h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Hallo Kollegen,

Ich habe gestern Estefania im Crazy Love entdeckt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihr?

Fuer Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Ich hatte mal einen Dreier mit Estefania und Carolina.
Ist schon etwas länger her. Finde grad nichts dazu. Entweder ist der Bericht irgendwie bei mir untergegangen oder es war schon vor meiner Anmeldung hier.
Soweit ich mich erinnere:
Estefania ist recht klein, unter 1,60 m, Ende 30, schulterlange gelockte Haare, KF: 40, etwas Bauch und ordentliche Naturbrüste, Kaffeebraune Haut, sympathisches Lächeln.
50 € für die beiden bezahlt.
FO von Estefania war eher zögerlich. Trotzdem insgesamt ein ordentlicher Eindruck hängen geblieben, im laufe der Nummer ist sie aufgetaut und hat ordentlich mitgemacht. Sie konnte kaum deutsch, weshalb sie mich fast nur angegrinst hat und Carolina in charge war und für sie übersetzt hat. Schien mir aber eine ganz liebe und eher zurückhaltende DL zu sein. Wird also eher auf die solide Kuschelnummer hinauslaufen. Abzocke traue ich ihr nicht zu. Macht man bestimmt nichts falsch, wenn man sich eine liebevolle Latina gönnen will und mit der KF einverstanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,Al-B.,Elmar2000,Bono,grifi,jogibaer,bhambororo,Helmut Werwitzki
Danke für die Infos kollege blah!!
Hoert sich ja gar nicht soo schlecht am.

Gruß
Stefan 1
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Bei der Estefania war ich auch schon vor einiger Zeit, sie ist ein nettes Mädchen. Seit meinem Besuch gehe ich immer an ihrem Zimmer vorbei und grinse und sie lächelt zurück, aber ich muss neues ausprobieren. Zugegebener Maßen ist neures nicht besser, denn der Fick mit ihr war für 30 Tacken solide. Es gab FO und Bumsen in verschiedenen Stellungen.

Fazit: nettes Mädel mit viel Schokolade (KG 38), und gutem Service, kann man gut beigehen, aber ich bin auf der Jagd nach mehr :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Andyy,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Estefania
Crazy Love - 1.OG - Zi E
Ein freundliches Hallo von der Frühschicht,

Jetzt hat mich Estefania doch hineingelockt. Oft bin ich vorbeigelaufen. Trotzdem blieb sie immer freundlich. Neulich hat sie mich wieder so herzlich angelacht, dass ich nicht mehr vorbei konnte. Ohne viel Federlesens hinein in die gute Stube, 30€ auf den Tisch gelegt und mir die hübsche Latina erstmal genau angeschaut:
  • Estefania aus der Dom.Rep.

  • Alter ca. Mitte 30 aber mit einem sehr jugendlichen, hübschen Gesicht.

  • schwarze Locken nicht ganz schulterlang

  • Schoko

  • Größe 1,60 ohne Schuhe

  • KF 40 aber alles richtig fest und knackig.

  • naturbelassene B bis C-Hupen 

  • teilrasiert. (Alles frisch im Schritt)

  • kleines Tattoo auf der Schulter und dem rechten Fuß

  • offenes und lustiges Wesen, lacht viel und ist locker drauf

  • keine Berührungsängste
Beide nackig gemacht, Hände und Dödel gewaschen. Sie hat ihn mir dann aus der Hand genommen und selbst ein bisschen geputzt. Dann stellt sie sich mit dem Rücken zu mir vor ihren Standspiegel und wartet auf mich. 
Ich lasse mich nicht lange bitten und kann sie im Stehen ordentlich befummeln.
Küssen am Hals mit leichtem Beißen scheint sie zu mögen. Sie präsentiert ihn mir mehrere Male. Ihre Brüste sind weich und angenehm in meinen Händen. Die Knospen stehen sofort wie eine Eins. Ihr strammer Hintern drückt derweil ordentlich gegen mein Gemächt. Auch ihre Muschi darf ich bei der ersten Erkundung nicht auslassen. Estefania besteht darauf. Dann kniet sie sich aufs Bett und wackelt einladend mit dem Po. Ordentliches Kneten und Küssen wird gestattet. 
Sie legt sich auf den Rücken und ich darf ihren Körper vom Gesicht bis zu den Füßen mit dem Mund erkunden. Sie ist wohl kitzelig. Jedenfalls kichert sie zwischendurch und zuckt mit ihrem Körper, lässt sich aber alles gefallen. Ihre Beine, erst zusammengekniffen, lassen sich zärtlich öffnen und ich darf ein bisschen an ihrer tadellosen Muschi lecken. 
Sie sagt dann: “Ich will blasen!” Na dann los. Stellungswechsel. Ich in Rückenlage. Sie fragt: “Mit oder ohne?” Ich will mit Gummi, damit sie sich ganz entspannt um meinen Schwanz kümmern kann.
Sie bläst ordentlich drauf los. Alles im grünen Bereich. 
Das Lecken schien ihr gefallen zu haben, denn es dauert nicht lange und sie schwingt sich ungefragt in die 69 und drückt mir ihren Südpol aufs Gesicht.
Ich mache freundlich bei unserem gegenseitigen Französisch mit. 
Estefania bläst härter, je länger ich mit ihr beschäftigt bin. Ich lasse mich nicht lumpen und revanchiere mich bei ihr mit ordentlich Druck, dem sie anstandslos standhält. Es entwickelt sich eine der feurigsten 69-Nummern, die ich bisher erleben durfte.  69  Burn

