Bewertung:

18.11.2024, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2024, 22:32 von homelander.)
Sofern man nicht an eine Lorena Bobbitt gerät die einem den Schlong abbeißt, ist alles gut.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Bewertung:

Einmal wäre es fast passiert, dass Cleopatra mir einen Knutschfleck verpasst hätte. Als ich sie daran erinnerte, vorsichtig zu sein, damit ich keinen bekomme, bremste sie ab. Sie meinte, dass sie einfach Lust darauf bekommen hatte und nicht darüber nachgedacht hatte. Insgesamt war der Sex mit ihr schon ziemlich wild.
Bewertung:

Die Sängerin erinner mich vom Gesicht ein wenig an ex Fiinca Lora aus Frankreich die dann auch ins Sharks ging
Bewertung:
Hatte 2 Knutschflecken von einer süßen CDL am Hals. Dann simste mich CEF an, also spontan hin. Als dann die CEF die Knutschflecken sah, entgleisten ihr sämtliche Gesichtszüge

Unbezahlbar, ich muss heute noch lachen
If you don't laugh at sex at least once, you're having sex with the wrong person. In the end it's the connection, that makes sex unforgettable.
Bewertung:

Was ist ein CEF?
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

CEF = Clubehefrau
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini