Sexkino SB - ALLGEMEINES
MasterOfDarkness schrieb:schaut alles nicht so arg gesund da aus in VDW.....
Gruß zurück und vielen Dank für Deine 'fundierte' Einschätzung.
Vielleicht bleibst Du dann halt einfach zuhause...?! Augen Roll
MasterOfDarkness schrieb:Gruss in die Runde......hab mir das alles mal angesehen, schaut alles nicht so arg gesund da aus in VDW.....

Also ich kann mit Deinem Posting rein gar nix anfangen. Vielleicht könntest Du Deine Aussage mal ein wenig konkretisieren.

Wer oder was sieht "nicht so arg gesund aus" ?
  • die Bausubstanz ?
  • der Kassierer an der Kasse ?
  • die DVD-Hüllen im Verleih im Erdgeschoss ?
  • die Sitzmöbel in den Videolounges ?
  • die Deckenkonstruktion ?
  • die anwesenden Dreibeiner ? (Da würde ich Dir zeitweilig rechtgeben....weil einige, die ich da schon gesehen habe, können nicht gesund seinBig Grin)
  • oder wolltest Du doch etwas über evtl. anwesende Mädchen sagen ?
Vielleicht schiebst Du ein Posting nach und klärst uns mal auf ?!
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
hallo lochschwager !

erst mal liebe grüße aus der kur ! jaaaa ich lese auch hier mit Big GrinBig GrinBig Grin für 1 teuro die halbe stunde !
ich beneide euch das ihr im schönen saarland seit ! hier rennen nur übergewichtige Eek hühner herum und so wird das wohl nix mit dem kurschatten :wein
ganz besondere grüße an höll-er ! dein letzter beitrag hat mir sehr gefallen ! manche schreiben hier auch einen mist rein ! tststs EekEekEek
ich hoffe ich komme bald wieder zurück und kann endlich mein unwesen wieder im vdw treiben Big Grin

so long ....

Sniper
Wollte Euch heute ja mal wieder von live vor Ort berichten....aber die Maus am VDW-Rechner ist defekt und das Forum ohne Maus zu bedienen iss zuweilen etwas schwierig.....

Also war so gegen 13.30 dort.....Sandra, Nicole und die geheimnisvolle Blonde waren vor Ort.... Zu dem Zeitpunkt kamen drei Frauen auf einen Dreibeiner - also mich...sprich Tote Hose war angesagt.... Es war den Damen sooo langweilig, daß Nicole schon im Erdgeschoß auf die Jagd ging....

Da ich die Gute nun mal im hellen Neonlicht gesehen habe, revidiere ich meine Aussage bzgl. der Haarfarbe...die Lady ist blond und nicht brünett...... und ihr Dekolltée im hellen Licht noch atemberaubender als im Rotlicht Big Grin

Habe mir sie dann auch mal wieder gegönnt......muß sie mal nach einem Abonnement fragen Cool.....war wie immer guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Winke

War später nochmal oben so gegen 16.30......da war Sandra abgängig und die beiden o.G. noch vor Ort und Dreibeiner soweit das Auge reichte.....

Habe den Eindruck die Sturm- und Drangzeit mit bis zu 7 Ladies ist auch wieder vorüber.......


So Ìhr Lieben, auf mich müsst Ihr die nächsten 17 Tage verzichten....ich mach mich vom Acker und fahr in Urlaub.....
Ich werde zwar dort auch Gelegenheit haben hier mitzulesen - nur für Berichte fall ich in der Zeit aus....

In diesem Sinne....bis Ende September....

Haltet mir den Thread hoch :o

Greetz Winke

höll-er

P.S.: @Maecks: Danke für Deine Grüße......Halt Dich munter in der Kur....und erhol Dich....ist schließlich Sinn und Zweck der Veranstaltung....Wink

P.P.S: Wenn jemand sachdienliche Hinweise bzgl. der "geheimnisvollen Blonden" hat, bitte hier posten oder Konrad Tönz im Schweizer Aufnahmestudio anrufen......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
wann in etwa ist denn mit CORINNA im kino zu rechnen ? hat sie eine bestimmte uhrzeit wann sie dort erscheint ?
spax27 schrieb:wäre mal dankbar für solch ein teeny in anderem ambiente!!! (gerne PN)

Infos über PN auszutauschen - das ist nicht der Sinn dieses Forum. Also bitte die Tips hier reinschreiben, dafür ist das LSH schließlich da. Was würdest Du sagen, wenn alle guten Mädels "hinter Deinem Rücken" nur per PN besprochen würden??