Viele DL hätten wohl weggezuckt. Estefania nicht. Im Gegenteil. Sie hat den Bront weiter ordentlich bearbeitet. Es fühlte sich an wie ein Wettrennen. Wer gewinnt? …. Estefania.  Unentschlossen 

Ich haue alles ins Gummi und beiße ihr noch einmal in den prallen Po. Sie lacht, schaut sich zufrieden an, was sie angerichtet hat und macht mich sauber.


Wir ziehen uns an, ich bedanke mich für ihre Bemühungen, wir tauschen gegenseitig ein paar Komplimente aus und rum ist die angenehme Zeit.

Estefania ist freundlich, lustig, ohne Berührungsängste und macht bei Bedarf gut mit. Ich glaube, man kann mit ihr auch Pferde stehlen. War ne tolle Nummer.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent,hamnoi,KingAdreena,fish01,Xatax,Al-B.,Frutti,Andyy,paradieselost,BFA30,redlightrunner,Pitje,sch.sch,Gourmetreiter,HSV96N7,Helmut Werwitzki
Ist auch wieder nach Urlaub anwesend, bin aber nicht bei, daher kein Bericht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Helmut Werwitzki
Neulich im Crazy Love lacht mich Estefania an und ich kann nicht widerstehen, was für ein süßes Lächeln. Auf Grund der Temperaturen war mir nicht nach ficken, wir einigten uns auf Blowjob und 69. Nach der Waschung vom kleinen Peter ging Estefania sofort auf Körperkontakt, verwöhnte mich mit Küssen und intensiven Streicheleinheiten. Stehend vor dem Bett gab es dann einen sehr geilen Blowjob, und als wir uns dann auf dem Bett in die 69 begeben hatten, schob sie mir ungefragt einen Finger in den Po. Wow, sehr geil. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ihre Bemühungen hatten Erfolg, erschöpft und zufrieden versuchte ich wieder zu mir zu kommen. Danach noch netter AST und Tschüß. Geile Nummer, werde sie sicher bald nochmal aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,Zungenfee,Bronto8,oldballs,grifi,Klark-Kent,BFA30,Xatax,Driver66,Pitje,fish01,sch.sch,Helmut Werwitzki
Estefania arbeite im CL im 1. OG, Zimmer E. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Ich habe dabei mit ihrer Muschi und ihren Möpsen gespielt. Sie hat meinen Penis im Handbetrieb zum stehen gebracht und meinen Körper geküsst.

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste bearbeitet. Nach einer ganzen Weile ist sie gekommen. Sie ist auch schön feucht geworden. Ihre Muschi war absolut geruchsneutral und sauber. Sie ist nicht rasiert. Dann legte ich mich neben sie und streichelte sie. Dabei hat sie meinen Schwanz mit ihrer Hand wieder auf Betriebsgröße gebracht.

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Hierbei hat sie schön abwechslungsreich und tief geblasen. Dann hat sie geflutscht und es ging in den Reiter. Hierbei hat sie engagiert geritten. Das war echt geil. Nach einer ganzen Weile bin ich gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und ich habe mich gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Sie wollte dann unter die Dusche gehen.

Fazit: Es war supergut mit ihr. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Ihre gute Leistung ist wohl schon bekannt, denn sie ist schwer zu erreichen. Meistens, wenn ich im Haus bin, ist sie besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,fish01,grifi,Klark-Kent,Frutti,sch.sch
Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit Estefania.
Die optischen Daten wurden ja schon hinreichend beschrieben.
Nach der Waschung, sie hatte sich zwischenzeitig auch nackig gemacht, schön im stehen vorm Spiegel gestreichelt und geküsst...
Anschl. auf´s Bettchen und sie hat schön geblasen... auf´s ficken hatte ich keine Lust....Vorgang dann mit Handbetrieb beenden lassen... konnte dabei schön den Poppes kneten und an den Möpsen knabbern...
Insgesamt ein sehr gelungenes Date mit einer sehr netten Frau...gezahlt 30 €.... werde ich mir demnächst nochmal gönnen..

