Lisa guter Service aus der Ukraine
Kontaktdaten
Lisa
Niedersachsen
Deutschland
0177-9673411
Karte Anzeigen
Lisa residiert in einer Privatwohnung in Linden.
Die Kommunikation über WA lief problemlos, sie benutzt aber einen Übersetzer.
Deutsch kann sie gar nicht, ihr englisch ist ausbaufähig, dafür ist ihr französisch gut.
Schön mit draufspucken, in die Augen gucken und EL.

Sie kommt den Bildern sehr nah, ihr Teint ist aber etwas dunkler und ihre Naturbrüste hängen.
Auffällig ist ihre dunkle Raucherstimme. Meine Kleidungswünsche hat sie gut umgesetzt.

Nachdem Blowjob mit schönem Abschluss, habe ich sie ausgiebig geleckt. 
Nachdem sie gekommen ist, hat sie wieder angeblasen und ich habe die 2. Runde in der Missio beendet.
Garniert wurde das ganze mit schönen ZK mit viel Zunge.
 
Nach den 2. Runden habe mit ihr noch eine Rumcola Mische getrunken, welche sie mir angeboten hat.

Ich kann Sie aufjedenfall empfehlen!



Hier ihre Speisekarte

Preise : 
60 Min 120 ( mehrfach Entspannung) 
45 Min 100 ( mehrfach Entspannung ) 
30 Min  70 ( 1 Entspannung   ) 

Mein Service inclusive: 

Geschlechtsverkehr mit 
Französisch 
Zungenküsse 
Körperbesamung
Lecken
Körperküsse 
Vorspiel
Fußerotik (lecken,besammung ) 
Facesitting 
Rimming passiv 
Kuscheln 
Massagen 
Verschiedene stellungen 
Masturbation 
Handjob  
Spanisch 
Leichte Dominanz




[img][Bild: ME1611HA_t.jpeg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mac,El Loco,grifi,Smartie,snipi,Waldors,Zauberlümmel,Yannick,HSV96N7,DerGilb,tailwip,KeinHaarAmSack,Freddy k,BTF,Zungenfee,reeyees,Waldemar,sch.sch,Jack Sparrow,Heini,Dani56,Frutti,dumboshg,Stefan66,Komparator,Erich1951,ktulu666,tomi240271,superdriver,erobold,Tracer,mr. melon,BFA30,Klark-Kent,Sveto,peterchens113,Big_Al,DanTheMan,M0rty,Ifuck,nicest_man,Erlenking,Otto0000,Ennobe,Olaf1974
sie hat aber noch mehr schöne Bilder eingestellt (leider die Hände nicht so schön positioniert Rot werd ):

[Bild: ME1613MT_t.JPG] [Bild: ME1613MU_t.JPG] [Bild: ME1613MV_t.JPG]  [Bild: ME1613MZ_t.JPG] [Bild: ME1613N0_t.JPG] [Bild: ME1613N2_t.JPG] [Bild: ME1613N3_t.JPG]  [Bild: ME1613N5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dani56,Frutti,toomm,KeinHaarAmSack,nicest_man,Dermitdemmagicstick,Yannick,Komparator,DerGilb,ktulu666,Bademeister,schniedel76,tomi240271,Zauberlümmel,tailwip,Smartie,mr. melon,Klark-Kent,Sveto,DanTheMan,M0rty,Gewinner96,Otto0000,Ennobe,Olaf1974
Ich hatte die gute Lisa auch af dem Zettel und habe sie mal besucht. Termin problemlos über WA gemacht und eine Stunde vorher nochmal bestätigt.
Nach kleineren einlassschwierigkeiten wurde mir dann aufgetan.