Stuart, Verärgert
Hallo Stuart,
natürlich soll alles im forum berichtet werden, trotzdem glaube ich, dass der ein oder andere tipps hat, die er nicht ins forum schreibt. (z.b. telefonnr etc.)
ansonsten habe ich ja über sandra berichtet.
Euer letzter Beitrag war vom Mai..... nix mehr los im VDW? Bin gerade neu eingelockt hier und las mit Vergnügen... ;-)
Grüße
Wie der letzte Beitrag is vom Mai?????
Hi Leutz..

war gestern mal wieder vor Ort...aber nur unten.. hab Sandra getroffen..hatte aber im moment keine Zeit..sie wollte telefonieren gehen...auf die Frage was oben los sei,meinte sie,es ist nur Nicole da.... okidoki...bin dann wieder von dannen...ca.3Stunden später so um 18.30Uhr..ich wieder hin...aber zuerst noch im Eiscafe draussen ne Tasse Kaffee getrunken...wie ich da so saß...ging am VDW die automatische Tür auf und ein Pärchen kam heraus...sie,ein echter heißer Feger,denk mal so um die 35-40, ganz in schwarz gekleidet,Rock ,Bluse,Jacke und ein verschmitztes Lächeln im Gesicht...

wer weiß was über die Beiden...waren die evt. oben?

würde die auch nicht von der Kante stoßen....

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
@Fillstift: Das hier "Registriert seit: 31.05.2007" ist das Datum, an dem sich der Kollege spax registriert hat. Der letzte Post ist vom 16.09. Also bitte Augen auf im Forenverkehr!

Stuart, der gerne auch was Produktives von Dir liest Wink
matze schrieb:Hi Leutz..

war gestern mal wieder vor Ort...aber nur unten.. hab Sandra getroffen..hatte aber im moment keine Zeit..sie wollte telefonieren gehen...auf die Frage was oben los sei,meinte sie,es ist nur Nicole da.... okidoki...bin dann wieder von dannen...ca.3Stunden später so um 18.30Uhr..ich wieder hin...aber zuerst noch im Eiscafe draussen ne Tasse Kaffee getrunken...wie ich da so saß...ging am VDW die automatische Tür auf und ein Pärchen kam heraus...sie,ein echter heißer Feger,denk mal so um die 35-40, ganz in schwarz gekleidet,Rock ,Bluse,Jacke und ein verschmitztes Lächeln im Gesicht...

wer weiß was über die Beiden...waren die evt. oben?

würde die auch nicht von der Kante stoßen....

so long Matze.

Ja, die waren da und haben das ganze Kino durchgemacht, gratis versteht sich.....

Ade, Kladieros
Kladieros schrieb:Ja, die waren da und haben das ganze Kino durchgemacht, gratis versteht sich.....

Ade, Kladieros


Mehr kannst du nicht dazu sagen/schreiben...wäre schön wenn ein Bericht folgen würde...

Ich denk mal,im Namen aller, dass wir uns sehr darüber freuen würden.

Auf..auf..."Kladieros"...hau in die Tasten....

Winkeso long Matze,der schon ganz gespannt ist.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
spax27 schrieb:....was verlangt eigentlich die freundin von nicole, kann man die sonstwo mal treffen?

Leute was opfer ich für Euch....Bin z.Zt. in Urlaub und gönne mir Internet für 6€ / Stunde Eek....aber für Antworten auf Eure Fragen ist mir ja nichts zu teuer Wink

Die Freundin von Nicole (und sie selbst im übrigen auch) kann man auch außerhalb treffen ja, was sie verlangt weiß ich nicht ganz genau...ich habe aber mal was von 150 Euronen je Stunde aufgeschnappt.....aber OHNE Gewähr :o

alex3615 schrieb:...Anderes Thema, macht sich Nicole auch naggisch oder nur obenrum?

Nicole macht sich zweckgebunden naggisch..... bei FM nur obenrum, bei GV zwangsläufig ganz Big Grin


Soweit.... Grüße aus dem Urlaub....

höll-er

P.S.: And keep on fuckin'
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Danke Höller für die Auskunft und schönen Urlaub weiterhin.

Gruß
Alex
matze schrieb:Mehr kannst du nicht dazu sagen/schreiben...wäre schön wenn ein Bericht folgen würde...

Ich denk mal,im Namen aller, dass wir uns sehr darüber freuen würden.

