18.06.2007, 05:51
@ballbreaker. Um Dir ein wenig nachzuhelfen.
Naomi, Saarlandstr.
|
19.06.2007, 23:29
Moin moin,
ich war Heute bei Naomi daher also, wie versprochen, hier der Bericht. Auf gut Glück, d.h. ohne Termin hingefahren. Das Haus selber......na ja, wenig einladend, aber da ich schon mal da war. Auch der Flur, schlicht weg, das ganze Ambiente ist echt schlecht ![]() Am Zimmer geklingelt und Naomi macht auf. Wie von den Vorschreibern und an Hand der Bilder auch schon gesehen hat Naomi ein tolles Fahrgestell. Das Gesicht ist hübsch aber nix besonderes. Rein in die gute Stube und das war es auch. Im Gegensatz zum Rest des Hauses, war das Zimmer sauber, ordentlich und ohne schlechte Gerüche. Mit Naomi den Preis ausgehandelt. Preise: Es geht los bei 50.- für blasen und poppen. Die halbe Stunde 75.- die volle Stunde zu 150.-. Ich habe die halbe Stunde gewählt mit FO und GV. GV mit. 100.- wechselten den Besitzer. Dann die erste Panne. Mit Augenaufschlag kam von Naomi:" Ohhh 100 Eurooooo..........ich kann aber nicht wechseln. Willst Du nicht ein bisschen länger bleiben???? Ach du Scheiche, denke ich, das fängt ja gut an ![]() ![]() ![]() Performance: das obligatorische Getränk, in diesem Fall Wasser, wurde von Naomi angeboten und von mir auch angenommen. draußen waren 31 Grad, aber im zimmer selbst angenehm. Nach der Waschung im Bad durch Naomi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles in allem etwas härterer GF6. Gute bis sehr gute Performance. Optik: Wie erwähnt hübsch aber nix Außergewöhnliches. Figur sehr schlank mit einem Hammerarsch. Die Haut am Bauch ist nicht mehr so der Brüller, aber noch o.k. Die Titten sind getunt und das schlecht. Sehen zwar gut aus, sind aber teilweise hart und nicht soooo toll von der Haptik, aber geht noch. Naomi ist gepflegt und riecht gut. Tolle Haare (auf dem Kopf :p) Fazit: Positiv: Sehr nette Frau. Geplegt. Schöne Figur. Hübsch und vor allem ehrlich. Man bekommt, was ausgemacht war kein nachkobern oder ähnliches. Keine Hektik. Sauberes Zimmer. Negativ: Die Haptik der Titten. Teilweise ist die Haut etwas rauh und Naomi hat einige Narben, so auch am Rücken. Die Umgebung / das Haus von aussen. Hier gehört Naomi m.E. nicht hin!! Wiederholungsfaktor: 99% Greez ballbreaker
29.06.2007, 12:25
und o habe ich dann mein Glück telefonisch versucht und am elben Tag gebucht.