Was für eine hübsche Frau. Die Bilder passen sehr gut. Ich war schonmal begeistert. Kurz das finanzielle geklärt und noch kurz duschen gegangen.
Als ich wieder ins Zimmer kam lies sich Lisa nicht lange bitten sondern ging drekt zur Sache. Bevor ich mir den Prachtkörper genau anschauen konnte knabberte sie schon an meinen Nippeln, kann daran liegen das sie nicht viel höher ansetzen konnte. Smile
Dann ging es recht schnell nach Süden und mir wurde im stehen schonmal ordentlich einer geblasen und die Eier bearbeitet. Ganz schön ausdauernd die Dame. Ich entschied mich dann sie auf das Bett zu verfrachten und mich erstmal an ihrem Körper zu erfreuen, leidenschaftliche Küsse gab es dabei auch nicht zu wenig. Ich ging dann erstmal bei ihr auf Tauchstation und habe sie ordentlich geleckt. Schien ihr zu gefallen, allerdings hat sie mich gestoppt bevor sie gekommen ist, schade aber ok. Dann durfte sie nochmal kurz anblasen dann hab ich sie in der Misio schön gestoßen, immer schön mit ZK und ihre Titten schwangen dabei auch so schön. Auf jeden Fall hatte ich gute Gründe die Stellung nicht zu wechseln. Big Grin
Nach der ersten Runde redeten wir ein wenig, in Englisch welches ausreichend von ihr gesprochen wird. Dann bekam ich ein paar Streicheleinheiten, zumindest bis ich ihren hübschen Hintern genauer zu Gesicht bekam, damit wollte ich auch ein wenig spielen also gab es auch für sie ein Paar Streicheleinheiten.
Für Runde 2 war die Zeit dann recht knapp aber ich bekam noch tollen Unterricht in französisch.
Kurz geduscht und dann sehr nett von ihr verabschiedet.

Für mich war es eine sehr schöne Stunde für mitlerweile unschlagbare 120€.

Ich überlege grade sie die Tage nocheinmal zu besuchen.

Seid lieb zu ihr und besucht sie reichlich, dann kommt sie hoffentlich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans,Dermitdemmagicstick,Sveto,brainy,dude999,El Loco,matrix,toomm,Tumbler,Zauberlümmel,DerGilb,Hakor,Waldors,Yannick,Stinkefinger,Zungenfee,KeinHaarAmSack,Waldemar,tailwip,Big_Al,mr. melon,ktulu666,Klark-Kent,erobold,nicest_man,Saugstark,sch.sch,morten,DanTheMan,M0rty,EddieK.,Erlenking,Ennobe
Hört sich ja echt interessant für einen Besuch an die Dame.

An alle, die bereits bei ihr waren:
Was würdet ihr bzgl. des Alters sagen?
28? Oder doch 5-10 Jahre mehr?
Zitieren
Moin,
War auch schon 2 mal bei ihr.
Sie hat mir gesagt das sie 32 Jahre alt ist.

Mit freundlichen Grüßen 
Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Big_Al,M0rty,KeinHaarAmSack,Erlenking
(20.02.2023, 09:59)holiday00 schrieb: Moin,
War auch schon 2 mal bei ihr.
Sie hat mir gesagt das sie 32 Jahre alt ist.

Mit freundlichen Grüßen 
Holiday00

Und, wie war der Service ?
Danke im voraus für ein paar Infos.
Zitieren
Hallo in die Runde,
hatte mir auch einen Termin gesichert. Blöd nur, dass sie mir 35 Minuten vor dem Termin per WhatsApp abgesagt hat. Das hatte ich natürlich erst gelesen, als ich das Auto schon geparkt hatte und das Handy zückte, um ihr mitzuteilen dass ich da bin. Während der Fahrt spiele ich nicht in WhatsApp herum.

Herbe Enttäuschung

Grüße Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Harry6,Saxonian,Heini,Dani56,sch.sch,M0rty,KeinHaarAmSack,Erlenking
(20.02.2023, 17:31)Yannick schrieb: Hallo in die Runde,
hatte mir auch einen Termin gesichert. Blöd nur, dass sie mir 35 Minuten vor dem Termin per WhatsApp abgesagt hat.

War von den Bildern zuerst auch angetan und wollte sie unbedingt besuchen. Ganze 3 versuche habe ich gestartet und hier wie mein Vorredner wurde jedes Mal kurz vor dem Treffen abgesagt. Für den guten Service wie hier berichtet wurde muss man also erstmal Glück haben überhaupt einen an sie ran zu kommen. Trotzdem aber ein absolutes No Go von ihr. Werde wohl andere Damen erstmal bevorzugen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Yannick,KeinHaarAmSack,Erlenking,mr. melon
Hatte vor 2-3Wochen am Vormittag einen Termin über WhatsApp vereinbart für mittags, sollte 10min vorher bestätigen.
Dann auch Hausnummer bekommen.
Einlass hat gut geklappt.

