Sexkino SB - ALLGEMEINES
Hi,

Wo es ist weiß ich schon, bloß wusste ich nicht ob man mit dem Auto bis in die benannte Straße kommt (Fussgängerzone etc.).

Auf ne Wanderung so früh morgens hab ich echt keine LustWink(da drückt noch so sehr die MorgenlatteBig Grin)!

Im Namen der anderen bedanke ich mich aber mal für den Link..............!

gruß
Palo
Ja Du kannst bis zum hinteren Eingang des Kinos mit dem Auto fahren und ggf. auch direkt davor parken.
Gut zum vorderen Eingang kannste auch fahren - zumindest morgens um 4.....Zu normalen Geschäftszeiten dürfte das - fußgängerzonenbedingt - ein bißchen schwierig werden....außer Du hast ein blaues oder gelbes Rundumlicht auffen DachBig Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hi,

Sehr schön.................!
Wenns von vorne net geht , komm ich halt von hintenBig Grin,auch gut!
Dann werd ich mir das morgen Früh mal anguckenAugen Roll.

gruß
Palo
frag mich zwar was du da morgens um vier uhr willst, aber jedem das seine ! wäre doch besser du fährst nach der arbeit hin und postest mal einen bericht wie es war ! ob von hinten oder vorne Big GrinBig GrinBig Grin
nachdem jetzt immer noch soviel pos. Postings drinne stehen, werde ich, trotz meines 1. Negativerlebniss wieder ins KINO gehen.

Wie lange hat es abends auf??

Grüße

gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
hallo gurke !

die öffnungszeiten wurden in oben stehendem beitrag schon mal gepostet ! Smile
Maecks schrieb:hallo gurke !

die öffnungszeiten wurden in oben stehendem beitrag schon mal gepostet ! Smile

Ich will Dir die Suche etwas erleichtern....Kuck mal Edit: Nach Threadschnipselei geändert, Absamer https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35445 Cool

Sorry couldn't resist....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Edit: Nach Threadschnipselei geändert, Absamer https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35445

Kladieros schrieb:@ Besamer: Mo - Do 9 - 24 Uhr, Fr + Sa. 9 - 01 Uhr, Sonntag weis ich nicht ganau, glaube 12 - 24 Uhr.
im Vorteil

Mo - Do 9 - 24 Uhr, Fr + Sa. 9 - 01 Uhr, Sonntag weis ich nicht genau, glaube 12 - 24 Uhr.

Habe es erst beim 2x lesen gefunden. Vielleicht sollte ich vorher mir ne Lesebrille zulegen.

Danke euch, werde nachher mal hinfahren. So gegen 20 Uhr werde ich wohl dort sein.

Morgen kommt dann mein Bericht


Grüße
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
@ Gurke.

Kannst auch den "Reporter vor Ort machen"......Internetzugang gibts ja auch...

Gruß Matze...,der auf die Scharfe Braut aus Posting#141 wartet...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Pc frei ist einen vor Ort bericht abliefernBig Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
und beachtet bitte die behindertenparkplätze. hohe abschleppgefahr, was auch vollkommen in ordnung geht. die plätze sind sehr oft vom falschen personenkreis belegt, was zu recht ne teure angelegeneheit wird.
ssa
immer nen euro für die parkuhr über hat
Wenn man öfter in der Gegend parkt, empfiehlt es sich sich bei www.schlauer-parken.de zu registrieren. Alle Parkplätze im näheren Umkreis können so bequem per Handy gebucht und monatlich bezahlt werden - und das bei minutengenauer Abrechnung. Ich bin seit über zwei Jahren registriert und es funzt (vor allem im Umfeld des VDW) einwandfrei.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
war das gestern Abend für mich. Auf dem Weg ins Kino, 2 platte Reifen gefahren durch ein Blech das auf der Straße lag, deshalb auch kein Bericht.

Kann jetzt erst nächste Woche wieder.

Schöne Zeit
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
@ Gurke..

Na, dann besorg dir mal zuerst wieder neues "Gummi"....
aber mach dir nix draus...im Kino war gestern abend tote Hose...war vo 20.00-22.00Uhr dort.... nur ne Tussi(komplett in schwarz mit ner "Thalia"Tüte unterm Arm),die nur am TouchscreenAutomaten gespielt hat.....ist nachher abgeschwirrt..mit der Bemerkung:"Mensch ..ist das geil hier"... weiß zwar nicht,was sie das mit gemeint hat, aber sie war eh nicht mein Fall..

ansonsten noch 5-6 Dreibeiner, die sich zu Tode langweilten...

Fazit: beste Uhrzeit meines Errachtens 14.00 -19.00Uhr...

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
@ gurke !

na da hast du ja richtig pech gehabt gestern abend ! Verärgert das ist aber auch ein mist mit den gummis wenn die kaputt gehen Big GrinBig Grin ne jetzt mal im ernst, tut mir echt leid für dich ! war ja dann ein echt teures vergnügen ! wie bist du eigentlich wieder nach hause gekommen ?? man hat ja nur einen ersatzreifen !
ich wollte mich gestern abend eigentlich auch noch auf den weg machen, hab es mir in lezter minute aber anders überlegt ! war wohl ne gute entscheidung ! wenn ja tote hose war ....
War jetzt die letzte Zeit ein paar mal dort,habe mitbekommen wie die kräftige Blonde auch unten bei den Kabinen die Leute anquatscht.Kannst mit Ihr in die Kabine für nen zwanni Handentspannung. Gestern war nit viel los.





k
habe die eine Hard and heavy Band angerufen mit den vielen 6er in der Telefonnummer und gesagt was los ist. Haben mich zu einer Tankstelle in NK geschleppt, dort bekam ich 2 neue Reifen.
Nachher bin ich, da ich sowieso in KL zu tun habe, im Novum. Habe da ja mal was mit einem Paar gehabt. Mal schauen was heute Abend los ist. Hoffentlich liegen da keine Bleche rum.:weinBig GrinWink


Grüße

Gurke, vielleicht doch am Donnerstag Abend nach SB ins Kino kann.Winke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Hi Leutz..

bin vor Ort... nachdem die "Langweilige" mal den PC geräumt hat...kann ich euch schreiben...

TOTAL TOTE HOSE...

Ich frag mich wieso ich eigentlich noch abends hierher komme...


So long Matze.... der morgen mal früher hingehen will.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hallo Mitstecher, hallo matze.
Dann müßten wir uns ja gesehen haben, war gestern auch vor Ort, mittags und nachmittags war was los, abends ist es ruhig geworden. Die "Langweilige" die oft am PC sitzt ist nicht sooo langweilig, kannst dich nett mit ihr unterhalten. Die ist dann übrigens nicht weg, sondern hat noch vorne bei uns gesessen und kurz die Basketballübertragung mit geschaut.

Werde vorraussichtlich einige Tage nicht kommen können, da bei uns auf der Arbeit alles krank geworden ist und ich wohl über das WE wieder Schichten schieben muß :wein

Haltet mich bitte auf dem laufenden.

Ade Kladieros