Jeanette Lu ehemals Dhauner Str. 118a
@charlie2006
Anal macht Sie soweit ich weiss nicht aber lass mich wissen wenn du etwas anderes hoerst. Deep Throat wuerde ich das nicht unbedingt nennen. Das Franösisch ist schön tief und den Umgang mit Ihrem Zungenpiercing versteht Sie. Ob Schlucken standard bei Ihr ist weiss ich nicht. Hat Sie Anfangs zumindest nicht gemacht. Per SMS hab ich immer Terminvorschläge gemacht und in den meisten Fällen eine verbindliche Anwort bekommen oder zumindest einen Alternativvorschlag.

@Joop
Angelina arbeitet wohl wieder in Karlsruhe.

@michislk
Das Mädel als "Dumme kleine Sau" zu titulieren finde ich abolut ungerecht und niveaulos. Schliesslich hattest du deinen Spass und nachdem du Ihren Service wohl auch ausgiebigst genossen hast dann eine Retourkutsche austeilen zu wollen ist das allerletzte. Das Ende vom Lied kennen wir ja alle. Gutasusehende Mädels (Deutsche) die einen korrekten Service zu vernünftigen Preisen anbieten verschwinden einfach... wem ist damit geholfen? Sprich Jeanette doch freundlcih darauf an ... wenn dem tatsächlich so war kann man mit Ihr auch darüber reden... hab selbst schon einmal ein kostenloses Upgrade dafür bekommen und Sie hat sich entschuldigt. Es geht also auch anders ohne Beleidigungen und Pseudobuchungen....! Das hilft keinem!
@jukong:

Ich gebe Dir absolut Recht, mit einem gewissen Respekt sollte man auch der Dame des Gewerbes begegnen,
schließlich verlangen wir das auch von ihr. Und Fehler machen nun mal alle.
Wenn ich so lese, dass sie häufig überzieht, sind wir es ja ihre Kunden selbst, die an den ausfallenden Terminen schuld sind,
aber wer gerade den Vorteil hat, beschwert sich nicht darüber.

@michilsk:

Als Du vergeblich geklingelt hast war wahrscheinlich jemand bei ihr, der auch gerade mal 40 min überzogen hat, meinst Du nicht.....?Wink

Sloopy. Smile
Es macht ihr anscheinend Spass , der Job, dass sie auch mal gerne ohne weiteres überzieht!
Geil find ich Smile

Freue mich schon wenn sie mal Zeit hat Wink
Charlie2006 schrieb:Es macht ihr anscheinend Spass , der Job, dass sie auch mal gerne ohne weiteres überzieht!
Geil find ich Smile

Freue mich schon wenn sie mal Zeit hat Wink

Das denke ich auch, und die es zu ihr geschafft haben, waren ja auch sehr zufrieden mit Leistung und Preis,
nicht immer eine Selbstverständlichkeit in diesem Gewerbe, wie wir alle schon erfahren haben.
Da wird man mit diesem kleinen Makel leben müssen.
Immer noch viel besser als ein prompter und eingehaltener Termin, der nichts taugt.

Gruß Sloopy. Wink
Hat jemand eigentlich mitlerweile mal wieder einen Termin erhalten gehabt?
Hab da Heute schon versucht ca. 6x anzurufen, no chance Unglücklich
Hallo

Freunde der Nacht,
habe jetzt endlich mal nach langen Versuchen heute Janette erreicht. Habe mir auch schon die Finger wund gewählt.
Habe mit ihr einen Termin für Freitag ausgemacht. Nach euren tollen Aussagen, muss das ja die absolute Nummer werden.
Gedacht habe ich an 30Min, oder eine Stunde.
Schau mer mal was daraus wird.
Noch ne Frage, FT ist sie sicher bei ihr? Auf der HP steht nichts davon.
Bis denne
ihaveadream
@ihaveadream:

Wie, Du hast ein Date ausgemacht ohne den Zeitrahmen festzulegen?
Dann nennt es mich nicht Wunder, wenn der nächste eine halbe Stunde vergebens vor der Tür steht, Du Schlitzohr....Big Grin

Sloopy. Wink
sloopy schrieb:@ihaveadream:

