Naomi, Saarlandstr.
Es war mal wieder an der Zeit meinem kleinem freund etwas Abwechslung zu schenken und so macht ich mich mit Ihm auf den Weg zu Daniela in der Konllstr.. Leider war die Anreise nicht erfolgreich ( kein öffnen der Tür ) und da ich schon in der nähe von der Saarlandstr 136, also nichts wie hin und siehe da im ersten Stock bei 12c ( Müller ) wurde ich von der schlanken Naomi herzlichst hereingebeten und schon war es um uns geschehen. Sie kommt aus der Karibik ist mitte 20, hat eine 34 Konf. und schöne Titten die zum spielen einladen. ein klopfen von meinem Freund sagte mir : lass uns da mal einkehren , und so buchte ich eine Stunde ( 150 ) mit allen was Naomi zu bieten hatte. also raus aus den Klamotten, unter die Dusche und schon bekom mein Freund die dunkle Hand zu spüren. Da wurde aber schnell Kampfbereit und das abtrocknen war eine Qual für ihn. Zusammen richtung Bett gegangen und dabei schön gefummelt und befummelt worden. Ab aufs Bett und schon wurde mein Freund mit einem Zungenschlag verwöhnt und verschwand ganz zwischen ihren dunklen Lippen, nichts wurde ausgelassen und so mußte ich mal die Bremse einlegen und meine Zunge in Aktion bringen. Von der Brust abwärts bis zur Mumm sie leicht berührt und dann sie an der Mumm ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. So kamen wir zu 69 und da sie auch in Fahrt kam wurde der gute eingepackt und der Stellungswechsel mit Erfolg vollzogen. Schwups und weg war er im warmen und nassen Inneren von Naomi. Kräftig gestossen und sie hielt dagegen und fing an zu stöhnen. Jetzt wolte ich es wissen, raus von vorne und hinten rein. Keine Gegenwehr, nur die Manung Vorsichtig zu sein. Es schien ihr zu gefallen und so war der Abschuß war der erfolg des Ganzen.
Runde eins wurde mit einer Massage abgeschlossen und sogleich Runde zwei in die Startlöcher gelegt. Schnell war mein kleiner Freund in Kampfstellung und er genoss es von ihren Lippen mit Abschuß im Mund verwöhnt zu werden.
Mehr als eine Stund war in der Zwischenzeit vergangen und keine Hektik war im Raum. Ich werde Sie wieder Besuchen. Telefon 0621 5868388
Hi,
schöner Bericht von dir,bin mal gespannt,wann sich Alexis hier zu Wort meldet!
Zum Dank tacker ich dir mal zwei Fotos von der Perle hier fest.
[Bild: 1282564y4yz8.jpg]
[Bild: 1282564y7ft3.jpg]
Gruss,Chinanski.
Anhang
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
Wenn das Alexis zu Gesicht bekommt, startet er bestimmt gleich los. Ich höre jetzt schon seine Reifen quitschen und rieche das qualmende Gummie der Reifen und auch das andere. Gelle Alexis
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Also wirklich Jungs , das nenne ich seelische Grausamkeit, mir solch ein Weib zu präsentieren, wenn ich nicht weg kann....
Ich denke, die läuft mir auch noch vor die Flinte, egal ob sie, wie im Inserat angezeigt, Miss Brasil ist oder aus der Karibik kommt.

Sloopy, von Bericht und Bildern sehr angetan.... :wow:
Hi edklwde, nur noch mal zur Sicherheit. Naomi hat sich ohne Proteste oder Gegenwehr einfach so in den Po ficken lassen ????????
hey leute dass ist einfach kakao Sabbermit dem richtigen schokogehalt..Sabber.......

naja da ich aber zurzeit selbst im paradies der Kakaomischungen :floetverweile kann ich mir diese Latina Pstderzeit noch nicht zu gute halten.........:p

aber hoffe die ist etwas laenger da als die letzte........Big Grin

sollte ich dass glueck haben sie zu kosten kommt ein ausfuehrlicher bericht

ansonsten esse ich derzeit viel schnitzel...:fuck....manche wissen was ich meine, naja es schmeckt natuerlich auch nach kakao mal sehn ob ich noch zu ner massage komme dann muesst ihr den bericht unter MAURITIUS LESEN........

UrlaubUrlaubUrlaub
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Also das ist eindeutig die Naomi, die ne Zeit lang in Mannheim, Q 5 Nr. vergessen, in einem Rastalockenladen ne Massage angeboten hat. Ich hab sie mehrmals getestet und vielleicht finde ich noch den Bericht. Mal sehn.........hmmmmm................ah da ist er........Big Grin ...Nr. 22
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post160755

Ich bin mir fast 100% Sicher, dass das die Naomi von dem Bericht ist.

Mal sehn was ihr dazu sagt? Cool
@clooneyman

Hatte dein damaliger Besuch bei Naomi in dem Rastalocken-Laden berufliche Gründe?Sozusagen in deiner Eigenschaft als LSH-Frisör...Smile
Nee Spaß beiseite.Naomi habe ich paar Mal in der Stadt gesehen und die sieht wirklich toll aus und hat ne super Figur.Ich muß die auch mal besuchen!!
also die bilder von naomi massagen hab ich noch im kopf die war doch n tick naja weiss nicht wie man dass ausdrückt.......voller voluminöser......Big Grin

ich denke nicht dass es dieselbe naomi ist, denn dann kennt sie bobby ja auch......................Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:also die bilder von naomi massagen hab ich noch im kopf die war doch n tick naja weiss nicht wie man dass ausdrückt.......voller voluminöser......Big Grin

ich denke nicht dass es dieselbe naomi ist, denn dann kennt sie bobby ja auch......................Eek

hi alexis,

in der verlinkung von mir ist ein bericht mit foto dabei. wollte es posten ging aber nicht. man sieht sogar das gesicht. wenn du das siehst, sagst du das gleiche wie ich.
aber was diskutieren wir hier rum...........wenn ich mal dort aufkreuze, dann weiß ich es genau!:p
Zitat:..........wenn ich dort mal aufkreuze, dann weiß ich es genau! :p

Kann nicht sein, clooneyman, denn bei diesem Anblick wird man(n) gleich blind...Big Grin frag alexis, der weiss das auch....Big Grin

Sloopy, der bei solchem Anblick nur noch eines sieht.....Engel Smile
Bei einem Stundenservice gab es keine Gegenwehr, nur man solle etwas vorsichtig zu werke gehen. Da mein kleiner Freund nicht die Grenzen sprengt und sich nicht zu dick aufbläst, war es kein Problem.
wie gesagt naomi hab ich dunklerBig Grin und mit groesseren moepsen in erinnerung......auch die taille war voller.............aber ok egal sie sind lecker aus...........und auf eins koennt ihr versichert sein..............:p sollte sie da sein, dann gnade den reifen...........Big Grin bin schon naechste woche leider wieder im lande.........mal sehn ob ich sie in den zeitplan schieben kann:o

was ist denn alles bei 150 dabei?
bei Müller im 1. OG links, 1. Tür.

Spricht gut deutsch, Hammerarsch, getunte Titten, nettes Gesicht.

Hatte Schönwetterdruck, wollte ne geile blanko Handmassage.

habe 30 € für blasen mit, Hand- und Eiermassage ohne Conti, Finale anspritzen ihrer Titten ausgehandelt.

Insgeamt 20 Minuten vor Ort, blasen okay, Handmassage manchmal zu eintönig, daher kurzes Anlernprogramm, sie brav gefolgt, dann abknien lassen zum anspritzen (sie; aber nicht ins Gesicht ...), na ja, Druck wäre da gewesen, aber brav auf beide Titten verteilt.

Figurmäßig echt der Hammer, demnächst werden mal 50 angelegt, in Doggy positioniert und hergenommen.
du meinst bestimmt die hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27921

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige

gruß dubbeglas
der MOD kann die Berichte nun ja zusammen führen.

Grüße Tuetchen
alexis schrieb:was ist denn alles bei 150 dabei?

Würde mich auch interessieren!

Ist ja echt lecker so auf den Bildern...da juckt es schon gewaltigAugen Roll
master1 schrieb:Würde mich auch interessieren!

Ist ja echt lecker so auf den Bildern...da juckt es schon gewaltigAugen Roll

Dann geh hin, bereuen wirst Du es sicher nicht. Ganz bestimmt.

Sloopy.
sloopy fehlt da ein bericht ???
Und deiner ( alexis ) fehlt ja auch noch und nicht nur von Dir sondern da gibt es einge die Sie Besuchen wollten ! und wo ist euer Eintrag ?