Auf..auf..."Kladieros"...hau in die Tasten....

Winkeso long Matze,der schon ganz gespannt ist.

Hi matze, natürlich kann ich mehr dazu sagen, aber ab und an muß ich auch noch was arbeiten....:wein

Nun denn, am Sonntag gegen 18.00 Uhr Feierabend gemacht, noch schnell in die VDW, Filme abgeben, etwas rumgelungert und dann doch noch ins Kino. Gegen 18.40 dann oben gewesen, da war wenig los, einige Stammkunden, Mila, eine ca. 35 jährige mit dunkelen Haaren die ich noch nicht gesehen habe und ein älteres Paar, das den Laden verlassen hat als ich kam (aber nicht wegen mir...). Ab in Kino 2, mir den Streifen reingezogen, da ich den Film noch nicht kannte, dann um ca. 20.20 oder so an die Theke, Smaltalk mit einigen Stammkunden, die man so mit der Zeit kennengelernt hat. Ein kühles Bier geholt, mich hingesetzt und mich entschlossen, so langsam nach Hause zu fahren. Dann kam gegen 20.45 (DSF Fußball lief) ein recht junges Paar rein, ca. 25 beide, ich dachte, lasse die mal und abwarten was passiert, nichts passierte, sie gingen nach ca. 15 Minuten wieder, weil wohl einer zu aufdringlich war...Verärgert
Nun stand fest, jetzt geht es heim. Ich verabschiede mich, gehe die Treppe runter und sehe an der Theke ein Paar stehen, sie wohl so 40 +/-, er wohl auch, Kehrtwende auf dem Absatz und wieder hoch. Die beiden kamen hoch, ohne lange zu warten legten die beiden los, sie begann ihm einen zu blasen, zog sich aus, dann gab sie das Zeichen, dass man näher kommen durfte. Ca. 14-15 Männer, viele kamen erst "frisch" nach oben, standen um die beiden herum, sie bat einen nach dem anderen zu sich, man konnte sie fingern, sie hat geblasen und ließ sich von jedem bumsen.
Ich sage dir, diese Braut hatte eine Fursche, die war der Hammer, die hat dir den Schwanz mit der Muschie massiert. JEDER konnte mitmachen, ich glaube, jeder hat mitgemacht... Nach verrichteter Arbeit zogen sie beiden sich wieder an und verabschiedeten sich mit Küssen bis zur nächsten Woche..... Ich werde mit Sicherheit da sein, hoffe, dass die wiederkommen.
Wer von euch noch die Krankenschwester aus PS kennt, die hier war noch ne Klasse schärfer.....
Ade, Kladieros
@ höll-er: Schönen Urlaub auch von mir, wo biste denn? In Pataya?!?!Big Grin

Ade, Kladieros
hallo leute das is ja ne geile sache was ihr hier verbreitet
aber ich bin anfänger in sachen käuflicher liebe....
und traue dieser billigen nummer nicht so ganz der hygiene
also ohne ist mir zu riskant selbst blasen auch wenn mich das gummi nervt

und ich geh einfach rein zahle unten 8 euro wenn nicht mich eine vorher abfängt wie den matze.....und gehe mit der hoch in ne kabine und lass mich verwöhnen....die kabinengebühr muss ich also net zahlen ;-) aber wieso können da spanner zuguggen...und da gibts auch wirklich kein stress mit chef oder der anderen saar seite was auch immer das sein soll...so halb kann ichs ja denken
Kladieros schrieb:@ höll-er: Schönen Urlaub auch von mir, wo biste denn? In Pataya?!?!Big Grin

Ade, Kladieros

@Kladieros: Hahahahaha, das würde dem Höll-er noch so passen......Pataya.......Big Grin Aber nein, nicht wirklich......der liebe Höll-er ist ganz brav in deutschen Landen geblieben.....um es ein wenig genauer zu sagen......hoch im Norden, da wo der Strom noch von Hamstern erzeugt wird.....deshalb auch die teueren Internet-Tarife.....Big Grin

@Höll-er: Weiterhin viel Spaß Großer und liebe Grüße an die buckelige Verwandschaft.....Winke I am sure you know exactly what I mean hon :p
Hallo,Leute will demnächst auch mal nach Sb ins,Kino.Big GrinHab ich richtig verstanden das es in der Kohlwaagstr. eine Parkplatz gibt,(Parkuhren),wie lange kann ich dort maximal meine Kiste abstellen??Im voraus Danke für die Hilfe .
Gru? aus der Pfalz Roofer