![]() |
Münchhausen / Märchenonkel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Münchhausen / Märchenonkel (/showthread.php?tid=38144) |
Münchhausen / Märchenonkel - Earl Thomas - 13.08.2006 Nachdem nun ja ein altbekannter User fehlt, habe ich mir überlegt, ob wir die Lücke schließen wollen. Ich stelle es mir so vor: Die Mitglieder schreiben Berichte von außergewöhnlichen Erlebnissen. Andere Mitglieder stimmen ab, ob der Bericht echt, falsch oder teilweise richtig ist. Ist halt eine Vorstellung die ich zu Diskussion stelle. Earl Thomas Münchhausen / Märchenonkel - Loki - 14.08.2006 Mein Diskussionsbeitrag zu oben genannter Thematik: Find ich doof, bin froh das die Märchenstunden vorbei sind. Loki, der glaubt dass es sowas als Forum im Netz gibt. Münchhausen / Märchenonkel - borntopopp - 14.08.2006 Nichts anderes wird doch sowieso schon gemacht, nur das die vermeindlich wahren Begebenheiten nicht noch explizit als solche gekennzeichnet sind. ![]() ... und die fakes werden früher oder später als solche enttarnt - durch Kommentare im Thread oder Kennzeichnung des Users. ![]() btp, keine Notwendigkeit für Abstimmungen dieser Art sehend. Münchhausen / Märchenonkel - Lattman - 14.08.2006 na, ich bin jedenfalls froh das ich zu jedem meiner Bericht mit gutem Wissen und Gewissen stehen kann. Wenn nun jemand nicht dasselbe bei der selben Dame erlebt kann es auch andere Gründe geben, zumindest im Einzelfall. Aber reine Fiktionäre fliegen meines Erachtens nach früher oder später eh immer auf. Münchhausen / Märchenonkel - OlliLolly - 14.08.2006 Jezzt sind wir den Spinner endlich los... und dann nachahmen? Nein, danke! OlliLolly, mal wieder in seiner Meinung bestätigt, das man sich nur blöd genung dranstellen muss um Fans zu bekommen... Münchhausen / Märchenonkel - Metallfan - 14.08.2006 Ich muss gerade völlig auf dem Schlauch stehen. Um wen geht es hier eigentlich? Metallfan Münchhausen / Märchenonkel - Absamer - 14.08.2006 Grandpa... Münchhausen / Märchenonkel - Breaker - 15.08.2006 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Wie Grandpa??? Was war denn? <<< zutiefst geschockt ist! Cee Ya breaker, breaker Münchhausen / Märchenonkel - Breaker - 15.08.2006 Ne erklärung oder en Link wär echt gut! Vielen Vielen Dank männers Cee Ya Breaker, Breaker Münchhausen / Märchenonkel - Absamer - 16.08.2006 Der Erklärung von lustwandel zufolge hat sich Opi nicht mit seiner Märchenonkelrolle begnügen wollen sondern hat eine gewisse schizophrene Veranlagung durch eine begonnene zweite Mitgliedschaft als Frau in diesem Forum ausgelebt. Ich selbst stand Grandpa zwar nicht kritisch gegenüber, weil man ja klar wusste, wie man seine Berichte nehmen muss und ein Forumskasper kann ja auch unterhaltsam sein, aber für die Verwalter hier ist Doppeltanmeldung genauso untragbar wie Diebstahl eines Mitarbeiters in einer Firma... Absamer, der das nachvollziehen kann, der aber schon den ein oder anderen Kugelschreiber entwendet hat... Münchhausen / Märchenonkel - Loki - 16.08.2006 Damit ihr es wisst, der Spinner hat sich als TatjanaFFM ausgegeben. Loki, der sich nicht gerne veraschen lässt. Münchhausen / Märchenonkel - Lustwandel - 16.08.2006 seh ich wie btp, wir müssen doch hier täglich entscheiden ob "berichte" echt sind oder nicht. ist doch viel sportlicher so ![]() Allerdings, wenn dir danach ist kannst du gerne im Off-Topic Bereich einen Berichte zur abstimmung einstellen. Mit der entsprechenden aufmachung kann es durchaus interessant sein. Gruß lw, der jetzt aber einene knaller erwartet ![]() Münchhausen / Märchenonkel - kobby - 16.08.2006 Da fällt mir ja garnix mehr ein !! Garnix !!!! Münchhausen / Märchenonkel - Absamer - 16.08.2006 Ah, dieses Pseudonym war das also... Wenn ich mich recht erinnere, haben die "beiden" sogar Dialoge geführt... ![]() Absamer, der es für gefährlich hält, Berichte zur Abstimmung zu stellen, sei es auch im Offtopic, da sich die darin sicher auftauchende Ausschmückwut auf den seriösen Bereich des Forums auswirken könnte, mit schlechten Folgen... (Absamer mit Hexenwahn???) Münchhausen / Märchenonkel - Absamer - 16.08.2006 Wenn aber wirklich Gelüste bestehen, sich in Lyrik und Epik zu üben, könnte man ja fickfreie "Berichte" bewerten, zum Beispiel: Meine Badeente und ich, die beste Männerfreundschaft aller Zeiten Absamer, der sich an so was aber sicher nicht beteiligen wird... Obwohl: der "Bericht" über das Strandbaderlebnis mit dem Rachefeldzug des gepeinigten Protagonisten würde von mir 10 Punkte bekommen ![]() Münchhausen / Märchenonkel - Earl Thomas - 22.08.2006 Da offenkundig kein Bedarf vorhanden ist, schlage ich vor zuzumachen. Münchhausen / Märchenonkel - shaved - 22.08.2006 Na ja ich finder informativ besser. Darum sind wir doch hier. Ich dachte immer Märchenstunde war früher? ![]() Sicher hat da jeder seine eigene Sichtweise der Dinge. Aber bestimmt gibt es auch I-Net Portale, wo dieser Lust gefröhnt wird. Dort ist das vielleicht besser aufgehoben. Lg.shaved |