2010-02 Palast-Impressionen
Ich habe das Thema jetzt schon mehrfach bei der Clubleitung angesprochen: Mädels, die ihre eigenen Tarife machen. Antwort: Sprecht es offen an! Am Emfpang, bei den Hausdamen. Es würde IMMER eine Lösung gefunden. Wie die dann aussieht, wurde nicht weiter erläutert. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber tut es einfach. Wenn sich über ein Mädel mehrfach beschwert wird - vielleicht darf sie dann ja auch gehen. Das Paradise in Stuttgart fährt angeblich gerade mal wieder eine härtere Linie, da die Mädels dort gerade tun und lassen was sie wollen.

Stammgäste können sich relativ leicht von den Abzockerinnen fernhalten - viele Touris sind doch froh, wenn sie für 200 EUR die halbe Stunde am blanken Schwanz rumgenuckelt bekommen. Und die Mädels nehmen das mit. Nicht gut, aber wahr.

Stuart, die letzten Male gut bedient worden Wink
Zitieren
Habe nun nach Sakura, Paradise, Pascha, Flamingo, Pirates und einigen mehr nun auch mal das Palace getestet.

Kurzes Fazit: Zu laut, die Anmache zu forsch, zu hektisch. Schade eigentlich, denn von der Einrichtung her ist es schön und das Line-up ist schon beeindruckend. Aber das ist ja der Sinn und Zweck meiner kleinen Clubtour, herauszufinden, welcher Club mein Favorit ist.
Zitieren
Komisch, forsche Anmache vermisse ich mittlerweile im Palast etwas.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(27.02.2010, 14:44)berliner1969 schrieb: Kurzes Fazit: Zu laut, die Anmache zu forsch, zu hektisch.

Dann solltest Du das Palace mal am frühen Nachmittag besuchen.

Ideal zum chillen! Urlaub

carolusMAGNUS
Zitieren