Nana in Pfungstadt
Eberstädter Str. 22
64319 Pfungstadt
Hessen
0172-3017363 oder 0152-15091904
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen verschlug es mich mal wieder nach Pfungstadt, wo man für 70 Euro für 60 Minuten eine sehr schöne Massage bekommt. Man wird hier aber direkt gefragt, ob man für den kleinen Zusatzbeitrag von 30€ eine B2B Massage möchte, was ich natürlich bejahte, da mir die gebotene Nana recht gut gefiel. Es waren noch 2 weitere Damen anwesend, doch Nana sagte mir am meisten zu. Sie ist sicher Mitte 40 (wobei auch ich mir beim Schätzen des Alters bei Asiatinnen sehr schwer tue), aber zum Einen hat sie trotzdem einen tollen Körper - so viel ließ sich erahnen - zum Anderen bin ich ja primär für eine Massage mit einem gewissen Etwas hier her. Mehr wird übrigens auch nicht angepriesen. Ich denke auch nicht, dass man hier Sex bekommt, wobei da vielleicht auch die Sympathie entscheidet. Was bei mir ging: Eine sehr gute Massage, bei der man wirklich das Gefühl hat, die Dame hat das gelernt. Sie hat sich meinen Nacken, Rücken, Arme, Hände, Beine und Füße vorgenommen und alle Muskelpartien gut entspannt. Dabei lief von ihrem Handy ruhige Musik in Dauerschleife, was aber so ganz in Ordnung war und zur Massage passte. Irgendwann hörte ich, wie sie sich das Oberteil auszog. Scheinbar wurde ihr warm  Knallkopp . Wenig später spürte ich ihre Brüste auf meinem Rücken. Sie sind nicht wirklich groß, dafür angenehm fest, so viel konnte ich hier schon spüren. Ein heißes Gefühl. Sie massierte noch etwas weiter und wusch schließlich meine Hände mit irgendeinem "Zeug", was mich denken ließ, dass ich bei dem was nun folgt, wohl auch sie anfassen darf. So war es dann auch! Die Body-2-Body Massage war nach der wirklich tollen Massage davor natürlich eher die Kür und zeigte eine völlig andere Wirkung, eher in der Lendengegend, aber es war doch sehr angenehm. Sie saugte auch zwischendurch an meinem Ohr und hatte keinerlei Berührungsängste, als ich nach hinten griff und ihren Körper berührte, auch nicht ihre - für eine Asiatin untypisch - rasierte Muschi. Sie bat mich, mich auf den Rücken zu drehen und machte weiter. Da ich schon recht heiß war und drohte zu kommen, bat ich sie, langsam zu machen, was sie auch tat. Sie lag schräg seitlich über mir und berührte mit Ihren Brüsten meinen Körper, so dass ich immer wieder in ihren Po beißen konnte. Sie verstand wohl meine Aufforderung und begab sich in die perfekte Position für 69. Zwar hat sie mich - weil das wohl einfach auch nicht zum Tarif gehört oder gar nicht angeboten wird - nicht in den Mund genommen, sich aber ausführlich lecken lassen. Sie schmeckt sehr gut, wird richtig feucht und scheint es zu genießen. Während ich das tat, wurden ihre Handbewegungen immer schneller und ich entlud mich über ihre Hände. Nach ausführlicher Reinigung durch sie setzte sie noch ein wenig die Massage fort, da die ausgemachte Zeit noch nicht vorbei war. Da ist sie also sehr korrekt! Am Ende bedankten wir uns beide freundlich und die älteste der Damen (wohl die Hausdame?) fragte noch einmal, ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich deutlich bejahen konnte.

Fazit: Ich gehe gerne wieder hin und bin gespannt, ob beim nächsten Mal vielleicht sogar noch mehr geht, oder wieder eine andere nette Dame anwesend ist.

Ein sehr ähnliches Erlebnis hatte ich einige Wochen zuvor auch schon mit YingYing, die aber wohl nicht mehr dort ist.
Es bedanken sich: Pal,jcm598,FSHFan,Skrotum,haumiblau,IC_Popes2,hunter72,Homer J,spritzbert
(11.04.2025, 21:56)LeckerSchmecker schrieb: wo man für 70 Euro für 60 Minuten eine sehr schöne Massage bekommt

Auf der Webseite steht 60 €. Gut ist kein großer Unterschied und wurde vermutlich nicht aktualisiert.
War in der Zwischenzeit selbst einmal da. Ja sind 70 € Basis. Keine Ahnung welche Dame ich erwischt hatte. Massage war gut, Zeit wurde gehalten, aber bei der Erotik ist noch Luft nach Oben.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Fritzi,haumiblau,spritzbert