Nachdem nun ja ein altbekannter User fehlt, habe ich mir überlegt, ob wir die
Lücke schließen wollen.
Ich stelle es mir so vor:
Die Mitglieder schreiben Berichte von außergewöhnlichen Erlebnissen.
Andere Mitglieder stimmen ab, ob der Bericht echt, falsch oder teilweise richtig ist.
Ist halt eine Vorstellung die ich zu Diskussion stelle.
Earl Thomas
Bewertung:
Mein Diskussionsbeitrag zu oben genannter Thematik: Find ich doof, bin froh das die Märchenstunden vorbei sind.
Loki, der glaubt dass es sowas als Forum im Netz gibt.
Bewertung:
Nichts anderes wird doch sowieso schon gemacht, nur das die vermeindlich wahren Begebenheiten nicht noch explizit als solche gekennzeichnet sind.
... und die fakes werden früher oder später als solche enttarnt - durch Kommentare im Thread oder Kennzeichnung des Users.
btp, keine Notwendigkeit für Abstimmungen dieser Art sehend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
na,
ich bin jedenfalls froh das ich zu jedem meiner Bericht mit gutem Wissen und Gewissen stehen kann.
Wenn nun jemand nicht dasselbe bei der selben Dame erlebt kann es auch andere Gründe geben, zumindest im Einzelfall.
Aber reine Fiktionäre fliegen meines Erachtens nach früher oder später eh immer auf.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Jezzt sind wir den Spinner endlich los... und dann nachahmen? Nein, danke!
OlliLolly, mal wieder in seiner Meinung bestätigt, das man sich nur blöd genung dranstellen muss um Fans zu bekommen...
Bewertung:

Ich muss gerade völlig auf dem Schlauch stehen. Um wen geht es hier eigentlich?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Bewertung:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Wie Grandpa??? Was war denn?
<<< zutiefst geschockt ist!
Cee Ya
breaker, breaker
Bewertung:
Ne erklärung oder en Link wär echt gut!
Vielen Vielen Dank männers
Cee Ya
Breaker, Breaker
Bewertung:
16.08.2006, 08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2006, 08:09 von Absamer.)
Der Erklärung von lustwandel zufolge hat sich Opi nicht mit seiner Märchenonkelrolle begnügen wollen sondern hat eine gewisse schizophrene Veranlagung durch eine begonnene zweite Mitgliedschaft als Frau in diesem Forum ausgelebt.
Ich selbst stand Grandpa zwar nicht kritisch gegenüber, weil man ja klar wusste, wie man seine Berichte nehmen muss und ein Forumskasper kann ja auch unterhaltsam sein, aber für die Verwalter hier ist Doppeltanmeldung genauso untragbar wie Diebstahl eines Mitarbeiters in einer Firma...
Absamer, der das nachvollziehen kann, der aber schon den ein oder anderen Kugelschreiber entwendet hat...
Bewertung:
Damit ihr es wisst, der Spinner hat sich als TatjanaFFM ausgegeben.
Loki, der sich nicht gerne veraschen lässt.
Bewertung:
seh ich wie btp, wir müssen doch hier täglich entscheiden ob "berichte" echt sind oder nicht. ist doch viel sportlicher so
Allerdings, wenn dir danach ist kannst du gerne im Off-Topic Bereich einen Berichte zur abstimmung einstellen. Mit der entsprechenden aufmachung kann es durchaus interessant sein.
Gruß lw, der jetzt aber einene knaller erwartet
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Da fällt mir ja garnix mehr ein !! Garnix !!!!
Bewertung:
Ah, dieses Pseudonym war das also... Wenn ich mich recht erinnere, haben die "beiden" sogar Dialoge geführt...
Absamer, der es für gefährlich hält, Berichte zur Abstimmung zu stellen, sei es auch im Offtopic, da sich die darin sicher auftauchende Ausschmückwut auf den seriösen Bereich des Forums auswirken könnte, mit schlechten Folgen... (Absamer mit Hexenwahn???)
Bewertung:
Wenn aber wirklich Gelüste bestehen, sich in Lyrik und Epik zu üben, könnte man ja fickfreie "Berichte" bewerten, zum Beispiel: Meine Badeente und ich, die beste Männerfreundschaft aller Zeiten
Absamer, der sich an so was aber sicher nicht beteiligen wird...
Obwohl: der "Bericht" über das Strandbaderlebnis mit dem Rachefeldzug des gepeinigten Protagonisten würde von mir 10 Punkte bekommen
Da offenkundig kein Bedarf vorhanden ist, schlage ich vor zuzumachen.
Bewertung:
Na ja ich finder informativ besser. Darum sind wir doch hier. Ich dachte immer Märchenstunde war früher?
Sicher hat da jeder seine eigene Sichtweise der Dinge. Aber bestimmt gibt es auch I-Net Portale, wo dieser Lust gefröhnt wird. Dort ist das vielleicht besser aufgehoben.
Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
|