LSH
Simina, Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Simina, Rumänien (/showthread.php?tid=227006)

Seiten: 1 2

Simina, Rumänien - Stuart - 01.04.2025

27 Jahre jung, 158cm, KF34, A/B-Cups, beide Nippel gepierct, BNP, schöne Figur, dunkler Teint, volle glatte dunkelblonde Haare, keine Tattoos gesehen, sitzt meist mit einer Freundin auf dem Sofa an der Treppe zu den Zimmern, spricht gut Deutsch, vorher lange im Feigenblatt in Worms, ca. 1 Woche im Club. Sie sieht jünger aus als 27, nicht allzu stark geschminkt, raucht diese fiesen Iqos Dinger, schmeckt leider deswegen auch ein wenig danach. 

Macht anal und einige andere Extras. Für 100€/30min gab es volle 30 Minuten sehr geilen Service inkl. ZK über die gesamte Zeit, guten BJ, lecken, 69, hartes tiefes intensives authentisches Geficke, dabei rubbelt sie sich selber die Klit, ich kam ganz gut ins Schwitzen, trotz Zimmer mit Fenster. Klare Empfehlung.

RE: Simina, Rumänien - Petel1950 - 01.04.2025

Ich hatte mit Simina vor langer Zeit im Feigenblatt das Vergnügen und auch Ende letzten Jahres im Sharks.
Sehr nettes Girl mit einer Top Figur. War mit Ihr sehr zufrieden; 100 €/30 für sehr schönen GF 6 !!!!

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 01.04.2025

Ein Bericht wäre hilfreich gewesen.

RE: Simina, Rumänien - Spitz81 - 01.04.2025

Er meint vieleicht ne andere Simina , die früher schon da war.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=212240

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 01.04.2025

Nein, Beschreibung passt nicht.

RE: Simina, Rumänien - lust6 - 02.04.2025

Habe eine mit hübschen Titten heute am Tresen angesprochen, da mir ihr Figürchen sehr gefiel.
Gegenseitige kurze Vorstellung: sie Simina. Aha, Volltreffer, ich hatte heute den Bericht hier gelesen.
Sie winkte leider ab ... a little bit later  ... ein Mitficker wartete auf sie.

Was mir auffiel, war ihr Gesicht. Schon richtig ernst bzw. keine Mine verzogen. Ein Lächeln hätte ihrem Gesicht schon gut getan. Trotzdem interessantes Gesicht.

ISt nur mein erster Eindruck, natürlich keine Fickwertung.
Muss ich nachholen.

lust6

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 02.04.2025

Mich hat sie tatsächlich angelächelt, von ihrem Platz aus und auch, als sie beim Getränke holen neben mir stand. Wink

RE: Simina, Rumänien - gutjakob - 03.04.2025

(02.04.2025, 20:14)Stuart schrieb: Mich hat sie tatsächlich angelächelt, von ihrem Platz aus und auch, als sie beim Getränke holen neben mir stand. Wink
Du siehst ja auch gut aus  Exhib

RE: Simina, Rumänien - lust6 - 03.04.2025

(02.04.2025, 20:14)Stuart schrieb: Mich hat sie tatsächlich angelächelt, von ihrem Platz aus und auch, als sie beim Getränke holen neben mir stand. Wink

dann hast du mir ne menge voraus.  Big Grin

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 03.04.2025

Zum Beispiel einen Zimmergang mit ihr. Wink

RE: Simina, Rumänien - TOM-001 - 28.04.2025

ich war am Sonntag mit Sinina auf dem Zimmer. Hübsches natürliches Mädchen mit gepiercten Brustwarzen. Halblange blonde Haare, toller gebräunter Körper, wobei sie vom Ryp her nicht zu den ganze dunklen, zigeunerhaften Rumänninnen gehört.
wir waren 1,5h für 300 auf dem Zimmer. Absolute tabulose Nähe mit viel knutschen. Wie schon berichtet, runbelt sie sich die ganze Zeit an der Klit um selbst auch zum Orgasmus zu kommen.
Es ist erstmal überraschend, wenn man nach Jahren Clubbings erstmal wieder eine Frau hat, die zurückfickt ?? hab mich fast erschrocken *lol
Absolute Empfehlung!

RE: Simina, Rumänien - TOM-001 - 28.04.2025

damit meinte ich viel Knutschen, feuchte Zungenküsse, engumschlungen liegen und sich dabeimit den Händen gegenseitig abgreifen. Sie blickt einem tief in die Augen u d versucht selbst hu kommen. was ihr auch gelungen ist. 
Ich war allerdings auch ihr erster Mann am frühen Nachmittag

RE: Simina, Rumänien - Jack Sparrow - 01.05.2025

(02.04.2025, 20:14)Stuart schrieb: Mich hat sie tatsächlich angelächelt, von ihrem Platz aus und auch...

Mich hat sie auch lange angelächelt und focusierend angelacht.
Aber ich seh auch besser aus, als Stuart   Lachen
Aber egal.
Das Mädel erinnert mich bisl an Nadira vom Gesichtsprofil, nur mit braunen hell gebleichten Haaren.
KF 34, Po schon Richtung 36er.
Aber genau das zeichnet sie aus.
Diese erotische unter dem Bauchnabel-Area.
Sehr gepflegte Wassermann Frau.
Tolle Bräune, Haut weich, yammy yammy griffig.
Dadurch bisl fehlende Körperspannung.
Aber wurscht....stimmiges Gesamtbild mit dezentem Make-up.
Piraten mögen Naturbrüste, mit Piercing, das kein Extra war Big Grin

Sehr hohe Spielfreude. Sie hat ihren Job so verstanden, dass wenn es passt sie mitfickt und nicht entgegen oder lustlos arbeitet.
Grosses Plus.
Ihr Vorgeschichte interessiert mich nicht, ob gut oder schlecht.
Was zählt ist das hier und jetzt im Sharks und ihre Entwicklung....
....und das ist sehr labendes Niveau.
Umfassende ZK's. Nahbare Gespielin.
Beim Lecken und +++ geht sie voll aus sich raus.
Genießt authentisch.
Blow ist ausreichend, aber nicht ihre Kernkompetenz.
Sie will gefickt werden..ok...hab ich gemacht Big Grin und das afrikanische Zimmer räumlich voll benötigt.
 Starker Auftritt auch on top.

Soll heissen, anders als bei Donald Trump, kommt bei ihr der Blitz immer noch vor dem Donner.
Sie hat dieses glitzernde blitzende in den Augen, bevor sie gewaltig im Cowgirl ihre Punkte dirigiert.

Piraten mögen aktive Girls, die sich in den richtigen Momenten auchführen lassen.

Klare Empfehlung für den gepflegten Gentleman.
Bereicherung für's Sharks.
Piratensiegel...besonders buchbar

Ihre Preise:  100/ 30 min ..200/60 min.

Jack, selten, aber wieder gut gelaunt bei den Haien  Beifall Danke

RE: Simina, Rumänien - Playboy24 - 02.05.2025

Gestern ein superschönes Pay-Sex-Erlebnis gehabt. Alles was Mann braucht und Service-Garantie. 30 min 2CE. Sie sitzt wie beschrieben den ganzen Tag beim Sofa an der Treppe Optik passt und Super sympathisch. Beim lecken geht sie ab. 69 ohne Gummi mit Deepthroat Einlagen.Blaskonzert mit Spiegelblick 1a -  Im Doggy kann man Hämmern wie man wlll. Finale im wilden Cowgirl und netter AS-Talk. Sie wollte dann kuscheln ich aber nicht mehr, weil ich fertig und geil kaputtgefickt war - Seid nett zu ihr - Sie will länger im Sharks bleiben ?

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 08.05.2025

B-Probe absolviert. Noch ein gutes Stück besser als die Erstbuchung. Aus einer anvisierte halben Stunde wurde dann eine ganze, 200€ mit ZK.

RE: Simina, Rumänien - Jack Sparrow - 08.05.2025

(08.05.2025, 12:35)Stuart schrieb: B-Probe absolviert. Noch ein gutes Stück besser als die Erstbuchung. 

Ohhh, bitte Herr Moderator.
Nicht so viele Details  Megalach

Was machst du nur ne Stunde lang  Lachen

Jack

RE: Simina, Rumänien - Baron von Geil - 15.05.2025

I really like this girl. I first encountered her on the upper whirlpool deck where she often wanders around during her acquisition quests. Yes, her normal seating place is, as Stuart accurately describes above, on the couches under the stairs to the upstairs rooms; or if those couches are occupied, she sits on the side of the pole dance Rondel exactly adjacent to those couches.

