Sexkino SB - ALLGEMEINES




An alle, die mir für 2007 die besten Wünsche
gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht.
Schickt für 2008 bitte entweder Geld, Alkohol
oder Benzingutscheine. Danke!

.... Schöne Feiertage !!!!
höll-er schrieb:@Kladieros: Wo bleibten Dein Bericht von Deinem "langen" Aufenthalt gestern Big Grin ?????

Da ist er: gegen 12.30 den Laden gestürmt, leider war wenig los, einige der üblichen Verdächtigen, gegen 15.30 mit einem weiteren Stammkunden Kaffe trinken gegangen, um 17.00 wieder da, dann vergebens bis 22.30 auf ein Paar gewartet und unverrichteter Dinge wieder abgedampft. Verärgert Werde mich aber nicht unterbekommen lassen und morgen wieder dort sein, wenn alles sehr gut läuft vielleicht auch noch heute ab ca. 18.00 Uhr.... Ein ausgeschmückter Bericht wäre mir lieber gewesen, aber es war halt nicht viel los.... Augen Roll

Ade, Kladieros, der sich wieder melden wird....Winke
XLman schrieb:In Frankfurt ist FO für 20 € zu haben und F+GV für 25€
Grüße,

Na klar, aber schau dir mal die Baracken in den dortigen Kinos (insbesondere K66) an. Laraniveau bekommst du dort im Laufhaus auch nicht unter 40, für diese Gegenleistung. Die sieht gut aus und ist gut.....Smile

Ade Kladieros Wink
Hallo Leute,
war gestern da.
ausser 25-30 Männern, keine einzige Frau.
Ich habe den Eindruck hier wird eine Menge Wind gemacht und so dem
Besitzer die Hasen(in dem Fall Männer ) in den Stall getrieben.

Was ja auch passiert.
Ein richtig gutes Geschäft für den Herrn.
BöseBöse:nein::nein:
Toller Beitrag Mich85! Echt toller erster Beitrag........

Wenn Du Dir einmal die Mühe machst und den Thread von Anfang an durchliest, wirst Du sicher sehr schnell bemerken, dass die "Arbeitszeiten" der Damen sehr sehr unterschiedlich ist. Mir ist unbegreiflich wie Du nach einem Besuch darüber urteilen willst, was geht und was nicht. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass es viele und vor allem unterschiedliche User sind die hier genau das Gegenteil von Dir erlebt haben!?
Und wenn Du gerade das "richtig gute Geschäft" ansprichst......ich weiß nicht, ob Du eine Vorstellung hast, was der Betrieb einer solchen Location an Kosten ( Miete, Filme, Strom, Gehalt für Mitarbeiter, Wasser, Freigetränk, etc. ) beeinhaltet. Dein Eintrittspreis ist stolze 8€ - bei deinen geschätzten 25-30 Männern hat der Betreiber immerhin unglaubliche 240€ "Reibach" gemacht.....eine Mördergewinn also....
Erst denken, dann schreiben.........
mich85 schrieb:Hallo Leute,
war gestern da.
ausser 25-30 Männern, keine einzige Frau.
Ich habe den Eindruck hier wird eine Menge Wind gemacht und so dem
Besitzer die Hasen(in dem Fall Männer ) in den Stall getrieben.

Was ja auch passiert.
Ein richtig gutes Geschäft für den Herrn.
BöseBöse:nein::nein:

Hallo mein lieber mich85, ich war gestern ganztägig im VDW, Girls waren von 10 Uhr an da, bis um 21.20 Uhr, da verließ Mila als letzte den Laden, anwesend in diesem Zeitraum: Mila, Sandra, Chantal, die schwarzhaarige, die immer mit der blonden Transe da ist, die blonde und die schwarzhaarige Transe, eine äusserst kräftige und die von einigen als "langweilige" beschriebene, die häufig am PC sitzt, in der Realität aber ein nettes Ding ist. Mittags gegen 15.30 kam ein Paar rein, das öfters da ist (Franzosen) und gegen 22.30 kam ein weiteres Paar rein (er ca. 45, sie ca. 25) das im Kino 2 zum Oralverkehr übergegangen ist und einige der Anwesenden durften mitmachen (ich stand leider zu weit hinten in der Schlange....Verärgert)
Soviel zu gestern war nichts los von den Girls her....