Sie ist super sexy 1:1 wie auf den Fotos.
Bin rein, habe Geld übergeben, kurz duschen.
Wow Wohnung top, Frau Top.

Wir zatten Zk im stehen, drehte sie und küsste Sie von hinten, dabei drehte sie ihren Kopf zu mir. Sie leckt gut mit Zunge und Druck.
Mein schwanz stecke ich zwischen ihre Arschbacken, wir reiben uns.
Ich greife ihren Hals etwas fester und die Brüste werden hart, ich spiele zusätzlich an ihnen.
Bevor ich komme drehe ich sie fix um und lasse Sie es Oral beenden.

Lege mich aufs Bett, sie kommt zeitig nach. Wir kuscheln und quatschen.
Ihr fällt auf das mein Schwanz hart bleibt.

Streichelt ihn vorsichtig um zu sehen ob schon wieder was geht. Bewege die Hüfte, ficke ihre Hand. Sie greift fester zu und beginnt zu blasen. Ziehe mir ihren Arsch ins Gesicht und beginne Sie in 69 zu lecken, während Sie sehr gut bläst und wichst.
Lecke auch ihr Arschloch, Zunge kann richtig tief rein auch die Muschie wird so geleckt.
An ihrem Kitzler sauge und schmatze ich ebenfalls.
Merke wie Sie feuchter wird und ihr Saft sich in der Fotze verändert. Sie schmeckt gut!
Habe meine Zunge in ihr und stecke meinen Daumen in ihr Arschloch nachdem ich kurz drauf gespuckt habe.
Schön eng und kein Problem. Ich merke das sie ihre Beine anspannt und sich ihre Füße eindrehen, das macht mich total geil, sie beginnt lauter zustöhnen und ich komme. Ich lecke und fingere sie noch weiterbis Sie kommt und sich fallen lässt.

Ich gehe kurz duschen komme wieder immer noch nen mega Rohr. Die Frau ist einfach zu hübsch.
Sie lacht und fragt ob alles ok sei, ich sagte zu ihr wenn wir noch ficken bin ich zufrieden ?

Sie lachte und wir gingen erneut zum Bett.
Ich sagte ihr dass ich nur ficken will und vielleicht nicht nochmal kommen werde. Kein Problem für Sie, wir fickten in verschiedenen Positionen und ihr geiler Körper brachte mich tatsächlich nochmals zum abspritzen. Damit habe ich nicht gerechnet.
Aber ihre wippenden geilen Titten und der kleine glattrasierte Arsch gepaart mit vielen guten ZK brachten mich dazu.

Ich war ne Std da, preise sind bekannt.
Ich hoffe Sie bleibt oder kommt regelmäßig!
Eine der besten Frauen aktuell für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Lidl123,Freddy k,Cyper,El Loco,grifi,HanSolo,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,Dani56,hot96,Komparator,Erich1951,sch.sch,superdriver,mc1062,matrix,ktulu666,peterchens113,nicest_man,Erlenking,Klark-Kent,Ennobe,HGV,mr. melon,erobold,tiger1,Sveto
Da mein Lieblingsmädchen derzeit woanders beschäftigt ist und erst Anfang März wieder in Hannover sein wird, habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Dermits Rezension von Lisa erregte meine Aufmerksamkeit. Sie sah auf ihren Bildern und ihrer Speisekarte sehr vielversprechend aus, also beschloss ich es zu versuchen. Über WA kontaktiert, spricht sie kein Deutsch (aber ich auch nicht) und antwortet mit einer Übersetzungs-App. Ich habe sie am Wochenende nach Verfügbarkeit gefragt, sie sagte, sie sei am Sonntag verfügbar und bucht nur am selben Tag. Also habe ich sie am Sonntag erneut kontaktiert und das Treffen arrangiert, 1 Stunde für 120 Euro. Vor Ort in Linden angekommen (die genaue Adresse wird bei der Buchung angegeben), öffnet sie die Tür und lässt mich herein. Sie sieht aus wie auf den Bildern, das Alter könnte 3-4 Jahre höher sein als angegeben.

