Bewertung:

(26.05.2025, 00:41)joebigdick schrieb: Achtung, . Also Vorsicht, am besten einen Timer stellen, damit die Zeit in der Nähe des schwarzen Lochs nicht schneller vergeht ?
Siminia hat sich bei mir auch immer vorbildlich verhalten.
Sollte sich da was grundsätzlich verändert haben ??
Hab mir schon seit Jahren angewöhnt, die Handyzeit der Mädels zeigen zu lassen.
Selbst von den Faves.
Die Uhren in den Zimmern funzen doch !?
Außerdem verhandele ich Deals (wie Trump) 
Sage klar an, was ich max. bezahle.
Dann liegt der Ball bei den Mädels.
Jack, danke für die Warnung
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,Der_Dude,Spitz81
Bewertung:

(26.05.2025, 09:14)Jack Sparrow schrieb: (26.05.2025, 00:41)joebigdick schrieb: Achtung, . Also Vorsicht, am besten einen Timer stellen, damit die Zeit in der Nähe des schwarzen Lochs nicht schneller vergeht ?
Hab mir schon seit Jahren angewöhnt, die Handyzeit der Mädels zeigen zu lassen.
Selbst von den Faves. Und aus genau diesem Grund habe ich im Club immer meine Uhr an, stelle mir die Lünette entsprechend und weiß daher beim herzhaften Ficken  im Energyland a) auch immer, wie es zeitlich gerade so aussieht und b) mir darum die Königin der Nacht auch nix a la "Hey Stecher, die 30 Minuten sind ja schon um!" vom Pferd erzählen kann.
Sich in dieser Hinsicht auf irgendeine Art und Weise abzusichern, ist sicher nicht verkehrt…
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,Jack Sparrow,Bingbong,Spitz81,Investor
Bewertung:

(26.05.2025, 00:41)joebigdick schrieb: Achtung, Warnung!
. Bei meinem Gang zur Rezeption wollte sie mir aber auch nicht folgen, warum wohl? Dann wollte sie plötzlich “nur noch” 150, die ich ihr gab. 150 würde ich nicht geben. Sie traute sich schon gar nicht zur Rezeption, warum gabst du ihr trotzdem 50 euro extra zu viel?
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:

Die Berichte von etablierten Usern und durchweg SEHR positiv. Daher wäre ich mit dem kritischen Post eines Users mit 8 Beiträgen etwas vorsichtig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,Chris33,oberroemer
Bewertung:

Was soll denn das heissen? Die Sache haben auch ein paar andere mitbekommen. Am Service an sich habe ich ja (fast) nichts kritisiert, nur an der “Zeitmessung”. Meine Uhr habe ich immer an und schaue auch drauf, bevor ich loslege. Deshalb wusste ich ja die exakte Dauer. Ich finde es halt einfach extrem kurzsichtig von den Mädels, sich so zu verhalten und damit zwar in dem Moment ein bissl mehr Geld rauszuquetschen, aber alle zukünftigen Zimmermǒglichkeiten zu eliminieren, zumindest mit dem einen Gast. So macht man doch keine Geschäfte, langfristig. Die Mädels bräuchten echt mal einen Business-Coach. Meine bescheidene Meinung.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,Der_Dude,Bingbong,Gere6,Bronco,FKKguest,Delphin9,Muschkin
Bewertung:

Was das heißen soll, habe ich klar formuliert. Dann kann es jetzt mit Berichten zu ihr weitergehen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Auch bei einer 30min-Buchung hat Simina weder auf die Uhr geschaut noch irgendeine Bemerkung gemacht, dass wir über die Zeit gewesen wären. Und wir haben die 30min voll ausgeschöpft.
Es bedanken sich: Spitz81,mar347,sansibat,Playboy24
Bewertung:

Where is she sitting normally? Near the pole dance stage?
Thanks
Bewertung:

Lesen hilft.
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Muschkin,Investor
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

|