Freya, sehr anschmiegsame Thai
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Freya
0176-68522066
Beim Besuch des Baden-Badener Schwimmbads noch geil geworden. Habe mir vorher schon Freya vorgemerkt. Noch in der Umkleide vereinbare ich ein Treffen per whatsapp. 130€ für eine Stunde BFA. Sie bietet auch 30 Minuten für 80€ und 45 Minuten für 100€ an.

Das Auto kann sogar in der Tiefgarage bleiben, es sind nur wenige Schritte zu laufen. Vor dem Haus muss ich nur kurz warten, dann öffnet sie mir die Tür. Sie sieht genau wie auf den Bildern in ihrer Anzeige aus. Auch das Alter ist nicht zu stark untertrieben. Dusche brauche ich nicht, Mundwasser nehme ich natürlich an. Sie spült sich auch dem Mund.

Bei angenehmer Musik vom Tablet lässt sie sich abgreifen. Ich bin vorsichtig und sie lässt meine Erkundungen zu. Greift mich auch ab. Schon jetzt gibt es ausgiebige Küsse. Schöne, gepflegte Haut. Natürliche, zarte B-Brüste, der Hintern knackig. Obwohl ein wenig breiter, ist er schön rund und fasst sich klasse an. Sie ist schon jetzt anschmiegsam und hat es nicht eilig ins Bett zu kommen.

Im Liegen gibt's engen Körperkontakt und viel Aktivität von ihrer Seite. Erst nach einer Weile fragt sie nach blasen und montiert ein Kondom über meinen Steifen. Beim Blasen wird die Umgebung miteinbezogen und die Stellung gewechselt. Sie landet schließlich zwischen meinen Beinen und kann dabei Blickkontakt halten.

Gefickt wird in vielen, engen Variationen. Sie passt sich mir an. Dabei folgt harmonisch eine Stellung der Anderen, immer von intensivem Knutschen begleitet. Abgeschlossen wird im Reiter, durch engagierte und harmonische Stöße von uns beiden.

Sie bleibt noch bis einschließlich Samstag, will dann weiter nach Friedrichshafen. Ein gutes Trinkgeld hat sie sich verdient.


[Bild: ME17ONJO_t.jpeg] [Bild: ME17ONJN_t.jpeg] [Bild: ME17ONJM_t.jpeg] [Bild: ME17ONJL_t.jpeg] [Bild: ME17ONJK_t.jpeg] [Bild: ME17ONJJ_t.jpeg] [Bild: ME17ONJI_t.jpeg]


Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
155 cm

Oberweite:
80 C

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, gelockt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Englisch

Thai

Belorussisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Freya, Top GF6!

Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.


Tel. & WhatApp 0176-68522066
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,misterkevin,Aragon69,spundenfresser,hjhjhj,Smirgol,Alex47,lindner,Morgenmuffel
aktueller Link:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...6-12061182
Zitieren
Kontaktdaten
Freya
Mannheim
0176-68522066
Karte Anzeigen
Nach meiner sehr positiven B-Probe in Karlsruhe, hat sie sich nach Mannheim auf den Weg gemacht:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...6-12110632
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,hjhjhj,PaulPower,Mucki_FFM,Smirgol,tailwip,peterPowers,Fritzi,lindner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Freya, thai
Mannheim
0176-68522066
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

ich war in dieser Woche bei Freya in Mannheim Neckarau.

Die Fotos geben sie sehr gut wieder und sind aktuell, und ich nehme der jungen Frau das angegebene Alter ab. Lediglich die OW hätte ich auf B eingeschätzt.

Ich hatte die Stunde zu 130 Euro und kann sagen, dass ich diese genauso erlebt habe wie Kamerad soundstor.  Auch haben wir uns sehr nett unterhalten (nur englisch), sie hat dabei durchaus Humor.

Es war ein wunderschönes Erlebnis mit einer hübschen jungen Frau - sehr gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj,soundstor,Nutellastulle,Fritzi,lindner,Morgenmuffel,summerboy
Nachdem ich in einigen Foren positiv zu Freya gelesen hatte,

habe ich gestern einen Termin bei Ihr ausgemacht.

Ihre Tarife:

80.-EUR für 30min
100.-EUR für 45min
130.-EUR für 60min

Habe 60min für 130.- (+20 für Extra). Kann man nicht meckern. Sex war Gesetzeskonform.

Dort angekommen findet man eine reale Frau vor, die sehr sympathisch ist. A, bzw. B Brüste natur und frauliche figur mit etwas Bauch. Eine ansehnliche Thai typ Girl next door. Würde sie zwischen 25 bis 35 schätzen (schwer bei Asiatinnen zu schätzen) Sie spricht besser Englisch, als Deutsch.
Daher sind wir auf Englisch gewechselt. Da sie sehr humorvoll rüberkam, habe ich einer Thai eine Massage angeboten,
die sie überrascht angenommen hat. Dann hat sie mich ca. 20min massiert, was für mich die richtige Massagehärte hatte.
Ich war derart entspannt, dass ich hätte einschlafen können  Dodgy
Als sie das merkte, positionierte sie sich so, dass es zu einem entspannten Blowjob kam. Dieser war gefühlvoll und auch tief (kein  Deep Throat). Während dem BJ massierte sie auch die Eier und den Damm. Danach haben wir die 69 ausprobiert, sie schmeckt neutral und wollte dann aufsatteln. Hier merkt man ihr den eigenspaß an. Durch die Massage war ich wohl so entspannt, dass die meinte ich sei sehr "hart". Das muss ich mir für die Zukunft merken. Erst Massage, dann Sex  Lachen
Dann wolte sie doggy, welchem ich gerne nachkam. Ich bat sie, sich auf den Bauch zu legen, um etwas auszuprobieren.
Hierbei wurde nicht wild gerammelt, sondern langsam mit tiefe ein und ausgeführt. Sie mochte das und stöhnte dezent, griff sich an die Pussi und stimulierte sich zusätzlich. Als sie immer enger wurde, war es um mich geschehen. Sie kam kurz vor mir, oder hat es sehr gut geschauspielert. Wir hatten unseren Spaß  Lachen
Leider wird sie nur bis Ende der Woche in Mannheim sein, danach in Lüdenscheid ? Schade, kaum ist eine Thai auf meiner 100% Wiederholungsfaktorliste, verlässt sie mein Einzugsgebiet. Und so wie ich sie verstanden habe, hat sie mehr Umsatz in NRW. Schade, echt schade  Heul
Greets sky
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Smirgol,Morgenmuffel,soundstor,hjhjhj,PaulPower,Fritzi,summerboy,Spider1hb
Kontaktdaten
Freya
Mannheim
0176-68522066
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,hjhjhj,Fritzi