Nachdem ich die Finanzen geklärt habe, dusche ich schnell und als ich wieder im Zimmer bin, kommen die Dinge in Bewegung, im Stehen küssen, berühren und streicheln wir uns. Sie hat einen schönen natürlichen Körper und hat keine Berührungsängste. Ihre Zungenküsse sind intensiv und sinnlich. Dann setzt sie sich aufs Bett und fängt an mich zu blasen. Weiter geht es auf dem Bett in 69, nach einer Weile sattelt sie mich auf und beginnt mich zu reiten, während ich ihre schönen Brüste knete. Wir wechseln zur Missi, und diese schöne Frau unter mir zu haben, die mich festhält und leidenschaftlich küsst, kann ich nicht lange halten und das Gummi füllen. Sie nimmt aktiv am Sexakt teil und scheint es wirklich zu genießen.

Es folgt etwas gesellige Zeit, aber etwas umständlich, weil ihr Englisch begrenzt ist, wer Russisch sprechen kann, hat hier einen großen Vorteil. Sie erzählt mir jedoch, dass sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland ist und noch keine klaren Pläne für die Zukunft hat. Wir kuscheln ein bisschen, küssen und streicheln. Sie hat schöne Augen. Dann versucht sie mich für eine zweite Runde fertig zu machen, aber ohne Erfolg (nicht ihre Schuld). Ich verlasse sie mit einem letzten Kuss und einer Umarmung und verspreche, sie noch einmal zu besuchen, bevor sie geht und wenn sie wieder in Hannover ist.

Insgesamt eine klare Empfehlung auch von meiner Seite, mit sehr hohem Qualitäts-/Preisverhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Erich1951,Zalando,nicest_man,dude999,sch.sch,Zauberlümmel,Hakor,Dani56,toomm,KeinHaarAmSack,matrix,HanSolo,Erlenking,Ennobe,Klark-Kent,erobold,Sveto
Das hat mit ihr nichts zu tun, da jemand anderes für sie die WhatsApp Kommunikation übernimmt.
Zitieren
Von mir auch eine klare Empfehlung. Ihre Preisforderung ist für die gebrachte Leistung schon fast eine Seltenheit in Hannover geworden. Die Verständigung ist zwar fast nur mit Translater möglich, aber braucht Mann eigentlich nicht.
Nach dem waschen gab es von Ihr selbst ausgeführte Zungenküsse. Dann ging Sie in die Hocke und fing an zu blauen und bezog auch die Eier mit ein. Ich konnte auch Ihren Kopf führen. Danach auf Bett und mich revanchiert mit einer Leckeinlage. Sie hat es bis zum Schluß zugelassen. Man hat es ihrer an Ihrer Körperanspannung gemerkt und man konnte es schmecken. Dann hat Sie zum Reiter angesetzt. Sehr gute Ausdauer!! Nach der 1. Füllung kurze Pause eingelegt.
2.Akt : Anblasen,Doggy und gekommen.
Also 120 Euronen für 60 Min. Top Preis Leistung. Empfehlung kann ich geben !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,nicest_man,memphis,toomm,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,HSV96N7,matrix,Heiner96,Hakor,ktulu666,colley,HanSolo,Erich1951,Dani56,Otto0000,Klark-Kent,Ennobe,Olaf1974
Die Whg ist im Gelsenkirchener Barock gehalten und liegt in Linden. Lisa selbst ist eine Mitte bis Anfang 30-jährige Ukrainerin. Das Gesicht ist ganz hübsch, die B Titten hängen leider etwas. Für die Vorredner habe ich die Testnummer zum Discount Tarif gebucht. In einem der Barockstühle platiert,  hat sie mich schön hoch geblasen wobei der Blowjob zwar ausdauernd aber wenig zimperlich war. Immerhin wurden die Eier mit einbezogen. Der anschließende Fick führte uns durch die drei üblichen Stellungen, dann bin ich auf ihren schlafen Brüsten gekommen. Verständigung ging so einigermaßen auf Englisch, der Translator kam nicht zum Einsatz. 
Geht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,HanSolo,Waldemar,sch.sch,Klark-Kent,mhannoi,Olaf1974,KeinHaarAmSack
Kann mich den Vorrednern nu anschließen. Sehr guter Service für den Preis.
Hat eine sehr gute Figur, wenn man von den Brüsten absieht. Die haben mich jetzt nich so gestört, aber wenn da jemand sehr viel Wert drauf legt, könnte ihn das stören.