Wie, Du hast ein Date ausgemacht ohne den Zeitrahmen festzulegen?
Dann nennt es mich nicht Wunder, wenn der nächste eine halbe Stunde vergebens vor der Tür steht, Du Schlitzohr....Big Grin

Sloopy. Wink

Hi
natürlich habe ich einen Zeitrahmen mit Janette abgesteckt, aber man weiß ja nie was alles pasiert.Wink
Der nächste muß halt warten, sorry.Winke
Gruß
ihaveadream
Winke Na, dann pass mal auf, das du nicht warten mußt; heheBig Grin Mir dannWurscht
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo Freunde des frivolen Gewerbes

Hier mal mein Bericht zum Besuch bei Janette.
Janette ist eine inzwischen 21 jährige junge Dame, mit dem Hang nach Schmusen und Sinnlichkeit, was mir auch sehr entgegen kommt.
Arbeitsgegend ist ein sehr schönes und ruhiges Viertel in LU/Gartenstadt. Das Arbeitszimmer ist praktisch und konventionell eingerichtet.
Nu ja, was soll ich hier groß schreiben, es war einfach ein tolles Erlebnis. Gebucht war 1 Stunde/150€, die aber etwas länger wurde, wobei Janette damit auch keinen Stress hat.
Ich also dort angekommen, und mit einem freundlichen Hallo empfangen. Danach etwas Smaltalk auf der Couch.
Janette ist im vergleich zu mir eine wahre Negerin, da regelmässiger Sonenstudiobesuch bei ihr ansteht. Die Oberweite ist zierliche A.
Da es sich auf einer Couch nicht gut arbeiten lässt, haben wir beschlossen uns zu waschen, um dann die Spielwiese auf zu suchen.
Da kommt Janette dann rictig in Wallung. ZKs ohne Ende, sehr genussvoll.Smile Janette ist eine richtige Schmussekatze, was auch ganz gut passt. da sie selbst ein Katze hat, die aber ausgesperrt wurde, um nicht zu stören.Big Grin
Nach diversen Streicheleinheiten tastete sich Janette langsam mit vielen Küssen zu meinen Freund, den sie mittels AO verwöhnte. Was für ein Genuss. Laut Aussage anderer Genieser sagt man, daß dies eine ihrer besonderen Vorzüge sei. Dem kann ich nur zustimmend, da dieser Akt absolut stimmig ausgeführt wurde.
Danach eine kurze Unterbrechung meinerseits, da ich sonst geplatzt wäre.
Wieder auf die Spielwiese, und weitere ZKs und Streicheleinheiten. Danach hatte ích auch das Bedürfnis Janette zu verwöhnen, was ihr auch entgegen kam. Janette lässt sich dabei komplett fallen, und geniest einfach. So soll es sein.
Danach aufgesattelt(nur geschutzt) und in der Missionarsstellung weiter gearbeitet. Auch hier geht Janette mit Leidenschaft zu Werke, übernimmt hier absolut proffessionel die Regie.
Da nun auch schon wieder eine gewisse Zeit vergangen war, bat ich Janette um eine wietere Pause, was auch kein Problem war.
Pause vorbei, wieder auf die Spielwiese, und das Finale eingeläutet. Das Finale habe ich mir als AO mit FT vorgestellt, was auch super und leidenschaftlich ausgeführt wurde.
Ich sage euch,ein besseres Finale habe ich bisher noch nicht erlebt. Traumhaft!!!
Die Entsorung meines Finales führte Janette dann im Bad aus.
Ja, die Zeit war verflogen, und es gab zum Schluss noch vor der obligatorische Waschung jede Menge ZKs. Janette scheint diese auch richtig einzufordern.
Insgesammt dauerte mein Aufenthalt bei Janette gute 2 Stunden, die sich absolut gelohnt haben, und bestimmt wiederholt werden.
Da Janette noch einen auswärtigen Termin hatte, haben wir uns mit nochmaligen ZKs getrennt.
Nur noch zur Erwähnung:
Zitat:Na, dann pass mal auf, das du nicht warten mußt; heheBig Grin Mir dannWurscht
Uns hat die ganze Zeit keiner gestört.Big Grin Glück gehabt?!Big Grin
Ich wünsche dem nächsten S*****r viel Spaß.Wink
ihaveadream
Toller Bericht ihaveadream, allerdings, wenn ich das mal anmerken darf, AO bedeutet "Alles ohne" und das macht sie denk ich nicht, auf das was Du AO beziehst denke ich, meinst Du sicher FO "franz.optimal" also ohne Regenmantel und mit Aufnahme, jedoch ohne die Nachkommen zu schlucken.

Ansonsten wie gesagt, wie ich finde ein toller Bericht und supiiiie, dass Du uns von Deinem Erlebnis hast wissen lassen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Toller Bericht ihaveadream, allerdings, wenn ich das mal anmerken darf, AO bedeutet "Alles ohne" und das macht sie denk ich nicht, auf das was Du AO beziehst denke ich, meinst Du sicher FO "franz.optimal" also ohne Regenmantel und mit Aufnahme, jedoch ohne die Nachkommen zu schlucken.

Ansonsten wie gesagt, wie ich finde ein toller Bericht und supiiiie, dass Du uns von Deinem Erlebnis hast wissen lassen.

Gruß Cyper ;-)

Hi
Fehler im System.
Richtig, gemeint ist natürlich FO, nicht AO. Trotzdem hat´s Spaß gemacht.:p
Noch zur Info, die Frau fährt auch Motorrad, eine Ducati 996. Was sagt ma dazu, nicht schlecht.
Gruß
ihaveadream
Na ich hoffe mal dass ich sie demnächst mal erwischen werde.
Leider ist ihr handy ja sogar dauernd ausgeschaltet Unglücklich

Die kleine ist mit 110%iger Sicherheit der nächste Anlauf, *To-Do-Liste Wegschmeiss Big Grin*
Charlie2006 schrieb:Na ich hoffe mal dass ich sie demnächst mal erwischen werde.
Leider ist ihr handy ja sogar dauernd ausgeschaltet Unglücklich

Die kleine ist mit 110%iger Sicherheit der nächste Anlauf, *To-Do-Liste Wegschmeiss Big Grin*

Heisser Tip, schicke Janette mal ne SMS.
Unter Umständen meldet sie sich dann bei dir.

ihaveadream
ihaveadream schrieb:Heisser Tip, schicke Janette mal ne SMS.
Unter Umständen meldet sie sich dann bei dir.

ihaveadream

Geht leicer nicht, da Sie ihr Handy länger aus hat Wink
Aber ich probiere es noch einmal !
Nur zur Info,
Habe eben mit Janette telefoniert, geht ohne Probleme.
Die Dame ist halt viel beschäftigt, und man muß es auch mehrmals versuchen. Das Handy aber ist immer an.

ihaveadream
angelina arbeitet übrigens irgendwo in mannheim nähe bahnhof!
service fängt ab 80 euro an! alte telefonnummer geht noch! also ist nichtmehr bei janette...
@menace001

Verwirrt danke für die info zu angelina, aber denkst du wirklich das sie die user erreichen wird, die auf der suche nach ihr sind, wenn du das im thread von jeanette reinhämmerst?

vermute mal du hast diese angelina gemeint -> angelina - ludwigshafen, oder?

... und aufgrund des inhalts der info vermute ich einfach mal das du sogar über sie berichten könntest, oder? Augen Roll Smile

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
stimmt! siehe treat angelina ludwigshafen!
gestern termin vereinbart... lest selbst weiter im anderen threat!
Moin

hatte letzte Woche mal wieder einen Termin bei Janette.
Leider hat mich Janette erst mal 1/2Std. warten lassen, da sie noch einen anderen Termin auswärts hatte, was sie mir aber auch via Handy kurz vor meinem Date mitteilte.
Die verlorene Zeit wurde aber einfach verlängert.
Janette nun da, und es war wie beim ersten Mal. Die Zeit mit Janette macht einfach Spass. Küssen incl, ZKs, schmusen, FO, Lecken, F.....n bis zum abwinken.
Janette ist die optimale Frau für GF6. Sie liebt es in vollen Zügen. Und ich erst Smile Smile Smile
Besonders möchte ich hier das frazösisch von ihr hervorheben. Einfach ein Genuss. Richtig gute Schule.
Insgesammt war ich weit über 2 Std. bei ihr. Preis ist Nebensache. Ich war schon mehrmals bei ihr.
Wer also von euch auf GF6 steht sollte Janette nicht versäumen.
Bis denne
ihaveadream