zuschlägern auch ein Mehrfach-Fick-Post einzugestehen findet auch meine Unterstützung.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Was mich nach Vollendung vier Stunden nach Beginn des Zerschnipselns am meisten konsterniert hat, war die Tatsache, daß der OT-Bereich immer noch weit über 500 (!) Beiträge zählt. Die Trashquote ist schon erschreckend hoch... ;-). Aber die Berichte findet man jetzt sehr schnell.

Absamer
auch von mir n dickes lob an den zerschnippselmeister. toll das jetzt jede trulla ihren eigenen thread hat. und das man alles was nirgens reinpasst weiter hier reinbollern kann.

und dafür sich 4 stunden mühe machen

hut ab
Super Arbeit, die du dir hier gemacht hast! Wollte den Glückwunsch eigentlich auch schon vorher absenden, wußte aber nicht, wohin, da ich dachte, dieser Thread wäre dicht.
Super übersichtlich, besser gehts nimmer.

Ade, Kladieros Smile
... Hut ab, Absamer, oder soll ich sagen : Kapp runner ! Big Grin

Gruß

Sniper
Auch meinen Dank gilt unserem SUPER-MOD Big Grin Absamer.....

Hast ganze Arbeit geleistet.....

Und schön daß Du was gegen mein "Schniefen" getan hast Wink

Grüße

höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Danke für die Blumen. Back to topic, please! Big Grin

Absamer, der schließlich ach dafür nicht bezahlt wird Big Grin
Absamer schrieb:Back to topic, please! Big Grin

Absamer, der schließlich ach dafür nicht bezahlt wird Big Grin

Hmm im "OFFtopic"-Fred sacht der Mod "back to topic"..... hmmmmmmm Verwirrt ist das nicht ein Widerspruch in sich..... Teufel oder meintest Du wir sollen back to topic "offtopic"..... hä ???? Bahnhof....Gleis 16.....


und wofür wirst Du nicht bezahlt ????? Fürs Anmahnungen verteilen ???

Duck und weg .....


Sorry couldn't resist...... Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
NUR MAL SO AM RANDE FÜR DIE MITLESENDEN MÄDELS DES VDW HIER :

Solltet Ihr der Meinung sein, andere Mädels runtermachen zu müssen, dann überlegt Euch doch mal folgendes :

Die positiven Berichte hier haben EUCH ALLEN eine Menge Zulauf beschert. Viele, die das VDW nicht kannten, sind aufgrund der positiven Berichterstattung gekommen und haben EUCH ALLEN eine Menge neuer Kunden beschert.

Wenn Ihr Euch das jetzt kaputt machen wollt, in dem ihr übereinander herzieht, dann macht das … über kurz oder lang macht Ihr Euch selbst diesen Thread und damit Eure Kundschaft kaputt

Tyler

Der das mal loswerden musste und der das hier auf keinen speziellen Beitrag bezieht, sondern mal einen Denkanstoß geben wollte


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Absamer schrieb:Hier bitte alles zum Sexkino posten, was anderswo keinen Platz findet.

Absamer

Das heißt im Umkehrschluß aber auch dass Berichte und Infos zu den Mädels bitte in deren Threads platziert werden und nicht wieder hier landen. Ist der Thread geschlossen, wie im Fall von Chantal, heißt das nicht das man wahllos hier weiterberichten kann/soll.

Das Posting von skyhopser2007 und die Antworten/Reaktionen dazu befinden sich nun in ihrem Thread, der weiterhin verschlossen bleibt.


btp, Verärgert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo, da ich ja schon geschrieben habe das ich auch mal ins VDW will noch ein paar fragen?
Was ist den immer wieder erwähnten löchern in verschiedenen wänden?
Gibt es keine räume wo man völlig ungestört mit der dame intim werden kann?
Diese spannerei geht mir nämlich net ab:nein:
desweiteren habe ich auch schon gelesen das keine bestimmten zeiten gibt also denke ich das ich es eher mal am WE versuchen werde weil man da ja mehr zeit hat.
Wie gesagt, gibt es einen location wo mann keine ungewollten zuschauer hat?

Mfg