Sie sah bei unserem Treffen sehr müde aus, aber das hat dem Service keinen Abbruch getan.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris,Saugstark,sch.sch,Heini,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,Olaf1974
Ich war am Freitag da und - bin sehr zufrieden wieder gegangen.
Ort, Preis, Optik, alles bekannt.
Sie redet viel auf russisch, oder ukrainisch oder wasuachimmer. Aber dann kann ich dabei halt auch auf deutsch mein Kopfkino leerreden, sie versteht es ja eh nicht ;-)
Ich finde die Frau bläßt gut (2-3) aber sie hat auch ne devote Art an sich. Stehe ich drauf. Ich konnte sie nehmen wie ich Bock hatte. Kein Gezicke. Und wenn doch, dann halt auf Dingsbumssprache, wen juckts ?
Es hat ihr aber gefallen, das hat man gemerkt. Also, es war einfach gut. Die Augen sind extrem sexy - und sie hält gut dagegen. War ein fickt, wie in der guten alten Zeit :-)

Gesund bleiben,

Coke !
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Waldemar,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,Lidl123,HSV96N7,El Loco,HGV,superdriver,Olaf1974
Ich habe mich die Dame auch mal gegönnt. 
Wir hatten eine Uhrzeit vereinbart und mir wurde pünktlich aufgemacht. 
Ich hab das Angebot für eine Stunde in Anspruch genommen und mit einem kleinen Extra 150€ gezahlt. 
Sie ist eine wirklich hübsche Erscheinung aber etwas reifer als es die Bilder suggerieren aber das war mir eigentlich sehr recht. 
Nach einer schnellen Wäsche empfing sie mich schon wunschgemäß zurechtgemacht. Im Stehen ging es sofort mit schönen Zungenküssen los. Sie verwöhnte auch den Rest meines Körpers mit der Zunge und setzte sich auf die Bettkante. 
Das französisch ist schon sehr fordernd, da musste ich etwas bremsen, da ich es lieber sanft mag. Aufgrund der Sprachbarriere ist die Verständigung eher rudimentär- kein Problem. 
Sie scheint es durchaus zu mögen, geführt zu werden. Beim blasen lässt sie sich bereitwillig darauf ein, ihn sehr tief aufzunehmen. Sie ließ sich auch ausgiebig lecken- auch hier ist die Illusion top. 
In Runde zwei konnte ich sie in nahtlosen Stellungswechseln nehmen. 
Insgesamt wirklich tolle Performance und ich hatte das Gefühl, dass sie auch auf ihre Kosten kommen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,El Loco,Zauberlümmel,sch.sch,dude999,superdriver,Olaf1974,Erich1951,KeinHaarAmSack,Sveto
Hi Leute, ich war gerade bei Lisa und habe es nicht bereut.
Die Kontaktaufnahme bei WA war unkompliziert und sehr freundlich. Lediglich meinen Wunsch nach einem Outfit hat sie höflich abgelehnt. Das Haus ist etwas abgerockt, die Wohnung aber in Ordnung.
Lisa entspricht den Fotos, die Brüste hängen etwas, sind aber trotzdem sehr geil.
Ich habe 45 für 100 Euro gebucht. Nach kurzem Frischmachen (war frisch geduscht) im Bad ging es im Stehen mit geilen ZK und einer direkt leidenschaftlichen Fummelei los. Der Fingertest zeigte dabei deutliche Feuchtigkeit an.
Dann hat Lisa sich aufs Bett gesetzt und mir gesetzeskonform einen geblasen. Das war geil, feucht und zwischendurch richtig tief. Ansatzweise war Kehlenfick möglich. Na ja, megagroß ist meiner auch nicht…?
Danach ging es aufs Bett und wir haben engumschlungen innige ZKs ausgetauscht. Lisa geizt dabei nicht mit Zärtlichkeiten, GF6. Ich habe mich dann nach unten begeben und sie ausgiebig geleckt. Das schien ihr zu gefallen, wobei ich bei den Ladies immer skeptisch bin, wie echt das ist. Kam jedenfalls gut rüber. Sie war jedenfalls ziemlich engagiert mit ihrem Becken zugange. Nach einer Weile bin ich hoch, wir waren beide ziemlich wild und so war dann auch die Nummer Missio. Und die ganze Zeit geile Knutscherei dabei. Das habe ich nicht lange ausgehalten und das Gummi gefüllt.
