Freya, sehr anschmiegsame Thai
Offenbach am Main
0176-68522066
Karte Anzeigen
Sie hat neue Fotos in ihrer Anzeige:

[Bild: ME19J9W1_t.jpg][Bild: ME19J9W0_t.jpg][Bild: ME19J9VZ_t.jpg][Bild: ME19J9VY_t.jpg][Bild: ME19J9VX_t.jpg][Bild: ME19J9VW_t.jpg]
Es bedanken sich: Oswald50
schon wieder ersetzt:

[Bild: ME19JA03_t.jpg][Bild: ME19JA02_t.jpg][Bild: ME19JA01_t.jpg][Bild: ME19JA00_t.jpg][Bild: ME19J9ZZ_t.jpg][Bild: ME19J9ZY_t.jpg]
Es bedanken sich: MilknCoke
Hallo,
um mein mieses Date mit "Candice" zu neutralisieren, war ich bei Freya.
Sie residiert derzeit noch in Offenbach Kaiserlei.
Die Location gefällt mir, eine Wohnung in einer Art Wohnheim bzw. eine WEG.
Ganz viele Einzelwohnungen, Haustür steht immer offen, interessiert keine Sau, wer da ein und aus geht.

Freya sieht am ehesten so aus, wie auf der letzten Fotostaffel. Sie ist ziemlich klein, das sieht man auf den Fotos nicht.
Badezimmer könnte nach meinen Ansprüchen etwas sauberer sein. Aber die Wohnung war ok.
Es gab ZK, wildes Geknutsche. Verschiedene Stellungen, am Ende hat sie mich zum Höhepunkt geritten. Dazwischen immer wieder Küssen.
Gute Dienstleistung, kann man überhaupt nichts sagen.

Freya ist eine solide Bank, danke für die nette Zeit.
Es bedanken sich: Seichner86
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
30/80.
Sie hat sich beim Knutschen meinen Schwanz gegriffen und auch die Eier mit massiert, dabei scheint sie genau zu wissen, was sie tut; Vollprofi.
Das fand ich hammer....Es schien ihr auch Spaß zu machen, im Liegen meinen Schwanz zu blasen, ich auf den Knien. Das war auch geil.
Reiter kann sie auch echt super. Nur Missio fand ich nicht so gut, zu viel Flutschi.
Übrigens schaut ihre Katze zu.
Wiederholung auf jeden Fall möglich. Danke nochmal an Freya.
Ich denke aber, sie ist nicht mehr lange in Offenbach.
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,matrix
(28.12.2024, 21:45)MartinS23 schrieb: 30/80.

Ich denke aber, sie ist nicht mehr lange in Offenbach.

Hallo,

Ab nächste Woche in Dortmund.

Alles Positive über Freya kann ich bestätigen, habe sie in Offenbach besucht und war zufrieden. Ihre Die Katze habe ich nicht bemerkt, hatte Augen nur für sie :-)

Anzeige

[Bild: ME19QRLO_t.jpeg][Bild: ME19QRLP_t.jpeg]

Grüße, Oswald
Es bedanken sich: matrix,soundstor
Hannover
Niedersachsen
Germany
0176-68522066
Karte Anzeigen
Diese reizende Thailänderin ist nach einem Jahr endlich wieder in Hannover, zuletzt im August 2024. Letztes Jahr verpasste ich sie, da ich bereits in den Sommerurlaub abgereist war. Dieses Mal hatte ich mehr Glück, denn sie kam am Mittwoch an, ich reiste am Freitag ab, sodass ich einen ihrer wenigen freien Termine für Donnerstagvormittag buchen konnte. Sie begrüßte mich mit einem lieben Lächeln, einer Umarmung und einem Kuss auf die Lippen und schien sich zu freuen, mich wiederzusehen. Ihre Preise haben sich nicht geändert (30480/454100/604130), alles, was ich brauche, ist im Basisservice enthalten, insbesondere der immer seltener zu findende Zungenkuß, den sie sanft und leidenschaftlich ausführt. Die Bilder in ihrer Anzeige zeigen sie gut, aber persönlich überzeugt sie mit ihrer süßen Persönlichkeit und ihrem Auftreten.

Ich werde nicht näher auf die folgende Stunde eingehen, aber es war GF6 vom Feinsten, und sie hatte nie Berührungsängste (Fingern steht allerdings auf ihrer Tabuliste). Ich reiste vollkommen zufrieden ab und bedauerte nur, dass ich ihren Aufenthalt erst am Freitag nächster Woche wiederholen konnte. Sie befindet sich derzeit in der Innenstadt von Hannover, in einer Lage, die denjenigen, die sie bereits bei ihren vorherigen Aufenthalten besucht haben, gut bekannt ist. Sie weiß nicht, ob und wann sie nach Hannover zurückkehren wird, da sie plant, mehr Zeit in Köln zu verbringen, ihrem Hauptwohnsitz. Sie erzählte mir jedoch, dass sie Anfang September zum ersten Mal für zwei Wochen in Bremen sein wird.
Es bedanken sich: soundstor
Ab und zu habe ich Lust auf Thai, dieses Mal habe ich mich getraut und dieses Mädel besucht.

Ein süßes lächeln und ein Küsschen empfangen mich, daraufhin wird's finanziell geregelt, 130 für eine Stunde, und kann ich duschen. Das Badezimmer war grottig klein und der Boden war komplett nass, na ja. Mit dem Mini-Handtuch das ich bekommen habe konnte ich mich nur halbwegs trocknen, na ja.

Die Lady sieht genauso aus wie in den Bildern #22.

Zunächst wird's geknutscht, parallel fängt die Dame an, das beste Stück zu streicheln, sehr schön... Dann fängt ein wunderschönes Blaskonzert an, sie kann's richtig gut, ich musste mir Mühe geben um nicht sofort abzuspritzen.
Dann kommt die Dame aus eigener Initiative auf Reiter, und leider muss ich sagen, Blasen kann sie besser als ficken...
Nach ca 20 Minuten war sie sichtlich ermüdet, so habe ich die Missio angefordert und hab ich weiter gemacht. In der Mission war's deutlich besser, sie hat gut mitgemacht, eine schöne Spreize, dann Buddha Stellung als sie richtig nass geworden ist... es war seichtes Wasser, ich konnte eindeutig ihre Gebärmutterhals spüren. Ihre mumu ist überhaupt nicht tief... Ihr Stöhnen nahm zu, bei der Nässe wurde es immer glitschiger, ich hab sie noch einige Minuten ordentlich gefickt, sie hat dann laut gestöhnt und dann bin ich beim Knutschen explodiert.
Das war gut.
Dann kam eine Massage, leider ziemlich schlecht muss ich sagen, mit ast. Ich hätte sie gerne nochmal gefickt, sie war aber fix und fertig und hat's abgelehnt, sie wollte mich wichsen, aber sie ist nicht soo begabt und ist nix geworden.
Na ja, nochmal Dusche, und tschüss...

Optik ist sie hübsch... Küssen waren vorhanden aber ich glaube sie ist ziemlich schüchtern. Blasen kann sie richtig gut, ficken war okay. Schönes GF6.

Es hat definitiv Spaß gemacht.
Es bedanken sich: mojito34,Lustwandel,Stuart,soundstor,Hamlek,ch12345