Hallo
So, nun meine Erlebnisse mit Jeanette.
Termin hat ohne Probleme mit ihr geklappt.

Ich also bei ihr eingekehrt, und gleich mal mit einem freundlichen Bussi begrüsst worden. Danach haben wir erst mal etwas Smaltalk betrieben, und über ihren Job, und Gott und die Welt gesprochen. Mann erfährt hier doch einiges aus dem Gewerbe, was einem so garnicht bekannt oder bewusst ist. Recht interessant.
Danach haben wir uns beide getrennt für das nun folgende Happening frisch gemacht.
Leute. ich kann euch sagen, Jeanette ist eine wahnsinns Braut.
Wir begaben uns nun auf die Spielwiese, und gleich begann Jeanette mit einem wilden Geknutsche an. Lecker.
Danach ging´s mit Küssen auf meinen ganzen Oberkörper Richtung meines Prinzen, der sobald auch Einsatzvereitschaft signalisierte. Was auch Klasse ist, sie bezieht die zei Glocken mit ins Spiel ein. Ein Genuss.
Mann, :blow Jeanette gut, einfach himmlich.

Die lies ich mir dann so gute 20 Min. gefallen. Danach bat ich Jeanette sich auf den Rücken zu legen, um auch sie verwöhnen zu können. Ich lecke ja für mein Leben gern.
Na ja, was soll ich sagen, Jeanette schloss die Augen und genoß es mit tiefer werdenden Atemzügen.
Danach forderte sie mich auf sie zu

, dem ich natürlich nicht widersprach.
Das

an sich war dann aber nichts außergewöhnliches, sondern ich würde es mal unter Standard Performance verbuchen.
-Zigarettenpause-.
Danach wieder auf die Spielwiese um das Finale einzuläuten.

Das Finale war von mir mit Blasen bis zum Schluss gewünscht, was Jeanette auch wieder mit so einer Leidenschaft, und Proffessionalität ausführte, daß es nicht lange dauerte, und ich ihr meine Freude im Mund entlud. Nicht das sie jetzt sofort aufhörte, nein Sie saugte mich wirklich bis zum Schluss aus. Einfach nur geil.

Alleine für das :blowErlebnis lohnt es sich schon Jeanette zu buchen.
Das Ergebnis wurde dann von Jeanette in einem Zewa, oder so etwas ähnlichem entsorgt. Ich fragte sie danach, da es nicht explizit bei ihren Serviceleistungen auf ladies.de steht, ob sie generell mit Aufnahme macht?
Sie sagte mir, daß dies keine Standardserviceleistung von ihr sei.
Vielleicht hat´s was mit Sympthie zu tun. Sei´s drum, mir hat´s gefallen.

Also wenn ihr bei ihr seid, einfach überraschen lassen, und nicht´s erzwingen wollen.
Ich hatte Jeanette ja eigentlich für 1 Std. gebucht, aber ruckzuck waren 2 Std. vorbei.:p
Ich ging dann noch ins Bad, um mich etwas frisch zu machen, und zog auch wieder meine Kleidung an.
Jeanette macht im übrigen auch nie Zeitdruck. Ich fragte sie was ich zu entrichten habe, und sie sagte mir, das ich den Preis für eine gute Std. bezahlen solle. Passt.
So, nun waren gute 2 Std. vorbei, und ich ging mit einem Küsschen sehr erleichtert wieder nach Hause. Schön war´s.

Nun noch 2 Anmerkungen:
1. Jeanette wird ab nächster Woche auch in der Schweiz in einem Club arbeiten. Sie ist im Prinzip nur am Wochende daheim. Mann kann anscheindend in der Schweiz wesentlich mehr Geld verdienen. Dort bezahlen die Schweizer für 1 Std. 300€.

Ihr müßt somit etwas mehr Geduld aufbringen.
2. Es wird hier desöftern sich über die nicht Einhaltung von Terminen durch Jeanette beschwert.
Gestern habe ich es wieder live erleben können, daß dies auch anders herum sein kann. Jeanette hatte noch einen Termin in meinem beisein telef. vereinbart. Lange Zeit nach mir im übrigen. Wer nicht kam, war der Kunde.
Jeanette sagte mir auch glaubhaft, das sie durch solche Kunden sehr viel Geld verlieren würde. Seine Meinung kann sich hier nun jeder selbst bilden.
+lover+ der Jeanette nochmals geniesen wird.:p