Danach haben wir eng aneinander gekuschelt auf dem Bett gelegen. Die Konversation mit ihr ist schwierig, weil ihr Englisch nicht besonders gut ist. Russisch kann ich nicht. Lisa hat dann mit einer weiteren Blaseinlage versucht, nochmal Betriebszustand herzustellen. Leider war ich heute nicht so standhaft, so dass das Vorhaben nicht gelang. Das lag aber nicht an ihr. Ich bin dann etwas vor der Zeit gegangen. Na ja, wenn man weiß, dass zwei Runden schwierig sind, bucht man besser eine halbe Stunde.
Also mir hat‘s gefallen. Und wenn ich nicht andere Damen auf der Liste hätte, würde ich wieder hingehen.
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Big_Al,tomi240271,Zauberlümmel,Waldemar,peterchens113,Heini,matrix,sch.sch,superdriver,Olaf1974,KeinHaarAmSack,Sveto
Kontaktdaten
Lisa
Hallo Leute , da kann ich mich Rivercode nur anschließen, was Lisa da so alles erzählt hat habe ich auch nicht verstanden, Englisch geht schlecht ist mir aber auch egal  sie ist eine geile Frau die gut geblasen hat mit Sack ansaugen , die ich schön auf dem Bett in den Mund ficken konnte und zum Abschluss im Doggy mit Finger in ihren Arsch ficken konnte. Alles Safe .Zimmer und Dusche sauber , Preis 30 - 4 - 70 € ist Ok. Der Termin wurde von Ihr aus um 1 Std verschoben weil sie gut besucht ist was mir passte im Stau Hannover. Für mich eine Empfehlung.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,peterchens113,Tomausbs,hamster,Heini,Zauberlümmel,matrix,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,Olaf1974,KeinHaarAmSack
Ich war auch bei Ihr.
Eigentlich ist wirklich alles gesagt.
Nicht ganz so wie auf den Fotos, aber nicht extrem schlechter.
Sexy Po, die Brüste sind ok, aber bei den Fotos denkt mann anders.
Sie gibt sich wirklich Mühe, blasen sehr gut und sehr ausdauernd, Zuingenküssen, fingern, gutes Gegenhalten
beim ficken,...
War eine Stunde bei ihr.
 Fazit: Kann mann machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,hamster,HGV,toomm,Zauberlümmel,Zalando,matrix,sch.sch,dude999,hot96,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,Olaf1974,KeinHaarAmSack
Angesichts der Berichte war ich dann auch mal da.
Per Whatsapp angeschrieben erhält man die Menükarte des obigen ersten Berichtes. Alles Weitere ist mangels Sprachkenntnis recht wortkarg.
Termin gemacht und hinterhergeschoben, dass es mir wichtig ist, das es klappt. Zurück kam "shure honey".
Hat auch geklappt. Wer sie 1:1 mit den Fotos vergleicht - Fielmann hilft weiter, aber man erkennt sie gut wieder.
Sieht alles gut aus, aber etwas älter halt. Brüste folgen der Schwerkraft, aber alles super. Körper ansonsten makellos und supersauber (= lecker).
Sie ist echt engagiert, sodass man die mangelnde Möglichkeit nicht vermisst, wenn man ihrem Engagement standhält. Sie verschlingt einen geradezu, wenn man sie auch ein wenig anheizt.
Das war ein geiler Besuch. Vorspeise mit Knutschem und genialem Blowjob. Finalisiert mit einem echt engagiertem Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mhannoi,Zauberlümmel,Cyper,Yannick,Harry6,brainy,Olaf1974,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,Reisender69,superdriver,KeinHaarAmSack,Tomausbs,Sveto