So long...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,sch.sch,grifi,limbo,memphis,Zungenfee,Bronto8,Gourmetreiter,HSV96N7
Daumen hoch 
Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich Estefania angetroffen. Sie hat sich gefreut, als sie mich gesehen hat. Ich also rein ins Zimmer und 30 € übergeben. Dann haben wir uns beide ausgezogen und sie hat mir am Waschbecken den Dödel gewaschen.


Dann erfolgte Abgreifen im Stehen. Von ihr gab es reichlich Körperküsse. Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich mit dem Lecken. Ihre Muschi war schön sauber und geruchsneutral. Ich habe sie gefingert und ihre Hupen gestreichelt. Sie wurde schön feucht und ist dann gekommen.

Sie hat dann meinen Schwanz gewichst und anschließend einen Conti drübergezogen. Dann ging es in die 69-er. Nach einer Weile hat sie geflutscht und sich umgekehrt draufgesetzt. Das war ein geiler Anblick. Dann wechselten wir in den normalen Reiter. Hierbei habe ich ihre Möpse geknetet. Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich im Bad frisch gemacht. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war mal wieder eine geile Nummer ohne Zeitdruck. Estefania sieht mich auf jeden Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PrinzDieter,LongDong10,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,fish01,,HSV96N7
Da ich zwischenzeitlich einen Anfahrtsweg von 50 km habe, kann mir jemand sagen ob Estefania noch da ist und wann man sie antreffen kann.Vielen Dank im voraus!
Zitieren
#12
Letzte Woche war Sie anwesend.
Die Mädels in dem Haus sind schon ab dem Vormittag am werkeln.
Zitieren
Estefania ist definitiv da. Ich habe sie um etwa 14:00 Uhr angetroffen. Normalerweise ist sie schon eher da. Mein Besuch war wie in meinen beiden Berichten beschrieben. Außer, dass ich etwas geschwächelt habe. Ich wollte schon gehen, aber sie hat mich nicht gelassen. Dann hat sie mir mit der Hand einen runter geholt. Es war mit ihr mal wieder ein supergeiles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,fish01,sch.sch
Estefania lockt mich in ihr Zimmer...

Ihr unbekümmertes Lachen hat sie nicht verloren.  So niedlich sieht sie aus mit ihren weissen Beisserchen, dem runden, schokobraunen, freundlichen und jungendlichen Gesicht.  Ihr Körper, griffig und fest.  Mit schönen Brüsten, sowohl optisch als auch haptisch.  

Sie putzt mir den Schniedel sauber; ich begebe mich schonmal auf Fummeltour. Weiter vor dem Spiegel, dann auf dem Bett.  Bussis.  Beim Lecken sperrt sie ein wenig.  Französisch ok.   Sex in den üblichen Stellungen immer mit viel Gegrabbel und Spass.  Reiten kann sie gut, allerdings nicht lange, Missi und dann Finale im Doggy.  Estefania ist eine Süsse.  50€ für eine gute und lustige halbe Stunde.

BrBig Grinnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,stechflieger14,grifi,memphis,limbo,Zungenfee,HSV96N7,LongDong10
Weiß jemand wie lange Sie noch abwesend ist?
Zitieren
Endlich ist meine persönliche Nummer 1 aus dem Urlaub wieder zurück. Gestern war ich bei ihr. Wie immer super netter Service. 30€ bezahlt, aber ich war mit Sicherheit mehr als 20 Minuten bei ihr. Bei gegenseitiger Sympathie wird nicht auf die Uhr geachtet
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,M0rty,Gourmetreiter
#17
Habe Sie auchmal besucht.
Ich kenne Sie schon lange, deswegen brauchen wir auch nicht lange an der Tür Gespräche führen.
Wenn ich Bock auf Sie habe und die Tür auf ist gehe ich einfach rein.
Gesagt, getan. Ich übergebe ihr das Leistungslohn und ziehe mich aus.
Sie fängt mit dem Blasen an und das kann Sie besonders gut.
Es wird lange, sehr lange geblasen.
Aus Angst das ich zu früh komme ordere ich Sie zum Ficken.
Sie reitet auf mir los bis Sie erschöpft aufgibt und sich in die Doggyposition begiebt.
Sie bekommt heute die harte Nummer von mir.
Also schnell und tief rein, was Sie auch gut wegsteckt.
Gummi voll und wie, bin selber erstaunt wieviel ich im Lager hatte.
Waschen, anziehen und verabschieden.
Estefania, eine sichere Bank.
LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,stechflieger14,sch.sch,Frutti,Zungenfee,BFA30,Andyy
Auf welchem Zimmer weilt die Lady?
Zitieren
#19
Zimmernummer weiß ich nicht, es ist aber das Zimmer welches Sie schon immer besetzt hat.
1.OG rein sobald Mann im Flur ist, stehst du schon vor ihrem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also D?

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo