Bewertung:
14.07.2024, 13:02
Ist sie aktuell da? Hab ihr Schild an der Tür nicht gesehen
Bewertung:

ist aktuell im Urlaub.....
Gruß
vom longdong
Es bedanken sich: hunter94,Frutti,DerGilb
Bewertung:
In ihrem Zimmer ist jetzt Anna. Weiß einer wann sie wiederkommt?
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:

Hallo,
das Namensschild von Estefania hängt wieder an der Zimmertür... ich vermute sie ist wieder am Start... hatte gestern aber nur ein kurzes Zeitfenster...
Habe sie nicht angetroffen.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Erich1951,hunter94,derleckendeGustav
Bewertung:
Habe sie auch nicht angetroffen, Tür war zu...laut Auskunft von Ada soll sie jedoch wieder da sein
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:
Ist wieder da, habe sie gestern gesehen.
Es bedanken sich: DerGilb,Frutti,derleckendeGustav,grifi,DerSchlankeHeinreich
Heute Estefania kennengelernt.
50 f 30 haben sich gelohnt:
Beim Waschen geholfen, vorm Spiegel begrapschen zum Warmwerden, am Busen noch etwas wärmer rubbeln.
GV und besonders Blasen und Lecken macht Spaß und Lust auf mehr.
Es bedanken sich: willy2,micha-marc,Frutti,sch.sch,Zauberlümmel,grifi
Bewertung:
In ihrem Zimmer ist nun eine Blonde Dame seit mehreren Tagen, weiß jemand, wann Estefania zurück kommt?
Bewertung:

(01.10.2024, 07:13)Goldbug schrieb: In ihrem Zimmer ist nun eine Blonde Dame seit mehreren Tagen, weiß jemand, wann Estefania zurück kommt?
Kannst du was zu der blonden Dame sagen...Figur, Alter usw.
Bewertung:
Etwas korpulent, klein, wirkte nicht sehr sympathisch, vielleicht um die 40, habe aber nicht genau hingeschaut
Es bedanken sich: Lullu164,Frutti
Bewertung:
Estefania ist wieder aus ihrem Urlaub zurück und gut gelaunt
Es bedanken sich: Frutti,LongDong10,willy2,grifi,derleckendeGustav,Klark-Kent,mr. melon
Bewertung:

Nach längerer Pause war mal wieder ein Besuch bei Estefania angesagt.
Serviceleistungen sind ja bereits hinreichend beschrieben. Für mich war es wie immer ein sehr gelungenes date. Estefania gut gelaunt.... viel Zeit für Streicheleinheiten und natürlich auch ein bisschen mehr....
Gruß
vom longdong
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Zauberlümmel,Yannick
Bewertung:

... vor ein paar Tagen habe ich mal wieder Estefania besucht... wie immer war sie gut gelaunt... und für mich beginnt die schöne halbe Stunde immer mit dem "Gefummel" vor dem Spiegel...
anschl. ab aufs Bettchen und einen (für mich ) prima blow genossen...
Zum Schluss gab es eine sehr schöne Kuscheleinheit... fein war´s ...
Sie wird wohl um den 13.12. in die Heimat entfliehen und plant eine Rückehr Ende Jan/25
Gruß
vom Longdong
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Waldemar,dude999,Erich1951,sch.sch,derleckendeGustav
Bewertung:

Hab sie länger nicht gesehen. Ich sie momentan da?
Bewertung:

Um diese Jahreszeit längst wieder auf Heimaturlaub.
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Weiss jemand, wann Estefania wiederkommt, seit Weihnachten ist Ihre Tür zu und das Namensschild entfernt?
Bewertung:

Hallo,
ein genaues Datum ist nicht bekannt. Mir sagte sie: wieder in Hannover ab Ende Jan 25....
Gruß
longdong
Es bedanken sich: Frutti,Goldbug,Zauberlümmel,Saxonian
Bewertung:
Ist wieder da. Hat etwas Gewicht zugelegt, ich fand's sehr ansprechend.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,dieter2001,willy2,Waldemar,LongDong10,Klark-Kent,derleckendeGustav,Xatax
Bewertung:

Es hat mich trotz Kälte in die Stadt gezogen. Im Steintorviertel waren im Sv 12 fast alle Türen zu. im Crasy Love auch. Dann lief Estefanie durchs Haus. Ich ging noch ein bischen auf und ab als sie zurückkam und mich lächend fragte ob ich mitkomme. Ihre Titten waren das was ich suchte, also ging ich mit in ihr Zimmer. Ein 50iger wechselte den Besitzer. Raus aus den Klamotten und ans Waschbecken. Sie kam zu mir, ich nahm ihre Hand und führte diese zu meinem Schwanz und nun wurde er einfühlsam sehr gründlich mit warmen Wasser geil behandelt. Ich konnte währen dieser Behandlung schon mal ihr Titten und den geile Arsch streicheln. Sie stellte sich nach dem Abtrocknen rückwärts vor mich und tänzelte vor mir her. Mit ihren Titten in der Hand streichelte mein Schwanz ihren Arsch. Wir bewegten uns langsam Richtung Lustwiese, dort fielen wir uns in die Arme. Die Frau hat wirklich ein tolle zarte Haut. In ihrer lockeren fröhlichen Wesensart gönnte sie mir ihre Titten und verwöhnte mich mit zärtlichen Küssen auch an Brustwarzen und Hals, es hätte nie aufhören sollen. Schließlich fragte sie mich Blasen, Ficken ? Ich entschied mich altersbedingt für Blasen. Nun beugte sie sich geschickt über meinen Schwanz, Titten waren weiterhin zugänglich, sie wußte was ich brauchte.
Sie widmete sich intensiv meinem Schwanz und den Eiern. Ihr Lecken und Saugen am Schwanz war einmalig intensiv, da es bei mir nicht so schnell geht, konnte ich das ausgiebig geniesen, schlieslich ging sie zur Ölmassage über. Es passierte bei mir nun etwas neues, ich hatte quasi schon einen Orgasmus aber ohne Abspritzen und kurz, sie fuhr aber fort und es kam dann noch zum intensiven Abspritzen. Nach dem Reinigen folgte ein sehr schönes hautenges Kuscheln zum Abbau der Lustwellen. Wir lösten uns dann und sie legte sich auf den Rücken und zeigte mir ihren Bauch, 2 Kilo zugenommen erklärte sie mir. Nun mir hat es alles gefallen was ich auch versucht habe ihr zu vermitteln. Ich bin nach dem Waschen und Anziehen sehr zufrieden mit Bussis wieder gegangen. Auch noch eine Alternative für mich im Steintorviertel.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,willy2,hafa58,HSV96N7,derleckendeGustav,Zungenfee,DrBob,Frutti,dude999,LongDong10,Erich1951,Yannick,Waldemar,sch.sch
Bewertung:

Mal wieder Estefania besucht.
Super Pussygliding - generell hat ihr Service selbst nach einer kleinen Ewigkeit im Business definitiv nicht nachgelassen.
Sie ist eine tolle Bläserin und ausdauernd.
Allerdings stört mich mittlerweile doch etwas ihr Gewichtszunahme, ist halt alles nicht mehr so straff. Aber wir werden ja alle älter ;-)
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Mister Alf,Zungenfee,Frutti,Erich1951
|