Bewertung:
was ihr alles dürft ..... Tittenfick .... Zungenküße ....
aber geblasen hat sie mit Wonne obwohl ich Selber schon aufgeben wollte
und dachte das Finale Grande wird heut nix....
Sorry,
ich wollte wissen ob Christina eine Raucherin ist.
Bewertung:
Kann schon sein, ich weiss es nicht genau, aber sie legt wert auf gepflegte Erscheinung und putzt sich immer danach die Zähne von daher ist es mir nicht aufgefallen.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:
05.06.2007, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2007, 10:50 von Lustwandel.)
Servus leute eine frage ist diese christina vieleich die gleiche wie die von callgirl.cd Chris????
![[Bild: F8FX0863_small.jpg]](http://www.tessana.de/fotos/chris/cris0603/F8FX0863_small.jpg)
gruessen gelatiere
Bewertung:
Jep, das is sie.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der sich aber nur von ihr massieren lies.
Hallo Forengemeinde,
wisst Ihr wo Christinas Kollegin abgeblieben ist? Sara (Yolanda) ist in den Anzeigen nicht mehr zu sehen und sah ja auf den Bildern wirklich klasse aus.
Greets
Bewertung:
Die saß bei mir am PC vor 2 Wochen, wird nur nicht mehr beworben.
Ist bildhübsch, aber eben nicht tabulos
Bewertung:
dito, bei mir hat sie die termine gemacht und die türe geöffnet. sass die ganze zeit am internet
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Also Kris ist DAS Erlebnis schlechthin. Ich komme ja eigentlich von seeehr weit südlich - aber bei den Berichten hier mußte ich sie in Wiesbaden unbedingt ausprobieren.
Und ganz ehrlich: schade, daß sie so weit weg von meinem Zuhause logiert..... seehr schade. So gut habe ich 80 Euro eigentlich noch nie investiert...
Bewertung:
Hi,
also Sara (bzw.Yolanda) war letzten Dienstag noch da. Hab Mittags angerufen und wollte nen Termin bei Chris um 16:00 Uhr. Termin gekriegt.
War dann pünktlich da. Besagte Schönheit hatt die Tür aufgemacht und mich vom PC im Flur ins Zimmer geleitet.
Hab dann bei der Sprachbarriere irgendwie rausgekriegt, dass die Behandlung bei Ihr ist. Wußte vom mitlesen hier, das bei Ihr kein FT stattfindet. Da aber mal da, trotzdem zur Dusche und wieder ins Zimmer.
Apropos, was ist das eigentlich für ne Bude  . Bad so groß wie ein DIXI-Klo. Und das Mini Zimmer wie meine Jugendrumpelkammer aus den Achtziger. Fehlt nur noch ein Poster von Magnum oder so.
Bei ner Massage hätt ich gern Ambiente (Ruhepunkt, ENA, Sophies Mass. z.B.)
Zur Aktion: Massage :wein Nach dem Umdrehen Franz. nur Lecken über die Eichel :wein. Aktion nicht gelungen, nach 30 Min. wenigstens Abschluß per Hand.
Abschluß gelungen wegen der wirklich grandiosen Optik der Kleinen.
Nochmal: auf keinen Fall, wenn dann nur bei Chriss selber, die beim rausgehen übrigens am Computer saß.
LG
PS.: Preis 60 Eur 1/2 Stunde. War aber min. 40 Minuten da, da Abschluß schwierig.
Mein 1. Bericht in diesem Forum
All die positiven Berichte über Cristina haben mich nach WI gelockt.
Hatte heute einen 90 Min.-Termin. Ich kann Eure positiven Berichte nur bestätigen.  Ein wirklich liebes Mädchen mit tollem Service.
Für 90 Min FO,69, Massage, Küssen (etwas zurückhaltend) Verkehr habe ich 200,- gelöhnt, aber jeder Cent war gut angelegt. Neben Sylvia in OB die beste Performance in meiner bisherigen Pay-Sex Karriere.
100 % Wiederholung.
Sie zieht in den nächsten Tagen um in größere Räume. Neue Anschrift
bei Kaiser
Friedrich-Ring 42
3. Stock
Eure Eiche, der sich für diesen tollen Tip bedankt.
Bewertung:
90 min 200 Scheine 
Wär mir zu teuer !
LG
Bewertung:

eiche5a schrieb:Neue Anschrift
bei Kaiser
Friedrich-Ring 42
3. Stock
In WI gibt es den Kaiser-Friedrich-Ring, aber keinen Friedrich-Ring. Bist Du mit der Anschrift sicher?
Und Faramir sprach von 90 Minuten Massage für 120 EUR?!
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Bewertung:

Kaiser-Friedrich-Ring 42, Wiesbaden, bei Betancourt klingeln.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Kollege @Stuart war schneller, aber trotzdem hier mal das komplette neue Inserat.
KLIMATISIERTE RÄUME
Kristina ab dem 30.06.2007 in neuen Räumlichkeiten!!!
KRIS
lässt Träume wahr werden. Lass Dich verwöhnen mit der heissesten latina in ganz Hessen!!!
Service:
Franz,
Franz, Beids.
GV (safer)
Erotische Massagen
Küssen,
Schmusen,
..............!!!
-----------------------------------------------------
Joana
feurige Brasilianerin verwöhnt Dich mit feurigem Latinafeuer, in absolut privater Atmosphäre.
Egal ob erotische Massagen oder 69! Erlebe den Sex in seiner vollkomendsten Form.
Service:
Französisch vom feinsten
Erotische Massagen
Küssen, Schmusen
GV (safer)
Body to Body
..................!!!!
Tel. 0611-1574651 oder 0163-6748945
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
bei Betancourt klingeln
Der HH-Fan, der wohl demnächst dort auch mal vorbei schauen tut und die Bilder von Kris, sowie auch von Joana: http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1024
sehr reizvoll findet  !
Bewertung:
dann kann man ja nur hoffen, das die neuen Räume besser sind als
die alte Besenkammer.
200 Scheine mit GV (ohne andere extras), immer noch teuer.
Und hoffentlich ist die Joana nicht die vormals Yolanda oder so, bin mir aufgrund der Bilder nicht hundertprozent sicher.
Denn das war ALLES andere, nur kein franz. vom Feinsten.
LG
Bewertung:
Hier an der neuen Adresse ist es ja mit Parkplätzen noch bescheidenererer als an der alten Adresse... oder hat jemand einen goldenen Tipp?
.
Bewertung:
dr-house schrieb:Hier an der neuen Adresse ist es ja mit Parkplätzen noch bescheidenererer als an der alten Adresse... oder hat jemand einen goldenen Tipp?
Motorrad kaufen und dann klappts auch mit dem Parkplatz  
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bei dem Wetter muss man schon mal nen Spass machen 
Bewertung:
ich war gestern bei christina. es ist absolut richtig was hier über ihren service bisher beschrieben wurde.
allerdings musste ich bei meiner ankunft auf den termin mit ihr bestehen. das mädchen an der türe sagte das sie schon einen kunden hätte, aber ein anderes mädchen frei ist. ich fragte dann wann sie wieder frei wäre (ich hatte eine lange anreise und wollte mir den tag nicht von einer anderen verderben lassen). nach längerem hin und her und prüfung des terminkalenders hatte sie dann doch gleich zeit für mich.
sie ist wirklich bildhübsch und ich buchte eine std. für 100.-euro.
zuerst unter die duche. diese befindet sich gleich in einem nebenraum ihres zimmers. man muss also nicht über den flur. es ist überhaupt eine sehr schöne altbauwohnung.
wie ich vom duschen zurückkam machte sie noch schnell ihren laptop aus, zog sich aus und wir saßen zusammen auf dem bett, wir unterhielten uns noch ein wenig und küssten während sie anfing mich zu steicheln. es dauerte nicht lange bis sie dann den mund voll hatte. dann sie massierte mit iherer zunge meine eier. wir wechselten die stellung in die 69 so das sie unten lag. ich konnte ihn dabei bis zum anschlag in ihren super mund stecken. nach einer weile drehten wir uns so das ich unten lag. als ich kam nahm sie alles auf, dann lächelte sie mich an und deutete auf ihre nun vollen wangen. die entsorgung war dann am waschbecken.
als sie zurückkam küssten wir uns wieder und sie massierte anschliesend meinen rücken und die beine. wobwi sie am rücke vieleicht etwas zaghaft ist.
danach ging das ganze nochmal von vorne los, jedoch mit etwas mehr handeinsatzt.
diese frau ist wirklich super! schade das ich so weit weg wohne. ansonsten würde ich dort sicherlich regelmäsig zum entsaften gehen.:bang:
|