When she first approached me to talk and flirt, unlike many girls who work the upper deck, Simina did not rush to ask about going to the room right away, instead she seemed to want to talk with me in a completely relaxed and casual way. Immediately, I could pick up very positive vibes from her, very erotic vibes actually, and we spent about 20+ minutes on the couch getting to know each other. As the talk carried on, the intimacy between us increased organically. Even before the subject of a ZG came up later in the discussion, she demonstrated she was not too shy to show a degree of closeness: we touched foreheads several times whilst getting intimate, there was even some light touching/probing by her under my towel at times. When the time was right, I suggested we find a nice quiet Zimmer downstairs in the group of rooms near the massage area. As we walked to the room, I told her that I see a number of “regular girls” at Sharks and I pay them 150/60, a price rate that she accepted with no hesitation and a smile.

We prepared the room for action by spreading the sheets and re-orienting the pillows so that the single mirrored wall could be used to optimal effect. Then she intertwined her legs and feet with mine, brought her body and lovely pierced tits right up against me. She started to kiss me with tongue, first lightly, but as we sunk into each other –almost surrendered each other to a close bonding—the ZK got progressively deeper. My assessment is that she is a very good kisser. Then came the blowjob, long and slow upon my request, and she performed this very nicely, good depth and variation, sometimes lingering on the tip and upper shaft section playfully, and then going back to a deeper mouth penetration. It was not “deep throat”, but was satisfyingly deep enough for me. I really appreciated the way she didn’t rush the blowjob at all, but rather let me enjoy it as long as I wished. I think it must have lasted at least 20-25 minutes. She was really cooperative in accepting my suggestions and wishes to do the blowjob in different positions, anything I wanted she did with a smile and a deep look in my eyes. I like the fact that her hair is cut just above the shoulders, so that I can massage her neck gently during the blowjob.

Then she came on top of me and showed me cowgirl in two directions: she actually pivoted and turned around on top of me whilst I was still penetrated inside her. Great!

Everything described above happened on the last weekend of March. I did repeated 150/60 ZGs with her over the next few days. I was about to write and post a premier report about her to introduce her because there was no report, thread or mention about her. However, Stuart beat me to it, by posting his experience which appears at the top of this thread, so I decided to leave my report for a future date because I planned to make this great girl, Simina, a true regular.

Altogether, I think I’ve been in the room with her something like 6-7 times. My most recent ZG with her, just a couple of weeks ago, was still top-notch. Each time gets better and better. She really treats me well, and when I am with her, she makes me feel like I am a cherished boyfriend, even though it’s just illusion. I basically interpret this as: she would rather repeat with me, then go with some unknown man, probably because there is no ice to be broken between us and she knows what to expect from an hour ZG with me. I also want to stress that she does little intimate things to me, extremely erotic little details, that not all girls do organically and some not at all. I’m not sure, but maybe her previous time/history at FKK FB before she moved to Sharks translates to a higher level of service than the average Sharks girl today. For me, at least, she is great value for money and she is now another regular who I’m always happy to share an hour in the Zimmer together.

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 15.05.2025

Diese Angewohnheit, über gute Mädels erst nach ein paar Wochen oder gar nicht zu posten, ist nicht so wirklich im Sinne des Forums. Und auch nicht zum eigenen Vorteil, schliesslich sind die Meisten von uns nicht jeden Tag da und sollten froh sein, wenn gute Mädels an vielen Tagen gutes Geld machen und den Club nicht wieder verlassen, auch im eigenen Interesse. Just my 2 cents ...

RE: Simina, Rumänien - joebigdick - 26.05.2025

Achtung, Warnung!

War heute mit Simina. Beschreibung passt. Service an sich gut, bis auf das Fake Stöhnen, das erst nach etwas längerem Lecken etwas echter (und sie feuchter) wurde, aber just dann mit dem üblichen “jetzt bin ich empfindlich” abgebrochen wurde. BJ mit leider viel Zahneinsatz. Ficken ok, aber nicht aussergewöhnlich.

Nun aber der No-Go Knackpunkt: Nach genau 31 Minuten inkl. Säubern meinte sie, es wären schon 40 Minuten und bestand auf 200. No Way of course. Sie wollte das unbedingt ausdiskutieren und zeigte sich nicht einsichtig. Auch meine 120 waren ihr zu wenig. Bei meinem Gang zur Rezeption wollte sie mir aber auch nicht folgen, warum wohl? Dann wollte sie plötzlich “nur noch” 150, die ich ihr gab. Deshalb hier der Bericht. Also Vorsicht, am besten einen Timer stellen, damit die Zeit in der Nähe des schwarzen Lochs nicht schneller vergeht ?

RE: Simina, Rumänien - Stuart - 26.05.2025

Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Zimmer mit ihr waren immer ein paar Minuten über die Zeit, ohne jegliche Diskussion.