Nun das Haus ist ja bekanntlich nicht die Nobelabsteige und recht verkehrsgünstig (Straßenverkehr) gelegen. Wie schon von vielen anderen erwähnt netter freundlicher Empfang. Keine so große Überraschung BIlder und Natura kommen in etwa hin nur das ihre Haut dunkler ist und die Figur etwas schlanker wie auf den Bildern. Sie war auch nicht so stürmisch wie schon einige beschrieben haben, vielleicht deswegen da ich nicht der große Draufgänger bin und selbst manchmal reserviert. Nun gut war aber "keines Problemes" nur am rande erwähnt. Waschung bei mir war auch nicht. Hat es auch nicht gefordert. Hätte ich 15 Min. vorher nicht nochmals geduscht hätte ich aber selbst darauf bestanden. Sie selbst hat sich schön ausgiebig Zeit damit gelassen was für ihre Sauberkeit spricht. Dann ging es zum geschäftlichen Vergnügen. Schmusen und berühren im stehen dann auf das Bett dort ging es damit erstmal weiter.Die Titten sehen gut aus sind aber schlecht getunt ds spürt richtig beim anfassen. So habe ich sie nur leicht geknetet damit da nichts verrutscht innen drin. Anschließend geblasen und das macht sie wirklich hervorragend also meine Fresse bin ich da innerlich hochgegangen und nach außen hin kam es auch deutlich zur Geltung. So gut wie kein Handeinsatz: Für alle die auf das tief blasen stehen muss ich sagen nicht so tief gewesen vielleicht auch wegen der Grösse aber verdammt gut das Schleckermäulchen. Schön abgespritzt auf Sie. Dann etwas Ruhe und danach noch etwas GV aber nichts ausgefallenes Missio eben rein, raus.... schön in die Tüte gemacht und dann noch die wahrscheinlich übliche Massage beim Stundenservice die dann der Schlußpunkt des Entspannungsprogrmms war . De Massage hat sehr gut zur Restkörperentspnnung beigetragen. Alles in allem ordentliche Leistung für die Moneten. Positiv sie hat das Telefon ausgestellt als ich kam und uch nicht auf die Zeit geschaut so dass es doch 5-10 Min. länger waren als gebucht. Also auch hier setzen sch de Arbeitgeber nach unbezahlten Überstunden langsam aber sicher durch. War ein Spass am rande. Fazit: Da ich sie unbedingt mal testen wollte habe ich auch alles in allem ne schöne Stunde bei ihr verbracht. Wenn ich wieder Lust auf dunkle Haut verspüre werde ich sie sicher in meine nähere Auswahl einbeziehen. Dann hoffe ich aber mit weniger Zurückhaltungt bei mir um zu sehen ob sie der heisse Feger ist oder auch die Chemie nicht so hundertprozentig ist um dies geniesen und geben zu können. Macht vielen sicheren Verkehr denn heute schwitzt man nicht so bei dem Wetter. Anskar
07.07.2007, 11:21
hi leuts
da ja der Threaderöffner so nervt.....dacht ich mir wenn ich schon in Lu bin, schau dir die Naomi an. Gesagt getan. Angerufen, termin ausgemacht und hin. Sie sieht wirklich gut aus, hübsches Gesicht, geile Figur KF34, Gross naja alles ist größer wie ich...... ![]() ![]() Waschung im Bad erstmal selbst. Dann aufs bett und kurzer smalltalk, wobei sie zärtlich begann abwarts zu wandern. Genau das richtige tempo, erst langsam tiefer, sanfte saugtechnik, genial, bei einigen merkt man dat sie gas geben um gummieren zu können, sie nein, richtig gutes GFfeeling. Sanft mit gutem Saugdruck, Kein zahnen... ![]() ![]() ![]() ![]() entspannende massage, naja irgendwo scheint sie das gelernt zu haben, dabei guter smalltalk, sie ist eine ganz liebe und nette, gutes deutsch. Ihre getunten titties und naja der bauch hat gelitten unter dem nachwuchs, wobei dies nicht stört. Die titties fühlten sich komisch an....keine ahnung wat sie da reingemacht hat, aber es fühlte sich zum teil hart an....... zweite tour, waschung durch sie schön zart und angenehm, wieder zärtlicher blowjob diesmal schneller und fester saugend, naja als wohl zeit zum gummieren war, klingelte es an der tür und naja manche sind penetrant.....ok kurzes aufstehen und abweisen und weiter von vorn.........wieder mit turbomodus. irgendwann endlich gummieren und frage wie, ich doggy so ein geiler schwarzer hintern muss genommen werden. während dem blow hab ich zart gefingert und sie wurde dabei schön feucht, genoss es wohl. Ok Doggy passte sofort obwohl sie größer war, passt die tiefenstellung sofort ![]() ![]() dat war dann sogleich n guter anlass auf den noch geileren kakaobunker zu wechseln, frage wurde sofort bejaht und mann ist die geil eng UND hielt immernoch voll dagegen, zteil heizte sie sich selbst mit der hand ein, mal sich mal meine nüsse.......gut..........es ging eine gute weile anfangs erst immer schön langsam rauss und wieder rein, genüsslich und tief, was sie auch mit einem geilen stöhnen begleitete....naja irgendwann tempo erhöht und fester, sie stöhnte noch heisser und reibte an ihrer clit.......... ok abschuss bei dem geilen und engen hintern, pefekt:p fazit: eine sehr geile Black Beauty, schöne figur, die Titten fühlten sich komisch an, ansonsten gute performance, nette lady, und auch sehr guter blow. Empfehlenswert. Hielt alles ein, kein zicken, kein zeitdruck obwohl der andere vor der tür auf und ab lief..........:p bussy und rauss...... ![]()
07.07.2007, 12:10
Hi Alexis,
chinanski schrieb:Hi,bin mal gespannt,wann sich Alexis hier zu Wort meldet!schönen Dank für deinen Bericht und vor allen Dingen,daß du mich mit meiner Vermutung nicht im Regen hast stehen lassen. Gruss,Chinanski.
07.07.2007, 19:35
chinanski schrieb:Hi Alexis, hehe naja black ist black:p bzw schuster bleib bei deinen wie war dat leisten........ ein echt geiler hintern und etwas backstage schadet nie.........:p ![]()
11.07.2007, 09:17
Buenos Dias Amigos!
Auch ich habe endlich die Zeit gefunden Naomi mit einem Besuch zu beglücken. Was ihren Service (FO, GV, AV etc.) angeht kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen einfach klasse. Ihre Optik ist auch ok, wobei die Tittchen schlecht gemacht sind, aber anyway mit ihrer freundlichen Art und ihrem guten Service macht Sie das allemal wett. Wiederholungsfaktor 100% Adios ![]() ![]()
11.07.2007, 19:50
sach ich doch die titten sind komisch.....fühlt sich merkwürdig an.......
![]() aber sonst.........perfekt.......:p ![]()
03.08.2007, 11:01
In den aktuellen Anzeigen der Saarlandstr.136 ist Naomi nicht vertreten. Weiß jemand ob sie dort noch anzutreffen ist ?
06.08.2007, 16:28
Ich glaube Naomi ist zur Zeit wohl nicht da, aber eine ihrer ehemaligen Kolleginnen aus Mannheim ist wohl in ihrer Bude. Link hier:
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B Grüße, abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
06.08.2007, 19:48
von den bildern zu deuten scheint es dieselbe wie die kollegin zu mannheims zeiten..............:p
![]() ![]()
06.08.2007, 23:41
abt72 schrieb:Ich glaube Naomi ist zur Zeit wohl nicht da:wein...schade alexis schrieb:von den bildern zu deuten scheint es dieselbe wie die kollegin zu mannheims zeiten..............:p Weiß jemand, ob diese Kollegin eine würdige Vertretung für Naomi sein wird? Gruß Investor
02.09.2007, 02:22
Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um "unsere" Naomi handelt?
![]() ![]() Der Arsch und die (getunten) Titten kommen mir doch schon irgendwie bekannt vor. Hier der Text und der dazugehörige Link: Besuchbar nach Terminvereinbarung im Appartement in Frankfurt und Haus und Hotelbesuche im ganzen Rhein-Main-Gebiet von früh 10 Uhr bis nachts 2 Uhr! NAOMI Alter: 23 Jahre Größe: 172 cm Gewicht: 53kg Konfektion: 32/34 BH: 70C Naomi macht Ihrem Namen alle Ehre! Ein wunderschönes 23 Jahre junges Model mit schokoladenbrauner Haut, einem wunderschönen schlanken Traumkörper und einer festen vollen Oberweite. Sie ist eine sehr elegante Erscheinung mit Stil, Gefühl und Niveau. Eine Frau der Extraklasse und das ist nicht zu viel versprochen! Naomi So langsam bekomme ich nämlich ein paar Entzugserscheinungen. Gruß Investor
02.09.2007, 06:33
Ob diesselbe ist? Da will ich mal keine Aussage treffen, aber definitiv steht fest, dass die "Frankfurter" Naomi bisher mindestens schon 2-3 mal seit letzten Herbst hinweg (k. A. wie lange die Pausen waren) regelmässig immer wieder mit identischen Fotos beworben wird (das letzte Mal "lief" sie glaube ich unter Rhein-Main Begleitservice oder so).
![]()
02.09.2007, 09:25
Das ist zu 100% nicht Naomi aus Lu, habe mir die Fotos alle angesehen und am Bauch ist keine einzige Narbe zu sehen. Also die Naomi aus der Saarlandstr. wird uns allen erhalten bleiben.
04.09.2007, 21:38
Sucht bei Ladies.de einfach in LU nach heißer Schokolade...http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12775&GO=2
Das ist Naomi. Wenn sie so richtig in Fahrt ist, dann sagt sie es auch immer wieder.."ja...das ist schöne heiße Schokolade...". Sollte dem einen oder anderen Stecher bekannt vorkommen...
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
![]()
07.09.2007, 10:25
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Ihr.
Kann meinen Vorpostern nur beipflichten, sensationelles Fahrgestell *träum*.
18.04.2008, 16:24
Weiß jemand, ob es dies NAOMI noch iregndwo gibt ?
Ist sie in der Region neuerdings jemanden wieder aufgefallen ??
06.05.2008, 13:14
total angetörnt von diesen bildern hab ich mein Glück heute bei Naomi gesucht und gefunden. Die Kleine hat's drauf. Ich hatte das eine-Stunde-Paket zu 150 gebucht, genug Zeit also, um sich richtig auszutoben. Sie ist sehr freundlich und lustig und hat nachdem ich aus der Dusche kam erstmal ihren irren Arsch an meiner Rute gerieben. Mir wurds zu heiß und ich setzte mich auf die Bettkante, während sie noch stand. Sie stellte ihr Bein aufs Bett und lud mich ein ihre Möse kennen zu lernen. Jetzt sind wir uns gut bekannt.
War auf Dauer nicht so bequem, also hingelegt und Naomi streckte mir wieder ihren hintern entgegen, also hab ich auch den intensiv beschnuppert, geleckt, befingert. Nach einer Weile fing sie an sanft zu blasen. Mittlerweile war ich schon am Kochen und ließ sie mir das gummi aufziehen und sich runter beugen. Feste Stöße a tergo, während sie dirty talk von sich gab. das kam echt gut und ich recht bald. Sie gönnte mir dann eine sanfte Massage, wobei sie auch zart an meiner Körpermitte streichelte, was sehr angenehm war. Leider verschwand sie für ein paar Minuten, weil es klingelte. Das kann ich gar nicht leiden. Und ich denke, dass sie den Nächsten schon im Nebenzimmer platziert hat, denn beim Gehen war der Vorhang zu, der anfangs offen war. Und außerdem kam sie dann sehr bald zu Sache, wo sie vorher sehr gemütlich war. War nicht weiter tragisch, denn ich war wieder so weit und musste ja auch noch arbeiten. Sie blies mich also wieder sanft hoch, gummierte mich, ritt mich, bis ich wieder richtig standfest war. Dann nahm ich sie von der Seite und wurde ziemlich hart. sie nahm das mit einem ganz entspanntem Gesichtsausdruck an. Naomi gab mir das, was ich heute wirklich wollte: einen geilen Arsch, viel zungenspiel und eine Doppelrunde. die merk ich mir.
06.05.2008, 14:24
@denisdiderot
schön berichtet von einem offensichtlich befriedigendem Besuch bei Naomi. Machst Du noch nen Link dazu, wo man ihre Anzeige finden kann? Wo hast Du sie besucht- gibts noch Kontaktdaten? Ich hab mal auf ladies.de gesucht aber nix finden können. |
|