Lisa guter Service aus der Ukraine
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

mich hat es gestern zu Lisa/Diana gezogen und nein, ich kann die Begeisterung nicht teilen.
Nicht, weil sie optisch irgendwie nicht verhält was sie verspricht. Ja, ein wenig hängen die Brüste, aber ansonsten finde ich sie sehr attraktiv.
Allerdings hat mich ihr Verhalten massiv gestört. Erst wurde der vereinbarte Termin um 30 Minuten verschoben als ich quasi vor der Tür stand. Da hätte ich einfach gehen und nicht warten sollen. Kurz nachdem mir dann Einlass gewährt wurde, war sofort klar, dass sie kein Bock auf dieses Treffen hat. Der Empfang war zwar nett, aber nachdem ich aus der Dusche kam und wir uns am Bett trafen, drehte sie direkt beim Versuch sie zu küssen den Kopf weg. Ok, ich bin genetisch keine Mischung aus Brad Pitt und George Clooney, aber ich bin definitiv nicht ungepflegt und habe auch nicht aus dem Maul gerochen. Naja, die Küsse kommen vielleicht noch, war mein Gedanke. Aber nicht nur, dass sie nicht küssen wollte, auch sonst wollte sie eines nicht: Zeit verschwenden. Und so kam es, dass ich zwei Runden später dabei war mir nach einer weiteren Dusche die Schuhe zuzubinden. Und ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass erst 42 Minuten vergangen waren. Da ich 120 Euro für eine Stunde gelöhnt hatte, habe ich das subtil angemerkt, aber auch das nahm sie gleichgültig mit einem "Yes, that was fast" zur Kenntnis. Ich hatte gehofft, dass sie so fair ist und mir wenigstens 20 Euro zurück gibt, nachdem sie mich erst versetzt hat und dann auch nur schnellstmöglich loswerden wollte.

Sorry Leute, aber mir reicht es. Ich habe mittlerweile fast immer den Eindruck, dass die Damen einen nur ausnutzen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau fürs Leben und ja, es ist für die Ladies nur ein Job. Aber ich bin immer nett, höflich und fair den Damen gegenüber. Allerdings muss ich, wenn die so gar keinen Anstand haben, meine durch Überdruck entstandene Notlage nur ausnutzen und sehr, sehr offensichtlich kein Interesse an einem und einer guten gemeinsamen Zeit haben, denen meine Kohle auch nicht mehr nachtragen. Es bleiben Dienstleisterinnen, aber wenn die mich nie in ihren Bann ziehen, dann muss ich das nicht mehr haben und weiter ausprobieren. Leider sind die wenigen Frauen, die ich als erneut besuchbar angesehen hätte, nicht mehr am Werk. Also bin ich das (zumindest vorerst) auch nicht mehr und ziehe mich erstmal zurück und nutze meine beiden gesunden  Hände, wenn mich die Lust überkommt. Das Ergebnis ist seit Jahrzehnten qualitativ hochwertig, warum also nicht wieder vermehrt auf diese Spielart zurückgreifen.  Lachen

Euch weiterhin viel Spaß bei eurem bunten Treiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,Harry6,Hakor,Opti2,toomm,Klark-Kent,DrBob,Erich1951,Big_Al,dude999,Reisender69
Moin.

Auch noch mal ein Nachtrag zum Besuch bei ihr. Die Optik auf den Bildern hat mich angesprochen. Ich muss sagen man kann gute Photoshopsbstriche machen aber man kann sie gut wieder erkennen, etwas mehr Bauch als erwartet und etwas älter als man auf den Bildern denkt aber sexy. Das treffen lief sehr unproblematisch und sie nimmt alles entspannt selbst in die Hand. Für mich bemüht und nett. Kein Highlight aber definitiv eine Preis Leistungs Empfehlung meiner Seite. Alles weitere wurde vom Ablauf her vorher schon beschrieben Smile in Hannover habe ich andere Favoriten aber eine solide Ausweichmöglichkeit wenn Bedarf da ist und niemand spontan Zeit hat.

Wiederholungsfaktor ist also gegeben, meiner Meinung nach kein verbranntes Geld und jeder kann mal mit gutem Gewissen für sich schauen und selber entscheiden.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Klark-Kent,DerGilb,Zalando,Yannick,Reisender69,sch.sch,dude999,Oswald50
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Yannick,toomm,Klark-Kent,Waldemar,mr. melon,tailwip,BTF,DerGilb,sch.sch