Ade, Kladieros :nein:
Kladieros schrieb:Hallo mein lieber mich85, ich war gestern ganztägig im VDW, Girls waren von 10 Uhr an da, bis um 21.20 Uhr, da verließ Mila als letzte den Laden, anwesend in diesem Zeitraum: Mila, Sandra, Chantal, die schwarzhaarige, die immer mit der blonden Transe da ist, die blonde und die schwarzhaarige Transe, eine äusserst kräftige und die von einigen als "langweilige" beschriebene, die häufig am PC sitzt, in der Realität aber ein nettes Ding ist. Mittags gegen 15.30 kam ein Paar rein, das öfters da ist (Franzosen) und gegen 22.30 kam ein weiteres Paar rein (er ca. 45, sie ca. 25) das im Kino 2 zum Oralverkehr übergegangen ist und einige der Anwesenden durften mitmachen (ich stand leider zu weit hinten in der Schlange....Verärgert)
Soviel zu gestern war nichts los von den Girls her....

Ade, Kladieros :nein:

Hallo Lesende,

wie schon gesagt muss man wirklich Glück haben immer die richtigen Girls zu treffen. Denn die Arbeiten nicht zu festen Uhrzeiten dort (leider).Und man kann auch nicht alle über Handy zu einem Treffen im VDW einladen. Grundsätzlich sind jedoch,aus meiner Erfahrung, gewisse Damen (fast) träglich am Start. Dazu zählen Mila(Corinna),Sandra,Chantal und Melanie.
Ebenso ist oft die blonde Transe jeweils für wenige Minuten immer Abwesend (Sie schaut sich meist die Sache an,bleibt paar Minuten,geht wieder..kommt später wieder...und das widerholt sich so..).Also es sind immer Damen da,nur welche und zu welcher Uhrzeit das weiß man leider nie.
Es ist halt ein wenig Glück dabei. Ich selbst habe auch schon ein paar mal versucht ein gewisses Mädel zu treffen,habe aber auch dafür 2-3 Anläufe bzw. Besuche im VDW gebraucht. Entweder war das Mädel schon da,kam vlt. noch usw...Ich warte max. 2 Stunden auf mein Glück,dann schau ich mich auf dem Strassenstrich oder in anderen Häsuern um. Gibt ja noch mehr Möglichkeiten sich zu erfreuen in SB aus das VDW Wink.
In diesem Sinne...

Poppy123
@ poppy123: So sehe ich es auch, mal ist was dabei, was einem zusagt, mal nicht, den Eintritt zahle ich fürs Kino und das Trinken, wenn was rumkommt, ob privat oder gewerblich, um so besser....Augen Roll
Die Girls sind halt da, wenn sie Bock haben. Aber gestern muß der liebe Mich mit geschlossenen Augen durch den Laden gelaufen sein, da bis Mila ging immer mindestens eine da war.
Aber egal, jedem das seine....Smile

Kladieros, der sich gleich wieder auf den Weg macht....Wink
mich85 schrieb:Hallo Leute,
war gestern da.
ausser 25-30 Männern, keine einzige Frau.
Ich habe den Eindruck hier wird eine Menge Wind gemacht und so dem
Besitzer die Hasen(in dem Fall Männer ) in den Stall getrieben.

Was ja auch passiert.
Ein richtig gutes Geschäft für den Herrn.
BöseBöse:nein::nein:

Seltsam,da warst Du Wohl in einem Anderen Kino,Vielleicht im Kaufhof???
Als ich gestern im VDW war von 11 uhr bis 15 Uhr da waren einige Mädels da und ich habe mir einen Guten Blasen Lassen von der Chantal und habe Sie Augiebig Geleckt,:pBlowjobBlowjob
Mydway schrieb:Seltsam,da warst Du Wohl in einem Anderen Kino,Vielleicht im Kaufhof???
Als ich gestern im VDW war von 11 uhr bis 15 Uhr da waren einige Mädels da und ich habe mir einen Guten Blasen Lassen von der Chantal und habe Sie Augiebig Geleckt,:pBlowjobBlowjob

Vielleicht war er im Passagekino oder im CinestarBig Grin

@Mc Rippo für 40€ FT??? in einem saarlän. Club???:nein:Wink
Okay in FFm im BhV bekommst alles billiger, da regelt Angebot und Nachfrage den Preis, aber wenn ich die Spritkosten Sb nach FFM hin und zurück rechne ist es etwas teurer als im VDW
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
gurke schrieb:Vielleicht war er im Passagekino oder im CinestarBig Grin

@Mc Rippo für 40€ FT??? in einem saarlän. Club???:nein:Wink
Okay in FFm im BhV bekommst alles billiger, da regelt Angebot und Nachfrage den Preis, aber wenn ich die Spritkosten Sb nach FFM hin und zurück rechne ist es etwas teurer als im VDW
in FFM gehts ab 20€ zu Sache auf der Strasse in den Laufhäusern auch ab 25€ dabie ist FO und GV mit...sicher sehr günstig,aber die Fahrerei..
@ all

Sin mer Saarlänner oda sin mer Hesse??

wenn ihr soweida mache könne ma jo ball ä Shuttle Bus vom VDW aus ins Bahnhofsviertel von Frankfurt mache....


so long Matze....Saarlänner,dorch un dorch..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
matze schrieb:@ all

Sin mer Saarlänner oda sin mer Hesse??

wenn ihr soweida mache könne ma jo ball ä Shuttle Bus vom VDW aus ins Bahnhofsviertel von Frankfurt mache....


so long Matze....Saarlänner,dorch un dorch..

...wäre eine gute Idee.....Passt doch für Kleidung nach ZW,fürs Ficke nach FFM und zur Party auf Malle...ist doch Jetset..fehlt nur: das passende KleingeldCool
Gestern war ich ca. ne Stunde (16.20 bis 17.20) vor Ort:

Und ich muß michdingens85 Recht geben Eek... Es waren auch gestern jede Menge Dreibeiner anwesend.....für meinen Geschmack wieder mal zuviel.....

Nur mit der anderen Behauptung steht unser "1-Beitrags-Mich" Böseallein auf weiter Flur ....Mädels waren anwesend....zu dem Zeitpunkt drei an der Zahl....die schwarzhaarige Kleine mit den längeren Haaren (Name unbekannt), eine Sandra (nicht die mit der "Nickelbrille" (worauf ich übrigens das © halteCool)), die bissl kräftiger iss als Giselle Bündchen und Mila.....

Zu Mila wurde ja schon desöfteren ausgeführt....ich würde da nur gesagtes POSITIVES wiederholen.....daher lehne ich mich genüßlich an gestern nachmittag denkend zurück und erkläre - passend zur Zeit der Jahresrückblicke - Mila hiermit (ich darf das ja, da ich ja der Initiator dieses Monster-Freds binPirat) zum VDW-Girl 2007.......
Eine Schande, daß ich fast fünf Monate brauchte, um Mila mal zu "erwischen".....aber wie heißt es "Was lange währt, wird endlich...na sagen wir....geil...."

Euch allen einen GUTEN RUTSCH !!! Rutscht mir nicht zu tief und nicht zu weit....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo
Ich Wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und immer Geile Frauen im VDW,das immer schön Gefickt werden kann und Alles Gute.

:ficken2:Mydway:bj
@all
Bitte hier beim Thema bleiben. Ich habe die ganzen Ranking vergleiche usw übers Forum in einzelne Threads ausgegliedert. Macht das doch bitte direkt so, das ist immer eine heiden arbeit so einen Thread auseinander zu pflücken.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@ matze, bin auch saarländer, aber kann noch rechnen trotz mir sin mir.
In FFM zahlen die Mädels bei 20-30 € auch noch fette Zimmermieten ( 100€/Tag) im VDW nullo, daher haben die Girls ein ziemlich hohes Preisniveau durchgesetzt.
Abgesehen vom Abwechslungsfaktor /Lokation kein echtes muss, insbesondere bei längerer Anfahrt.

Euch allen dennoch ein schönes 2008 und weiterhin viel Spass.
XLMan
Bin jetzt im VDW, einige Dreibeiner unterwegs, von den Mädels ist leider noch nichts zu sehen, aber ich hoffe, das sich das bald ändern wird.
Hallo Kollegen,

ich habe bisher wenig über die Transen-Fraktion gelesen. Kann jemand zu diesem Thema was beisteuren?

gruß

Ruud
@DerTester: vormittags wirst Du kein Glück haben....als gute Zeit hat sich zw. 16 und 19 Uhr bewährt

@ruud: also zwei Transen sind regelmäßig dort, eine dunkelhaarige und eine blonde (zugegebenermaßen) relativ hübsche....wobei sich mein Wissen auf deren Anwesenheit beschränkt, da diese "Ladies" für meinen Geschmack das entscheidende "Etwas" zu viel haben...... Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink