............ ich lese hier mit und erkenne mich in keinem einzigen Post.....
Schön, dass Frauen auf so verschiedene Weise reagieren und es keine Gebrauchsanweisung und keine, für alle, gültige Regel gibt, mit der es passiert, dass Frau KOMMT.
Bin auch immer wieder erstaunt, wie wichtig es für das Ego mancher ist, zu erzählen wie toll sie sind, und wie sie anderen Tipps geben und sich dabei noch toller finden..... lächel
Sex ist doch kein Leistungssport........
Scheinbar ist es gar nicht so leicht, sich zu entspannen, und zu genießen, verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen.....
Es gibt Männer und Frauen, die mögen nur kurzen und harten Sex zur Entspannung, ohne drumherum....
Es gibt aber auch welche, für die beginnt der Sex im Kopfkino und es wird eine richtige Inszenierung....
Egal, zu was man tendiert..... erfüllend für beide wirds nur, wenns passt und man den Körper des Gegenübers beobachtet und versteht zu lesen, was er/sie mag und was nicht.
Beim Lecken ist das besonders wichtig, denn die meisten Frauen sind gerade an diesen Stellen sehr empfindlich....
Wenn ich einem Mann sagen muss...... du tust mir weh,weil er zu unsensibel und von sich überzeugt ist, ist die Stimmung eh schon beim Teufel und ich kann mir schon denken, dass dann so manche Frau einen Orgasmus vortäuscht, damit er endlich aufhört...
Aber wie gesagt..... allgemein gültige Regeln gibt es nicht.....
Und die Männer, die sich wirklich darum bemühen finden es sicher raus, wie sie eine Frau richtig verwöhnen, damit sie einen Orgasmus hat, sofern sie es auch zulässt........
Busserl Tanja
Bewertung:

Tanja_Regensburg schrieb:Und die Männer, die sich wirklich darum bemühen finden es sicher raus, wie sie eine Frau richtig verwöhnen, damit sie einen Orgasmus hat, sofern sie es auch zulässt........
Das mit dem Zulassen ist ein nicht unwichtiger Aspekt, denn eine Hure kann/will nicht bei jedem Gast kommen, das "schlaucht" dann wohl doch zu sehr. Bin ja keine Frau, kann das also nicht abschliessend beurteilen. Aber ob der Orgasmus der Dame echt ist oder nicht ist eher ihr Thema, oder nicht?
Ich bilde mir ein, daß einige Mädels schon ihren Orgasmus mit mir hatten, egal ob beim Lecken oder beim Ficken. Einige Mädels kommen leichter, andere deutlich schwerer. So ist das halt, wie im richtigen Leben.
Übrigens: Nicht jede Frau weiß, wie man bläst oder will es wissen. Was ich da schon an Gerubbel, Gezerre und brutalem Gefingere an meinem Schwanz erlebt habe - ich wage es gar nicht zu schreiben.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Kollegen, macht euch doch keinen Streß mit der Frage, ob das Mädel jetzt wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob er echt oder gefakt war, ist es doch eigentlich perfekt gelaufen, denn:
entweder
hatte das Mädel wirklich einen Höhepunkt ( sehr kleine Chance )
oder
man hat für sein Geld perfektes Entertainment erhalten
Beides ist gut!
Warum den Streß machen und danach noch rumrätseln, oder noch schlimmer, während der Nummer mit Grübeln anfangen.
Lieber ein bisschen das Mädel im Auge haben, damit man die Signale erkennt, was sie mag und nicht mag.
Für wie viele der zahlreichen Orgasmen, die ich bei den Mädels in den letzten Jahren gesehen habe, ich die Hand für die Echtheit ins Feuer lege?
Klare Antwort: Für keinen einzigen!
Alle tollen Erkennungsmerkmale, die ich hier gelesen habe, könnt ihr vergessen, denn wenn eine richtig gut schauspielert, überführt ihr sie nicht mal mit einem Lügendetektor.
Fazit:
Nicht grübeln und mutmaßen, einfach entspannen und das Schauspiel genießen.
TheSaint
( der das ganze streßfrei angeht )
gechillter Genießer
Bewertung:
also bislang dachte ich ein zuverlässiger indikator sei der herzschlag.
ob zuhause oder beim paysex. schickt sich also die dame an so zu tun als ob es ihr gleich den schädel spaltet, lässt sich das doch oftmals quasi durch "handauflegen" an der herznahen brust erfühlen.
oder denkt ihr (die mädels)dann....oh scheisse...herd nicht abgestellt....es brennt womöglich...waschmaschine läuft gerade aus...keller unter wasser...und bekommt dadurch einen herzschlag wie ein kolibri ?
würde nun mal sagen (ohne medizinische fachkentnisse)
1.) beim orgasmus steigt die herzschlagfrequenz
2.) kann man das nicht vortäuschen.
für korrigierende worte der damen bin ich natürlich offen.
Bewertung:
Jürgen1963 schrieb:also bislang dachte ich ein zuverlässiger indikator sei der herzschlag.
ob zuhause oder beim paysex. schickt sich also die dame an so zu tun als ob es ihr gleich den schädel spaltet, lässt sich das doch oftmals quasi durch "handauflegen" an der herznahen brust erfühlen.
oder denkt ihr (die mädels)dann....oh scheisse...herd nicht abgestellt....es brennt womöglich...waschmaschine läuft gerade aus...keller unter wasser...und bekommt dadurch einen herzschlag wie ein kolibri ?
würde nun mal sagen (ohne medizinische fachkentnisse)
für korrigierende worte der damen bin ich natürlich offen.
kann man nicht??hechel mal wie ein hund und messe dann mal deinen herzschlag
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:kann man nicht??hechel mal wie ein hund und messe dann mal deinen herzschlag
sweetie
ich meinte mehr diesen explosionsartigen anstieg in wenigen sekunden.
gerade von DIR hätte ich erwartet du verstehst genau was ich meine :wein
Bewertung:
Und ich dachte, Du hast Asthma...
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
Jürgen1963 schrieb:ich meinte mehr diesen explosionsartigen anstieg in wenigen sekunden.
gerade von DIR hätte ich erwartet du verstehst genau was ich meine :wein
jürgen..mal ernsthaft:eigentlich hätte JEDE von uns nen oscar verdient,was das faken eines oragsmus angeht!du wirst es NIE merken ob echt oder nicht es sei denn du verkabelst die frau beim poppen!
gruss
sweetie,illusionsräuberin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Dort ist eine zuverlässige Messmethode beschrieben :
Zitat:Beim Sex setzt bei Frauen das Denken aus
Während des Orgasmus wird das Gehirn abgeschaltet
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20649/1.html
Manche Frauen müssen dann aber n Dauerorgasmuss haben...
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
da hat lw recht!
das beim o das denken aussetzt.....
sweetie
16.07.2007, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 15:11 von Easy Rider.)
@ Der Heilige:
Sehr guter Beitrag, den ich voll unterstütze! :pro:
@ J1963:
Zitat:würde nun mal sagen (ohne medizinische fachkentnisse)
Hast Du immer ein Stethoskop dabei?
Die Herzfrequenz steigt logischerweise bei jeder Art von Anstrengung an und mag vielleicht auch ein Indikator beim Orgasmus sein, aber eben nur einer von vielen möglichen...
Gruß, E.R.
PS:  Es soll sogar "Imperatoren" geben, die beim Lecken darauf bestehen, der Gretel einen Orgasmus zu verschaffen und ansonsten das Poppen verweigern, bevor dieser nicht zuvor bestätigt wurde, wie ich gestern von einer Dienstleisterin im ATK erfahren habe...
Bewertung:
sweetgirl schrieb:jürgen..mal ernsthaft:eigentlich hätte JEDE von uns nen oscar verdient,was das faken eines oragsmus angeht!du wirst es NIE merken ob echt oder nicht es sei denn du verkabelst die frau beim poppen!
gruss
ach...duuu...Duuuuuuuuuuuuu hast doch keine ahnung....sicher wieder alles so angelesenes halbwissen *duckundweg*
Bewertung:
sweetgirl schrieb:es sei denn du verkabelst die frau beim poppen!
gruss
Ich verkabel die Frauen gerne beim Poppen
Bondage nennt sich das
und wo sehe ich dann das mit dem Orgasmus??
irru, auf aufklärung wartend
Bewertung:
meiner bescheidenen meinung nach ist es doch wie folgt:
erziehungsbedingt geht man doch davon aus der körper einer frau sei ihr heiligtum und sie sei nur bereit selbigen mit dem mann ihres herzens zu teilen. nicht umsonst hinterlassen vergewaltigungen in den seelen der holden weiblichkeit irreparable schäden. rein technisch gesehen könnte man ja sagen..was solls...ist ja nicht aus seife und nutzt sich nicht ab. also einmal warm geduscht und die welt ist wieder wie vorher. dieses wissen macht uns männer doch zu diesen organsmusbettlern. wir (ich denke die meisten) fühlen uns eben besser,wenn es uns scheibar gelingt der frau auch ein wenig spass zu bereiten. nimmt so ein wenig das gefühl "sie hat es nur wegen des geldes getan,hätte es mit jedem getan und ist froh,wenn man weg ist. ich brauche nicht die illusion der meistervögler zu sein der alle frauen in den siebten himmel vögelt(obwohl es natürlich so ist :p ) aber ich möchte trotz der eigentlich klaren absprache "geld gegen sex" das gefühl haben ein gar lieb bürschlein zu sein.
in diesem sinne......
Bewertung:
Jürgen1963 schrieb:aber ich möchte trotz der eigentlich klaren absprache "geld gegen sex" das gefühl haben ein gar lieb bürschlein zu sein. Erreicht man das nicht durch das (freundliche,höfliche) verhalten ?
Ein lieber brusche definiert sich doch nicht dadurch das er ne Orgasmuss herbei leckt.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Erreicht man das nicht durch das (freundliche,höfliche) verhalten ?
Ein lieber brusche definiert sich doch nicht dadurch das er ne Orgasmuss herbei leckt.
arrgggg du haarspalter.  ...höflich etc. sollte ja wohl ohnehin klar sein.
aber so worte wie: schade...von mir aus hätten wir noch ein wenig....die vermitteln einem doch das gefühl ein gern gesehener gast zu sein.
und die wahrscheinlichkeit dieser aussage steigt ja wohl auch mit dem wohlbefinden welches die dame beim akt hatte.
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Erreicht man das nicht durch das (freundliche,höfliche) verhalten ?
lustwandel-...
das allererste mal gehe ich mit deiner meinung konform!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:lustwandel-...
das allererste mal gehe ich mit deiner meinung konform!!!!!!!!!!!! Schreibs bitte in mein Renomee, da zehre ich noch jahre von...
(Grace Hopper)
Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Und was passiert, wenn die CDL mit einem NEIN reagiert? Kommt sie dann um's ficken rum und kassiert die Kohle und fertig? Oder leckt der Imp sie wund? Nun, ich denke, die CDL ist diplomatisch und clever genug um ihm diesen Wunsch auch zu "erfüllen"...!
Gruß, E.R.
|