Knutschfleck im Club
Frage 
Diese Woche entdeckte ich bei einer meiner Lieblings CDL einen dicken Knutschfleck am Hals. " Hat mir eine Kunde gemacht" wurde mir auf Nachfrage woher das stammt gebeichtet.

Persönlich finde ich das geht überhaupt nicht ! Ich würde mir ja auch keinen machen lassen ! Ob das eine Zusatzentlohnung nach sich gezogen hat ließ sich dann nicht mehr aufkläreen.

Da fehlt meiner Meinung nach der nötige Respekt vor den Mädels. Brakelamp
Zitieren
Nun. So selten wie ich es bisher gesehen habe, nehme ich an, die Mädels wissen das im Großen und Ganzen zu verhindern. Insofern sehe ich da kein Problem.

Vielleicht hat es ihr in deinem Fall ja auch gefallen und du bist ein bisschen eifersüchtig? Ich mein ja nur ... Lieblings-CDL, Knutschfleck von anderem Kunden, tse. Da grummelt es schnell mal, nicht wahr?

*duck und weg*
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Also schlimmer wäre es ja fast noch umgedreht. Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Zimmer bei dem das ansatzweise bei mir am Hals passiert ist. Da ich Single bin wäre das jetzt nicht so extrem schlimm gewesen, trotzdem fand ich es etwas unangenehm.

Ebenfalls schlimm ist nicht kussechter Lippenstift. Ich bin nach einem Clubbesuch noch zu einem Kundentermin und beim Kunden davor zufällig nochmals auf Toilette und habe dann erst im Spiegel einen gut sichtbaren, seitlichen fetten knallroten Halsschmatzer entdeckt den mir eine sehr stark animierende CDL im Club verpasst hat. Das wäre echt peinlich geworden....
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Homer J,Marc Aurel,|_hedonist_|
Kann da nix Schlimmes dran finden. Entsteht ja nicht durch rohe Gewalt.

Viel schlimmer ist wie erwähnt, wenn die CDL mir Knutschflecken, Biss- oder Kratzspuren zufügt. Alles schon passiert im Eifer des Gefechts. Waren meist klasse Zimmer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Homer J,Marc Aurel,|_hedonist_|
(30.11.2019, 10:16)jackant schrieb: Persönlich finde ich das geht überhaupt nicht ! Ich würde mir ja auch keinen machen lassen ! Ob das eine Zusatzentlohnung nach sich gezogen hat ließ sich dann nicht mehr aufkläreen.

Du würdest dir keinen machen lassen. Die CDL hat sich aber offensichtlich (mit Vergnügen?) einen machen lassen. Ist jetzt der Kunde Schuld?  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ich habe mal einen gemacht bekommen, habe ich erst zu Hause bemerkt,
zum Glück an einer Stelle, die ich gut verstecken konnte.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,|_hedonist_|
(30.11.2019, 10:16)jackant schrieb: Diese Woche entdeckte ich bei einer meiner Lieblings CDL einen dicken Knutschfleck am Hals. " Hat mir eine Kunde gemacht" wurde mir auf Nachfrage woher das stammt gebeichtet.

Persönlich finde ich das geht überhaupt nicht ! Ich würde mir ja auch keinen machen lassen ! Ob das eine Zusatzentlohnung nach sich gezogen hat ließ sich dann nicht mehr aufkläreen.

Da fehlt meiner Meinung nach der nötige Respekt vor den Mädels. Brakelamp

Spoiler alert: Prostituierten haben vielleicht auch manchmal Spaß an ihre Arbeit und gehen bei manche Kunden weiter als bei andere?

Ich verstehe was du meinst und warum du dich 'getriggert' fühlst, und ich habe mich auch schon mal in ein Mädel verknallt, aber the bottom line ist dass du im horizontales Gewerbe fast immer nur eine Illusion kaufst, und dass es von sowohl die Mädels her und von dir als Kunde her, KEINE Loyalität oder Exklusivität gibt.

Wenn deine "Lieblings CDL" kein Problem mit einen Knutschfleck von einem Kunden hat, dann ist das halt so, und wenn es für dich problematisch ist, dann ist es wahrscheinlich die höchste Zeit dich eine neue "Lieblings CDL" zu suchen. Good luck! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,K.Plan,Homer J,|_hedonist_|
und was ist wenn es nicht von einem Kunden ist sondern tatsächlich doch vielleicht eventuell oder doch von Ihrem Freund oder Ehemann?!....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,K.Plan,Homer J
Dann war es hoffentlich geiler Sex den sie hatte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,albatros
Ja, genau...das wollen wir ja fast alle... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan
@jackant: ich finde du übertreibst mit dem Thema. ich fände so etwas nicht schlimm. Kann man doch sogar als "Auszeichnung" betrachten. Wie andere schon gesagt haben, hatte sie offenbar guten Sex. Guter Sex heißt ja auch, dass SIE gut war bzw. ist!!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gefragt wird: "Du, ich will dir einen Knutschfleck machen...Kostet das extra?".
Zitieren
Och. Vorstellen kann ich mir das schon. Gibt viele seltsame Wünsche von Gästen. Frag mal die Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig,Helldiver,Homer J,|_hedonist_|
Kann mir vorstellen das manche Gäste extra zahlen das sie dem Mädel ein knutschfleck machen dürfen
Zitieren
O.K....interessant, was ihr sagt. Wer weiß , ob man das überhaupt wissen will, was manche da so für Erwartungen haben, scheint mir.
Zitieren
(30.11.2019, 10:35)sarut schrieb: Ebenfalls schlimm ist nicht kussechter Lippenstift. Ich bin nach einem Clubbesuch noch zu einem Kundentermin und beim Kunden davor zufällig nochmals auf Toilette und habe dann erst im Spiegel einen gut sichtbaren, seitlichen fetten knallroten Halsschmatzer entdeckt den mir eine sehr stark animierende CDL im Club verpasst hat. Das wäre echt peinlich geworden....

Knutschfleck hatte ich auch schon, von einer Kolumbianerin in der Oase. Lange her.

Was Lippenstift angeht: wenn Du vom Puff direkt zum Kundentermin gehst, sollte man so etwas überprüfen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Unsitte um sich greift, dass sich die CDLs den Lippenstift entfernen, bevor es losgeht. Ich finde, Make up und Lippenstift gehört dazu, genau wie Parfum. Wer damit Probleme hat, weil die Sache hinterher auffliegen könnte, sollte nicht an so einen Ort gehen oder sich des Risikos bewusst sein. Wie gesagt, Knutschfleck kann es auch geben, kann man nicht vermeiden, wenn die CDL ordentlich loslegt und die Chemie stimmt. Soll‘s ja geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pizza King,psyko
Nach meiner Erfahrung haben die meisten Mädels schon sehr gut unter Kontrolle, was bei der Nummer passiert. Insofern würde ich davon ausgehen, dass sie entweder nichts dagegen hatte, dass ihr jemand einen Knutschfleck gemacht hat, oder sie wirklich Geld dafür bekommen hat.
Aber ich gebe es ja zu, es ist ein unschönes Gefühl zu wissen, dass ein anderer Typ von einer SDL, die man sehr gerne hat, mehr bekommen hat als man selbst. Wink

Ich selbst hatte bisher einmal einen Knutschfleck und einmal Bissspuren Big Grin nach einem Date mit einer SDL. Big Grin Da ich Single bin und beides unterhalb des Halses war, war es nicht weiter schlimm und ich wurde vorm Spiegel noch ein paar Tage an die geilen Dates erinnert. Wäre es weiter oben gewesen, hätte ich mir halt eine Geschichte ausdenken müssen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,psyko,Marc Aurel
Boah. Hör mir auf.
Hatte ich gerade vor gut 2 Wochen.
Habe mir dann den halben Hals aufgekratzt um einen Ausschlag vorzutäuschen ....

Nicht lustig !!!

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,psyko,DownToBuck,die Wachtel